| Verschiedenes > Feedback |
| Matti ist kein Mod mehr |
| << < (12/14) > >> |
| Mef:
--- Zitat --- PS: Du diskutierst hier auch über ein Thema, das nichts mit "Matti ist kein Mod mehr", weist aber in einem anderen Thread darauf hin, dass man vom Thema abweicht (dabei wurde nur eine Zwischenfrage beantowortet). --- Ende Zitat --- Wenn es in diesem Thread nur darum geht , dass Matti kein Mod mehr ist , müsste er schon längst geschlossen sein . Hier diskutiert keiner mehr darüber! Der Datenupdate Thread ist was ganz anderes, da dieser eine Sammelstelle für alle aktuellen Updates ist und die Übersichtlichkeit nicht durch abschweifende Diskussionen zerstört werden sollte. |
| Henningway:
Ich habe den Datenupdate-Thread jetzt mehrmals durchgelesen. Niemand hat ihn zum Sammelthread erklärt. Im Gegenteil, Du persönlich weist sogar auf einen bereits bestehenden Thread hin. Weiterhin fällt der Thread allein durch sein durchschnittliche Wortlänge von fünf pro Posting auf. Es wurde bereits oben in diesem Thread hingewiesen, daß es eigentlich ein Lobes-Thread ist. Daß Du jetzt mitdiskutierst, heißt, daß Du mitverantwortlich bist, daß wir vom Thema abkommen. Wenn Du uns Selbstherrlichkeit vorwirfst - und ich schließe mich Rossi an, nenne doch Threads, in denen Rupi, Matti, Rossi oder Jez derart wichtigtuerisch agieren - dann musst Du Dir vorwerfen lassen, Dich ein wenig aufzuspielen. Es ist so oder so zu sehen. Die Diskussion führt ohnehin zu nichts. Fazit: hier wird fröhlich gepostet, Threads werden regelmäßig eröffnet, die Anzahl geschlossener Threads sind an einer Hand abzuzählen. Ich glaube nicht, daß sich viele hier unwohl fühlen. So schlecht kann die Arbeit der Mods also nicht sein. |
| Mef:
--- Zitat ---Ich habe den Datenupdate-Thread jetzt mehrmals durchgelesen. Niemand hat ihn zum Sammelthread erklärt. --- Ende Zitat --- Aber er wurde zu diesem (was du nach mehrmaligem durchlesen sicherlich gemerkt hast) --- Zitat --- nenne doch Threads, in denen Rupi, Matti, Rossi oder Jez derart wichtigtuerisch agieren --- Ende Zitat --- diese diskussion/streit ist eh sinnlos und wird zu nichts führen das ist klar, deswegen schau ich auch jetzt nicht extra jeden beitrag durch um was zu finden , nur zwei sachen: --- Zitat --- "aber das reicht nicht. normalerweise kriegt man für so was auch noch auf die fresse ! " Bitte ein wenig an der Wortwahl arbeiten... --- Ende Zitat --- wozu muss denn diese ermahnung sein??? er hat nicht beleidigendes oder sonst irgendwie verbotenes geschrieben und nur eine umgangssprachliche formulierung verwendet (was wir hier ja alle machen) . Das ist für mich ein typisches Beispiel , wenn man sich als Mod überschätzt. Als Mod sollte man nicht mehr mahnen als man es als nicht mod tun würde und so eine formulierung ist ja wohl nichts schlimmes. Dann natürlich noch der "Herr_Rossi singt" thread wo alle mods gleich auf mich einstürmen , weil ein witz über einen anderen mod gemacht wurde... naja. (wahrscheinlich hat den witz eh keiner von denen verstanden oder sich damit beschäftigt...) Wie gesagt fällt mir sowas öfter auf, aber da es eh nichts bringt (das ist mir klar) brauch ich mir auch keine mühe machen... |
| Colin:
Also dass Mef sich aufspielt oder seine Aussagen lächerlich sind finde ich schon übertrieben. Und ich meine, dass Herr Rossi sich öfters mal als Schiedsrichter profilieren will kann man nun auch nicht übersehen. Dennoch ist es hier insgesamt wirklich o.k., was aber weniger an supertollen Mods als mehr an supertollen Usern liegt. :). Im Vergleich zu Foren wie dem des FM gehts hier auch wirklich demokratisch zu, also is schon insgesamt gut wie es ist. Alles andere führt in der Tat zu nichts, da man eben die Leute so nehmen muss wie sie sind. |
| Herr_Rossi:
@Mef: Gewaltandrohung, wenn auch "nur" virtuell - das ist normal? Finde ich nicht. Und deswegen mein Kommentar. Und nochmal zum Thema "Rossi-singen": Zwischen der Animation und mir besteht überhaupt kein direkter Zusammenhang. @Colin: Profilieren will ich mich überhaupt nicht. Das siehst Du falsch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |