Verschiedenes > Hall of Fame
[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
<< < (36/217) > >>
Modemfearer:
Hi Alter Schwede,

Kann man die Dauerkarte auch erkaufen?

Weiss die Antworten zwar bin aber zu langsam. ;D

Ciao,
Modem
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat ---Hi Alter Schwede,

Kann man die Dauerkarte auch erkaufen?

Weiss die Antworten zwar bin aber zu langsam. ;D

Ciao,
Modem
--- Ende Zitat ---

Schließe mich MODEM an - bin auch immer zu spät  :(

Aber das ist halt wie im Fernsehen - nur der Schnellste kommt auf den Stuhl  :D

Ich freue mich über den Saisonstart - 9 Punkte aus 4 Spielen sieht echt gut aus! Da es in meiner letzten Saison auch so losging, denke ich Mal, daß Du zumindest mit dem Abstieg nix zu tun hast (vielleicht auch mehr  ;) )

Alter_Schwede:
Klaro kann man die kaufen... was wären wir denn sonst für einen Verein...  ::)  ;)

Eine Säsongskort für nen Stitzplatz kostet: 1000skr (ca 110¤)
für einen Stehplatz 500skr (ca 55¤) und dann haben wir noch ein spezielles Angebot: eine Karte für 50 Heimspiele deiner Wahl für 3000skr (ca 330¤)...

Aber es ist ja noch ein bissel bis zum Saisonende...

Aber wer dann die meisten Punkte hat bekommt die persönliche Dauerkarte auf Lebenszeit!!!  8)

PS: Mit dem Saisonstart bin ich auch zufrieden, besonders das offensiv Spiel funzt toll! Wenn das so weiter geht dann bleiben wir auf jeden Fall drin!  :D
Texas_Rattlesnake:

--- Zitat --- Eine Säsongskort für nen Stitzplatz kostet: 1000skr (ca 110¤)
für einen Stehplatz 500skr (ca 55¤) und dann haben wir noch ein spezielles Angebot: eine Karte für 50 Heimspiele deiner Wahl für 3000skr (ca 330¤)...

--- Ende Zitat ---

:o Das nenne ich Schnäppchen-Preise! Da kannst Dir beim FCB vielleicht 2 Heimspiele für reinziehen!

Schade, daß die Anreise so weit und beschwerlich ist, sonst hätte ich gleich zugeschlagen  ;)
Alter_Schwede:
Heute hatte ich meine Trainer in ein Café in der Innenstadt von Boden eingeladen, um mit ihnen so einiges zu besprechen...

Die illustre Runde:

Craig Boardman konnte leider nicht anwesend sein, er war unterwegs um ein paar Spieler zu scouten...

A_S: Na Leute, Training heil überstanden?
O-A: Na klar, wir müssen ja nicht mehr so viel laufen... :-) (Gelächter in der Runde)
D-R: Was gibts den Chef?
A_S: Ich wollte mit euch mal über unseren bisherigen Saisonverlauf sprechen und auch wollte ich eure einschätzungen der Spieler wissen...
J_A: (mit französchischem Akzent) Isch weiß nischt, bishär läuft äs doch supär.
A_S: Guter Einwurf, Jean. Was denkst du woran das liegt?
J-A: Isch denke, dass es vor allem an der guten Stimmung im Team liegt. Es klappt momentan einfach alles.
D-R: Das stimmt, die Jungs strotzen nur so vor Selbstbewußtsein. Wir haben halt einfach einen Lauf. Oder unseren Erfolg aus den Aufstiegsplayoffs mit in die 1.Liga genommen.
O-A: Außerdem spielen wir einen tollen Offensivfußball.
A_S: Ja, da hast du Recht. Vorne sind wir wirklich klasse. Carl(strand) und Inge(Yngvesson <- tja nu kommen auch die Spitznamen ans Tageslicht!) passen wirklich toll zusammen.
D-R: Besser als Carl und Kova... Die beiden waren einfach zu ähnlich. Jetzt haben wir einen spielenden Stürmer und einen Brecher. Die lassen sich fast nie beide ausschalten.
A_S: Wo du gerade von Kova sprichst, wie macht er sich so in der B-Mannschaft? (David Roberts ist für die B-Mannschaft zuständig)
D-R: Nun ja, er läßt sich ziemlich gehen und macht nicht mehr als nötig... Ich denke, er ist gedanklich schon woanders...
J-A: Wirklisch Schade... Isch bedaure es ein wenik...
O-A: Ich denke auch, dass es ein Fehler war ihn auszusortieren. Wenn sich Carl oder Inge verletzen, dann haben wir keinen gleichwertigen Ersatz. Gravem hat einfach nicht dieselbe Klasse.
J-A: Isch sehe das auch so, wir könnten ihn bestimmt noch brauchen...
A_S: Ihr wisst, ich habe meine Prinzipien. Das war bei westin so, ist bei Kova so und bei jedem der da noch kommen mag... Außerdem haben mich meine Trainerfreunde in meiner Entscheidung bestätigt.
O-A: Aber halten die den Kopf hin, wenn es nicht läuft? Oder werden die zum Präsidenten zitiert? NEIN!
A_S: Ja, das stimmt schon... aber trotzdem: Ich bleibe dabei! Außerdem, wie würde ich denn vor der Mannschaft dastehen, wenn ich ihn zurückhole... die halten mich dann doch für Karlsson vom Dach...
D-R: Also ihr habts gehört, der Chef hat gesprochen: Kova bleibt in der B-Mannschaft!
A_S: Was haltet ihr von den anderen Mannschaftsteilen? Abwehr, Mittelfeld und die beiden Fliegenfänger...?
O-A: Im Mittelfeld passt im Augenblick auch alles. Westerlund, Nord(strand) und Alex(ander Kurtiyan) spielen mittlerweile richtig gut zusammen.
J-A: Genau. Die haben sich gut eingespielt... es kommen viel mehr Vorlagen von denen als lätztes Jahr.
D-R: Ich würde fast sagen, dass wir da am besten besetzt sind, Steffi(Steffensen) ist ja auch noch da.
A_S: Ich teile eure Einschätzung, wobei besonders Westerlund mich mit seinen guten Leistungen überrascht... Ich hatte ihn eigentlich mal als Aushilfsspieler in unserer ersten Saison geholt. Wie er sich entwickelt hat, das ist typisch für Boden.
D-R: Aber ich muß sagen, dass ich nicht an sein Talent glaube... Er spielt über seinen Möglichkeiten... Der Einbruch kommt bestimmt noch...
A_S: Ich hoffe nicht... Aber wir werden ja sehen... Was haltet ihr von der Abwehr?
O-A: Naja, letzes Jahr waren wir da besser... Wir kassieren ziemlich viele Tore. Das ist nicht gut.
D-R: Genau Ola. Unser Problem ist einfach das Zusammenspiel zwischen den defensiven Mittelfeldspielern und den beiden Manndeckern. Da passt es nicht...
J-A: Das hat doch auch lätztes Jahr nischt gepasst. Nehmt doch nur die Spiele gegen Gunnilse... wenn wir nischt soviele Tore gemacht hätten... nun ja, dann wären wir nischt aufgestiegen.
A_S: Und was sollen wir da nun besser machen?
J-A: Wir sollten uns hinten verstärken. Es ist generell immer am besten, wenn man eine Mannschaft von hinten nach vorne verstärkt...
A_S: Naja, ich werde mich mal mit Braborg zusammensetzen. Vielleicht läßt sich da ja was machen. Aber was machen wir in den restlichen Spielen?
D-R: An und für sich sind die ja nicht schlecht, wie gesagt das Zusammenspiel. Aber das wird noch... Da bin ich mir sicher...
A_S: Wollen wir es hoffen! Und die beiden Keeper, was denkt ihr über die? Wen soll ich spielen lassen?

A_S: Hmm keiner? Okay, dann fang du an Ola!
O-A: Wieso ich? Na gut... Also ich halte beide für gleich gut... Ek ist mit dem Team eingespielt und mittlerweile auch ganz gut. Er hat sich enorm gesteigert. Sigi, tja er ist auch nicht schlecht. Immerhin Nationalspieler... Aber er ist schon ein bissel älter und auf seinem Zenit angekommen. Ich würde mich für den jüngeren entscheiden.
D-R: Genauso sehe ich das auch. Beide sind gleich gut.
J-A: Außerdem läuft Eks Vertrag bald aus. Wenn wir ihn auf die Bank sätzen, ist er vielleicht unzufrieden und wechselt...
A_S: Hmm im großen und ganzen meine Meinung... dann wird Ek wohl erstmal spielen... ach du Jean, dein Dialekt ist einfach herrlich. Schwedisch mit französischem Akzent, dass es sowas gibt... (wieder ein lautes Lachen in der Runde...)
J-A: Jaja... macht eusch nur übär misch lustik...
A_S: Nur ein kleiner Scherz Jean. Sag mal warum bist du eigentlich nicht zu Sete gegangen?
J-A: Isch weiß es auch nischt... Da hätte isch einen Strand gehabt, schönes Wetter und Sonne... (wieder lachen in der Runde)
A_S: Danke Leute! Das war ein schöner "Brainstorming" Nachmittag... wir sollten sowas vielleicht öfter machen... bis morgen dann...
D-R: Ciao Cheffe!
J-A: David, kannst du misch mitnehme?
D-R: Na klar... na dann ciao Leute...
J-A: Adieu.

A_S: Ist noch etwas Ola?
O-A: Ja, ich wollte dir noch was erzählen. Und damit mußte ich warten bis die beiden weg sind.
A_S: Na jetzt bin ich ja mal gespannt...
O-A: Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist der AIK ganz schlecht in die Saison gestartet und wie mir mein Kumpel aus alten Tagen, Dick Lidman (Manager bei AIK Stockholm], sagte ist Olle Nordin(Trainer) nicht ganz unumstritten...
A_S: was willst du mir damit sagen?
O-A: Nun ja, wenn du willst, kann ich dich da mal ins Gespräch bringen...
A_S: Ich? Trainer beim AIK? Wow! Das wäre echt was... Davon träumt doch hier jeder Trainer! Im Räsunda Stadion vor fast 40.000 Leuten zu stehen...
O-A: Interesse?
A_S: Hmm... Naja ich weiß nicht so recht...
O-A: Wäre ganz unverbindlich und würde unter uns bleiben.
A_S: Ich kann das nicht aus dem Bauch heraus entscheiden... Ich schlafe eine Nacht drüber und gebe dir morgen Bescheid.
O-A: Okay, alles klar mach das...
A_S: Das muß aber unter uns beiden bleiben! Klar?
O-A: Selbstverständlich! Ich muß dann weg wir sehen uns morgen... Ciao
A_S: Ciao Ola!

Es ging mir nicht mehr ausm Kopf... Der große berühmte AIK Solna... Unglaublich. Bis vor kurzem war ich noch vollkommen unbekannt und nun bald dort? Ich konnte es kaum fassen.
Aber mir ging auch mein BBK nicht aus dem Kopf, immerhin war das hier mein Werk. Aus dem Verein war etwas geworden. Wir hatten uns etabliert und selbst wenn wir noch absteigen sollten: Wir waren wieder wer.
Kann ich das so einfach aufgeben? Ich weiß es nicht...

Mir ist das alles sehr ans Herz gewachsen... Aber es ist auch die Chance meines Lebens...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln