| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story |
| << < (34/217) > >> |
| roy10:
Es ist natürlich a) :) Ja, ist ne gute Idee !! |
| Alter_Schwede:
Richtig es ist natürlich das Björknäsvallen, mit Platz für 6000 Zuschauer! Es ist soweit: DIE 1. LIGA BEGINNT Ich bin gespannt wie wir uns schlagen werden... Diese Elf hat sich während der Vorbereitung gefunden und war meine Wunschelf: Auf der Bank: Sigurðsson, Giske, Ulander, Kotkaniemi, Kovalenko Kovalenko wird auf Grund seiner Fitnessprobleme erstmal auf der Bank sitzen, ich hoffe das gibt sich wieder! Zu meinem "Dreamteam" gehört auch Waldir, trotz der Vorkommnissse letzte Saison halte ich ihn für einen guten Spieler der uns helfen kann. Aber erstmal wird Giske für ihn spielen... 1. Spieltag BODEN BK : IK Kongahälla Ek (7);Olsson (9 MdS);Westerlund (8);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (8);Giske (8);Yngvesson (7);Carlstrand (8);Ulander (7) EW: Kovalenko (7) Unglaublich, wir gewannen durch 2 Eigentore des Gegners... sowas hatte ich auch noch nie erlebt. Mehr passierte in diesem Spiel auch nicht! Bemerkenswert war jedoch die Zuschauerzahl von: 5382 Aber am wichtigsten waren aber die 3 Punkte. STATS: EW: 66 Kovalenko für Yngvesson 19. Isakkson ET 24 Wahlqvist ET Torschüsse 8:5 Zuschauer 5382 Kovalenko scheint sich langsam zu einem Problem zu entwickeln, da er gefrustet ist noch keinen neuen Verein zu haben, hat er Schwierigkeiten sich für das Training zu motivieren. In dieser Form wird er nicht mal mehr auf der Bank landen... Heute verletzte sich Westerlund, er wird nun 2 Wochen ausfallen. Für ihn wird Steffensen spielen. 2. Spieltag Degerfors (7): BODEN BK (2) Ek (5);Olsson (8);Steffensen (8);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (7);Krutiyan (6);Giske (6);Yngvesson (8);Carlstrand (8);Ulander (6) EW: Sigurðsson (7) So eine Sch....! Wir machen das Spiel und von Degerfors ist nichts zu sehen. Doch leider gelingt uns erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit ein Tor. Und daraus machen wir sogar noch eine 2:0 Führung. Doch Ek läßt einen Verzweifelungsschuß eines Degerforsspielers ins Tor kullern, das war auch der 1 Torschuß. Und damit nicht genug, da er nun verunsichert ist patzt er noch 2mal! Ich habe genung und nehme ihn vom Feld! Doch auch Sigurðsson holt den ersten Torschuß gleich aus dem Netz. Damit hat Degerfors 4mal aufs Tor geschossen und 4mal gejubelt... Ich bin so sauer das ich Ek noch auf dem Platz eine Verwarnung erteile... Er akzeptiert diese auch. Doch auf Grund seiner Leistung wird im nächsten Spiel Sigurðsson von Anfang an im Tor stehen. STATS: EW: 64 Sigi für Ek 0:1 Carlstrand 44 1:1 Holmstrand 45 1:2 Yngvesson 45 2:2 Berger 52 3:2 Ottosson 63 4:2 Bergman 89 Torschüsse 4:17 |
| Alter_Schwede:
Auch das Problem mit Kovalenko wird schlimmer... nach dem er heute nicht zum Trainig erschienen ist, entschloß ich mich ihn dafür Abzumahnen. Doch anstatt Einsicht zu zeigen, fühlt er sich nun Unfair behandelt und weigert sich mit mir zu sprechen... Da ich im Augenblick keine schlechte Stimmung im Team gebrauchen kann, wird er in die Reservemannschaft strafversetzt... Aber nun hat er an allem etwas auszusetzen. Damit sind erstmal alle Brücken abgerissen... Schade, war ein toller Stürmer. Aber so wie es aussieht wird er bei mir vorerst nicht mehr zum Einsatz kommen... ::) |
| Texas_Rattlesnake:
Das geht ja schon Sch... los - erst so ne total unverdiente Niederlage durch dein Torhüter und dann spinnt der Kovalenko nur noch rum >:( Ich hätte genauso gehandelt wie Du - bin Mal gespannt ob er sich wieder einkriegt oder ob Du ihn doch irgendwie verkaufen kannst! Hoffentlich wirkt sich das ganze Theater nicht noch aufs Team aus :-/ |
| Modemfearer:
@Texas Ach was mit so einem Trainer wird das bestimmt schon. Ich sage er soll dem Kovalenko sagen dass er gehen soll wohin er immer moechte. Lieber keinen Kovalenko als einen Kovalenko der nur rummurrt und die Moral nach unten drueckt. Die Moral wird dieses Jahr sehr wichtig fuer das Team. Ich denke mal dass der Alte Schwede das Mittelfeld halten kann, und wer weiss naechtes Jahr zum Auftstieg hinzittert. Ciao, Modem |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |