| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story |
| << < (37/217) > >> |
| adrianking:
Habe mich jetzt endlcih in deine Story reingelesen und kann nur sagen Respekt geile Story mach weiter so |
| Alter_Schwede:
Nach meinem Gespräch mit meinen Trainerkollegen hatte ich mich entschieden, bis auf weiteres steht Ek im Tor! Meine Entscheidung wegen AIK hatte ich Ola in einem kurzem "Vier-Augen" Gespräch erklärt. Doch nun ist erstmal das nächste Spiel gegen Brage dran... 5. Spieltag BODEN BK (3) : Brage (7) Ek (8);Olsson (9);Westerlund (7);Ziobro (9 MdS);Selander (8);Nordstrand (9);Krutiyan (8);Giske (7);Yngvesson (9);Carlstrand (8);Carlsson (8) Wow! Was ist bloß mit meiner Mannschaft los? Ist es nur ein guter Lauf oder steckt in dem Team mehr Potenzial als ich selbst vermutet habe? 4:0 zur Pause, unglaublich. Wir gehen ab wie Schmidts Katze... Da stört auch das Tor zum 4:1 nicht mehr! STATS: 06. 1:0 Nordstrand 11. 2:0 Yngvesson 30. 3:0 Yngvesson 42. 4:0 Nordstrand 61. 4:1 Henriksson Torschüsse 13:8 Zuschauer 4616 Die Tabelle: ein schöner Vorsprung zu den Abstiegsplätzen. An mehr will ich jetzt noch nicht denken... |
| Texas_Rattlesnake:
Hi mein Kumpel ;) Ich versetze mich jetzt Mal in Deine Lage: Ich bekomme nach meinem guten Start in die 1. Division ein Angebot von einem Premier-Ligisten! Ich würde sicher auch in Ruhe abwägen, ob ich Wycombe verlassen soll, aber ich würde es tun - Solna scheint ja ein Klasse-Umfeld zu haben und es macht sicher Spaß in der 1. Liga auch Mal ums internationale Geschäft mitzumischen! |
| Alter_Schwede:
Ein kleines Kurzprotrait: Allmänna Idrottsklubben Solna der AIK STOCKHOLM Erfolge: 10 x Meister (zuletzt 1998), 7 x Pokalsieger (zuletzt 1999) Da der Verein über eine hohe Finanzkraft verfügt und für schwedische Verhältnisse viele Fans hat, werden verstärkt schwedische Profis aus dem Ausland zurückgeholt. Der AIK ist eine der wenigen Mannschaften in Schweden, die unter Vollprofibedingungen arbeiten ! In dem Bemühen ein "Bayern München Schwedens" zu sein, beweisen die Verantwortlichen jedoch nicht gerade Sachkenntnis bei der Zusammenstellung der Mannschaft. Der betriebene Aufwand steht meist in keinem Verhältnis zum Ertrag ! Bemerkenswert ist allerdings, daß der Klub in Stockholm bei seinen Fans "Kult-Status" besitzt und seinen Zuschauerschnitt seit 1997 mehr als verdoppelt hat und damit konstant die "Zuschauer-Liga" anführt! aktueller Zuschauerschnitt: 17.301 Das Stadion: Råsunda Stadion Fassungsvermögen: 36.800 das wohl schönste Stadion Schwedens... PS: Auch der schwedische Fußballverband ist hier ansässig... Also dir kann ichs ja verraten: Ich habe Ola gebeten mich doch mal bei denen ins Gespräch zu bringen... mal schauen was wird... ::) Aber behalte das ja für dich! ;) |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- Aber behalte das ja für dich! ;) --- Ende Zitat --- Ich schweige im wie ein Grab ;D Abgesehen vom Verein lag ich doch mit meiner PN von heute Morgen gar nicht soo verkehrt ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |