Verschiedenes > Hall of Fame

[Avslut - Beendet] Meine Schweden Story

<< < (93/217) > >>

Mike:
Schön, dass deine Teilnahme klappt. Da wir von deinem Gehaltsentzug erfahren haben, hat mein Präsi kurzfristig beschlossen zumindest für diese Woche dir deinen Teil des Gehaltes zu bezahlen. Natürlich nur falls du einverstanden bist? ;)

Auf dass dir die Reise nach Portugal in der Meisterschaft helfen wird und dich auch wieder etwas mit deiner Co-Trainerin versöhnt. Übernimmt diese dann vielleicht gar dein Amt in Boden?

Eddy:
Heute morgen dacht ich mir einfach mal diese Story von anfang bis ende durschzulesen und was lese ich auf seite 19

--- Zitat ---Endlich geschafft! Der arme Flitzer muß aber ne Menge Prügel von den Sicherheitskräften einstecken, dem werde ich nachher erstmal danken! Als er dann abgeführt wird und in den Kabinentrakt gebracht wird erkenne ich den Flitzer genauer:

Es ist der verdammt gut aussehende und charmante Etienne!

Schon wieder? Ja, jetzt weiß ich was er in Schweden wollte!  
--- Ende Zitat ---

Und jetz weiss ich net mehr was ich sagen solll.... ;D

Alter_Schwede:
Zurück aus Portugal wollte mich natürlich gleich wieder der Klubchef sprechen.

Schließlich hatten wir uns ziemlich blamiert und nicht einmal ein Tor geschossen.

Er machte mir unmißverständlich deutlich, dass ich wohl nicht länger Trainer sei wenn aus den nächsten 3 Spielen (Assyriska, Gunnilse und Brage) nicht mindestens 6 Punkte geholt werden. Er begründete dies mit seinem unbedingetem Aufstiegswillen, der mir wohl über die Zeit abhanden gekommen wäre.

So ein Quatsch!

Naja aber was soll ich machen... Er stellt mir dieses Ultimatum (oder wie er es nannte: Vereinbarung) und ich muß versuchen zu gewinnen.

wamberto:
Oh nein! :o

Schwede, jetzt ist aber mal wieder Zeit sich zu konzentrieren  ;)  und deine Mannschaft wieder auf den richtigen Pfad zu weisen!

Ich tippe auf 3 Siege! Viel Glück!

Alter_Schwede:
Das Ultimatum oder die Vereinbarung:

Auf dem Weg nach Hause gingen mir viele Gedanken durch den Kopf, alles drehte sich um eins:

Wieso stellt man mir hier ein Ultimatum? Ich leiste doch gute Arbeit!!!

Da ich jedoch nicht gewillt bin den Machtkampf mit Präsident Karlsson zu verlieren, beschliesse ich mal etwas ganz besonders zu probieren...

Ich fahre mit meinem Team in das Survivalcamp hier in Schweden das einst Espinho einen Teamgeist verliehen hat...

zum Nachlesen geht es hier

Abgeschottet von der Außenwelt (immerhin umfasst die Provinz Norrbotten den größten Teil Schwedens mit einem verschwindend geringem Teil an Einwohnern) robbt meine Mannschaft durch Schlamm, fällt zusammen ein Baum und rennt durch den Wald...

BILD
Schaut gemütlicher aus als es wirklich war

BILD
Am Ende gabs noch eine mitm Paddel  ;)

ob es etwas bringen wird? Ihr werdet es lesen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln