Verschiedenes > Hall of Fame
[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story
Scampolo:
Aston Villa ist ziemlich stark, wenn sie nur wollen ! Sie sind bei mir zwar auf einem Abstiegsplatz, haben Leichester aber kürzlich mit 8:1 weggefegt.
Übrigens: Mein nächstes Spiel in Carlisle findet im endlich umgebauten Brunton Park vor (hoffentlich) 25.000 Zuschauern statt, und zwar im FA-Cup, und zwar gegen Aston Villa ! Eigenwerbung AUS.
@Schwede:
5:0 gegen Genua ! Da hab ich dir ja einen schönen Gefallen getan mit meiner Wahl !
Alter_Schwede:
Heute nun das vorletzte Spiel des Scampolos!
Sampdoria Genua BILD : BILD Aston Villa
Aston steht ja schon als Tuniersieger fest, da man Boden und Silkeborg besiegen konnte. Während Sampdoria bisher eher enttäuschend auftrat.
Von Genua nix zu sehen
Und Sampdoria spielte wieder sehr schwach! Man ließ die Engländer gewähren und die ließen sich auch nicht lumpen und schenkten den Spielern aus Genua ordentlich ein!
Das 0:1 fiel bereits nach 5 Minuten und stellte den Punkt dar ab dem dieses Spiel entschieden war.
Der 18er von Aston schnitt den Ball mit links und viel Gefühl genau ins Eck! Wo hier die Spieler von Sampdoria waren fragte sich wohl auch Bianchi. Der Torwart von Genua konnte einem richtig leid tun.
Doch es ging munter so weiter bis der Schiedsrichter beim Stande von 1:4 das Spiel dann frühzeitig in der 89ten Minute abpfiff.
Villa Trainer O`Leary konnte sich nach dem Spiel nicht verkneifen eine spitze Bemerkung in Richtung Carlisle Trainer Sacmpolo abzulassen:
Nachdem wir sie in der Liga mit 2:0 abgefertigt haben und nun auch den Scampolo locker gewonnen haben, werden wir ihnen die Eröffnung ihres Stadions vermiesen!
Was daraus wurde könnt ihr hier lesen
Spannend wird morgen wohl das Derby zwischen dem Dänemarkverein Silkeborg und den Schweden aus Boden!
Es geht immerhin um den zweiten Platz und wahnsinnig viel Prestige...
Scampolo:
Ja, die spitzen Bemerkungen wird sich O'Leary künftig sicher verkneifen. Danke für den Link auf meinen wirklich glorreichen Sieg gegen Aston Villa im neugestalteten Brunton Park !
Kurkarte:
Heute steigt nun das von mir und meinem Schwedenfreund schon herbeigesehnte Spiel um Platz zwei zwischen unseren befreundeten Mannschaften.
Ich sehe uns in der klaren Favoritenrolle .. wobei Bodens Ergebnisse (speziell gegen Sampdoria) doch aufhorchen lassen.
Wie schon angekündigt werde ich in diesem Spiel meine zweite neue Taktik ausprobieren, nachdem ich mit der defensiveren Version in den beiden Spielen zuvor ja eigentlich recht zufrieden war, sollen heute meine Männer das Spiel gestalten, und nach vorne spielen. Ich spiele mit drei Spitzen (Rasmussen, Velicka und Poulsen) und lasse Yngvesson von (DMZ) Avenskjold manndecken.
3. Spieltag - Scampolo
BILD Bodens BK - Silkeborg IF [/b]BILD[/color]
Erste Halbzeit
Meine Taktik scheint aufzugehen ... Yngvesson ist der Zahn gezogen, er wird gut bewacht und unser Spiel über die Flügel läuft. Sowohl Elson als auch Ankjaer können sich immer wieder durchsetzten und unsere Spitzen mit Flanken füttern. Doch hier ist das Problem: Wie zB. in der
12. Minute: Elson zeigt sein brasilianisches Ballvermögen und lässt mit ein zwei Übersteigern zwei Bodener Abwehrspieler stehen und flankt auf Velicka .. doch der köpft weit neben das Tor.
23. Minute: Diesmal ein langer Pass von Askou in die Spitze .. Rasmussen macht eine schnelle Drehung und schießt .. toller Schuss .. doch Ek fischt ihn aus der Ecke.
28. Minute: Wieder ist es Ek, der den Kopfball von Velicka abwehren kann.
Langsam raufe ich mir die Haare, wir haben das Spiel klar in der Hand doch meine Stürmer treffen einfach das Tor nicht !!
Dann in der 39. Minute endlich die Führung für uns ... Ecke ... Duus kommt frei zum Kopfball ... doch Ek hat auch diesen Ball .. allerdings fällt der Ball direkt vor die Füße von Askou ... Tor !
Bezeichnenderweise geht dieses Tor klar auf die Rechnung unserer kopfballstarken und eiskalten Abwehr. Die Stürmer haben weiterhin nix zählbares zustande gebracht.
In der Pause lasse ich so weiterspielen .. allerdings rede ich meinen Spitzen zu sie sollen doch etwas gelassener sein, und den Torabschluss nicht zu überhastet suchen .. aber sie sollen verdammt nochmal treffen !!!
Tore:
0 : 1 (Askou, 39')
Alter_Schwede:
Nachdem ich mir meinen neuen Job besorgt hatte ging es nun zurück nach Boden...
Man empfing mich sehr herzlich, doch das erste was mir entgegenschlug war die Frage ob ich nun meinen Job bei Boden an den Nagel hängen werde... ???
Doch ich konnte den Vorstand und die Mannschaft beruhigen, ich bleibe (egal was bei der EM passiert) bei Boden! :)
Nachdem nun alle beruhigt waren, wurde natürlich ziemlich gefeiert und das führte dazu dass Kurkarte und ich uns auf eine kurze Verlegung unseres Spiels geeinigt hatten...
Aber eine Mütze Schlaf brachte uns dann wieder auf den Dampfer, es konnte also losgehen...
Doch am Ende der ersten Halbzeit stand es völlig verdient 0:1 für Silkeborg!
Da mußte was passieren! Ich drohte meinen Spielern mit Straftraining und noch ganz anderen Sachen. Ob es fruchtet?
BILD Bodens BK - Silkeborg IF BILD
Zweite Halbzeit[/color]
47. Minute: Gleich der erste Aufreger! Carlstrand (der zum Glück nicht in Manndeckung genommen wurde) legt für Moukoko ab...
Der haut voll drauf - doch Avenskjold lenkt den Ball mit der Hand weg...
Er sieht die Rote Karte und wir bekommen einen Strafstoß!
Rastad schlenzt das Ding unhaltbar in den Winkel! :D
1:1
Das war wohl der Knackpunkt für Kurkartes Team...
Silkeborg kommt einfach nicht mehr ins Spiel, noch dazu kommt Yngvesson endlich dazu sich zuentfalten und reißt immer wieder Löcher in die Hintermannschaft der Dänen.
In der 57ten und kurz darauf in der 61ten gelingt uns der entscheidende Doppelschlag:
2:1 Moukoko 3:1 Yngvesson
Das Spiel ist nun natürlich gelaufen und als Carlstrand in der 87ten auch noch das 4:1 makiert tut mir Kurkarte sogar ein wenig leid...
Als der Schiedsrichter dann abpfeift steht fest das wir den 2ten Platz beim Scampolo belegt haben! Eine beachtliche Leistung!
Doch auch Silkeborg kann auf sich stolz sein!
Fast gegen Aston Villa gewonnen, klarer Sieg gegen Sampdoria und gegen uns das bessere Team! So spielt kein Absteiger!
Nun geht es noch zu einer gemeinsamen Pressekonferenz und dann trennen sich unsere Wege vorerst wieder...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln