Verschiedenes > Hall of Fame

[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story

<< < (87/217) > >>

Texas_Rattlesnake:
Boah - 4:1 gegen Silke - Respekt!

Gut - die rote Karte hat geholfen, aber trotzdem muß man die Überzahl erstmal so toll ausnutzen!

Hoffe, daß Kurkartes Elf jetzt keinen Knacks für den Abstiegskampf bekommt  :-/

Mike:
Dann gratuliere ich mal dem Schweden zum 2. Platz und dem dänischen Vertreter zu Platz 3. Vielleicht holt sich ja eine von euren Mannschaften nächste Saison den Titel.

Alter_Schwede:
Da Aston Villa und Sampdoria direkt nach ihrem Spiel abgereist sind kam es nur zu einer kleinen Pressekonferenz...

Kaum hatten wir beide Platz genommen ging es auch schon los, das Interesse an Kurkarte war auf Grund seiner Zeit bei Lund BK natürlich relativ groß. Doch nun zur PK:

Herr Kurkarte, wieso ist Ihr Team im letzten Spiel so eingebrochen?

Gute Frage ... ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Natürlich fehlte nach der Roten mit Avenskjold der Abstauber vor der Abwehr und Yngversson konnte seinen gewohnten Druck machen. Aber ich denke das Problem ist vielmehr in den Köpfen zu suchen ... es ist das Problem das vorne die Stürmer am Tor vorbeischiessen lässt und dann in solchen Situationen läuft gar nix mehr. Die Spieler zeigen kaum Selbstbewusstsein und haben sogar Angst .. das wirkt wie eine selbsterfüllende Prophezeihung.
Eigentlich hatte ich gedacht mit den grandiosen Spielen gegen Aston & Smapdoria da wäre der Knoten geplatzt ... aber leider wohl nicht so ganz.

Ist diese Niederlage im Abstiegskampf nicht eher hinderlich? Schließlich schadet so etwas dem Selbstbewußtsein doch!

Genau wie sie sagen, das was die beiden Spiele vorher an Selbstbewusstsein aufgebaut haben wurde durch diese dann doch zu deutliche Klatsche wieder zerstört. Sehr ärgerlich !

Sind Sie trotzdem mit dem Auftreten ihrer Mannschaft hier zufrieden?

Ja, kann ich auch sein .. meine Mannschaft hat 5 Halbzeiten hervorragenden Fußball gespielt und auch vor großen Namen keine Angst gehabt.

Wo trainiert es sich schöner? In Silkeborg oder bei Lund?

...

Gut, nächste Frage! Denken Sie das Lund den Aufstieg in die Superettan dieses Jahr schaffen wird?

Ups, da haben sie mich auf dem falschen Fuß erwischt .. mir war gar nicht bewusst, dass sie nach meinem Weggang dort wieder abgestiegen waren. Sehr schade .. .aber natürlich !! Lunds BK ist alles andere als ein Drittligist.

Haben Sie Ihren Weggang aus Schweden bereut oder würden Sie sagen das Sie alles richtig gemacht haben?

Ach in gewisser Weise haben ich ihn schon bereut .. schließlich bin ich lange Zeit durch Europa getingelt bis ich endlich wieder einen Verein gefunden habe, wo ich mich wohlfühle und Erfolge feiern konnte.

(Anmerkung d. Red. Kurkarte ist in Belgien gescheitert. In Italien eigentlich ebenfalls und sein Engagement in der Ukraine war nur sehr kurzer Dauer)

Aber jetzt wo ich zurück in Skandinavien bin ... mit Silke ienen tollen Verein .. und mit den SIFosis tolle Fans gefunden habe .. würde ich sagen, es war richtig !

Könnten Sie sich vorstellen nach Schweden zurück zukehren? Herr Alter_Schwede will ja nach dieser Saison zurücktreten, wäre der Job bei Boden vielleicht etwas für Sie?

Punkt eins ... ich halte den Rücktritt vom Alten_Schweden auch weiterhin für nicht akzeptabel. Die Spiele beim Scampolo haben es gezeigt, Boden hat das Potential zu den besten 8 schwedischen Mannschaften zu gehören ... und das liegt natürlich vor allem an dieser brillianten Trainerlleistung. Er sollte bleiben, bis er Boden in einen europäischen Wettbewerb geführt hat !!
Punkt zwei ... ich habe einen Vertrag bei Silkeborg, den ich erfüllen will und werde. Und bisher hat das Präsidium keinerlei Zweifel an meiner Eignung für diesen Job gezeigt.
Also gibt es keinerlei Bedarf sich darüber Gedanken zu machen !!

Aber eins steht für mich wohl fest .. wirklich wohl fühle ich mich nur in Skandinavien ... deswegen wäre Schweden auch nicht abwegig...

Wird Silkeborg den Klassenerhalt schaffen? Wenn ja, wie wollen Sie das bewerkstelligen?

Natürlich werden wir das ! Und zwar mit der etwas defensiveren Mannschaftsaufstellunbg die gegen die internationalen Gegner beim Scampolo hervorragend geklappt hat ... natürlich gebe ich zu, dass wir damit vielleicht keinen wunderbar attraktiven Offensivfußball spielen werden. Aber einzig der Klassenerhalt ist das was zählt. Und ich bin recht optimistisch !
Außerdem hoffe ich, dass nach der Verpflichtung weiterer Physiotherapeuten langsam mal unser Verletzungspech aufhört .. das würde vieles einfacher machen.

Danke Herr Kurkarte und viel Glück weiterhin mir Silkeborg!

Nun war ich an der Reihe....

Herr Schwede, wie kommt es das Sie jetzt unsere Auswahl bei der EM begleiten?

Nun, ich fühle mich Schweden sehr verbunden und es ist mir eine große Ehre dieses Team zu betreuen!

Aber sind Sie nicht zu unerfahren für solch einen wichtigen Posten?

Das mag sein, aber Sie können sich sicher sein dass ich das mit Engagement wegmachen werde!

Wer wird Ihr Assistent sein bei der EM oder wollen Sie diesen Job alleine machen?

Es wird voraussichtlich Muffi sein, Trainer der Hamilton Academicals.

Da muß ich Sie leider enttäuschen, aus sicheren Quellen wissen wir das der Teamchef der Engländer (Texas_Rattlesnake) Muffi schon einen Vertrag angeboten hat.Beweist dies den nicht ihre Unfähigkeit?

Also bitte, ich mache diesen Job gerade mal ein paar Tage, ein wenig Zeit werde ich jawohl haben um mir mein Team zusammenzustellen!

Gut ein anderes Thema. Der Aufstieg Göteborgs ist wohl schon in Stein gemeißelt! Norrköpping ist auch nicht schlechter und bei Platz 3 gibt es wieder Playoffs. Wie wollen Sie den Aufstieg packen? Noch dazu sind Sie in den nächsten Tagen ja mit der Nationalmannschaft unterwegs!

Häcken und Norrköpping gehören für mich auch zu den ersten Anwärtern für den Aufstieg! Aber danach kommen gleich wir! Außerdem sind wir in den letzten Monaten Mannschaftlich gereift. Wir packen den Aufstieg in den Playoffs, da bin ich mir sicher!

Wird nach Ende dieser Saison der Trainer bei Boden noch Alter_Schwede heißen?

Darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist!

Herr Schwede, viel Glück mit Boden im Kampf um den Aufstieg und ganz viel Glück mit den Tre Kronor!

Hmm, Texas hat mir also Muffi als Assi weggeschnappt. Nicht sehr kollegial von ihm. Aber letzlich ist sich da wohl jeder selbst der nächste  ::)

Kurzerhand entschließe ich mich meine beiden Hilfstrainer, Limpar und Andersson, als Assis mitzunehmen. Beide haben schließlich Erfahrung im Kreise der Nationalmannschaft gesammelt.

Dafür müssen meine übrigen Trainer und meine Freundin wohl Überstunden schieben.  ;)

wamberto:
Klasse, dass Moukopko so gut bei dir einschlägt! Den mag ich... ;D

Ist son richtiger Knipser! Haste ja wieder n klasse Talent geholt, was du nicht erst heranführenn musst! :)

Muffi:
Sorry, ich hätte natürlich auch gerne dir mit den Schweden unter die Arme gegriffen!

Ich will jetzt als dein Konkurrent ja nicht klug scheissern, aber um Willhelmsson hätte ich mich bemüht, das ist in meinen Augen ein richtig Guter auf Rechtsaußen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln