| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story |
| << < (216/217) > >> |
| robertob:
Oh man, nu ists vorbei. Ein so klaren Sieg hätte ich nicht erwartet, aber natürlich Glückwunsch für dieses tolle Spiel an dich Texas. Ein Ehrentor wäre wirklich schön gewesen, aber Boden 09 ist halt nicht umsonst Meister geworden. Aber Alter Schwede; Kopf hoch, Die 04er haben ihren großen Platz in der Erinnerung auf jeden Fall sicher. Ob so eine Story, überschüttet mit allen nur denkbaren Superlativen, getoppt werden kann ist schwer zu sagen, aber es scheint so kurz nach dem endgültigem Ende, fast ausgeschlossen. Also, alles gute euch beiden für die nächsten Aufgaben... |
| Alter_Schwede:
Tja, was soll ich sagen... ::) Ich hätte mir natürlich einen Sieg für mein Team gewünscht, naja zumindest ein ähnlich ausgeglichenes Spiel wie damals zwischen Schweden und England. Aber er hat halt einfach das bessere Team gehabt. Besonders beeindruckend: Er hatte 16 Torschüsse und ich, naja reden wir nicht mehr drüber. Jedenfalls wird auch mir ganz schön was fehlen, schließlich habe ich 1,5 Jahre aktiv mitgearbeitet und 1 Jahr aktiv mitgelesen. Am 03.02.2004 hab ich damals gestartet und wenn mir jemand gesagt hätte, was daraus mal wird... Ihr kennt ja die Sprüche ;) Ich möchte mich bei allen die ihr reingelesen, gepostet und sich auch nur verklickt haben danken, mir hat es viel Spass gemacht dies hier zu schreiben, eure Kommentare zu lesen und natürlich auch dem Texas seine Posts. Ihm auch nochmal ein ganz großes Dankeschön! Na dann... Abschalten, liebe Forumuser euer Peter Lustig ähmmm Alter_Schwede |
| Kaisi:
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Grabowski:
Mit einer Träne im Knopfloch: Chapeau!!! |
| MC_Spammer:
Schade, hatte mir ein ausgeglicheneres Spiel gewünscht. Aber egal, die Story ist trotzdem klasse! Nochmal Gratulation an euch beide, ihr habt wirklich was geniales gemacht! 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |