| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Im Land der EURO 2004 |
| (1/21) > >> |
| frq:
BILD (Lissabon) Noch fast druckfrisch erreichte unsere Online-Redaktion die Pressemeldung von Belenenses Lissabon über den neuesten Trainerwechsel in Portugals Superliga. Unser Korrespondent Vitor Serpa hatte Gelegenheit, ein kurzes Interview mit Belenenses Sportdirektor José António zu führen: BILD "José, wenig mehr als einen Monat vor dem Start in die neue Saison haben Sie einen neuen Trainer präsentiert. Wie kam es zu diesem für uns alle unerwarteten Schritt?" "Vitor, unser traditionsreicher Verein (Anmerkung der Redaktion:Meister 1946, 6xPokalsieger) stagniert nun schon geraume Zeit in seiner Entwicklung. Seit 1989 (A.d.R.: Pokalsieg) konnten wir keinen Titel mehr gewinnen. Ein Neuanfang mit einem ausländischen Trainer schien uns eine gute Möglichkeit, frischen Wind in den Verein zu bekommen." "Welche Zielvorgabe hat Senhor Quatmann (frq) denn für die kommenden Saison von Ihnen bekommen?" "Nun, Vitor, ein gesicherter Mittelfeldplatz müßte mit unserer Mannschaft machbar sein. Mit einem Tranferbudget von 675k sollte auch die ein oder andere Verstärkung verpflichtet werden können. Mittelfristig erwarten wir, dass Belenenses in den Kreis der "Drei Großen" (A.d.R.: Benfica, Sporting, Porto) eindringen und hoffentlich auch wieder mal einen Titel gewinnen kann." "Das sind ziemlich anspruchsvolle Ziele, José. Kurz nach Bekanntgabe des Trainerwechsels gingen in unserer Redaktion haufenweise empörte E-Mails von aufgebrachten Fans ein. Ihre Anhänger scheinen die Verpflichtung eines derart unbekannten Trainers nicht nachvollziehen zu können. Ist das nicht eine ziemlich große Hypothek für den neuen Mann?" "Ich appelliere an die Fairness unsere Fans. Laßt den Mann in Ruhe arbeiten und urteilt erst nach ein paar Spielen der neuen Saison." "José, Danke dass Sie sich Zeit für uns genommen haben und viel Glück für Belenese. Sie werden es brauchen ..." Verehrte User, wir halten Sie selbstverständlich über die weitere Entwicklung bei Belenenses auf dem Laufenden. Und vergessen Sie bitte nicht den Klick auf das Banner unseres Hauptsponsors! ;D |
| Mike:
Super, dass es von dir wieder eine Story gibt. Noch dazu auch in Portugal, wie bei meiner Story. Viel Glück bei denem Unterfangen die mächtigen Drei in die Schranken zu weisen. |
| Scampolo:
Hallo frq ! Freut mich, dass es von dir wieder was zu lesen gibt. Viel Erfolg in Portugal ! |
| frq:
@ Mike und Scampolo : Danke für die Vorschußlorbeeren! :D Kurz zur "Technik": Ich spiele CM 03/04, Patch 4.1.4, kein Datenupdate, kein Editoreinsatz. Auch diesmal werden keine bekannten Wunderkinder oder "Isländer" verpflichtet, nur gescoutete Spieler haben eine Chance. Es werden nur Taktiken gespielt, dich ich selbst verbrochen habe. Bei dieser Story werde ich wohl nicht mehr so schnell hintereinander Updates posten können, aber ich bemühe mich, die Pausen nicht zu lang werden zu lassen. Gruß Frank |
| Bodylove:
Der Meister der Storys is back !!! Freu mich schon drauf ..... :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |