Verschiedenes > Hall of Fame

[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story

<< < (92/217) > >>

Alter_Schwede:

--- Zitat ---
Ich bin seit der EM auch ein Sympathisant des schwedischen Fußballs (trotz meiner Tätigkeit bei Texas) und habe mir deshalb auch ein Trikot der schwedischen Fußballlegende Henrik Larsson bestellt, heute ist es angekommen! Ist allerdings das von Barca, nicht das Tre Kronors-Trikot!
--- Ende Zitat ---

Dann sei dir die Arbeit für Tex verziehen. Jeder darf mal Fehler machen  ;)

und Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

Bodylove:
Hi alter Schwede!
Ich habe ja schon lange nicht mehr reingeschaut und hatte gerade ewig zum lesen seit meinem letzten Besuch.
Ich versprech dir wieder öfters ins Stadion zu kommen ;)

Alter_Schwede:
Wieder zurück in Boden erwartete mich bereits Präsident Herr Karlsson zum Gespräch:

A_S: Hallo, Herr Karlsson.
Karlsson: Herr Schwede, bitte erklären Sie mir, wieso Sie beim Spiel gegen Kalmar statt bei der Mannschaft zu sein, Ihre Zeit in der Welt vertrödelt haben!  >:(
A_S: Nun, das möchte ich lieber für mich behalten.
Karlsson: Wie bitte? Sie sagen mir sofort was da los war oder Sie lernen mich von einer anderen Seite kennen.
A_S: Gut also zum einen war ich bei ein paar alten Trainerfreunden zu Besuch. Wußten Sie das Scampolo zurückgetreten ist?
Karlsson: Ja, davon habe ich auch gehört. Aber bitte lenken Sie nicht ab.
A_S: Nun ja. Ich war in Berlin und habe mir dort Wohnungen angeschaut.
Karlsson: Wieso wollen Sie uns verlassen?
A_S: ...
Karlsson: Ohh... Hmm. Das ist zwar eine Erklärung aber dieses Verhalten kann ich trotzdem nicht gut heißen! Ich werde Ihnen dafür ein Monatsgehalt streichen.
A_S: Das ist nur fair.
Karlsson: Ihr Entschluß uns zu verlassen steht fest?
A_S: Ja, es fällt mir sehr schwer, aber es muß sein.
Karlsson: Naja, wenigstens erfahren wir es diesmal frühzeitig und können nach einem Nachfolger Ausschau halten. Die Saison bringen Sie aber noch zu Ende, oder?
A_S: Ja! Ich werde alles daran setzen, um mit Boden aufzusteigen. Das können Sie mir glauben.
Karlsson: Ihnen ist auch klar, dass wir Sie auch im Falle des Aufstiegs nicht weiterbeschäftigen können, wenn wir einen neuen Trainer haben?
A_S: Mein Entschluß steht, ich werde Boden am Ende der Saison verlassen. Da gibt es diesmal nichts zu rütteln.
Karlsson: Bitte teilen Sie dies der Mannschaft erst nach der Saison mit. Ich will nicht, dass uns diese Sache wichtige Punkte kostet.
A_S: Ganz wie Sie wollen. Wäre noch etwas?
Karlsson: Ja, hier ist noch ein Schreiben für Sie gekommen.
A_S: Oh, eine Einladung zu einem Freundschaftsturnier in Espinho. Der Präsident von Espinho lädt uns ein am Abschiedsturnier von Trainer Michael teilzunehmen. Hmm es ist diese Woche... Ziemlich kurzfristig für uns. Aber ich würde gerne dahin. Wäre das ok?
Karlsson: Herr Schwede, ich finde nicht, dass es der richtige Zeitpunkt für so ein Turnier ist. Wir befinden uns mitten im Aufstiegskampf. Aber es ist Ihr Team, wenn Sie da unbedingt hin wollen... Bitte! Aber ich möchte Ihnen auch ganz klar sagen: Sie haben mich heute schwer enttäuscht. Ihr unprofessionelles Verhalten, dann Ihre Abwanderungsgedanken in die Sie uns nicht eingeweiht haben und jetzt unternehmen Sie lieber eine Vergnügungsreise als mit der Mannschaft zu trainieren. Aber bitte fliegen Sie ruhig nach Portugal.
A_S: Herr Karlsson, entschuldigen Sie mein Verhalten...
Karlsson: Herr Schwede, würden Sie mich bitte allein lassen. Ich muß einen neuen Trainer suchen!

Puh, so hatte ich mir dieses Gespräch nicht vorgestellt. Irgendwie war ich froh, dass es jetzt nach Portugal geht, da können sich die Wogen ein wenig glätten.

Bodylove:
Ein Monatsgehalt gestrichen ?? :o :o
Hat sie der noch alle ?? :o >:(
Dem hätte ich was erzählt..... ich hätte meine Sachen gepackt und wäre wortlos gegangen. So eine Frechheit... >:( ;)

Modemfearer:
Hi,

Nimm es deinem Präsidenten nicht zu übel, ich denke da steckt doch noch der Frust deines Abganges in ihm.

Trotzdem hat er in vielen Punkten Recht, ich hoffe du unterschreibst jetzt nicht bei einem anderen schwedischen Verein, denn dann würdest du ihn und Boden ziemlich schwer entäuschen. Weiss du denn schon wo es dich hinziehen könnte?

@Bodylove, das geht wenn man eine gewisse Renommé als Trainer hat, wenn man jedoch bei kleinen Vereinen klein anfängt dann ist man mehr oder weniger den Stimmungslagen der Präsidenten ausgeliefert, will man nicht den Job verlieren.

Ciao,
Modem

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln