MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 452932 mal)

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1380 am: 06.Juli 2011, 10:59:40 »

Ach Inter..... eigentlich müssten unserer Fans die lebenslang hasse, zumindest  seit fast 40 Jahren. Aber irgendwann vergiebt und vergisst man  ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1381 am: 06.Juli 2011, 11:28:41 »

Jedenfalls freut mich das Ganze sehr. Inter verabscheue ich schon seit 1987. Dann sind wir mal gespannt was raus kommt. Du hälst uns ja sicher auf dem neuesten Stand. Hast du eigentlich mitbekommen das es auch in der Türkei drunter und drüber geht? Bald kommt es in ganz Südeuropa raus ;)

Warum gerade 1987? war das was Einschneidendes für dich bezüglich Inter?


Ne, aber 1986 begann ich mich richtig für Fussball zu interessieren. Da gewann Steaua gerade die CL und es war eine Sensation. Und dann kam natürlich der Fussballgott Maradona bei der anschließenden WM. Ja und in der Folgesaison verfolgte ich die Ligen, wobei sich Inter als absolut unsymphatisch für mich zeigte, ohne dafür einen trifftigen Grund nennen zu können


Ab dieser Saison dürfen übrigens erstmals zwei Nicht-EU-Spieler im Kader stehen
« Letzte Änderung: 06.Juli 2011, 12:03:03 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1382 am: 06.Juli 2011, 12:38:56 »

Wenns sowas von Juve gäbe, wäre Juve längst auch dafür bestraft worden, da der ganze Prozess einseitig verlaufen ist  ;)
Wenns sowas gäbe, würde die Staatsanwaltschaft in Napoli es auspacken, da denen die Mittel ausgegangen sind und die vor einer völligen Blamage stehen  ;)
Juve ist wg Verstoß gegen die Ethik bestraft worden, dass was man Inter vorwirft ist viel mehr als Verstoß gegen die Ethik... bin ich subjektiv wenn ich das sage?
Man kann mir ja sagen was man will, aber wenn man heute liest, was ich die letzten 3 Jahre hier darüber geschrieben habe, dann sieht man, dass ich recht früh nen guten Blick auf die ganze Sache hatte  ;)
Ob Juve schuldig ist oder nicht, dass müsst ihr für euch entscheiden.. das ne andere Frage, die wesentlichen Fragen sind andere, denn Juve hat bezahlt und zahlt immernoch... für nichts im Vergleich zu anderen  ;)
Zu anderen die darauf ihren Erfolg der letzten Jahre gegründet haben  ;D


Aber zur Zeit des Calciopoli waren Milan und Inter doch nicht mächtiger als Juve. Wer hat denn was davon wenn sie Juve eins reindrücken?? Mit Sicherheit haben alle Dreck am Stecken, auch die Roma. Der Ausgang des Calciopoli wäre aber dann überhaupt nicht zu erklären, zumindest blicke ich dann nicht mehr durch

Da hat ja auch noch der liebe Agnelli gelebt und Moratti und Co. haben sich nicht aus ihren Erdlöchern getraut, hoffe das sein Neffe Juve wieder in die Erfolgsspur bringt.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1383 am: 06.Juli 2011, 12:48:33 »

Die Seria A ist ein Drecksladen  ::)
Einfach mal nen 5-jährigen CL-EL Bann aussprechen und gut ist. Vielleicht kriegen die sich dann mal in den Griff.
 :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1384 am: 06.Juli 2011, 13:35:38 »

Ich könnte kotzen. Jetzt hat Inter auch noch Alvarez von Velez Sarsfield Wenger vor der Nase weggeschnappt. Einfach zum resignieren
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1385 am: 06.Juli 2011, 13:38:58 »

http://www.velezsarsfield.com.ar/futbol/notas/2011/07/05/215203.html

Jup. Leiderino.
Und Arsenal hat sich so lange um ihn bemüht.
Möchte nicht wissen, womit Moratti den gelockt hat...sportlicher Erfolg kanns nicht sein.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Serie A
« Antwort #1386 am: 06.Juli 2011, 18:41:52 »

Geld regiert die Welt, so ist das nunmal. Es ist ja nicht so, dass Arsenal davon nicht auch schonmal profitiert hätte...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1387 am: 08.Juli 2011, 11:13:39 »

Kann jemand was zu Lukas Adamec sagen, der eben von der Jugend Juve's zu Sparta Prag wechselte? Verteidiger
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1388 am: 11.Juli 2011, 10:42:37 »

Hammer! Die Roma holt Eric Lamela für 12 Mio
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1389 am: 11.Juli 2011, 10:59:12 »

lol Juve mit dem ersten verletzten der Saison.

And the Winner is.... Iaquinta !!  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1390 am: 12.Juli 2011, 10:56:33 »

Ich äussere mal eine Vermutung. Die Roma holt Pastore aus Palermo und verleiht dafür Lamela dorthin für 1-2 Jahre
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1391 am: 12.Juli 2011, 11:06:47 »

Ich äussere mal eine Vermutung. Die Roma holt Pastore aus Palermo und verleiht dafür Lamela dorthin für 1-2 Jahre

Pastore ist für Roma vielleicht doch zu teuer. Kommt auf Zamparini drauf an und natürlich wieviel die neuen Bosse bei Roma ausgeben wollen. Pastore könnte auch was für Inter sein falls für Sneijder ein gutes Angebot aus der PL kommt.

Interessant wirds bei Milan und die Situation von Silvio.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1392 am: 12.Juli 2011, 11:07:47 »

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Pastore zur Roma wechselt. Ich denke, wenn er wechselt, dann gleich zu einem wirklich großen Verein.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1393 am: 13.Juli 2011, 11:30:55 »

Ähm, ich liebe Napoli, aber ich frage mich gerade ob sie irgendwann mit dem Einkaufen in diesem Sommer noch aufhören.
Das Cavani bleibt war klar, dass Lucarelli nicht zu Parma zurück kann auch, das Federico Fernandez als IV schon lange klar war auch. Dann kamen die Transfers von TW Rosati macht auch Sinn wegen dem Karriereende von Iezzo und dem Abschied von Gianello.
Die Kaufoption bei Dumitru zu ziehen ist auch nachvollziehbar, da Quagliarella bei Juve bleibt und der eigentlich als fix angesehene Transfer von Matavz(Groningen anscheinend doch nicht realisiert werden konnte).
Dann kamen Donadel und Santana aus Florenz. Dzemaili, Inler, Reservetorwart Colombo(auch schon 36). Mannini wurde für die obligatorische Gebotsabgabe von 500 Euro fest verpflichtet. Und heute lese ich noch von IV Britos.

Ich hoffe echt die Rechnung geht auf.
Die Abgänge Santacorce, Pazienza, Blasi, Maiello, Iezzo, Gianello, Cribari, Yebda, Vitale sind alle zu verkraften.

Die Qualität wurde sicher sehr erhöht, aber ob das nicht zu Lasten der Homogenität geht, gerade im Hinblick auf die Belastung in der CL, bleibt abzuwarten.


Es ergibt sich folgender Kader:

Rosati, Colombo, De Sanctis
Aronica, Britos, Zuniga, Fernandez, Rinaudo, Cannavaro, V.Ruiz, Campagnaro, Grava
Dossena, Dzemaili, Inler, Donadel, Hamsik, Gargano, Amodio, Dalla Bona, Maggio, Cigarini, Bogliacino, Sosa, Santana, Mannini
Mascara, Ciano, Cavani, Lavezzi, Lucarelli, Bucchi, Koffi, Dumitru


Meiner Meinung nach versuchen sie bestimmt noch folgender Spieler loszuwerden.
Rinaudo, Bogliacino, Mannini, Amodio, Dalla Bona, Bucchi. Verleihen: Dumitru, Koffi, Ciano und vielleicht sogar nochmal Cigarini.
Dann hätten sie eine Kaderstärke von 24/25. Sollte Cigarini gehen dann wäre noch ein guter Transfer drin
« Letzte Änderung: 13.Juli 2011, 11:37:02 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1394 am: 13.Juli 2011, 14:13:51 »

Hoffentlich holt ihr euch auch noch Amauri. Dann sind wir ihn los.  ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1395 am: 17.Juli 2011, 21:24:27 »

Amauri und Melo fliegen nicht mit auf Tournee in die Usa  ;D
Also sucht euch neue Vereine aus.. An Amauri soll jetzt Flamengo dran sein, Corinthians an Melo...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1396 am: 17.Juli 2011, 22:13:39 »

Schade halt das beide je um die 25 Mio gekostet haben oder? Und jetzt werden sie wohl "verschenkt". Wie Tiago...

Jetzt ist ja anscheinend Rossi schon fast ein Juve Spieler aber ich glaube gar nichts mehr. Bastos, Aguero, Inler, Tevev... jetzt Rossi... am Schluss kommt wahrscheinlich ein Floro Flores o.ä.   :-\
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1397 am: 17.Juli 2011, 22:19:12 »

Schade halt das beide je um die 25 Mio gekostet haben oder? Und jetzt werden sie wohl "verschenkt". Wie Tiago...

Jetzt ist ja anscheinend Rossi schon fast ein Juve Spieler aber ich glaube gar nichts mehr. Bastos, Aguero, Inler, Tevev... jetzt Rossi... am Schluss kommt wahrscheinlich ein Floro Flores o.ä.   :-\



oder Eder Bau  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1398 am: 18.Juli 2011, 21:18:47 »

Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 147   Nach oben