Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Bayern München / FC Valencia
adrianking:
@ Overflyer danke schön. Ja du hast recht ahbe es sofort geändert
@ d4rK001 Leider könne wir den Titel im RL nicht mehr holen. Die bayern waren eigetnlcih gar nicht so schlecht.
Es wird vielleicht heute Abend eine weiterführung meiner Story geben ich bin mir noch nciht sicher. Da ich noch ganz schön für die Schule lernen muss. Dafür ist aber morgen mein letzteer Sschultag habe dann Ferien
adrianking:
Spieler des Jahres der Fans wurde:
BILD
Die Fans und der Vorstand erwarten wieder die Meisterschafft. Dafür bekomme ich von meinem Vorstand 34Millionen @ als Transferbudget.
Bayern News:
Jens Jeremies wird bis zum Saisonende an Hertha BSC Berlin ausgeliehen. Adrian Jensen hofft das er so wieder zu seiner alten Form zurück findet.
Vier Länder Meisterschafts Cup
Das allseites geliebte Turnier ist endlich wieder.
Halbfinale
Man Utd 2 : 0 Corinthians
Bayern 1 : 2 Real Madrid
Spiel um Platz.3
Bayern 3 : 0 Corinthians
Tore: Zickler , Pizarro , Pisculichi
Finale
Real Madrid 3 : 2 Man Utd
Bayern News:
Die drei Neuverpflichtung : Bonera , Fiore und Solari sind alle heil in München angekommen und freuen sich sehr auf die Arbeit beim FCB.
Freundschaftsspiel
Bayern 4 : 0 Nordhorn
Tore: Pizarro (2x) , Solari , Riise
adrianking:
Freundschaftsspiel
Bayern 2 : 1 Tottenham
Tore: Makaay und Pizarro
Transfer News:
Bayern München verleiht Bastain Schweinsteiger bis zum Saison ende an Mainz aus.
Freundschaftsspiel
Bayern 10 : 0 Pinneberg
Tore: Makaay(2x) , Deisler , Zé Roberto , Salihamidzic , Semler (2x) , Hargreaves , Pizarro (2x)
Transfer News:
Bayern München verkauft für 15 Millionen Sebastian Deisler an Celta Vigo. Adrian Jensen begründete den Verkauf damit das er einige private Probleme mit Deisler hatte. Und da Deisler nach den ganz Neu einkäufen keine Chancen mehr im A-Kader habe.
Freundschaftsspiel
Bayern 5 : 0 ABC
Tore: Fabricio , Solari , Blasi , Makaay , Santa Cruz
Es wir wohl erst Sonntag mit meinr Story weitergehen da ich heute Abend zum Otto Waalkes Konzert in Rendsburg gehe. Und am Samtag läuft Fußball und Abends gehe ich feiern. Werde dafür nächste Woche meine Storyöfters aktualiesieren da ich ab jetzt 2 Wochen Ferien habe.
Interisti:
Alsocih fidne das du schon ziemlich oft deine STory aktualisierts.
Hoffe aber das du langsam mal mehr um die Titel kämpfen musst.
Hatte shcon die Hoffnung beid ner diesjährigen Meisterschaft, aber die wurde dann ja doch wieder recht unspannend gewonnen.
Vor allem wie du durch die CL marschierst find ich, ein bisschen, langweilig.
PS: Schön dass so viele Italiener bei dir spielen.
Fiore, Bonera, Blasi.
Und da sage noch jemand der Italienische FUssball könne nur verteidigen
adrianking:
Saison 2005/2006
Ligapokal
Halbfinale
Dortmund 2 : 0 Bayern
Meine komplette Mannschaft spielte sehr schlecht. Wir hatten nicht eine Torchance. Ich bin aber nicht böse über die NIederlage da dieseer Wettbewerb ziemlich nervig ist.
Bundesliga
1.Spieltag
Bayern 2 : 0 HSV
Nach der Niederlage im letzten Spiel waren meine SPieler jetzt sehr bemüht zu gewinnen undes gelang ihnen auch. Michael Ballack konnte uns per Elfmeter in der 48. MInute in führung bringen. Santa Cruz konnte in der 91.Minute die führung auf 2:0 ausbauen.
2.Spieltag
Wolfsburg 1 : 3 Bayern
Zé Roberto konnte uns durch einen wunderschönen Freistoß in der 32.Minute in führung bringen. In der 53.Minute konnte Pizarro per Kopf auf 0:2 erhöhen. In der 59.Minute konnte Wolfsburg das anschlußtor per Elfmeter schießen. In der 77.MInute machte Pizarro alles klar zum Sieg.
3.Spieltag
Cottbus 0 : 6 Bayern
Meine Mannschaft spielte sehr gut gegen den Aufsteiger aus Cottbus. Besonders Pizarro der vier Tore schoß. Santa Cruz traf acuh einmal und Salihamidzic versenkte einen Elfmeter. Es gab acuh auf beiden Seite eine rote Karte und zwar für den Cottbuser Drsek und auf meiner Seite für Stefan Fiore der eine Verwarnung für Rote Karte bekommen wird. Mds wurde Pizarro
Transfer News:
Der HSV leiht Bayern Münchens Owen Hargreaves bis zum Saisonende aus.
DFB Pokal
1.Runde
Uerdingen 0 : 3 Bayern
Ich habe beschlossen das im DFB Pokal immer mein Ersatz Torwart Rensing im Tor stehen wird. Er machte seine Arbeit sehr gut. Ballack verwandelte einen Freistoß. Solari machte seine ersten beide Tore für den FCB.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln