MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 452197 mal)

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1320 am: 16.Mai 2011, 00:14:29 »

Sampdoria ist nicht Juve  ;)
Für Sampdoria wären die genannten Spieler alle Top gewesen, für Juve sind sie fast alle Mitläufer..

Pazzini od. Cassano hätten auch bei Juve "eingeschlagen".
Ich wäre für einen radikalen Neuanfang.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2011, 00:17:56 von HcLugano »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1321 am: 16.Mai 2011, 00:27:13 »

Sampdoria ist nicht Juve  ;)
Für Sampdoria wären die genannten Spieler alle Top gewesen, für Juve sind sie fast alle Mitläufer..

Pazzini od. Cassano hätten auch bei Juve "eingeschlagen".
Ich wäre für einen radikalen Neuanfang.

So wie Cassano bei Milan eingeschlagen hat?  ;)
Pazzini ist genauso gut wie Matri...
Neuanfang? jaa war doch dieses Jahr schon einer.. man beginnt eig immer von neu und das was fehlt ist die richtige Mentalität..
Die letzten beiden Saisons lief es echt gut bis zu einem gewissen Moment, dann geht irgendwas innerhalb der Mannschaft kaputt und alles geht den Bach hinunter...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1322 am: 16.Mai 2011, 07:05:02 »

Warum immernoch ein Stürmer gesucht wird kann ich nicht verstehen. Und dann sicher nicht Gilardino!

Ohne Cup sind wir mit Quaglia, Mitra Matri, Del Piero und Toni doch gut bedient. Amauri und Iaquinta weg und vielleicht noch einen jungen in die erste Mannschaft nehmen.

Pirlo würde ich auch sehr gerne in unserem Mittelfeld sehen. Wie schon gesagt wurde, wir spielen nur Serie A einmal pro Woche und dafür ist er noch gut.

Wir brauchen sicher mal gute Aussenverteidiger. Was aber wichtig ist, der neue Trainer soll vielleicht auch ein Wörtchen mitreden dürfen beim nächsten Transfermarkt.
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1323 am: 16.Mai 2011, 09:19:35 »

Warum immernoch ein Stürmer gesucht wird kann ich nicht verstehen. Und dann sicher nicht Gilardino!

Ohne Cup sind wir mit Quaglia, Mitra Matri, Del Piero und Toni doch gut bedient. Amauri und Iaquinta weg und vielleicht noch einen jungen in die erste Mannschaft nehmen.

Pirlo würde ich auch sehr gerne in unserem Mittelfeld sehen. Wie schon gesagt wurde, wir spielen nur Serie A einmal pro Woche und dafür ist er noch gut.

Wir brauchen sicher mal gute Aussenverteidiger. Was aber wichtig ist, der neue Trainer soll vielleicht auch ein Wörtchen mitreden dürfen beim nächsten Transfermarkt.

Bleiben die sicher bei Juve?
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1324 am: 16.Mai 2011, 09:27:04 »

Sampdoria ist nicht Juve  ;)
Für Sampdoria wären die genannten Spieler alle Top gewesen, für Juve sind sie fast alle Mitläufer..

Pazzini od. Cassano hätten auch bei Juve "eingeschlagen".
Ich wäre für einen radikalen Neuanfang.

So wie Cassano bei Milan eingeschlagen hat?  ;)
Pazzini ist genauso gut wie Matri...

Neuanfang? jaa war doch dieses Jahr schon einer.. man beginnt eig immer von neu und das was fehlt ist die richtige Mentalität..
Die letzten beiden Saisons lief es echt gut bis zu einem gewissen Moment, dann geht irgendwas innerhalb der Mannschaft kaputt und alles geht den Bach hinunter...

Ich meinte, als man die beiden zu Samp geholt hat.
Zudem wäre m.E. ein Cassano, die bessere Wahl gewesen als ein Toni.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1325 am: 16.Mai 2011, 09:35:01 »

Quaglia, Mitra Matri,

Bleiben die sicher bei Juve?

Hoffe ich doch! Wenn nicht dann kann man Juve nächste Saison direkt für die Serie C anmelden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1326 am: 16.Mai 2011, 11:44:06 »

Also so ganz sicher bin ich mir nicht ob Juve seine Leihspieler behält. Die kosten ja doch schon eine Stange und ohne internationales Geschäft muss wieder die Privatschatulle geöffnet werden. Außer Rinaudo und Traore muss man da schon tief hinein langen.
Pirlo wäre eine große Hilfe und auch Pazienza wäre gut fürs Mittelfeld. Ich würde ihnen Lamela von River Plate empfehlen und auch Giuseppe Rossi. Dazu noch einen Außenverteidiger. Dann haben sie knapp 25 Mann im Kader. Grygera und Sissoko sollten weg.

Den Kader würde ich so verankern.

Buffon(gibts ein Angebot, dann würde ich ihn abgeben um Geld zu sparen), Storari, Constantino.
Als richtigen Backup würde ich entweder Belardi, Pelizzoli oder Berni ablösefrei holen.

Abwehr: Barzagli, Chiellini, Bonucci, Grosso, de Ceglie, Sörensen, Galeano(Racing Avellaneda) + einen sehr guten Rechtsverteidiger (vielleicht Beck, obwohl ich ihn nicht für 'sehr' gut halte)

Mittelfeld: Marrone, Krasic, Pirlo, Pazienza, F. Melo, Marchisio, Pepe, Martinez, Lamela, Giandonato

Sturm: Toni, Del Piero, Iaquinta, Immobile, Rossi (dazu würde ich noch ein Leihgeschäft mit Bojan ins Auge fassen)


Das wären 26-27 Mann.
Bin nicht der Juve Fachmann, aber das wäre eine gute Lösung denke ich als Beispiel.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1327 am: 16.Mai 2011, 12:37:25 »

Denke nicht dass Giuseppe Rossi zu Juve geht wenn er nur Serie A spielen kann und nichts inernational.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1328 am: 16.Mai 2011, 12:50:46 »

Denke nicht dass Giuseppe Rossi zu Juve geht wenn er nur Serie A spielen kann und nichts inernational.

Du hast Recht. Habe eben gesehen, dass Villarreal nächstes Jahr CL-Quali spielt. Das mit Rossi wird also nichts. Aber vielleicht im Jahr drauf ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1329 am: 16.Mai 2011, 13:20:25 »

Wichtig ist, dass jetzt mal die Trainerfrage geklärt wird.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1330 am: 16.Mai 2011, 13:46:10 »

Denke nicht dass Giuseppe Rossi zu Juve geht wenn er nur Serie A spielen kann und nichts inernational.

Du hast Recht. Habe eben gesehen, dass Villarreal nächstes Jahr CL-Quali spielt. Das mit Rossi wird also nichts. Aber vielleicht im Jahr drauf ;)

Mit mir kann man über alles reden. Es ist nur eine Frage des Preises.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1331 am: 16.Mai 2011, 13:49:25 »

Denke nicht dass Giuseppe Rossi zu Juve geht wenn er nur Serie A spielen kann und nichts inernational.

Du hast Recht. Habe eben gesehen, dass Villarreal nächstes Jahr CL-Quali spielt. Das mit Rossi wird also nichts. Aber vielleicht im Jahr drauf ;)

Mit mir kann man über alles reden. Es ist nur eine Frage des Preises.



 :laugh:
der war gut
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1332 am: 16.Mai 2011, 20:02:23 »

List man gern als Neapolitaner  :)

Napoli tutta la vita: Am anderen Ende des Stiefels ging die Party Sonntagabend nahtlos nach Neapel über. 60.000 sangen sich im Stadion San Paolo die Kehle aus dem Hals und zelebrierten die erste Teilnahme am Landesmeister-Wettbewerb seit 21 Jahren. Hut ab vor den Erben Maradonas, vor allem Respekt vor Patron Aurelio De Laurentiis, der den Klub 2004 vor dem Bankrott rettete und in der dritten Liga übernahm. Mit Geduld und einem bedächtigen Aufbau gelang dem Filmproduzenten nun sein größter Blockbuster - nebenher schreibt Napoli seit vier Jahren in Folge schwarze Zahlen. Ganz im Gegensatz zu Juventus, das auf dem Transfermarkt 54 glücklose Millionen Euro verpulverte für eine indiskutable Saison, in der man blutleer nie als Mannschaft auftrat. Sollte die Roma am letzten Spieltag nicht daheim gegen Absteiger Sampdoria verlieren und Juve gleichzeitig Napoli schlagen, würde sich der Rekordmeister zum ersten Mal seit 1990/91 (abgesehen vom Manipulationsskandal 2006) nicht für den Europapokal qualifizieren - verdientermaßen.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1333 am: 17.Mai 2011, 07:45:20 »

Auch diesen Sommer hat Marotta wieder viel Kohle die er verpulvern kann.

Sieht aus als würde Conte der nächste Trainer. Jeder andere "gute" Trainer wird sich ein Juve Desaster nicht antun wollen.

Ancelotti könnte es wohl nach Rom ziehen falls ihn Abramovich entlässt. Aber auch Mazarri falls er nicht bei Napoli bleibt. Wobei Ancelotti auch zu Real könnte falls die Mourinho wieder abschieben.

Milan wird sich wohl auch nochmals kräftig verstärken. Gattuso, Ambrosini, Seedorf und Pirlo werden wohl ersetzt. Mino Raiola meintr ja, dass er einen grossen Transfer plant für Milan. 
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1334 am: 17.Mai 2011, 11:20:48 »

Auch diesen Sommer hat Marotta wieder viel Kohle die er verpulvern kann.

Sieht aus als würde Conte der nächste Trainer. Jeder andere "gute" Trainer wird sich ein Juve Desaster nicht antun wollen.

Ancelotti könnte es wohl nach Rom ziehen falls ihn Abramovich entlässt. Aber auch Mazarri falls er nicht bei Napoli bleibt. Wobei Ancelotti auch zu Real könnte falls die Mourinho wieder abschieben.

Milan wird sich wohl auch nochmals kräftig verstärken. Gattuso, Ambrosini, Seedorf und Pirlo werden wohl ersetzt. Mino Raiola meintr ja, dass er einen grossen Transfer plant für Milan.


Achtung, der ideale Gegenpart zu Leonardo bei Inter wäre doch Mou zu Milan :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1335 am: 29.Mai 2011, 21:50:21 »

Buffon; Lichtsteiner, Bonucci ( Barzagli), Chiellini, Ziegler; Krasic, Inler, Pirlo, Bastos, Matri (Quagliarella), Aguero

Würde mir schon gefallen für die neue Saison und so unrealistisch ist diese Mannschaft nicht  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1336 am: 29.Mai 2011, 22:11:05 »

Buffon; Lichtsteiner, Bonucci ( Barzagli), Chiellini, Ziegler; Krasic, Inler, Pirlo, Bastos, Matri (Quagliarella), Aguero

Würde mir schon gefallen für die neue Saison und so unrealistisch ist diese Mannschaft nicht  ;)

Cool, eine zweite CH-Nationalmannschaft  :).
Bei Bastos u. Agüero gibt es aber noch grosse Fragezeichen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1337 am: 29.Mai 2011, 22:14:18 »

Bastos gehört Juve, wenn Juve entscheidet Bastos zu holen.. aber so lang der Stürmer nicht feststeht, entscheidet man auch nix ( wg. Ausländerregelung)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1338 am: 29.Mai 2011, 22:49:29 »

Bastos gehört Juve, wenn Juve entscheidet Bastos zu holen.. aber so lang der Stürmer nicht feststeht, entscheidet man auch nix ( wg. Ausländerregelung)

Wusste ich nicht. Toller Spieler.
Wer ist denn als Stürmer im Gespräch? Agüero hätte ja einen spanischen Pass.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1339 am: 29.Mai 2011, 22:58:37 »

Bastos gehört Juve, wenn Juve entscheidet Bastos zu holen.. aber so lang der Stürmer nicht feststeht, entscheidet man auch nix ( wg. Ausländerregelung)

Wusste ich nicht. Toller Spieler.
Wer ist denn als Stürmer im Gespräch? Agüero hätte ja einen spanischen Pass.

Die üblichen Namen: Aguero, Tevez, Higuain, Benzema, Dzeko...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 147   Nach oben