Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Bayern München / FC Valencia
adrianking:
Bundesliga
29.Spieltag
Bayern 0 : 0 Dortmund
Wir hatten zwar viele Tor Chancen aber sie wurden alle von Roman Weidenfeller entschärft. Mds wurde Claudio Pizarro.
30.Spieltag
HSV 2 : 2 Bayern
Wir gingen in der 10 Minute durch einen Schuß von Zé Roberto in führung. Kurz danach erhöhte Pizarro auf 0:2. Das Spiel schien gelaufen zu sein bis zur 75.Minute wo Alexander Meier den 1:2 Anschluss erzielte. In der 89.Minute machte Barbarez das 2:2. Mds wurde Tomas Ujfalusi.
Champions League Viertelfinale
Rückspiel
Ajax Amsterdam 0 : 1 Bayern
Borut Semler ersetze Pizarro der auf LLänderspiel Reise ist. Er machte seine Arbeit gut und wurde mit einem Tor belohnt. Mds wurde Nicola Ventola.
Bundesliga
31.Spieltag
Bayern 2 : 0 Schalke 04
Dieses ist einer der wichtigsten Spiele in der Saison wenn wir dieses Spiel gewinnen sind wir fast Meister. Wir gewannen es habe aber nur 3 Punkte vorsprung auf den zweiten Leverkusen. Unsere Tore schoßen Santa Cruz und Pizarro. Mds wurde Claudio Pizarro
32.Spieltag
Wolfsburg 3 : 2 Bayern
Borut Semler der Santa Cruz ersetze brachte uns in der 10.Minute in führung. WOlfsburg glecihte in der 12.Minute durch Klimowicz aus. In der 27.Minute brachte uns Pizarro wieder in führung. Wolfsburg konnte in der 37.Minute wieder durch Klimowicz ausgleichen. Den Sieg Treffer schoß Auch wieder Klimowicz in dder 73.Minute. Mds wurde Sven Müller
Eddy:
SOLARI ABLÖSEFREI
och ne ich war letzes jahr hinter dem her aber real hat gesagt sie würden in erst bei 43mio abgeben :o :'( .
Naja jetzt hab ich Raponi,kennt hier jemand den eigentlich??
adrianking:
@d4rK001 Dafür hat Solari aber auch ein Vertrag da machen sogar Oliver Kahn und Michael Ballack augen. Den Raponi kenne ich gar nicht.
Champions League Halbfinale
Hinspiel
Chelsea 0 : 2 Bayern
Chelseas Torwart Cudicini brachte uns in der ersten Mnute durch einen Kopfball in führung. Dnach passierte kange Zeit nichts. Chelsea wurde immer offensiver und so konnte Pizarrro per Konter in 75.Minute das 0:2 schießne. Mds wurde Martin Demichelis.
Bundesliga
33.Spieltag
Frankfurt 0 : 2 Bayern
Wir konnten in der 4 Minute in führung gehen durch Borut Semler der den erschöpften Santa Cruz ersetzt. In der 71.Minute traf dann noch Claudio Pizarro zum 0:2 Endstand. Mds wurde Claudio Pizarro.
Champions League Halbfinale
Rückspiel
Bayern 0 : 0 Chelsea
Meine Spieler taten nur das nötigste um nicht zu verlieren im Strum lief acuh nichts. Aber se reicht um uns für das Finale zu qualifiezieren. Mds wurde Claudio Pizarro.
Sport News:
Ein Traum des deuscthen Fußballs ist war geworden erstmals nach viel Jahren stehen zwei deuscthe Mannscahften im Chamions League Finale und zwar Schalke 04 und Bayern München. Der DFB ist sehr erfreut
Bundesliga
34.Spieltag
Bayern 5 : 1 Freiburg
Ich spielte mit meiner B-Mannschafft um meine A-Mannschafft für das DFB Pokla FInale zu schonen. Alexander Zickler traf zweimal. Fabricio machte sein erstes Tor für den FCB per Kopf. Mehmet Scholl versenkte einen Freistoß. Und Borut Semler versenkte einen Konter. Mds wurde Manuele Blasi
So freuten sich meine Spieler:
BILD
Bundesliga Abschlusstabelle
Bayern 78
Leverkusen 72
Schalke 71
Dortmund 70
Gladbach 66
Hertha 57
Kaiserslautern 56
HSV 46
Wolfsburg 46
Frankfurt 42
Stuttgart 41
Freiburg 40
Bochum 36
Bremen 35
1860 München 34
------------------------------
Köln 33
Hannover 26
Bielefeld 22
Aufsteiger 2.Liga
Cottbus
Rostock
Karlsruhe
Absteiger 2.Liga
Burghausen
Duisburg
Offenbach
Stuttgarter Kickers
Aufsteiger Regionalliga Nord:
VFB Leipzig
Osnabrück
Absteiger Regionalliga Nord
Jena
TeBe Berlin
FSV Frankfurt
Augsburg
Aufsteiger Regionalliga Süd
Schweinfurt
Greuter Fürth
Absteiger Regionalliga Süd
Darmstadt
Wilhelmshaven
Aachen
Neunkirchen
Deutschland Fußballer des Jahres wurde:
BILD
Bixente Lizarazu
Deutschlands Torhüter des Jahres wurde:
BILD
Oliver Kahn
Deutschlands Verteidiger des Jahres wurde:
BILD
Martin Demichelis
Deutschlands Mittelfeld Spieler des Jahres wurde:
BILD
Zé Roberto
Deutschlands Torjäger des Jahres wurde:
BILD
Roy Makaay
Deutschlands Torschützen König wurde:
BILD
Miroslav Klose
DFB Pokal
Finale
Bayern 4 : 0 Dortmund
Salihamidzic konnte uns in der 12 Minute durch einen Elfmeter in führgun bringen. Danach konnten Pizarro und Santa Cruz auf 3:0 erhöhen. Der in der 69.Minute eingewechselte Borut Semler schoß in der 81.Minute den 4:0 Endstand. Mds wurde Claudio Pizarro
Champions League
Finale
Schalke 0 : 3 Bayern
Es war eine klass Spiel meiner Mannscahfft. Wir konnten per Freistoß von Salihamidzic in führung gehen. Danach erhöhten noch Roy Makaay und Santa Cruz auf den 0:3 Endstand. Mds wurde Robert Kovac.
Diesen Titel haben wir bereits das 3 Mal in folge gewonnen:
BILD
Bayern News:
Der beste Torwart trainer aller Zeiten Sepp Maier gibt sein Karrierenende bekannt. Adrian Jensen gab auch schon den Ersatz bekannt und zwar Harald Schumacher von Leverkusen
Mike:
Da habe ich wohl das Meisterschaftsfinale verpasst. Gratuliere dir zum 3. Titel. Ich komme aber lieber erst zu deinem ersten Saisonheimspiel, da ich in meiner heißen Phase der Meisterschaft Espinho nicht wirklich in Stich lassen kann.
adrianking:
Ist okay werde dich dann erwarten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln