MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jetzt ist alles aus  (Gelesen 51686 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #580 am: 21.März 2004, 23:20:06 »

hat irgendjemand die klatsch und tratschrunde bei sabine christiansen gesehen. war ja mal wieder zu köstlich.
thema: was tun gegen den terrorismus?

teilnehmer und ihre statements:

beckstein, csu - alle (vermutliche) terroristen ausweisen, sofern auch nur irgendein verdachtsmoment besteht. aufs rechtssystem pfeifft ich mal eben.

nato general kujat - bitte setzt doch die bundeswehr überall ein, egal ob hindukusch oder sparmarkt um die ecke.....sicher is sicher.

us regierungsberater Mr. sowieso - is ja alles schön gut worüber ihr hier faselt, aber könnt ihr auch mal die amerikanischen heldenleistungen im irak, afghanistan, balkan usw. hervorheben....läuft doch alles prima(bitte was? ).....und übrigens könnt ihr deutschen säcke mal bald die türkei inne eu aufnehmen, aber dalli dalli. wer das bezahlen soll? weiss ich doch nicht!

claudi roth, grüne - nbüschen hysterisch, aber die einzige die dem ami mal die meinung gegeigt hat. von wegen massenvernichtungswaffen, al-qaida und saddam und so.

struck, spd - deutschland wird auch weiterhin am hindukusch verteidigt, da können mir noch soviele bomben um die ohren fliegen.

der bischof von trier - der einzige der noch nbüschen vernünftig argumentiert hat und davor warnte das wir den muslimen mal nich so dolle auffn schlips treten sollten. tja, weniger is manchmal mehr.

war sehr lustig.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #581 am: 22.März 2004, 09:53:45 »

Respekt, dass du dir solche Sendungen überhaupt anguckst  ;D

Hatte Westervelle keine Zeit oder warum war keiner von der FDP da?  ;)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #582 am: 22.März 2004, 12:28:42 »

seitdem Frau C. einen der beiden "Kanzler-Wettkämpfe" moderiert hat, gucke ich mir die Sendung nicht mehr an.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #583 am: 25.März 2004, 22:10:25 »

wer glaubt noch an den.......weihnachtsmann....ähm....demokratische wahlen im irak?

ein artikel von robert fisk (schreibt für den UK Independant, pulitzer-preis gewinner, 7-maliger gewinner des "british international journalist award" und einer der höchst dekoriertesten auslands-korrespondenten englands):
--------------------------------------------------
ZUR JüNGSTEN EXPORT-OFFENSIVE DES WESTENS
Viele Araber würden gern am teuren Gut "Demokratie" teilhaben - und das nicht erst seit Saddam, Mubarak oder Gaddafi

Westliches Sendungsbewusstsein hat mit dem Irak wieder einmal ein Objekt gefunden, das Anlass zu beachtlichem missionarischem Eifer gibt. Im Stile eines Erziehungsdiktats wird ein Demokratietransfer verordnet, der im Augenblick schon deshalb grotesk wirkt, weil Wahlen aus Sicherheitsgründen unmöglich sind. Aber auch alle anderen Umstände wie Nationalgeschichte, religiöse Tradition und ethnische Struktur scheinen den gewünschten politischen Transformationen kaum gewogen.

Für unsere großen Führer ist der Irak derzeit ein derart heißes Pflaster, dass sie alles beziehungsweise jeden opfern, nur um sich selbst zu retten. Die BBC, die CIA, den britische Geheimdienst, rebellische Journalisten. Wer es wagt, mit dem Finger auf die Lügen zu zeigen, die Amerikaner und Briten in den Krieg trieben, wird mit weiteren Lügen bombardiert. Und in dem Augenblick, in dem wir sagen, der Irak war nie ein fruchtbarer Boden für Demokratie nach westlichem Muster, wird uns vorgeworfen, wir seien Rassisten. Ob wir denn glaubten, die Araber würden keine Demokratie zustande bringen? Ob wir glaubten, das seien keine vollwertigen Menschen?

Dieser Unsinn kommt aus der selben Quelle, die jede Israel-Kritik als Antisemitismus stigmatisiert. Es genügt, daran zu erinnern, dass die neokonservative Clique um die Pro-Israel-Proselyten Perle, Wolfowitz und wie sie alle heißen, Präsident Bush und Verteidigungsminister Rumsfeld mit der grotesk falschen Prophezeiung - es werde einen neuen Nahen und Mittleren Osten mit demokratischen, Israel-freundlichen arabischen Staaten geben - zum Krieg ermunterten. Erinnern wir uns, wofür die Neokonservativen im Goldenen Herbst 2002 eintraten, als Blair und Bush in Kampfstellung gingen, um den Hitler von Bagdad zu vernichten. Die Landkarte wollten sie neu gestalten und der Region die Demokratie bringen. Deren Diktatoren würden entweder gestürzt oder mit an Bord kommen. Deshalb ist es jetzt auch so wichtig, die Welt davon zu überzeugen, dass der groteske Gaddafi ein "Staatsmann" ist, weil er seine noch in den Kinderschuhen steckenden Nuklearpläne aufgab.

Schon einmal liebte man den jungen Oberst in Tripolis

Es hieß, vom Nil bis zum Euphrat würde die Demokratie erblühen. Die Araber würden sich darauf stürzen. Sie würden uns lieben, willkommen heißen, umarmen - weil wir der Region dieses heißersehnte Gut verschafften.

Die Neokonservativen irrten. Als sie - und mit ihnen Israel - am leidenschaftlichsten für eine Irak-Invasion eintraten, bedienten sie sich einer nur allzu wahren, verheerenden Tatsache, die für weite Teile der Region zutrifft: In den meisten arabischen Staaten herrschen schmutzige, brutale, korrupte Diktaturen. Wen wundert das. Die meisten dieser Diktatoren sind unsere Geschöpfe. Mit Prinzen und Königen haben wir angefangen, und falls diese nicht genügend Kontrolle über die Massen ausübten, unterstützten wir eine heruntergekommene Bande von Obristen, die zumeist eine Art britische Militäruniform trugen, mit einem Adler anstatt der Krone an der Mütze.

Auf diese Weise wurde - indirekt - König Farouk durch Oberst Nasser ersetzt, später kamen dann General Sadat, noch später der Luftwaffengeneral Mubarak in Kairo an die Macht. König Idris musste in Libyen Muammar el Gaddafi weichen - das britische Außenministerium liebte den jungen Oberst. Und König Faisals Monarchie im Irak, die er nach dem Ersten Weltkrieg schuf, wurde nach diversen Militärputschen in den fünfziger und sechziger Jahren schließlich durch die Baath-Partei und Saddam Hussein ersetzt. Also wollten wir doch nie, dass die Araber unter demokratischen Verhältnissen lebten. Die Ägypter haben es in den dreißiger Jahren versucht, als es so aussah, als würden sie König Farouk aushebeln, aber dann sperrten die Briten die Opposition ins Gefängnis.

Paul Bremer sprach plötzlich nicht mehr von Demokratie

Der Westen ist im Übrigen auch für die Grenzziehung der meisten arabischen Nationen verantwortlich, er schuf die Staaten und setzte fügsame Führer ein, um sie sofort zu bombardieren, wenn sie den Suezkanal nationalisierten oder in Kuwait einmarschierten. Aber selbstverständlich wollten die Neokonservativen und Mister Bush - und damit unweigerlich auch Mister Blair -, dass diese Nationen demokratisch würden.

Viele Araber hätten inzwischen wirklich gern ein Stück vom teuren Gut "Demokratie" abbekommen. Wenn Araber in den Westen emigrieren, wenn sie einen amerikanischen, britischen oder französischen Pass erhalten und sich in diesen Ländern niederlassen, sind sie nicht minder zur "Demokratie" befähigt als alle anderen. Die Iraker aus Dearborn in Michigan sind so wie alle Amerikaner, nur dass sie in dieser Gegend mehrheitlich die Demokraten wählen; bei der Arbeit oder in ihrer Freizeit verhalten sie sich nicht anders als jeder andere freiheitsliebende Bürger der USA. Es hat also nichts mit den Genen zu tun, dass die arabische Welt es einfach zu keiner Demokratie bringt. Das Volk ist nicht das Problem.

Das Problem besteht im Aufbau patriarchalischer Gesellschaften und in der Künstlichkeit der Staaten, die der Westen für sie schuf. Derlei Staaten bringen keine Demokratien hervor, sie können es nicht. Die Diktatoren, die wir bezahlten, bewaffneten und hätschelten, regierten mit Folter, gestützt auf ihren Stamm. Und angesichts einer Nation, an die sie vielfach nicht glaubten, setzten und setzen die arabischen Völker ihr ganzes Vertrauen in ihren Stamm. Die Könige waren Stammeskönige - das Haschemiten-Geschlecht etwa stammt aus dem Nordosten des Landes, das wir heute Saudi-Arabien nennen. Saddam Hussein - das wurde der Welt bekanntlich ständig erklärt - ist ein Tikriti. Diese ruchlosen Männer konnten sich durch ein Netzwerk an Stammesbünden und religiösen Allianzen an der Macht halten. Natürlich sagten wir den Irakern, wir würden ihnen Demokratie und freie Wahlen bringen, als wir in ihr Land eindrangen. Ich erinnere mich noch des Augenblicks, als mir klar wurde, wie unehrlich dieses Versprechen war: Paul Bremer, der gescheiterte US-Prokonsul in Bagdad, sprach plötzlich nicht mehr von Demokratie, sondern von einer "repräsentativen Regierung", die man zu installieren gedenke. Und Leute vom Schlage Daniel Pipes, eines rechtsgerichteten Vetters der Neokonservativen, fingen damit an, nicht mehr für "die Demokratie" im Irak einzutreten, sondern für einen "demokratisch gesinnten Autokraten".

Bremer sagt heute, vor der "Übergabe" der "Souveränität" im Juni könne es keine Wahlen geben. Diese "Übergabe" an sich ist schon eine Lüge, da sie die mythische "Souveränität" des Irak an eine Gruppe Iraker delegiert, die zuvor von Amerikanern und Briten ausgesucht wurde. Diese Männer und Frauen werden zu einem späteren Zeitpunkt jene demokratischen Wahlen abhalten, die wir dem irakischen Volk fälschlicherweise versprachen - und die Iraks Schiiten jetzt so lautstark fordern. Aber selbst wenn es zu dieser Abstimmung kommt, die meisten Iraker werden im Sinne ihres Stammes und ihrer Religion wählen. So hat ihr politisches System seit hundert Jahren funktioniert, und so funktioniert derzeit auch der von den Amerikanern verlesene "Interimsrat".

Keine Massenvernichtungswaffen, keine Verbindung zwischen Saddam und dem 11. September. Und keine Demokratie. Gebt der Presse die Schuld, der BBC, den Panikmachern - nur nicht Bush und Blair und auf keinen Fall den Neokonservativen, die mithalfen, die USA ins Desaster zu stoßen.

Übersetzung: Andrea Noll
----------------------------

aus der aktuellen freitag-ausgabe
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #584 am: 25.März 2004, 22:51:28 »

apropos strategiespiele......die FAZ berichtet.....USA verlagern amerikanische soldaten aus deutschland(hoffentlich weint beckstein nicht).....nach osteuropa. gen polen, bulgarien und rumänien.

na? wer ist der feind? kleine hilfe?.....wo sprudelt das öl denn noch ausser im nahen osten? RICHTIG!   ;D

P.S. der link..  http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E03C93BE6018D4285B0BA55AF4DE57860~ATpl~Ecommon~Scontent.html
« Letzte Änderung: 25.März 2004, 22:52:16 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #585 am: 26.März 2004, 10:53:09 »

@ Pudel

Ein sehr "schöner" Artikel da oben! Danke fürs posten!
Gespeichert

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #586 am: 14.April 2004, 20:15:12 »

tja...mmmhhh...nun...also...mmhhh...wenn man sich das alles so durchliest kann man nur zu einem schluss kommen: die illuminati regieren diese unsere welt!!!! :o :-X ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #587 am: 14.April 2004, 23:27:41 »

Zitat
tja...mmmhhh...nun...also...mmhhh...wenn man sich das alles so durchliest kann man nur zu einem schluss kommen: die illuminati regieren diese unsere welt!!!! :o :-X ;D


Hat jemand die Dokumentationen auf arte zum Thema "Verschwörungstheorien" und ihre Herkunft, ihren Erfolg, usw. gesehen? War sehr interessant, das sollten mal all jene lesen, die jeder Verschwörungstheorie hinterherlaufen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #588 am: 15.April 2004, 16:57:36 »

hier findet man die meiner meinug nach mit abstand beste verschwörungstheorie! http://davidicke.com  ;D achtung, die echsenmenschen kommen!!!!
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #589 am: 15.April 2004, 18:08:49 »

Zitat
hier findet man die meiner meinug nach mit abstand beste verschwörungstheorie! http://davidicke.com  ;D achtung, die echsenmenschen kommen!!!!


LOL

"auch wenn die Wahrheit ans Licht kommt, wird sie zu lächerlich und extrem erscheinen, als das die meisten Leute sie glauben würden."
"Um wirklich zu verstehen,..., sollten Sie unbedingt mein Buch 'The Biggest Secret' lesen." BILD BILD

manchen Leute sollte man doch nun wirklich den Zugang zum Internet verweigern  ;D ;) :-X
« Letzte Änderung: 15.April 2004, 18:09:39 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #590 am: 15.April 2004, 18:14:03 »

ich finde, der stoff, den der gute mann da zuasammengestellt hat, würde eine superbe vorlage für einen spitzen science fiction flim geben! denn unterhaltend ist es, keine frage....  ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #591 am: 15.April 2004, 18:30:42 »

Zitat
ich finde, der stoff, den der gute mann da zuasammengestellt hat, würde eine superbe vorlage für einen spitzen science fiction flim geben! denn unterhaltend ist es, keine frage....  ;D


Den gibt's doch fast schon, also ich hab nur das Buch gelesen, aber es gibt auch eine Fernsehserie namens "V" wo Reptilien in Menschenkörpern die Welt übernehmen wollen  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #592 am: 15.April 2004, 19:12:45 »

Zitat


Hat jemand die Dokumentationen auf arte zum Thema "Verschwörungstheorien" und ihre Herkunft, ihren Erfolg, usw. gesehen? War sehr interessant, das sollten mal all jene lesen, die jeder Verschwörungstheorie hinterherlaufen.


ja hab ich. dachte immer das arte, n ganz vernünftiger sender ist, aber nach dieser ami-schleim orgie ala "bitte nicht kritisieren, schön immer glauben was euch die bushs dieser welt verklickern wollen"...werde ich mir dreimal überlegen den sender nochmal einzuschalten.

hier lief die mainstreammedien-kultur mal wieder zur hochform auf. jeder, der auch nur ein wenig kritik übte und dies öffentlich machte, hat das "maul" gestopft bekommen. verrückte internet spinner, scharlatane etc.
tut mir leid, aber wer eine ernstgemeinte sendung über verschwörungstheorien macht, muss auch auf die verschwörungstheorien eingehen und die zahlreichen offenen fragen ansprechen und diskutieren. bei a. von bülows buch wurden ZWEI punkte angesprochen, die sich im nachhinein als falsch bzw. nicht fundiert herausstellten. ZWEI punkte aus einem hundert seiten dickem buch!!  ::)
auf den fragwürdigen pentagon flugzeugabsturz wurde gar nicht erst eingegangen. hätte man doch mal nen experten dazu stellung nehmen lassen wie ein riesiges verkehrsflugzeug in das kleine loch im pentagon passen konnte.
überhaupt wurde das internet als quelle völlig in den dreck gezogen. NUR DIE OFFIZIELLEN stellungnahmen der regierungen sind glaubhaft. sicher! ham wa ja gesehen beim irak. ::)

nee, echt. das war das letzte und ne einzige hetzkampagne gegen kritische stimmen.

die gesprächsrunde danach, war ja auch der clou. drei "anti-verschwörer" gegen NULL "verschwörer".....super diskussion.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #593 am: 15.April 2004, 21:49:52 »

Zitat

nee, echt. das war das letzte und ne einzige hetzkampagne gegen kritische stimmen.

die gesprächsrunde danach, war ja auch der clou. drei "anti-verschwörer" gegen NULL "verschwörer".....super diskussion.  ;D


Das war doch ganz gut gemacht und man hat zum Beispiel auch gesagt, dass die Informationspolitik der USA falsch war (Atomares Material aus dem Niger usw.) und zwischen kritischen Stimmen und Verschwörungtheoretikern muss man eine klare Trennungslinie ziehen!! Diese Verschwörungstheorien sind total paranoid und dann heißt es auch noch, wenn jemand etwas dagegen sagt, er sei von der Regierung bezahlt, dass ist doch mehr als lächerlich.

Es ist schon ein tolles Abbild der Welt, wenn man sieht, dass Menschen mit sowas Millionen von Büchern herausbringen können  und sich still und heimlich kaputtlachen und sich beim einem anderen Sciene Fiction Film die Idee für ihr nächstes Buch klauen.

Zitat
überhaupt wurde das internet als quelle völlig in den dreck gezogen.

Das stimmt doch gar nicht! Es wurde nur die These aufgestellt, dass sich durch das Internet auch Gruppen von Menschen zusammenfinden, bei denen es besser wäre sie wären in ihren stillen Kämmerlein geblieben.
Ich halte das Internet für das letzte wirklich offene Medium weil man wirklich alles veröffentlichen kann, dass kommt leider auch Extremismus, Pädophilie, usw zu gute und auch Paranoiden und/oder Geldschäfflern denen die dummen User auf den Leim gehen.
« Letzte Änderung: 15.April 2004, 21:59:25 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #594 am: 15.April 2004, 23:30:01 »

Zitat


und zwischen kritischen Stimmen und Verschwörungtheoretikern muss man eine klare Trennungslinie ziehen!! Diese Verschwörungstheorien sind total paranoid


man sollte aber auch zwischen einer diskussion mit verschiedenen standpunkten und einem monolog mit verteilten rollen unterscheiden. wieso hat man denn nicht a. von bülow z.b. eingeladen?

Zitat

Es ist schon ein tolles Abbild der Welt, wenn man sieht, dass Menschen mit sowas Millionen von Büchern herausbringen können  und sich still und heimlich kaputtlachen und sich beim einem anderen Sciene Fiction Film die Idee für ihr nächstes Buch klauen.


wir wollen ja nicht darüber diskutieren, mit was heutzutage alles geld gescheffelt wird.

Zitat


Das stimmt doch gar nicht! Es wurde nur die These aufgestellt, dass sich durch das Internet auch Gruppen von Menschen zusammenfinden, bei denen es besser wäre sie wären in ihren stillen Kämmerlein geblieben.
Ich halte das Internet für das letzte wirklich offene Medium weil man wirklich alles veröffentlichen kann, dass kommt leider auch Extremismus, Pädophilie, usw zu gute und auch Paranoiden und/oder Geldschäfflern denen die dummen User auf den Leim gehen.


willst du damit sagen, die leute die die ereignisse vom 9/11 kritisch hinterfragen sind pädophile extremisten und gehören weggesperrt. dann hat ja der beitrag bei arte beste arbeit geleistet.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

MadFerIt

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #595 am: 15.April 2004, 23:37:35 »

Zitat


Den gibt's doch fast schon, also ich hab nur das Buch gelesen, aber es gibt auch eine Fernsehserie namens "V" wo Reptilien in Menschenkörpern die Welt übernehmen wollen  ;D


nix gegen "v"! eine meiner absoluten 80er jahre lieblingsserien!
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #596 am: 16.April 2004, 10:34:56 »

Zitat
willst du damit sagen, die leute die die ereignisse vom 9/11 kritisch hinterfragen sind pädophile extremisten und gehören weggesperrt. dann hat ja der beitrag bei arte beste arbeit geleistet.

:o wo denkst du hin? Man kann und sollte Leute nicht wegen fehlender Informationen "wegsperren" und ich habe ja gesagt, die sollten sich diese Dokumentation mal ansehen um auch die andere Seite zu hören, dann kann man sich ja aus dem gezeigten/gesehen "richtige" Informationen herausholen. Das zum Beispiel ein größerer Teil der Politiker sich sehr stark von Wirtschaftsriesen "beeinträchtigen" läßt seh ich auch so(hat man gestern auch wieder bei "monitor" zum Beispiel gesehen, obwohl auch ein wenig übertrieben geschlussfolgert wurde), aber das Regierungen nach Blutgruppen "ernannt" werden  ::)

Es gibt genug wogegen man mal was tun müsste, wo man nicht direkt irgendwelche geheime Freimaurer dafür verantworlich machen muss.
In meiner Tageszeitung war vorgestern eine treffende Karikatur, die Weltkugel wird von 2 islamistischen Terroristen aus der Neuzeit ins Mittelalter zurückgedrengt.
Darüber sollte man sich eher mal Gedanken machen, dass "arabisch aussehende" Menschen am Bahnhof kontrolliert werden (hab ich selber gesehen) und das Privatsphäre eingeschränkt wird um dadurch eine trügerische Sicherheit zu erzeugen.
Damit haben die Terroristen schon was erreicht  >:(

Zitat
nix gegen "v"! eine meiner absoluten 80er jahre lieblingsserien!

Ich hab ja gar nichts gesagt, ich fand das Buch auch sehr gut  :)
« Letzte Änderung: 16.April 2004, 10:35:37 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #597 am: 16.April 2004, 10:52:18 »

Hat zwar nix mit dem Theam zu tun aber "V" war wirklich genial! Hab mir vorkurzem die DVDs angeschaut:

- Wer begrüßt die Echsen? Der UN Generalsekretär!

Das waren noch Zeiten!  ;) Nicht wie in ID4... ::)
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #598 am: 17.April 2004, 07:16:51 »

Zitat
Nicht wie in ID4

Was ist ID4 ??? ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Jetzt ist alles aus
« Antwort #599 am: 17.April 2004, 07:23:24 »

Cinematisch für "Independence Day"  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.