Football Manager > CM

Rekordtransfer

Seiten: (1/5) > >>

Barkley:

Hallo,

mich würde mal interessieren, wo eure Rekordtransfers in euren
Savegames liegen. D.h. auch Rekordtransfers, die nur unter ComputerVereinen abgeschlossen wurden ?
Ich spielte ebend meine erste Saison seit langem zu Ende, der Rekordtransfer liegt bis jetzt bei 21 mio € ( Mendieta ).

Vielleicht steigern sich die Summen, die Computervereine ausgeben, wenn man z.B. 5 Jahre oder so gespielt hat. Ich hab ma nen Screenshot gesehen, wo ein ComputerVerein 105 mio Pfund (!!!) geboten haben soll... :o

Und noch ne kleine Frage, wie lange spielt ihr an einer Saison ?
Danke...

Barkley

Herr_Rossi:

wer suchet, der findet:  ::)

http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Allgemeines;action=display;num=1032380485

Barkley:

Danke Herr_Rossi,

diesen Thread habe ich auch schon gelesen, aber mein Frage ist doch noch ein andere, als im dem Thread...

Barkley

Herr_Rossi:

die höhe der transfers ist verschieden. mal gibt es in einer saison viele transfers mit sehr hohen ablösesummen, dann wieder saisons, in denen sich die vereine zurückhalten.

wie lange ich eine saison spiele, hängt von einigen faktoren ab: anzahl der ligen im vorder- bzw. hintergrund, wie gut die saison läuft, spielersuche usw. kann man also pauschal gar nicht sagen.

Addi:

Hi ihr

Barcelona hat für Vieira von arsenal für ca. 60€ gekauft

Seiten: (1/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln