Verschiedenes > Hall of Fame
[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
Modemfearer:
Hi Schwede,
Viel Glueck zum PlayOff Platz. Da sieht man wie nah doch alles zusammen liegt. Der eine steigt mit 56 direkt auf der andere muss noch ein Jahr warten.
Da hast du wirklich einen starken Gegner geschnappt. Trotzdem mit dieser Kaempferleistung (10 Mann) kann man sich dem Kampf um den Aufstieg stellen, zumals Halmstad ja moralisch wahrscheinlich nicht so gut dran sind und kaempferisch nicht so erfahren.
Also wie du siehst denke ich dass es nur ueber Kampf klappen kann. Gibt es wieder Hin und Rueckspiel?
Ciao,
Modem
Kurkarte:
Halmstad ist schlagbar !!! :)
und überhaupt Schwede .. Du musst Dich ranhalten, schließlich will ich in spätestens zwei jahren gegen Dich in der Royal League ran.
Boden gegen SIF vor mind. 20.000 Zuschauern, das wär schon was .... *träum*
Achja und noch was privates:
Ich verleihe Dir hiermit den Spannungsbogen in Gold !!!!
Hammer gute Idee mit der Konferenzschaltung und die lange Pause zwischen den Halbzeiten war sicherlich geplant um die Spannung zu erhalten.
Also auf zur Allsvenskan...
Alter_Schwede:
@ SIF (KurKarte)
He toll ein goldener Spannungsbogen... ;D
Ein bissel war es geplant (siehe das Hinspiel gegen Gunnilse) aber eigentlich wollte ich am WE weitermachen...
Das Halmstad schlagbar ist habe ich ja an dir gesehen...
Kannst du mir bitte nen Spielbericht schicken? ;)
20.000 Zuschauer? :o Hui da müssen sich die Bodenbewohner aber ranhalten... und außerdem müssten wir ein neues Stadion bauen ::)
@ Modem
Ja nach der roten dachte ich: Das wars! Beim 0:1 dachte ich: TOLL! Und nach dem 1:1 wieder... MIST!
War echt nicht schön...
Naja Halmstad ist schon erfahren... Sie haben letztes Jahr die Aufstiegsplayoffs gewonnen.
Und ja Hin und Rückspiel! Und wie immer habe ich das entscheidende Spiel auswärts >:(
@ Scampolo
Wollen wirs hoffen... ;)
@ Alle
Bisher haben sich leider lediglich 2 Leute an der Abstimmung zum Spieler der Leser beteiligt... Ich würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr werden... :)
Na dann...
Bis bald in Boden! 8)
Texas_Rattlesnake:
So, so - die Playoffs in letzter Minute gesichert und das mit 10 Mann.........
SUPER!!![/b]
Freut mich für Dich und zeigt, daß der Kampfgeist und die Moral im Team stimmen!
Jetzt bin ich aber Mal auf die Playoffs gegen Halmstad gespannt und auf den goldenen Spannungsbogen da :)
Das Saisonfinale war ja echt der Hammer und für Öster besonders bitter - nur aufgrund der Tordifferenz bleibt nur Blech - das ist hart!
Mike:
Gratulation zum Einzug in die Playoffs.
Spieler des Jahres würde ich sagen: Carlstrand
Viel Glück in den nächsten Partien und bewacht mir den Lopez gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln