Football Manager > CM

Externes Auswertetool entwickeln...

Seiten: << < (2/6) > >>

Andinho:

--- Zitat ---Auf der anderen Seite kann man sich auch wie unser Zettel-Ewald ein hellblaues Hemd anziehen, das bald im Achselbereich dunkelblau gefärbt ist und ständig einen Block in der Hand halten...der Laptop ist natürlich die optisch ansprechendere Lösung... :D
--- Ende Zitat ---

wobei das zettel ewald doch wieder besser zum fussball passt. warten wir vielleicht sitzt er bald mit sekretärin und laptop auf der bank *gg*.

jonas:

Gino's Tool stützte sich soweit ich weiss auf Exporte (.cvs) von Graemes Kelly's Save Game Editor und da dieser nicht für CM 4 und 03/04 existiert funktioniert auch gino's Tool nicht. Ich weiss nicht, ob im Moment ein Tool existiert dass die notwendigen Daten aus dem CM herausliest, denn das bräuchte man um so ein Tool zu erstellen.

dumby:

ich hab sowas ähnliches gemacht...

jeder kennt doch das topprogramm CMScout von www.nygreen.net
Der programmierer hat auch schon vor langer zeit mal angekündigt, dass er solche exportfunktionen einbauen will, leider ist er wohl bisher nicht dazugekommen. und da das programm eh opensource ist, hab ich mir selber so was eingebaut.
die funktion exportiert die ausgewählte liste in eine CSV-Datei, die man ja dann in excel weiterverarbeiten kann, und zb. attribut-veränderungen anzeigen kann (eben vorher/nacherauswertung) usw. (so mach es halt ich).

wenn jemand lust hat, kann ich das teil heute abend, nach der arbeit, für euch bereitstellen, dann könnt ihr's mal anschauen.

tschoemitoe:

Hey, das wär doch schon mal ein wichtiger Schritt!

Schick mir das Teil doch bitte per Mail zu!!
drazenkostelac@gmx.de
oder halt als download...egal ;D
Vielen Dank schonmal!!

Alter_Schwede:

Da möchte ich auch schon mal mein Interesse bekunden...  ;)

Seiten: << < (2/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln