| Verschiedenes > Feedback |
| Vorschläge für Hall of Fame Rubrik |
| << < (3/15) > >> |
| Mattigool:
Mein Vorschlag: Die beste Mannschaft, die ich je hatte. |
| frq:
Hallo, hier noch ein paar Vorschläge: Juhuuu!!! weil der Thread einfach köstlich ist. Also euch stört auch alles wegen der heftigen Diskussion über Raubkopien und Tage der Trauer ist auch so ein Kult-Thread. Gruß Frank |
| Alter_Schwede:
Ich schließe mich Frank an und mache mein Kreuz für "also euch stört auch alles"! Warum? Ich finde es wichitg nicht nur die lustigen und schönen Seiten dieses Forums zu zeigen. Und außerdem ist es eine schöne Grundsatzdiskussion. Ein Kreuzchen würde ich auch gerne für "Soweit ist es schon gekommen" & "Emotionen" machen... Aber leider ist das in etwa ähnlich, kann man die zusammenschmeißen? |
| jez:
--- Zitat ---Ein Kreuzchen würde ich auch gerne für "Soweit ist es schon gekommen" & "Emotionen" machen... Aber leider ist das in etwa ähnlich, kann man die zusammenschmeißen? --- Ende Zitat --- Leider nicht - der Übersichtlichkeit innerhalb des Threads aber glaube ich auch besser so. |
| Alter_Schwede:
@ Rossi Weglesen! ;) @ alle anderen Ich schlage Rossis Story vor... Die bringt dermaßen Freude! Echt genial! Auf jeden Fall ein Anwärter für die Hall of Fame! Egal wie die weitergeht... meine Stimme hat sie! Rossi #1 Mensch Rossi, jetzt hast ja doch gelesen! ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |