MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meine Bude  (Gelesen 10158 mal)

pudel

• Profi
Re: Meine Bude
« Antwort #20 am: 12.März 2004, 19:49:50 »

respekt henning......also wenn die studenten alle so leben.... nichts wie her mit den studiengebühren.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #21 am: 12.März 2004, 20:50:34 »

So leben wir Studenten in AUT nach der Einführung der Studiengebühren :
Mein Haus:
BILD

Mein Auto :
BILD

Meine Frau:
BILD

Mein Hund:
BILD
;D ;D ;D
Als ich bei Google die Suchworte hässlich und Frau eingegeben habe, ratet mal wessen Bild als erstes zu sehen war: Angela Merkel (kein Scherz)  ;D
« Letzte Änderung: 12.März 2004, 20:51:57 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Benny

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 12.März 2004, 22:30:28 »

Sach mal Henning aus der Nähe vom Bergischen komm ich ursprünglich auch und zwar aus Haan. Kennste dat ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

1910

• Profi
« Antwort #23 am: 12.März 2004, 22:35:11 »

@ Henningway
Zu meiner Studienzeit sah unsere Wohnung fast genauso aus. War in einem Dorf nahe Hannover. So was gemütliches werden wir bestimmt nie wieder finden  :'( . Wir leben jetzt zwar in einem Reihenhaus mit Garten in Minden, aber irgendwie fehlt uns der Charme der alten Wohnung.

@Shrek:
;D ;D ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24 am: 13.März 2004, 05:45:17 »

Die Wohnung ist auch eigentlich schon ein Vorgriff auf das spätere Berufsleben. Meine Verlobte und ich müssen auch ganz schön zusammenkratzen dafür.

Haan kenne ich natürlich, immerhin ist dort das Apothekenrechenzentrum ;). Liegt fast schon im niederrheinischen Gebiet bei Düsseldorf.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Raven

• Gast
« Antwort #25 am: 14.März 2004, 11:19:28 »

@Henningway:

Sieht ja ganz gut aus.Man scheint ja als Glied in der Kette des Gesundheitsystems doch noch ganz OK leben zu können.Das macht mir Hoffnung, dass ich mein Zweites am Donnerstag doch nicht ganz umsonst schreibe. ;D

Vor allem die vielen Gitarren gefallen mir ;D ;D.Bei mir sind es erst 2, eine pro Akkord den ich spielen kann ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #26 am: 14.März 2004, 11:31:10 »

@Henningway:

Wirklich schöne Wohnung. Die Gitarren gefallen mir auch, aber meine zwei Fragen:

1) Wo ist das heimliche Reich, die Schaltstation, die Tür zur Welt, also Dein Rechner mit CM ???

2) Hast Du auch ein Arbeitszimmer, oder studiert man heutzutage ohne Bücher  ;D
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #27 am: 14.März 2004, 14:28:36 »

Die Tür zur Welt befindet sich auf dem zweiten Bild im linken Hintergrund. Ich werde gleich mal mein Arbeitszimmer/Atelier/CM-Trainerbank aufräumen und dann irgendwann ein Foto schiessen :)

Casablanca

• Profi
« Antwort #28 am: 16.März 2004, 20:31:37 »

Zitat
Die Tür zur Welt befindet sich auf dem zweiten Bild im linken Hintergrund. Ich werde gleich mal mein Arbeitszimmer/Atelier/CM-Trainerbank aufräumen und dann irgendwann ein Foto schiessen :)

mach das, ich bin gespannt. :)
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #29 am: 14.August 2004, 10:55:50 »

So, schlappe fünf Monate später präsentiere ich nun auch mein Arbeitszimmer, nur für Dich, Casablanca ;)

BILD

Ich wollte mir übrigens erst einen Computertisch kaufen, vorher sah es zu grauselig aus.

Da ich Ferien habe (und weil ein Forumtreffen wohl nicht mehr zustande kommt :(): wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, ist herzlich auf einen Kaffee und/oder Grillen eingeladen :)
« Letzte Änderung: 14.August 2004, 10:56:24 von Henningway »

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 14.August 2004, 12:18:37 »

respekt respekt ... also ich als student kann mir sowas nicht leisten  
:( aber bis jetz hat ja nur henning sein reich offengelegt ... wie wärs mit den anderen???

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #31 am: 14.August 2004, 19:47:25 »

Zitat
respekt respekt ... also ich als student kann mir sowas nicht leisten

Man arbeitet ja auch entsprechend dafür ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #32 am: 16.August 2004, 10:39:50 »

Ich hab auch 2 Photos von meinem Zimmer gemacht, nur funktioniert mein Scanner momentan nicht  :'(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Casablanca

• Profi
« Antwort #33 am: 16.August 2004, 16:17:31 »

Zitat
So, schlappe fünf Monate später präsentiere ich nun auch mein Arbeitszimmer, nur für Dich, Casablanca ;)

BILD

Ich wollte mir übrigens erst einen Computertisch kaufen, vorher sah es zu grauselig aus.

Da ich Ferien habe (und weil ein Forumtreffen wohl nicht mehr zustande kommt :(): wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, ist herzlich auf einen Kaffee und/oder Grillen eingeladen :)

oh, DANKE. Sehr schön aufgeräumt und alles für eine zünftige Partie Meistertrainer ausgerichtet. Wird der Rechner nicht ein bisschen warm? Sieht mir so gestaut aus, wie er da so im Tisch drinne steht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #34 am: 16.August 2004, 17:12:10 »

Ja, ganz toll aufgeräumt  ::) ;)

Der Tisch ist nach hinten offen. Der Lüfter hat freie Bahn, es sollte also kein Problem sein.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #35 am: 16.August 2004, 17:27:10 »

In ein bis zwei Wochen, werde auch ich einen Überblick über mein neues Zimmer geben.
Ich bin seit heute im Umbaufieber.

Es wird noch gestrichen werden, nachdem die alten Möbel draußen sind.

Danach kommen die neuen Möbel rein.
Es ist so gut wie alles schon ausgewählt.
F**K OFF RANGERS!!

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 16.August 2004, 20:13:11 »

Ich kann auch mal ein bild von meinem Zimmer machen :)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #37 am: 29.August 2004, 18:22:05 »

Nach einigen Tagen in Abwesenheit, melde ich mich heute in diesem Thread mal wieder zu Wort.

Ich habe immer noch nicht mein Zimmer komplett fertiggestellt.

Jedoch bin ich schon ziemlich weit. Renoviert ist komplett, ein neues Bett ist da und einige Schränke sind nun auch schon zusammengebaut.

Es muss nur noch der Internetanschluss hergestellt werden und noch ein Schrank aufgebaut und montiert werden.

Der Rest, welcher fehlt sind nur noch kleine Details.

Also danach wenn ich wieder meinen eigenen Onlineanschluss habe werde ich auch 1-2 Fotos veröffentlichen.

Bis dann
F**K OFF RANGERS!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #38 am: 30.August 2004, 18:35:48 »

Zitat
Nach einigen Tagen in Abwesenheit, melde ich mich heute in diesem Thread mal wieder zu Wort.

Ich habe immer noch nicht mein Zimmer komplett fertiggestellt.

Jedoch bin ich schon ziemlich weit. Renoviert ist komplett, ein neues Bett ist da und einige Schränke sind nun auch schon zusammengebaut.

Es muss nur noch der Internetanschluss hergestellt werden und noch ein Schrank aufgebaut und montiert werden.

Der Rest, welcher fehlt sind nur noch kleine Details.

Also danach wenn ich wieder meinen eigenen Onlineanschluss habe werde ich auch 1-2 Fotos veröffentlichen.

Bis dann

Junge, Du legst Dich für diesen Thread aber mächtig ins Zeug, so mit Renovieren und so...  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #39 am: 31.August 2004, 23:48:05 »

Zitat

Hey das hatte ich doch glatt überlesen  :o :o Wo wohnst du nochmal?  ;D Für's grillen bin ich immer zu haben, ich hoffe du hast ein kleines Vordach, damit es nicht auf den Grill regnet....Wann soll ich vorbeikommen?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.