Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Brett- und Kartenspiele

<< < (14/23) > >>

Anima:
Vielen Dank für deine ganze Hilfe Maddux :). Schade das der Laden schließt, aber bis Ende Oktober ist ja noch ein wenig Zeit. Da werde ich dann mal demnächst mit meinem Freund nach Leer fahren und da er im September Geburtstag hat bietet sich das da eigentlich an. Dann bekommt er Zubehör und neue Mitspieler geschenkt :laugh:. Aber vorher werde ich deinen Rat beherzigen und mich da nochmal melden, sicher ist sicher. Umsonst hinzufahren wäre auch ein bisschen doof.

Drei Ecken Elfer:
Ich habe das Solo Brettspiel für mich entdeckt.
Hierzu eignen sich besonders die Spiele von Altmeister Uwe Rosenberg, ich habe bereits:
-Le Havre
-Nusfjord
-Ein Fest für Odin
-Die Glasstrasse
-Agricola

All diese Spiele können natürlich auch mit mehreren Spielern gespielt werden, das ist auch spassig und wir spielen diese Spiele auch regelmäßig auf unseren Spieleabenden. Aber auch alleine bringen sie sehr viel Laune. Man taucht da wirklich in eine eigene Welt ab...das ist sehr meditativ...

idioteque3:
Scrabble heißt ab jetzt Buchstaben YOLO. Nein, es ist nicht der 1. April.

Viking:

--- Zitat von: idioteque3 am 25.September 2018, 20:16:40 ---Scrabble heißt ab jetzt Buchstaben YOLO. Nein, es ist nicht der 1. April.

--- Ende Zitat ---
Das ist mit das dümmste das ich in letzter Zeit gehört habe,wie kommt man denn bitte auf die Idee?Wenn ich die Werbung schon sehe...wer würde sich freuen wenn der Typ hinterm Sofa hervorkommt? hoffe irgendwie doch auf einen Scherz oder ich werd einfach zu alt um das zu verstehen.

j4y_z:

--- Zitat von: Viking am 25.September 2018, 21:02:04 ---
--- Zitat von: idioteque3 am 25.September 2018, 20:16:40 ---Scrabble heißt ab jetzt Buchstaben YOLO. Nein, es ist nicht der 1. April.

--- Ende Zitat ---
Das ist mit das dümmste das ich in letzter Zeit gehört habe,wie kommt man denn bitte auf die Idee?Wenn ich die Werbung schon sehe...wer würde sich freuen wenn der Typ hinterm Sofa hervorkommt? hoffe irgendwie doch auf einen Scherz oder ich werd einfach zu alt um das zu verstehen.

--- Ende Zitat ---

https://news.mattel.de/pressreleases/die-sensation-zum-jubilaeum-scrabble-heisst-jetzt-buchstaben-yolo-2705578

Leider kein Scherz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln