Verschiedenes > Fußball
Kroatien - Deutschland
AlanShearer:
Zuschauerzahl wie bei einem Speil 1860 München gegen VfL Wolfsburg und auf etwa dem Niveau spielen die beiden Mannschaften auch.....Der Schiedsrichter hat bisher für mich als einziger EM Tauglichkeit gezeigt.
Hoffentlich ist wenigstens bei der EM ein wenig mehr Einsatzwillen und Motivation zu erkennen...bei dem Spiel schälft man ja ein und Kroatien ist zu dumm mal wenigstens einen mehr als verdienten Treffer zu erziehlen.
EDIT: Das mit dem Schiri nehm ich zurück...der fällt ja sogar darauf rein, dass Klose zu dumm zum laufen ist und über seine eigenen Füße stolpert ::)
Benny:
Bei den Kroaten spielen ja fast nur Bundesliga Legionäre... :o
Rupi:
Ahh, ich sag nur Gary Lineker. :(
Herr_Rossi:
Hätt ich nur Alkohol vor dem Spiel getrunken. Dann müsst ich mich jetzt auch net aufregen... ::)
Das meinerseits erwartet schwache Spiel - nur das falsche Ergebnis.
Wenigstens gabs nach dem Spiel bei Hamanns Kommentar was zu Lachen. Von wegen verdienter Sieg. ::)
AlanShearer:
--- Zitat ---Wenigstens gabs nach dem Spiel bei Hamanns Kommentar was zu Lachen. Von wegen verdienter Sieg. ::)
--- Ende Zitat ---
Bela Rethy's Kommentar war doch immer wieder ein Lachen wert.Leider waren nicht solche Klassiker wie "Portugal spielt heute mit sechs Ausländern." nicht dabei.