MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird das Spiel Boden 2004 gegen Boden 2009 gewinnen?

Boden 04 - der Schwede ist einfach der bessere Coach!
Boden 09 - das Team ist einfach stärker!
Remis - Spieler und Trainer kennen sich zu gut!

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 55   Nach unten

Autor Thema: [Avslut - Beendet] Meine Schweden Story  (Gelesen 216301 mal)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #480 am: 19.Januar 2005, 15:40:44 »

A_S: Mit der Zeitung bin ich dann natürlich auch gleich zum Präsidenten gegangen. Tja und was soll ich groß sagen, unser Verhältnis war eben auch nicht mehr besonders, jedenfalls meinte er nur kurz und knapp:

"Ich muß an die Zukunft dieses Vereins denken und kann nicht auf ein Wunder, wie dieses Abschiedsspiel ihrer Trainerfreunde letztes Jahr, warten. Ja es stimmt, wir haben einen neuen Trainer. Und wenn sich die Leistungen des Teams nicht bald steigern. wird der neue Mann früher als geplant anfangen müssen. Haben Sie mich verstanden? Und jetzt raus!"

HW: Das ist wirklich hart. Was haben Sie dann getan?
A_S: Ich bin in die nächste krog (Kneipe auf schwedisch) gegangen und habe ein Monatsgehalt versoffen. Ganze 5 Bier! Nicht billig der Stoff dadrüben, nicht so wie hier.
Außerdem habe ich angefangen, Gespenster zu sehen... Texas sein Auto vor der Geschäftsstelle, Mike beim Training, Wamberto vor meinem Haus, Alpträume von Eljart und Grobian usw...
HW: War denn da irgendetwas dran?
A_S: Naja, Mike trainiert ja nun tatsächlich Landskrona. Aber damals konnte ich meinem Verstand einfach nicht mehr trauen... es ging sogar soweit, dass ich meine Freundin aus dem Schlafzimmer verbannte und mit dieser Voodoopuppe ins Bett ging. Davon erhoffte ich mir halt Glück...
« Letzte Änderung: 19.Januar 2005, 18:32:36 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #481 am: 22.Januar 2005, 00:31:29 »

Es geht weiter!!! Juchhu, es geht weiter....und es geht gut weiter!!!

Freu!!!  :D

Grobi
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #482 am: 23.Januar 2005, 13:00:42 »

HW: Und hat es etwas gebracht?
A_S: Naja unser eindeutiger Abwärtstrend (von 12 möglichen Punkten wurden nur 3 geholt) sollte sich fortsetzen...

23. Spieltag


BODEN BK (4) : (2) IFK Norrköping

Unser letztes Aufeinandertreffen endete 2:2 und auch diesmal gab es keinen Sieger. Nordstrand erzielte die Führung in Hälfte 1, doch am Ende konnten wir mit dem 1:1 doch mehr als zufrieden sein. Wir schossen 3 mal aufs Tor und Norrköping 12 mal...


HW: Was war eigentlich mit diesem Wamberto?
A_S: Naja, damals war ich halt total verunsichert, und brauchte Hilfe...
Und wer weiß besser wie man Erfolg hat, als ein ehemaliger Bayern München Startrainer?

Ein Stern am Trainerhimmel
BILD
Er darf sogar die Dauerkarte vom Papst nutzen...


Wamberto sprach lange mit mir und meiner Mannschaft. Er redete uns stark und machte uns Mut für das wichtige Spiel gegen Robertsfors.

HW: Und hat es geholfen?
A_S: Sehr sogar. Wir bezwangen Robertsfors mit 4:2! Endlich wieder einmal 3 Punkte! Mokouko, 2x Nordstrand und Waldir schossen uns zum Erfolg.
HW: Na das ist doch super!
A_S: Dachte ich auch, doch leider fühlte sich mein Präsident dadurch wieder bestätigt: Ich alleine kann diese Mannschaft nicht mehr zum Erfolg führen.
HW: Wie äußerte sich das?
A_S: Ich durfte zum Beispiel keine Vertragsverhandlungen mit den Spielern mehr führen...
HW: Also richtiges Mobbing?
A_S: Genau!
HW: Hatte das Auswirkungen auf die Mannschaft?
A_S: Natürlich waren die Spieler auch verärgert, dass man nicht mit ihnen über Verträge sprach, keiner wußte was nächste Saison sein wird...

25. Spieltag


Östers IF (13) : BODEN BK (4)

Und so kam es, dass wir gegen den Abstiegskandidaten mit 1:2 verloren... Zwar waren wir mit 1:0 in Führung gegangen, doch der sofortige Ausgleich ließ uns einbrechen.

Nach diesem Spiel betrug der Abstand zu Platz 2 8 Punkte und der zu Platz 3 immerhin noch 4 Punkte. Und es waren nur noch 5 Spiele auszutragen.


Was nun?
« Letzte Änderung: 23.Januar 2005, 13:19:53 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #483 am: 23.Januar 2005, 14:58:31 »

JUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es geht weiter :D

na endlich,wenn jetzt noch scampolo wieder mit ner Story anfängt,bin ich ja sowas vpn happy  ;D ;D


PS:trotz aller freude wird mein name immer noch d4rK001 geschrieben und nicht dr4K001 :P
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #484 am: 23.Januar 2005, 23:14:06 »

Zitat
PS:trotz aller freude wird mein name immer noch d4rK001 geschrieben und nicht dr4K001

Hab ich etwa den Artikel geschrieben?  :P

Beschwer dich bei SvD  ;)

Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #485 am: 02.Februar 2005, 21:17:16 »

HW: Wirklich sehr wechselhafte Leistungen...
A_S: Ja, es war wie verhext. Nach der Niederlage gegen Öster konnte ich Platz 1 und 2 abhaken. Das hatte ich bereits zu Beginn der Saison gesagt. Naja, aber es gab immerhin noch eine Chance auf Platz 3.
HW: Der aber wieder mit Playoffs verbunden gewesen wäre...
A_S: Genau!
HW: Naja, aber nun erzähl erstmal wie es nach dieser Niederlage weiterging...

Nach der mehr als peinlichen Niederlage gegen Abstiegskandidaten Öster, wartete nun ein noch härterer Brocken auf uns, gegen den wir in der Hinrunde mit 2:1 verloren hatten:


Der FC Umea

Mit 6 Siegen in Folge dicht an uns herangekommen und mit einem Spieler in ihren Reihen, den ich nur allzu gut kannte...

Nach anfänglichen Problemen, konnte er sich in der Startelf etablieren und schoss in den letzten 10 Spielen 8 Tore. Leider trennten wir uns damals nicht im guten. Kein Wunder also das er in der Presse verlauten lies, uns mit seinen Toren am Aufstieg zu hindern! Wer es ist?

KONSTANTIN KOVALENKO
[/color]  [/size]

In 48 Spielen für Boden erzielte er über 30 Tore und gab 10 Vorlagen, bei einer Durchschnittsbewertung von 7,82!

Aber zuerst begann alles ganz gut für uns. 2:0 nach 37 Minuten! Westerlund in der 18ten per Kopfball nach Rastad-Ecke und der gut aufgelegte Waldir mit einem herrlichem Sololauf in der 37ten sorgten für eine beruhigende Führung zur Pause.

Doch nach dem Wiederanpfiff war Kovalenko Time! Hatte er zur Hälfte doch nur eine 6er Note, so drehte er jetzt richtig auf und spielte wie in seinen besten Tagen...

Der Anschluss in der 56ten Minute ging auf die Kappe meines Torwartes Sten Ek, der den Ball nach einem Fernschuss direkt vor Kovalenkos Füße abprallen ließ. Doch das 2:2 war ein Beweis seines Könnes! Der 29jährige Russe tanzte meiner gesamten Hintermannschaft einen Knoten in die Beine und tunnelte dann auch noch Torwart Ek.

Das Spiel endete 2:2 und brachte uns dem Aufstieg keinen Schritt näher, da unser Konkurrent Kalmar sein Spiel gewann.

Hat er damit seine Drohung war gemacht?

BILD

Der ehemalige Bodenheld, Konstantin Kovalenko!

Denn es bleiben nur noch 4 Spiele um die nötigen 6 Punkte auf Kalmar aufzuholen! Wieder einmal ein Last-Minute-Finish (oder Schwedisch je nachdem  ;)) mit Boden...
« Letzte Änderung: 02.Februar 2005, 21:20:29 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #486 am: 03.Februar 2005, 09:58:45 »

Och Mensch - da sehe ich doch schon wieder so ein herzinfarkt-gefährdetes Saisonende auf mich zukommen, bei dem man bis zur 90. Minute der Playoffs zittern muß  :(  ;)

Schön, daß Du doch wieder "am Boden" bist  ;D

Good luck für die letzten Partien  8)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #487 am: 03.Februar 2005, 17:43:42 »

Ja, das übliche mit Boden. Nix für schwache Nerven!

Übrigens feiert meine Story heute auch schon ihr 1jähriges, Grüße an Mike  ;)! Als kleines Bonbon gibts den nächsten Teil der Schweden Story auf schwedisch!  :)

Vorher noch eine kleine Hilfe aus der Rubrik:


Schwedisch für Anfänger!




Trainer = tränar

Danke = tack

Deutscher = tysk / Deutschland = tyskland

Saison = säsong

Ich will mit dir schlafen = jag skulle vilja ligga med dig  ;D

« Letzte Änderung: 03.Februar 2005, 17:54:36 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #488 am: 03.Februar 2005, 18:18:08 »

Tack i alla läsare


Efter att spel mot Umea säga mig min kanslichef, vem ny tränar bi Boden bli:


En kända tyksa tränar, svenskas mardröm. Han kommer från Östersjön. Ni känna honom. Sedan vi lärde känna varandra, ha jag alltid mot honom förlorad.

Ni få kan er fröjda.


varma och kära hälsningar från

Gamla_Svensk

PS: Die Vokabeln sitzen so einigermaßen, es happert halt an der Grammatik. Ich bin ja schon froh das im schwedischen nicht konjungiert wird.  ;)
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #489 am: 03.Februar 2005, 20:08:44 »

HW: Das war sicher ein Schock, dass ausgerechnet er dein Nachfolger werden sollte!
A_S: Wohl wahr, aber das hatte mich seltsamerweise sehr motiviert. Ich wollte ihm seinen Einstieg nicht leicht machen.
HW: Wie reagierte die Mannschaft auf diese Nachricht?
A_S: Natürlich war die Mannschaft schockiert, was wohl mehr als verständlich ist. Bei der Vorgeschichte.

Dementsprechend verunsichert gingen wir in das nächste Spiel am 27ten Spieltag bei Landskrona.

Das es am Ende noch 1:1 ausging, war der Verdienst von Tonton Zola Mokouko! In der 76ten gelang ihm in einem sehr schwachem Spiel der Ausgleich!

Wir hatten eine große Chance verpasst, schließlich verlor Kalmar zu Hause mit 0:1 gegen Assyriska.

Hier die Tabelle

                                Spiele Punkte Tore GT Gew Une Ver
1 Häcken Göteborg 27 66 61 22 20 6 1
2 IFK Norkköpping 27 55 55 33 15 10 2
3 Kalmar FF                 27 51 41 30 15 6 6
4 Bodens BK                 27 46 60 36 13 7 7
5 FC Umea                 27 43 45 39 13 4 10
6 Västeras SK 27 42 48 30 12 6 9
7 Enköpings SK 27 39 44 41 11 6 10
8 Degerfors IF 27 34 41 48 9 7 11
9 IK Brage                 27 34 39 43 9 7 11
10 Gunnilse IS 27 33 50 64 9 6 12
11 Öster IF                 27 31 32 47 7 10 10
12 Assyriska FF 27 29 42 53 7 8 12
13 FC Cafe Opera 27 26 38 50 7 5 15
14 Landskrona BOIS 27 23 28 49 5 8 14
15 Robertsfors IK 27 23 37 47 5 8 14
16 Rynninge IK 27 19 32 61 5 4 18

Geübte Augen können erkennen, dass wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 5 Punkte mehr holen müssen als die Jungens von Kalmar. So schwer wars mit Boden im Endspurt noch nie! Aber ich denke mit eurer Unterstützung packens die Jungs!

« Letzte Änderung: 03.Februar 2005, 20:16:40 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #490 am: 04.Februar 2005, 13:48:41 »

Das Einzige, was ich verstanden habe, ist "vergammelter Schwede":

Gamla_Svensk


Ansonsten geb ich Dir aber vollkommen Recht  ;D

Gratulation zum Einjährigen, auch wenn das bei nem halben Jahr Pause zwischendrin keine große Leistung ist  :P  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #491 am: 04.Februar 2005, 14:05:05 »

Ich denke, du schafftst das nich, 5 punkte sind zu machen, außerdem schwitzen deine Gegner sicher gehörig...+
Viel Glück!
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #492 am: 04.Februar 2005, 16:26:32 »

Gratulation zum Einjährigen, auch wenn das bei nem halben Jahr Pause zwischendrin keine große Leistung ist  :P  ;)

Na und! Für meine laaaaaannngggen Halbzeitpausen habe ich ja immerhin nen goldenen Spannungsbogen bekommen  ;D

@ GodofSheep

Zitat
Ich denke, du schafftst das nich, 5 punkte sind zu machen

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das jetzt positiv oder negativ ist, danke dir aber trotzdem!  ;)
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #493 am: 04.Februar 2005, 16:34:58 »

Hej Alter Schwede,

Wie du siehst ist deine Fangemeinde nicht kleiner geworden. Ich denke dass der God of Sheeps es positiv meinte. Ich dagegen sehe schwarz, die Niederlage gegen den Grobian hat deine Mannschaft nicht vertragen.

Ausserdem denke ich dass der Eljart, noch immer seine Macht über deine Männer hat, der Wille der Puppe ist zu stark.

Freut mich dass es hier wieder weitergeht.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Grobian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #494 am: 05.Februar 2005, 23:06:59 »

Ejlart?

Jo

Pfuscht Du eigentlich immer noch dem Alten Schweden voodoomaessig ins Geschaeft?

Noe

Ehrlich?

Ehrlich!


Na dann gratulier jetzt mal ordentlich zum einjaehrigen Storyjubilaeum!

Hjaertlige Gratulationer, gamla Svensk. Och jag tror, att din Story aer mycke, mycke  bra!

Brav, Ejlart.


Das nur zur Klarstellung  ;)

Gruss aus Argentina
Grobian
Gespeichert
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #495 am: 08.Februar 2005, 19:05:47 »

HW: Nach dem Spiel gegen Landskrona lernten wir uns dann ja kennen...
A_S: Ja genau, es war auf diesem Deutschlandtreffen der anonymen Meistertrainer in Nürnberg.

BILD
Sogar das berühmte Rock im Park mußte bei diesem Fanansturm, allein für Fussballmonster, verlegt werden

Beim Trainertreffen sah ich endlich alle meine neuen und alten Trainerfreunde wieder... von adrianking bis ZEUS!

Viele gaben mir Tipps wie ich es mit Boden noch schaffen könnte und munterten mich auf. Allerdings trank ich dort etwas zuviel, was aber nicht der einzigste Grund für meinen Brumschädel...

Ich hatte Bekannschaft mit einem Schläger Namens Eljart gemacht. Er wollte mir doch tatsächlich meine Glückspuppe wegnehmen, dabei fasselte er irgendetwas von Voodoo. Ich sagte aber einfach nein zu ihm...


Was ich wohl lieber nicht hätte tun sollen. Dieser Typ hatte mir nicht nur meine Puppe gestohlen, nein er hatte mir mit diesem Schlag auch etliche Hirnzellen zerstört  ;)[/i]

HW: Das wohl ein ziemlicher Schlag für dich  ;D
A_S: Wie bitte?
HW: Spass beiseite, sprich weiter

Völlig deprimiert fuhr ich nach Hause... Doch auch dort sollte es nicht besser werden. Als ich meiner Frau und Co-Trainerin, auf die Frage wie es denn gewesen sei antworte:

Meine Puppe hat mich verlassen! Meine über alles geliebte Puppe!

sah ich erst das: BILD

dann das: BILD

und zum Schluß wieder das: BILD


HW: Wie ging es dann trotz dieser Niederschläge weiter?  :D
A_S:  >:( Mach dich bitte nicht über mich lustig! Als nächstes ging es nun zu Hause gegen Enköpings SK immerhin 7!
HW: und Kalmar?
A_S: Die mußten bei Häcken Göteborg ran!
HW: Eine super Chance für Boden?
A_S: Genau!

Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #496 am: 14.Februar 2005, 17:43:32 »

28. Spieltag

BODEN BK (4) : (7) Enköpings SK

4691 Zuschauer waren in Björknäsvallen gekommen um Boden bei der letzten Chance um den Aufstieg zu untersützen. Und damit das auch klappt bot ich meine beste Elf auf. Doch auch Enköpings hatte einige Asse auf dem Platz. Unter anderem Thomas Andersson, den führenden der Torschützen! Ganze 16 Buden hat er bisher gemacht. Doch nun zum Spiel:

Zur ersten Viertelstunde gibt es nichts zu berichten, doch nach ca 20 Minuten überschlugen sich die Ereignisse!

Zum einen machte Westerlund in der 26ten sein 3 Tor in dieser Spielzeit, zum anderen ging Häcken gegen Kalmar in Führung! Das würde bedeuten, dass wir nur noch 2 Punkte Rückstand hätten!

Aber die Freude hielt nicht lange! Es war Enköpings zweiter Stürmer der den Ausgleich erzielte, Pär Johansson!

Kurz darauf kassierte Häckens Torwart nach einer Notbremse die rote Karte und Kalmar bekam einen Elfmeter...!

Doch dieser wurde zum Glück nicht genutzt!


Zur Halbzeit damit 1:1 bei uns und Kalmar lag 0:1 hinten, hat aber einen Mann mehr auf dem Platz.

In Hälfte 2 erwischten wir den besseren Start und konnten Enköpings überraschen. Mokouko erzielte sein siebtes Tor in der Rückrunde und brachte uns damit mit 2:1 in Führung!


Per Kopf zum 2:1, Mokouko

Zum Glück konnten wir dieses Ergebnis über die Zeit retten, gleiches galt für Häcken Göteborg! Damit fehlen uns zu Platz 3 nur noch 2 Punkte!


Als nächstes erwartet uns nun Västeras SK, welche in der Tabelle auf Platz 5 liegen. Keine leichte Aufgabe, im Gegensatz dazu muß Kalmar zu Hause gegen Assyriska. Eine wohl leichtere Aufgabe...
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #497 am: 15.Februar 2005, 09:02:13 »

29. Spieltag

Västeras SK (5) : (4) BODEN BK 

Das war sie, unsere vielleicht größte Chance an Kalmar vorbei zuziehen...

Doch mit einer mehr als aufstiegsunwürdigen Leistung verpassten wir diese großartige Möglichkeit.

Doch zum Spiel:

Wir hatten uns viel vorgenommen: Pressing, Druck machen und schnell spielen. Doch bereits nach 5 Minuten war das alles hinfällig.

Waldir war der Druck wohl zu hoch, so dass er sich von seinem Gegenspieler provozieren ließ und diesen umschubste. Für meinen Brasilianer gab es daraufhin die rote Karte und für seinen Gegenspieler lediglich eine Ermahnung.


Der Schiedsrichter übt auch in seiner Freizeit das Verteilen von roten Karten.

Nun hieß es umstellen. Westerlund übernahm die DMZ Position von Waldir, dafür mußten Rastad und Mokouko das Spiel nun alleine machen.

Doch da es für Västeras nur darum ging uns am Aufstieg zu hindern änderte auch ihr Trainer die Taktik, aus 4-4-2 wurde nur 5-4-1 und meine Jungs fanden gegen dieses Bollwerk einfach kein Mittel. Im Gegenteil, wir fingen uns sogar einige gefährliche Konter ein.

Doch bis zur 80ten Minute stand es weiter 0:0, doch dann war es Richard Jorbrant der mit einem 30 Meter Hammer unsere letzten Hoffnungen zerstörte.

Damit war es aus. Wir hatten 1:0 in Västeras verloren.   :'(

Das Ergebnis von Kalmar FF (3) zu Hause gegen Assyriska (12) interessierte mich gar nicht erst... 




Aber es sollte heute noch etwas anderes auf dem Plan stehen:

Eine Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Trainers

Meine Anwesenheit war leider Pflicht, auch wenn ich mich nach dem Spiel heute lieber verkrochen hätte...
« Letzte Änderung: 15.Februar 2005, 09:19:46 von Alter_Schwede »
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #498 am: 15.Februar 2005, 09:59:51 »

Hi Alter Schwede,

Da tritt mich doch ein Affe. Es war wohl das berühmte Jahr zuviel.

Allerdings müsste mit deiner Erfahrung sicherlich ein neuer Posten als Chefcoach woanders zu finden sein. Obwohl ein Trainer, der sich zurZeit unter psychiatrischen Behandlung findet, sich erstmal wieder auf seine Gesundheit konzentrieren sollte.

Viel Glück im Leben,
Modem
Gespeichert

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meine Schweden Story
« Antwort #499 am: 15.Februar 2005, 11:12:00 »

Es ist nun soweit, der Moment in dem die Öffentlichkeit erfährt, wer neuer Trainer bei Boden BK wird, unsere Pressepsrecherin begann mit der Vorstellung der Personen...


Guten Tag meine Damen und Herren,

mein Name ist Linds Sundblad. Wir möchten Ihnen heute den neuen Trainer für die kommende Saison vorstellen. Er ist zwar noch nicht da, aber wir fangen schon mal ohne ihn an. Ganz rechts, von Ihnen aus, sitzt unser aktueller Trainer Alter_Schwede (A_S), neben ihm uns Manager Björn Braborg (B_B), dann Herr Äke Karlsson (A_K). Herr Karlsson ist der Präsident von Bodens BK, neben mir hat unser sportlicher Direktor Ola Hansson (O_H) Platz genommen.




Ihre Fragen bitte:

Presse: Herr Schwede, sind Sie mit der Saison bisher zufrieden?
A_S: Nun ja, zum einen haben wir zwar sehr gute Leistungen gezeigt, aber gerade in den letzten Spielen trat meine Mannschaft doch sehr verunsichert auf. Aber grundsätzlich bin ich zufrieden, immerhin konnten wir uns in der Superettan etablieren. [/color]
Presse: Was sind die Gründe für Ihren Rücktritt zum Saisonende?
A_S: Ähm... [/color]
A_K: Er fühlte sich hier nicht mehr wohl und hat außerdem einige private Probleme. Daher haben wir beschlossen, dass für beide Seiten eine Vertragsauflösung das beste ist.
Presse: Herr Schwede, denken Sie Boden schafft es noch die Play Off Plätze zu erreichen?
A_S: Ich verstehe die Frage nicht, wir haben doch gegen Västeras verloren... [/color]
O_H: Wie Sie sehen ist Herr Schwede auch nicht mehr 100% bei der Sache, Kalmar hat zu Hause gegen Assyriska verloren, so dass es noch theorethische Chancen auf Platz 3 gibt.

Ich schluckte, mein Präsidium war doch tatsächlich dabei mich öffentlich zu demontieren. Das alles nur um mich rauszuekeln? Gut ich hatte mich wirklich nicht informiert wie Kalmar gespielt hatte... Aber das war nun auch zu spät. Irgendwie mußte ich mich jetzt da raus retten.

A_S: Was ich sagen wollte ist, dass wir zwar gegen Västeras verloren haben aber natürlich alles im letzten Spiel geben werden um unsere Chance zu wahren.[/color]
Presse: Herr Schwede, haben Sie schon ein neuen Job in Aussicht?
A_S: Nein, ich werde mich auch erstmal vom Fußball zurückziehen und die Zeit bei Boden Revue passieren lassen. [/color]
Presse: Haben Sie schon mit dem neuen Trainer gesprochen?
A_S: Bisher noch nicht, aber es ergibt sich vielleicht heute eine Gelegenheit. [/color]
Presse: Herr Karlsson, es gehen ja Gerüchte um der Trainer komme auch dem weltberühmten Meistertrainerforum, können Sie diese bestätigen?
A_K: Ich möchte der Präsentation gleich noch nicht vorgreifen. Bitte haben Sie Verständnis dafür.
Presse: Wie bezahlt Boden diesen neuen Trainer, Alter_Schwede hat ja für relativ wenig Kronen gearbeitet. Ein neuer Startrainer kostet doch ein vielfaches, haben Sie einen neuen Sponsor gefunden?
B_B: Hier kann ich Sie als Manager beruhigen, unserer neuer Trainer sucht die sportliche Herausforderung. Es wird also kein finanzieller Kraftakt werden. Außerdem verlässt uns Alter_Schwede ja ohne eine Abfindung.
A_K: Ahh, wie ich gerade erfahren habe ist unser Gast eingetroffen. Ich freue mich also Ihnen unseren neuen Trainer präsentieren zu dürfen...

Es ist:
[/b]



Ich schaue gespannt zur Tür. Da öffnet sie sich... und tatsächlich er ist es!  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 55   Nach oben