MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 272760 mal)

Mike

• Profi
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #460 am: 27.Oktober 2004, 19:34:32 »

Schön, dass deine Teilnahme klappt. Da wir von deinem Gehaltsentzug erfahren haben, hat mein Präsi kurzfristig beschlossen zumindest für diese Woche dir deinen Teil des Gehaltes zu bezahlen. Natürlich nur falls du einverstanden bist? ;)

Auf dass dir die Reise nach Portugal in der Meisterschaft helfen wird und dich auch wieder etwas mit deiner Co-Trainerin versöhnt. Übernimmt diese dann vielleicht gar dein Amt in Boden?
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #461 am: 27.Oktober 2004, 23:07:14 »

Heute morgen dacht ich mir einfach mal diese Story von anfang bis ende durschzulesen und was lese ich auf seite 19

Zitat
Endlich geschafft! Der arme Flitzer muß aber ne Menge Prügel von den Sicherheitskräften einstecken, dem werde ich nachher erstmal danken! Als er dann abgeführt wird und in den Kabinentrakt gebracht wird erkenne ich den Flitzer genauer:

Es ist der verdammt gut aussehende und charmante Etienne!

Schon wieder? Ja, jetzt weiß ich was er in Schweden wollte!  

Und jetz weiss ich net mehr was ich sagen solll.... ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #462 am: 01.November 2004, 11:19:15 »

Zurück aus Portugal wollte mich natürlich gleich wieder der Klubchef sprechen.

Schließlich hatten wir uns ziemlich blamiert und nicht einmal ein Tor geschossen.

Er machte mir unmißverständlich deutlich, dass ich wohl nicht länger Trainer sei wenn aus den nächsten 3 Spielen (Assyriska, Gunnilse und Brage) nicht mindestens 6 Punkte geholt werden. Er begründete dies mit seinem unbedingetem Aufstiegswillen, der mir wohl über die Zeit abhanden gekommen wäre.

So ein Quatsch!

Naja aber was soll ich machen... Er stellt mir dieses Ultimatum (oder wie er es nannte: Vereinbarung) und ich muß versuchen zu gewinnen.
« Letzte Änderung: 01.November 2004, 11:20:38 von Alter_Schwede »

wamberto

• Profi
« Antwort #463 am: 01.November 2004, 17:05:17 »

Oh nein! :o

Schwede, jetzt ist aber mal wieder Zeit sich zu konzentrieren  ;)  und deine Mannschaft wieder auf den richtigen Pfad zu weisen!

Ich tippe auf 3 Siege! Viel Glück!
Visca el Barca y visca Catalunya!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #464 am: 02.November 2004, 08:12:09 »

Das Ultimatum oder die Vereinbarung:

Auf dem Weg nach Hause gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, alles drehte sich um eins:

Wieso stellt man mir hier ein Ultimatum? Ich leiste doch gute Arbeit!!!

Da ich jedoch nicht gewillt bin den Machtkampf mit Präsident Karlsson zu verlieren, beschliesse ich mal etwas ganz besonders zu probieren...

Ich fahre mit meinem Team in das Survivalcamp hier in Schweden das einst Espinho einen Teamgeist verliehen hat...

zum Nachlesen geht es hier

Abgeschottet von der Außenwelt (immerhin umfasst die Provinz Norrbotten den größten Teil Schwedens mit einem verschwindend geringem Teil an Einwohnern) robbt meine Mannschaft durch Schlamm, fällt zusammen ein Baum und rennt durch den Wald...

BILD
Schaut gemütlicher aus als es wirklich war

BILD
Am Ende gabs noch eine mitm Paddel
 ;)

ob es etwas bringen wird? Ihr werdet es lesen...
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 08:14:22 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #465 am: 02.November 2004, 08:29:52 »

Da wir in den letzten Spielen nicht gerade mit tollem Offensivspiel von uns reden machten, nehme ich Nordstrand raus und bringe für ihn meinen Assi Anders Limpar. Der ist mit seinen knapp 40 Jahren zwar schon ein bissel lahm, aber seine Erfahrung macht mir Hoffnung. Außerdem hat er hoffentlich den Ernst der Lage verstanden, schließlich geht es um meinen Job hier!

17. Spieltag

BODEN BK (3) : (11) Assyriska

Ek (7);Risoy (7);Waldir (9);Giske (8);Selander (8);Limpar (8);Rastad (7);Mokouko (9);Yngvesson (8);Carlstrand (10);Oscarsson (7)

Ganze 4746 Zuschauer waren trotz unser zuletzt induskutablen schlechten Leistungen ins Stadion gekommen, das macht Mut!

Da wir heute gewinnen müssen, gehen wir sehr offensiv zu Werke. Und es hatte den Anschein als ob der Teamgeist der uns in Portugal verloren gegangen war, wieder da ist.

Zwar traf Olav Rastad bereits in der 4. Minute, doch leider war Yngvesson im Abseits und nahm dem Torwart die Sicht. Also zu früh gefreut.

Doch schon drei Minuten später spielt Limpar herrlich meinen Goalgetter Carlstrand frei und der drischt den Ball durch die Beine von Assyriska Torwart Bengtsson. Damit 1:0

Auf dem Weg zum 1:0 -> Lars-Gunnar Carlstrand

Das gibt uns hoffentlich wieder die alte Sicherheit zurück...

Mitnichten... denn anstatt nachzusetzen zieht sich meine Mannschaft nun zurück und überläßt Assyriska mehr und mehr Meter Rasen. Die einzigsten die momentan wirklich zurück figthen sind Waldir Gomes da Silva und der Alte_Limpar. Und dank ihnen kommen die Spieler aus Södertälje nicht vors Tor.

Im Gegenteil, Waldir schafft es mit einem weiten Ball auf Carlstrand das 2:0 einzuleiten. der bullige Sturmtank köpft den Ball von der Strafraumgrenze über den herauseilenden Bengtsson. Unglaublich! Damit nun also 2:0 nach 37 Minuten.

Doch leider agiert mein Team immer noch passiv! Die Klatschen in Portugal haben meiner Elf viel an Selbstbewußtsein genommen.

Und leider gelingt den Assyrikanern der Anschlußtreffer, Verdammt (ein toller Nebensatz!), Benyam Seyoum (ja auch er ist Schwede) geht an meinen Abwehrspielern vorbei als wären diese nicht da. Es steht 2:1 nach 43 Minuten.

Bis zur Pause passiert aber nix schreibenswertes mehr.

In der Kabine rede ich meinem Team die alte Stärke wieder ein.

Und siehe da, es klappt. Mein Traummittelfeld läßt die Gegner einfach stehen und spielt Chance um Chance heraus.

Treffer gelingen uns aber nur noch 2...

3:1 in der 49ten: Limpar auf Mokouko, der spielt Doppelpass mit Carlstrand und schlenzt den Ball am Torwart vorbei

4:1 in der 76ten: Waldir flankte in den Strafraum, ein Abwehrspieler köpft den Ball genau zu Yngvesson und der läßt sich nicht lange bitten!

Nicht eine Chance in Hälfte 2 für die Gäste! Wir können zufrieden sein.

Stats:

Tore:

07. 1:0 Carlstrand
37. 2:0 Carlstrand
43. 2:1 Seyoum
49. 3:1 Mokouko
76. 4:1 Yngvesson

Sonstiges:

Zuschauer: 4746
Torschüsse: 11:3
Ballbesitz: 61:39
Mann des Spiels: Carlstrand (Boden)

Als nächstes geht es zum alten Konkurrenten Gunnilse, welche momentan Platz 9 belegen. Im Hinspiel konnten wir einen klaren 5:0 Erfolg verbuchen. Das macht Mut!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #466 am: 02.November 2004, 10:41:49 »

Spiel 2 meines Ultimatums

18. Spieltag

Gunnilse IS (9) : (3) BODEN BK

Ek (7);Risoy (7);Waldir (8);Giske (8);Selander (8);Nordstrand (8);Rastad (7);Mokouko (9);Yngvesson (8);Carlstrand (8);Oscarsson (8)

Diesmal wieder mit Nordstrand statt Limpar. Der arme Anders hechelte immer noch, ist mit 40 Jahren aber auch kein Wunder.
Westerlund ist leider noch verletzt, sein Achillessehenriss setzt ihn wohl noch über einen Monat ausser Gefecht.

Zun Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Wir machten die kompletten 90 Minuten Druck, trafen aber einfach nicht!

Doch zum Glück ließen die Kräfte bei Gunnilse zum Ende sehr nach und wir konnten in der 87ten Minute unser Tor erzielen.
Oscarsson mit seiner vierten Torvorlage. Die Flanke wurde von Yngvesson mustergültig verwandelt.

Bemerkenswert war das Gunnilse im ganzen Spiel nicht einmal auf unser Tor geschossen hat.

Stats:

Tore:

87. 0:1 Yngvesson

Sonstiges:

Zuschauer: 2283
Torschüsse: 0:9
Ballbesitz: 32:68
Mann des Spiels: Selander(Boden)

Damit war die Vorgabe meines Präsidenten, 6 Punkte aus 3 den nächsten 3 Spielen, schon mal erfüllt. Wir wollen jetzt natürlich mehr!

Spiel 3 meines Ultimatums

19. Spieltag

BODEN BK (3) : (8) IK Brage

Ek (7);Risoy (7);Waldir (6);Giske (6);Selander (8);Nordstrand (7);Rastad (6);Mokouko (7);Yngvesson (6);Carlstrand (7);Oscarsson (8)

Ich hatte wieder mal das "Winning Team" nicht gechanget, schließlich lief es ja super. Doch mein komplettes Mittelfeld war heute ein Totalausfall...

Rastad: Seit Portugal nicht ein Assist oder Tor, er scheint mir von meinem geplanten Abschied gehemt

Nordstrand: läuft seiner Form hinterher

Limpar: hat nicht genügend Kondition um mehr als eine Alternative zu sein

Westerlund: der Jungspund ist leider immer noch verletzt

Mokouko: er ist noch nicht stabil genug und seine gute Frühform scheint verflogen

Waldir: Geht zu selten mit nach vorne da er hinten als Absicherung benötigt wird

Das führte letzlich dazu das wir lediglich 4 mal vor dem Tor Brages auftauchten, doch gefährlich wurde davon nicht eine Chance! Auch war Brage viel aggressiver in den Zweikämpfen...

Bei Zweikämpfen fast immer 2ter Sieger

Wieso wir am Ende des Spiels jedoch den MdS stellten bleibt mir ein Rätsel.

Aber was soll ich lange jammern...

Das Spiel ging mit 0:1 an Brage! Damit lediglich Pflichterfüllung der Forderung meines Präsidenten, meinen Job macht diese Leistung heute nicht sicherer...

Stats:

Tore:

33. 0:1 Nilsson

Sonstiges:

Zuschauer: 4693
Torschüsse: 0:6
Ballbesitz: 43:57
Mann des Spiels: Selander(Boden)

Als nächstes stehen folgende Spiele an:

Rynninge (A)
Cafe Opera (A)
Häcken Göteborg (H)
IFK Norrköpping (H)

2 sehr schwere Auswärtsspiele und danach kommen die beiden Übermannschaften nach Boden...

Ein wenig mulmig ist mir schon!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 02.November 2004, 10:43:25 »

Na Herr Schwede - mir scheinen die Zweifel Deines Präsidenten bezüglich der Portugal-Reise wohl doch unangebracht gewesen zu sein!
Endlich Mal wieder ein überzeugender Sieg - das läßt hoffen, daß es am Ende doch zum Platz unter den ersten beiden reicht!

Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und ihr könnt gegen Gunnilse diese Leistung bestätigen!

Edit: Aaach - zu langsam  :-[
« Letzte Änderung: 02.November 2004, 10:43:51 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #468 am: 02.November 2004, 13:13:52 »

Hi Schwede,

Sieht nicht sehr leicht aus. Wieviel beträgt der Rückstand zum wichtigen 2. Platz?

Ich habe auch meine Bedenken bezüglich des Aufstieges, besonders da du nicht beim Auswärtsspiel anwesend wars und es bevrozugt hast dich in Berlin umzusehen.

Naja, was planst du denn für die Zukunft?

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #469 am: 03.November 2004, 16:46:08 »

20. Spieltag

Rynninge (13) : (3) BODEN BK

Ek (6);Risoy (7);Waldir (8);Ziobro (8);Selander (7);Nordstrand (10);Rastad (8);Mokouko (8);Yngvesson (9);Carlstrand (8);Oscarsson (8)

Was für ein Spiel! Der 13te Rynninge spielte sehr gut mit, hatte gegen unsere tolle Offensive jedoch keine Chance!

Ich bin stolz wie Oskar und lasse die nun Statistik für sich sprechen!

Stats:

Tore:

10. 0:1 Carlstrand (nach Nordstrand Flanke)
26. 1:1 Bromsjö (Direkt aus 30 Metern! Schönes Tor)
31. 1:2 Rastad (er köpft den Abbraller eines Nordstrand Schuss ins Netz)
45. 1:3 Nordstrand (Oscarsson auf Roger Nordstrand, der macht das Ding aus 5 Metern rein)
68. 1:4 Yngvesson (Rastad Schuss landet genau vor seinem rechten Fuß)
71. 2:4 Jacobsson (Seit langem mal wieder ein Torwartfehler, Ek ließ den Ball durch den Hände rutschen)
81. 2:5 Yngvesson (Rastad schlug den Ball genau auf seinen Kopf)

Sonstiges:

Zuschauer: 1457
Torschüsse: 3:17
Ballbesitz: 40:60
Mann des Spiels: Nordstrand(Boden)

Als nächstes geht es nach Stockholm, zu Cafe Opera. Die sind momentan letzter, dies dürfte also nicht so schwer werden. Auch wenn die jetzt einen neuen Trainer haben, Grobian heißt der. Seltsamer Name...

Schwedisch für Anfänger!

Glühwein = glögg

Sieg = seger

Bär = björn

« Letzte Änderung: 03.November 2004, 16:47:54 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #470 am: 03.November 2004, 17:06:35 »

Angekommen in Stockholm ging es auch gleich zum Spiel...

21. Spieltag

cafe Opera (16) : (3) BODEN BK

Kurz bevor es losging erhaschte ich noch ein paar Wortfetzten aus der Kaffeekränzchenkabine:

"Und wenn das irgendwer nicht weiß?
KRIEGT ER MEHR VON UNSERM MEISEN FLEISS! CAFÉ OPERA, CAFÉ OPERA, CAFÉ OPERA!!!"

Meisen Fleiss?  ::) Die haben ja total einen anner Klatsche...  ;D

Auf dem Platz wurde meine Verblüffung sogar noch gesteigert...  :o

Der Typ schaut nämlich verdammt gut aus für nen Trainer... ;)

Naja die werden wir schon weghauen!  8)
« Letzte Änderung: 03.November 2004, 17:08:03 von Alter_Schwede »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #471 am: 03.November 2004, 17:43:16 »

(dddddddddd-rmplrmplrmpl-fiiiiiiääääp....)

Ejlart hat seinen Diskman offenbar mal wieder voll aufgerissen, und  ich, der 2 Meter von ihm entfernt am Schreibtisch sitzt, bekomme eine ungefähre Ahnung davon, welcher Höllenlärm gerade in seiner kleinen Welt herrschen muss.
Wie soll man sich so konzentrieren.....auf ein verdammtes Himmelfahrtskommando!!!

Ejlart!! Eijlart!!!  EIIJJJLAAART!!!!

Er hört nichts, ich muss ihm den Briefbeschwerer an den Kopf werfen. Eine kleine aber massive Espressotasse mit dem Café Opera Wappen drauf. Pock.

Was?

Ejlart, in einer Stunde ist Anpfiff, und noch mal 90 Minuten später reißt uns dieser irre Italienerpräsi Catenacci den Kopf ab.....weil wir verloren haben werden!!!
Wir haben keine Chance: Unsere Truppe ist am Boden, deren Truppe kommt aus Boden.......wir sind Tabellenletzter, die sind Dritter, .... wir sind seit 24 Stunden im Amt, deren Trainer ist ein alter Hase....

Alter Schwede...

...von mir aus auch das, aber WAS SOLLEN WIR MACHEN??!!

Das Übliche...

Du meinst den heissen Scheiss-Spruch...

Jo

Stimmt, ist ja das Einzige was ich den Kapeiken gestern noch beibringen konnte, gut lass und gehen...

Mein Gott, was für ein trauriger Haufen sitzt in der Kabine und mit denen soll man ein Spiel gewinnen...

Männer, die Saison bisher war schlimm.....aber Schwamm drüber. Jetzt wird alles anders!.....Also, zeigt was ihr könnt:
Tach hier Grobian, wer ist da?

WIR SIND CAFÉ OPERA!!

und wenn das irgendwer nicht weiß?

KRIEGT ER MEHR VON UNSAM HEISSEN SCHEISS!

CAFÉ OPERA CAFÉ OPERA CAFÉ OPERA

geht doch...

da war jemand an der Tür, sagt Ejlart.

Tatsächlich hört man noch hastige Schritte, die sich entfernen und ein leichtes Quietschen von Gelenken...das muss jemand sehr, sehr , altes gewesen sein.....

Wenn das mal kein erfahrener Trainer ist...Alter Schwede!

"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #472 am: 03.November 2004, 18:14:22 »

Auf zum Spiel...

wir treten mit der alt bewährten Mannschaft an, das übliche also!

Anpfiff:

Cafe Opera beginnt überraschender Weise sehr offensiv, mein Team ist dies überhaupt nicht gewöhnt das die andere Mannschaft das Spiel macht...

Dementsprechend war der Beginn sehr konfus. Als sich das nach einer Viertelstunde langsam legte begann meine Elf ihr Spiel aufzuziehen...

Rastad auf Yngvesson, der steht völlig frei vor Gustavsson. Schießt diesen den Ball jedoch genau in die Arme...

Gustavsson schlägt den Ball nach vorne... Sundin bekommt ihn und geht weiter nach vorne...

Verdammt! Meine Elf hat geschlafen und fängt sich gerade einen Konter ein...

Sundin alleine gegen Ek! Und der Stürmer entscheidet das Duell für sich!

1:0 für Café Opera! Nach 18 Minuten die klate Dusche für uns

So den werden wirs jetzt zeigen! 20 Minuten lang entwickeln wir Druck und schnürren die Kaffeetassen hinten rein.

Doch wieder ist es ein Konter der uns in Schwierigkeiten bringt:

Hagernäs auf dem Weg...

und wieder bleibt Ek nur 2ter Sieger! 2:0 nach 38 Minuten

Operas Trainer Grobian springt wie wild an der Seitenlinie auf und ab... außerdem schreit er ständig:

Heisser Scheiss! Heisser Scheiss! Heisser Scheiß!

HEISSER SCHEISS!

So langsam frage ich mich was der mit seiner Mannschaft gemacht hat...  ???

Doch direkt nach dem Anstoss ist es Rastad der einfach mal abzieht und aus ca 35 Metern trifft. Was Operas Torwart gemacht hat kann ich nicht genau sagen, jedenfalls nicht das womit er sein geld verdient! Damit 2:1

Abpfiff

In der Pause schwöre ich mein Team noch einmal darauf ein gefälligst hier und heute 3 Punkte zu holen. Eine Niederlage gegen den letzten vor den 2 wichtigen Spielen kann ich mir nicht erlauben...

wamberto

• Profi
« Antwort #473 am: 03.November 2004, 18:25:39 »

Absolut klasse gemacht von euch beiden! :-)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #474 am: 04.November 2004, 11:13:14 »

Großartig Jungs.....super....jaaaa Joakim, wer hätte gedacht, dass unser Hagernäschen so einen Torriecher hat....Sundin, RESPEKT!...

Ich klatsch die Jungs einzeln ab, als sie zur Halbzeitpause in die Kabine marschieren. Das Klackern der Stollen auf dem Kabinenbeton verebbt, alle sitzen und schwitzen:

So Männer, ihr merkt es ja selbst.... heute ist alles anders als sonst......ihr spielt gut.....wir führen 2:1.....und statt Pausentee hat Ejlart was besonderes für Euch vorbereitet, Ejlart?

Kaffee, schwarz, heiß und ööööliich!
Ejlart grölt das wie ein Death Metal Shouter

Und Gustavsson, Du kriegst gleich zwei Tassen von dem heissen Scheiß, dass Dir nicht nochmal so ein Ding reinrutscht....

Ejlarts Kaffee macht den Jungs wirklich zu schaffen...müsam würgen sie die Brühe in sich hinein, verziehen die Gesichter, die Brühe weckt aber auch Untote auf....Kaffe mit Magenbitter......bääh.

So Jungs, seid mal ganz ruhig.....pscht.....hört ihr das......das ist der Alte Schwede der seine Mannschaft zusammenstaucht. Das geht da ganz schlimm zur Sache, einige von denen werden Tränen in den Augen haben, wenn sie wieder rauskommen. Das ist unsere Chance....schenkt ihnen unsere Art Mitleid...schenkt ihnen noch einen ein! Also RAUS UND RAUF, oder wollt ihr noch mehr von Ejlarts heissen Scheiß...?

Alle stürmen eilig auf den Platz. Nur Gustavsson unser Torwart sitzt mit einem Becher in der Hand noch auf der Bank:

Trainer, muss ich wirklich noch ne Tasse?

Frag Ejlart....

Ejlart, ich muss gleich spucken.......

Versprich dass Du gleich keinen reinlässt!
(wieder Ejlarts Death Metal Stimme)

Versprochen....

Dann ist ja alles klar

Zufrieden stapfen Ejlart und ich zur Trainerbank

Warst Du eigentlich auch Aushifssänger bei Entombed, Ejlart?

Nee, aber Aushilfskoch.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #475 am: 04.November 2004, 14:39:43 »

Mensch ist der Alte Schwede die letzten Wochen gealtert - wenn ich mir das Bild so anschaue! Dann ist es ja kein Wunder, daß er am Saisonende die Brocken hinwirft!

Der sieht ja schlimmer aus als Hitzfeld nach 6 Jahren Bayern!

Dagegen sieht Grobi ja noch richtig jung und frisch aus!  ;)

Bin gespannt, wessen Halbzeitansprache besser fruchtet  8)

P.S.: Klasse Idee - Ihr 2 beiden  ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #476 am: 06.November 2004, 07:23:16 »

Zurück aufm Platz

Als die Cafe Opera Spieler den Platz betreten wundere ich mich ein wenig, denn alle halten sich den Bauch und machen ziemlich angewiederte Gesichter.

Ich will nicht wissen was dieser Grobian mit denen gemacht hat, bei dem Namen...  ::)

Als der Schiedsrichter die Partie dann wieder anpfeift legen wir auch gleich richtig los!

Mit Zweikampfverlusten, Fehlpässen und fehlendem Einsatz!

Das kann doch nicht war sein! Meine Mannschaft spielt so schlecht wie schon lange nicht mehr und wir haben es lediglich der Unfähigkeit der Operndiven zu verdanken hier und heute nicht abgeschossen zu werden.

Am Ende geht die Partie mit 3:1 an Cafe Opera, Marklund hatte in Minute 58 das entscheidende Tor erzielt.

Da das heute fast schon Arbeitsverweigerung war, muß ich mir wohl Sorgen machen ob ich überhaupt bis zum Saisonende im Amt bleibe.

Deshalb fragte ich Grobian ob er mit mir noch einen trinken gehen würde, ein paar Tipps können ja nie schaden.

Bringen seine Tipps die Wende?
BILD
Der trinkfeste Grobian

Als ich am nächsten Morgen noch einmal über den Platz gehe endecke ich eine Strohpuppe die ein Mini-Boden-Trikot trägt...

Es stecken zwar ein paar Nadeln drin aber ansonsten schaut sie gut aus! Ich werde diese Puppe als Glücksbringer behalten.
« Letzte Änderung: 06.November 2004, 07:52:41 von Alter_Schwede »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #477 am: 08.November 2004, 14:51:11 »

3:1 gewonnen....gegen Boden....das ist die Wende, Ejlart....das war toll, das war.....

Scheisse

Wieso, Ejlart, was ist denn?

Ich hab meine Voodoo Puppe verloren.....

Ejlart, Du tickst nicht sauber, ehrlich....komm, hier hast Du 100 Kronen, kauf Dir eine neue.....

Ejlart guckt mich eisig an: Die hat meine kleine Schwester im Handarbeitsunterricht gemacht, die gibts nicht nochmal....

Ejlarts kleine Schwester....häkelt Voodoopuppen im Handarbeitsunterricht

Ejlart, siehs mal so...selbst wenn der Herr Schwede von Boden die Puppe mitgenommen hat..... wir spielen nicht mehr gegen die und die fideln mit der magischen Kraft des Voodoo alle unsere Abstiegskonkurrenten weg.....

Hmh....stimmt vielleicht

Oh,Gott, was erzähl ich für einen Quatsch....Voodoo....aus dem Handarbeitsunterricht.....naja, Hauptsache Ejlart schöpft wieder Hoffnung für unseren schweren Abstiegskampf...

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #478 am: 19.Januar 2005, 13:00:58 »

Berlin, ein kalter Januarmorgen...

Mittlerweile ist es schon einige Monate her, dass ich aus Boden weggegangen bin...

Wie konnte das alles nur passieren? Ich hatte mich dort so wohl gefühlt und jetzt?
Damals ging wohl alles schief was schief gehen konnte.

Einst war ich ein gefeierter Trainer, sogar die Tre Kronor betreute ich bei der EM. Und jetzt? Jetzt habe ich wieder diese
furchtbaren Kopfschmerzen und diesen trockenen Hals. Und meine Stammkneipe hat noch nicht auf...
Also auf zum nächsten Aldi und erstmal ein Sixpack Bier holen.

....

Stunden später wache ich auf meinem Sofa wieder auf
BILD

Und wieder Kopfschmerzen und dieser Durst, langsam müßte meine Kneipe aber aufhaben...

In der Kneipe die selben Gesichter wie immer, naja wer trinkt auch sonst um 12 sein Xtes Bier...

Und wie immer sitze ich dann am Tresen und frage mich wie alles so kommen konnte.

- Mein Scheitern bei Boden
- die Trennung von meiner Freundin
- die Problemlösung Alkohol
- und eigentlich alles

Ich bin die Definition von Selbstmitleid!

Die Tür meiner Kneipe, die passenderweise endlos heißt, geht auf...

Herein kommt jemand, der mir mehr als bekannt war...

Es war Henningway, mein Therapeut der in den letzten Wochen versucht hatte, mir über meine Probleme hinweg zuhelfen.
Auch vor ihm war ich geflüchtet, ich wollte mich nicht mit der Vergangenheit auseinandersetzen...

HW: Schwede, da bist du ja! Ich habe dich schon überall gesucht!
A_S: Allo Hennich...
HW: Henning!  >:(
A_S: Wie auch imma... (er mußte meinen Frust mal wieder ertragen)
HW: Du kommst jetzt erstmal mit und schläfst deinen Rausch aus!
A_S: Jawolle, Sirrr...

Als ich in sein Auto einsteigen wollte, sah ich diese riesige Delle...
A_S: Alda...
HW: Nein das war nicht Atahualpa, sondern Body...
A_S: Wat? (so ganz aufnahmefähig war ich wohl nicht ::))

Bei Henning angekommen durfte ich mich erstmal hinlegen...

bequemer als man denkt,
BILD
 die Therapeutenliege in der edlen Lederausführung

HW: So, wo waren wir denn das letzte Mal stehen geblieben... Ah, das Spiel gegen Cafe Opera und diese Puppe...
« Letzte Änderung: 19.Januar 2005, 18:25:44 von Alter_Schwede »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #479 am: 19.Januar 2005, 15:07:26 »

Und so erzählte ich dem armen Kerl weiter von meiner Leidensgeschichte...

Ja, mit dieser verdammten Puppe fing es an...

Wenn ich damals gewußt hätte was das ist, die hätte ich bestimmt nicht behalten! Aber ich mache Eljart keinen Vorwurf, schließlich ist es Grobians Team! Der hat die volle Schuld an allem!!!

HW: Wir wollten doch die Schuld nicht mehr bei anderen suchen
A_S: Ja, stimmt.
HW: Gut, weiter.

Wir hatten gegen Cafe Opera verloren. Mit 1:3! Und waren nach dieser Niederlage sogar auf Rang 4 abgestürzt. Neuer Dritter war Kalmar FF geworden und unser nächstes Spiel sollte auch noch gegen den überlegenen Ersten, Häcken Göteborg, sein. Natürlich hatte ich versucht meiner Mannschaft Stärke einzureden, doch ich hatte schon damals das Gefühl, dass sie mir nicht mehr zuhörten.

BODEN BK (4)  : (1) Häcken Göteborg  1:2

Tja, so ging das Spiel letzlich aus. Nachdem Göteborg 2:0 führte, hatten sie einen Gang zurückgeschaltet. Nur so konnten wir überhaupt mal angreifen. Nordstrand war es, der das Tor gemacht hatte.

Am nächsten Tag dann ein weiterer Tiefschlag für mich...
  :'( :'( :'(

HW: Ruhig weiter reden Schwede. Hier, nimm dir ein Tempo...
A_S: Danke. XXX (Das Geräusch erspare ich euch jetzt)

Insgeheim hatte ich immer darauf gehofft, bei Boden doch weiter zumachen, den Aufstieg packen und dann als gefeierter Held doch bleiben. Ja so hatte ich mir das vorgestellt...  :-[

HW: Und dann?

sieh selbst

HW: Ja, gut das 5000te war nun nicht so aussagekräftig... aber ist das so schlimm?
A_S:  Nicht das, dass andere!
HW: Schweden in Rostock vor dem Aus?
A_S: NEIN! Das die nicht versuchen mich zum bleiben zu überreden! Die haben einen neuen Trainer verpflichtet und ich muß es aus der Zeitung erfahren! Noch dazu diesen...  :-X
HW: Halt! Schön der Reihe nach! Nicht vorgreifen...
« Letzte Änderung: 19.Januar 2005, 18:29:42 von Alter_Schwede »
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 55   Nach oben