Verschiedenes > Feedback
Vorschläge für Hall of Fame Rubrik
(1/15) > >>
jez:
Wie vermutlich bereits die meisten gesehen haben dürften, gibt es seit gestern die Rubrik Hall of Fame. In dieser sollen die interessantesten Postings des Forums gesammelt werden, damit sie in ihrer jeweiligen Rubrik nicht untergehen. Da bisher nur drei Threads drinstehen und es doch sicher noch mehr Highlights im Forum gegeben hat ;) können hier in diesem Thread weitere Threads vorgeschlagen werden, die in die Hall of Fame verschoben werden sollen.
Eurocop:
Schulische Fragenstellungen
Rupi:
Ich würde alle Specialthreads von Atha, nehmen. Hoffentlich kränkt ihn das nicht.

Drum wart ich mal auf Feedback.
Kurkarte:
Hmm, da ich die ja die Storys schon was besonderes an CM finde. (ist mir in ähmlicher Form nur bei HoI begegnet). Und der zwar brilliante StoryThread von gino vor allem Unterhaltungswert hat wenn man die Forumsmitglieder etwas kennengelernt hat.

Würde ich gerne noch eins bis siebenunddreißig StoryThreads vorschlagen. Tja, da ist dann natürlich die Frage welche .. denn natürlich ist es Geschmackssache und auf ihre eigene Weise sind sie alle gut (zumindet ganz viele).

Trotzdem möchte ich die drei Story - Threads nominieren, die mich bisher am meisten beeindruckt haben (wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht durch alle durch bin .. so fehlen mir noch die frühen Gino-Meisterwerke):

Also nominiert sind:

- Hexenkesses La Spezie von Scampolo

- Der Weg ist das Ziel von frq

und

- Mein Leben ... mit Wacker Burghausen von Interisti
Terri19:
Da ich noch nicht allzu lange Mitglied in diesem Forum bin, kann ich auch keine grossartigen Vorschläge machen, obwohl ich mir vieles durchgelesen haben. Den oben genanten Story's stimme ich auch zu. Aber einen Vorschlag hätte ich auch noch:

eZabel - Ein Deutscher im Herzen der Grünen Insel...

Meine Lieblingsstory, da ich durch sie zum CM gefunden haben und diese mich mit Scampolo's - Hexenkessel La Spezia zum Storyschreiber animiert hat.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln