MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848053 mal)

migi

• Halbprofi
Re: Serie A
« Antwort #1280 am: 21.April 2011, 13:54:10 »

:o

Das Smiley signalisierte eigentlich, dass es nicht ernst gemeint war. Der Ironie Modus war im letzten Satz an.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1281 am: 21.April 2011, 13:57:25 »

Ja weiß ich doch, nur hat einer vor dir scheinbar nicht verstanden was ich meinte. Ich sehe Frauen absolut als gleichberechtigt und nicht als Menschen zweiter Klasse, aber ich finde es gibt eine naturgegebene Rollenverteilung von der man sich nicht mit Gewalt emanzipieren sollte.
Die ganze Emanzipation ist mir einfach zu weinerlich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1282 am: 21.April 2011, 14:02:33 »

Zitat
Du musst mal kapieren, dass deine eigenen moralinsauren Phantasien, nicht die Realität darstellen.

Das habe ich doch. Deshalb rege ich mich doch so darüber auf?! Wenn meine "moralinsauren Phantasien" der Realität entsprechen würden, hätte ich doch gar nichts geschrieben. Und natürlich ist nichts dabei, wenn ein Mann seine Frau sich wie eine Königin fühlen lässt. Einige Menschen mögen sowas doch, eine Beziehung muss nicht immer ausgewogen, sondern kann sehr wohl auch dominant-devot sein. Es geht darum, dass irgendeine Frau oder ein Verein Regeln aufstellt, wie andere Frauen ihre Männer zu behandeln haben, damit alles im besten Interesse des Mannes/Vereines/Geldes läuft.

Und sorry, Der Baske, aber dein Beitrag strahlt nur so von Vorurteilen. Die natürliche Rolle der Frau, Frauen sind viel emotionaler, das liegt in der Natur.... Denselben Quark mit der Natur hat man auch über schwarze Sklaven erzählt, beziehungsweise tut es heute noch in einigen Gegenden der USA. Der Schwarze ist der Wilde, der Unzivilisierte. Die sanften Rassisten sagen dann noch dazu, dass der Schwarze dafür ja nichts kann. Kolonialisierung, jahrelange Versklavung und natürlich sind die Schwarzen dem zivilisierten amerikanisch-westeuropäischen Wertesystem noch nicht solange ausgeliefert. Da können sie ja nichts für ihre Unzivilisiertheit. Frauen sind "von Natur aus" also die emotionalen, nicht durchsetzungsfähigen, hilfsbedürftigen Geschöpfe. Das ist wirklich tiefste Mittelalter und das in einer Zeit, in der Deutschland von einer Frau regiert wird. Aber vermutlich ist das hier auch der falsche Ort für so eine Diskussion.

EDIT:

Zitat
Die ganze Emanzipation ist mir einfach zu weinerlich.

Ähm, in der Emanzipation geht es gerade darum, dass Frauen wirklich gleichberechtigt werden. Ich habe das doch ausführlich dargestellt, dass das in vielen Dingen einfach nicht der Fall ist und wo es der Fall ist, hat frau sich das Recht erst vor ein paar Jahren erkämpft. Und es gibt keine naturgegebene Rollenverteilung. Frauen können im klassischen Sinne weiblich sein, aber auch durchaus maskulin sein. Was ist denn daran unnatürlich? Es gibt ja auch heterosexuelle Menschen und homosexuelle Menschen. Ist das eine jetzt unnatürlich weil es seltener vorkommt? Genauso wie es Männer gibt, die eben im klassischen Sinne "feminin" sind, also emotional, nicht entscheidungsfreudig, nichts durchsetzungsstark oder was auch immer. Es geht der Emanzipation ja gerade darum zu zeigen, dass die Unterscheidung in masulin und feminin völliger Stuss und somit die klassische Rollenverteilung, die auf dieser Basis funktioniert hat, ebenfalls unnatürlich ist.
Übrigens ist es in der Wissenschaft Konsens, dass zu Beginn der Menschheit die Frau das starke Geschlecht war, das zeigt dann auch, wie albern die Annahme von "natürlicher Rollenverteilung" ist.
« Letzte Änderung: 21.April 2011, 14:10:02 von Konni »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1283 am: 21.April 2011, 14:10:08 »

Zwei meiner Freunde sind farbig. Und wir waren früher alle irgendwann Wilde.
Sehe auch den Zusammenhang nicht direkt. Da es bei den Farbigen damals von Weißen geprägte Vorurteile und Abqualifizierungen waren.
Was ich über die Frauen schrieb ist Fakt.
Und wenn du glaubst das wir von einer Frau regiert werden frage ich, kommt der Osterhase zu dir oder vielleicht der Weihnachtsmann respektive Christkindl?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1284 am: 21.April 2011, 14:16:15 »

Zitat
Da es bei den Farbigen damals von Weißen geprägte Vorurteile und Abqualifizierungen waren.
Was ich über die Frauen schrieb ist Fakt.

Wer sagt, dass es bei den Frauen nicht um geprägte Vorurteile und Abqualifizierungen von Männern geht? Du?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1285 am: 21.April 2011, 14:19:20 »

Frauen sind emotionaler und Männer rationaler. Beweise das Gegenteil
« Letzte Änderung: 21.April 2011, 14:24:35 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1286 am: 21.April 2011, 14:53:41 »

Schon alleine, dass ich hier erst schreiben wollte: "Du bist dumm, beweis mir das Gegenteil!", reicht dir vielleicht. Ganz abgesehen davon kann ich dich natürlich auch um den Beweis bitten, dass Frauen emotionaler und Männer rationaler sind, aber das wird mir alles zu lächerlich. Es hat auch noch niemand bewiesen, dass Schwarze zivilisierter sind, als Weiße. Dann trag die neue Botschaft bitte als Naturgesetz in deinen natürlichen Lebensraum hinaus.

Eine Bitte habe ich aber noch: Darf ich das hier von dir Geschriebene für Seminare und Tutorien weiterverwenden?

pudel

• Profi
« Antwort #1287 am: 21.April 2011, 15:00:26 »

Es geht darum, dass irgendeine Frau oder ein Verein Regeln aufstellt, wie andere Frauen ihre Männer zu behandeln haben, damit alles im besten Interesse des Mannes/Vereines/Geldes läuft.

Meine Güte, diese Regeln sind doch nicht zwingend! Wie kann man denn da, ohne den Frauen ihre Mündigkeit abzusprechen, von irgendeiner Ungerechtigkeit/Unterdrückung sprechen. Begreife ich nicht, sorry.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1288 am: 21.April 2011, 15:00:37 »

Zu deinem ersten Absatz: Das ist doch das schöne dass jeder seine Meinung haben darf. Und wenn du mir diese Frage gestellt hättest, sagte ich 'kein Ding, bin ich halt in deinen Augen dumm'. Weshalb sollte ich dir das Gegenteil beweisen wollen. Wen interessiert es.
Zu deinem zweiten Absatz: Klar! ;)
« Letzte Änderung: 21.April 2011, 15:25:00 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1289 am: 21.April 2011, 15:01:13 »

Es geht darum, dass irgendeine Frau oder ein Verein Regeln aufstellt, wie andere Frauen ihre Männer zu behandeln haben, damit alles im besten Interesse des Mannes/Vereines/Geldes läuft.

Meine Güte, diese Regeln sind doch nicht zwingend! Wie kann man denn da, ohne den Frauen ihre Mündigkeit abzusprechen, von irgendeiner Ungerechtigkeit/Unterdrückung sprechen. Begreife ich nicht, sorry.

Dankeschön.
Botschafter des Quan!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1290 am: 21.April 2011, 15:06:29 »

Frauen sind emotionaler und Männer rationaler. Beweise das Gegenteil

Ich will das jetzt nicht pauschalisieren, aber ich stimme dir zumindest dahingehend zu, dass ein Großteil der Frauen emotionaler auf Situationen reagieren als Männer. Ich kann hier keine Studie anführen und weiß auch nicht ob dies hier im Forum mehrheitsfähig ist aber aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung heraus, kann ich das zumindest für mich behaupten. Vielleicht mag auch das ein Mitgrund sein, weshalb nur, ich glaube 10-20 % der Vorstandsmitglieder der Dax30- Unternehmen Frauen sind.
Über den zweiten Teil kann ich nur schmunzeln. Mir kam es bis jetzt nicht so vor, als wären wir Männer zwangsläufig rationaler. Wie Konni schon anführte, gehen mehr Frauen aufs Gymnasium, machen besseres Abitur und gehen eher auf die Universität. Welche Studiengänge hier prozentual von Männern und Frauen belegt werden und ob Frauen auch an Universitäten die besseren Abschlüsse haben, fände ich nun auch noch interessant.
Die Rationalität des Mannes :
http://www.youtube.com/watch?v=yVBEPSLecPs
http://www.youtube.com/watch?v=LtTN2S67L78&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=cRFTqa50Ypg

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1291 am: 21.April 2011, 15:06:36 »

Neues Thema:

Italienischer Pokal Hinspiele

AS Rom - Inter Mailand 0:1
AC Mailand - US Palermo 2:2
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1292 am: 21.April 2011, 15:22:03 »

Neues Thema:

Italienischer Pokal Hinspiele

AS Rom - Inter Mailand 0:1
AC Mailand - US Palermo 2:2
AC gg Inter - Perfektes Pokal-Finale, ich persönlich gönne es dieses Jahr dem AC!
Sollen sich das double holen!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1293 am: 24.April 2011, 23:33:08 »

Del Piero gestern mit Toren 282 und 283 für Juve.. somit ist er in Italien nun die Nr.1 was Tore für eine einzige Mannschaft angeht..
Aber ein CL Spiel wird er wohl nicht mehr bestreiten in seiner Karriere  :'(
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

• Halbprofi
« Antwort #1294 am: 25.April 2011, 09:43:12 »

Del Piero gestern mit Toren 282 und 283 für Juve.. somit ist er in Italien nun die Nr.1 was Tore für eine einzige Mannschaft angeht..
Aber ein CL Spiel wird er wohl nicht mehr bestreiten in seiner Karriere  :'(

Ich hätte lieber eine Niederlage gegen Inter  gesehen anstatt die vielen Unentschieden und Niederlagen gegen "kleine" Teams. Dann wären wir wohl auf Platz 3 oder 4.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1295 am: 05.Mai 2011, 17:12:38 »

Del Piero hat um ein Jahr verlängert  :)

Das Video wurde offiziell dazu von Juventus veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=UgxPofc8InM
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

• Gast
« Antwort #1296 am: 05.Mai 2011, 17:16:46 »

glückwunsch! eine legende bleibt uns ein weiteres jahr erhalten :)

migi

• Halbprofi
« Antwort #1297 am: 05.Mai 2011, 18:40:25 »

Hoffentlich ist das der erste Schritt zu einer erfolgreichen Saison nächste Saison! Mal schauen was alles im Sommer passiert.

Ich freue mich auch schon auf das neue Stadion und meinem Stern den ich mir gekauft habe.  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1298 am: 12.Mai 2011, 20:57:25 »

Juve droht mit Ausstieg aus Serie A
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1299 am: 12.Mai 2011, 20:58:57 »

Weil?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 147   Nach oben