MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848032 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #1520 am: 22.September 2011, 21:37:08 »

Schon klar hatte der nie eine Chance in Italien und musste die ganze Calciopoli Geschichte erfinden.

Alleine für solche Aussagen lohnt es sich immer wieder in diesen Thread zu schauen. :)

Was willst du mir damit genau sagen?

Das er das hier noch nicht verstanden hat  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=zbg9aOZcbRY
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

• Profi
« Antwort #1521 am: 24.September 2011, 01:25:34 »

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1522 am: 26.September 2011, 15:38:04 »

Ich hab alles probiert um Karten für Juventus gegen Milan zu bekommen... und musste mal wieder feststellen, was für ein Scheiss Land Italien ist wenns um Organisation geht...
Zuerst einmal kann man aus dem Ausland nur an Tickets kommen via Internet, bei www.listicket.com
In Italien selbst kommt man nur an Tickets wenn man die tessera del tifoso hat...
Also hab ich mich bereits Samstag auf der Seite angemeldet und im Call Center angerufen, die meinte, es reicht wenn ich mich dann Montag um 11uhr eingelogge, denn da beginnt der Verkauf für normale Fans..
Ich war heute morgen ab 10uhr eingeloggt und habe gewartet... pünktlich um 11uhr wurde ich rausgeschmissen und die Seite war fortan nicht mehr erreichbar...
Call Center hab ich versucht zig mal zu erreichen... entweder die Linie war komplett tot oder Warteschleife aus der man nach 1min rausgeworfen wurde, sprich bis jetzt bin ich nicht durchgekommen....
Die Seite ist nun wieder verfügbar, aber Tickets kann man online keine mehr holen, alle weg...
Echt der Wahnsinn, einfach nur nen Scheiss Land!!!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1523 am: 26.September 2011, 15:58:21 »

ich habe letztes jahr mal probiert, karten für lazio zu bekommen ... und das mit meinem rudimentären italienisch! nach unzähligen telefonaten, missverständnissen, warteschleifen und besetztzeichen, landete ich bei der deutschen botschaft in rom. der angestellte meinte, mein unterfangen sei sinnlos und ich sollte das spiel im fernsehen anschauen ...  :o

kann dich verstehen ...
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1524 am: 26.September 2011, 19:42:18 »

Achja was neues aus der Never-Ending-Story...
Moggis Anwälte haben ein weiteres Telefonat gefunden, vor einem Juve vs Inter, 28 novembre 2004, Juve liegt meillenweit vor Inter in der Tabelle.... und so sah als die berühmte Schiri Unterstützung pro Juventus aus!!!
Der Schiri Obmann sagt 3 Std vor dem Spiel zum Schiedsrichter Rodomonti folgendes:" Wenn du nen Zweifel hast, denk an die die hinten liegen...vertrau mir, das bleibt zw. uns, du weiss genau wie schwer es ist nach oben zu kommen und wieder abzusteigen wäre für dich wirklich dumm, also sei eine intelligente Person!"

Also Moggi muss wirklich ne schlaue Person sein, wenn er den Obmann und die Schiedsrichter so bestochen hat, dass sie gegen Juventus pfeifen  ;D
Alles lächerlich wie immer.. immer mehr Fakten dafür das man Juventus verarscht hat... wer es nicht glauben will, soll weiter wie ein ignorant in seiner Traumwelt leben..
Und nur um das klarzustellen, es gab bisher noch kein derartiges Telefonat in dem ganz klar gesagt wird, mach nen Fehler pro X.... in diesem schon! Und zwar gegen Juve, nich pro Juve..

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=64301
« Letzte Änderung: 26.September 2011, 19:45:33 von ale del piero »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1525 am: 26.September 2011, 22:01:28 »

Moggis Anwälte haben ein weiteres Telefonat gefunden, vor einem Juve vs Inter, 28 novembre 2004, Juve liegt meillenweit vor Inter in der Tabelle.... und so sah als die berühmte Schiri Unterstützung pro Juventus aus!!!
Der Schiri Obmann sagt 3 Std vor dem Spiel zum Schiedsrichter Rodomonti folgendes:" Wenn du nen Zweifel hast, denk an die die hinten liegen...vertrau mir, das bleibt zw. uns, du weiss genau wie schwer es ist nach oben zu kommen und wieder abzusteigen wäre für dich wirklich dumm, also sei eine intelligente Person!"

Also Moggi muss wirklich ne schlaue Person sein, wenn er den Obmann und die Schiedsrichter so bestochen hat, dass sie gegen Juventus pfeifen  ;D
Alles lächerlich wie immer.. immer mehr Fakten dafür das man Juventus verarscht hat... wer es nicht glauben will, soll weiter wie ein ignorant in seiner Traumwelt leben..
Und nur um das klarzustellen, es gab bisher noch kein derartiges Telefonat in dem ganz klar gesagt wird, mach nen Fehler pro X.... in diesem schon! Und zwar gegen Juve, nich pro Juve..

Sind wir mal ehrlich, wenn der Verband, Funktionäre, FIGC oder wer auch immer es gewollt hätte, dass alles auf den Tisch kommt, dann wäre die Sache schon aus der Welt. Nur, und das ist meine persönliche Meinung, wollte man mit Gewalt Juve da vorne an der Spitze generell weg haben. Vertuscht irgendwelche Beweise und brummt ihnen einen Zwangsabstieg auf. Ich glaube auch das die ganze Geschichte tiefer in das Milieu "Mafia" rein geht wie man vielleicht vermuten lässt. Oder ist auch da noch die Wettmafia mit integriert?
Es ärgert mich nur, auch als Interfan (für Holsten: auch mit Trikot) das wirklich alles, so gut wie es nur geht, unter den Tisch gekehrt wird. Jahrelang fand man "angeblich" nix und plötzlich taucht das eine oder andere ominöse Gespräch auf. Jetzt geht aber unsere tolle FIGC hin und sagt einfach: Tja, ist alles verjährt  >:( Da bin ich doch lieber der Gerechtigkeitsanhänger und fordere auch eine Zwangsabstieg für Inter und Milan und wer auch immer noch dabei war. Einfach mal kräftig aufräumen in der Liga.
Es macht ja die liga auch nicht gerade glaubhaft, wenn man schon wieder von neuen Wettskandal hört... Die lernen es wohl nie... :(

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1526 am: 26.September 2011, 22:09:42 »

Eben, hast ja nun Napoli. kann Inter auch weg
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1527 am: 26.September 2011, 22:11:31 »

Am Fussball hängen in Südeuropa doch alle mafiösen Strukturen mit drin. Lass es Italien, Kroatien, Rumänien, Griechenland oder die Türkei sein. Da wird es nie lückenlose Aufklärung geben, das ist gar nicht im Interesse der Behörden.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1528 am: 27.September 2011, 00:12:34 »

Sind wir mal ehrlich, wenn der Verband, Funktionäre, FIGC oder wer auch immer es gewollt hätte, dass alles auf den Tisch kommt, dann wäre die Sache schon aus der Welt. Nur, und das ist meine persönliche Meinung, wollte man mit Gewalt Juve da vorne an der Spitze generell weg haben. Vertuscht irgendwelche Beweise und brummt ihnen einen Zwangsabstieg auf. Ich glaube auch das die ganze Geschichte tiefer in das Milieu "Mafia" rein geht wie man vielleicht vermuten lässt. Oder ist auch da noch die Wettmafia mit integriert?
Es ärgert mich nur, auch als Interfan (für Holsten: auch mit Trikot) das wirklich alles, so gut wie es nur geht, unter den Tisch gekehrt wird. Jahrelang fand man "angeblich" nix und plötzlich taucht das eine oder andere ominöse Gespräch auf. Jetzt geht aber unsere tolle FIGC hin und sagt einfach: Tja, ist alles verjährt  >:( Da bin ich doch lieber der Gerechtigkeitsanhänger und fordere auch eine Zwangsabstieg für Inter und Milan und wer auch immer noch dabei war. Einfach mal kräftig aufräumen in der Liga.
Es macht ja die liga auch nicht gerade glaubhaft, wenn man schon wieder von neuen Wettskandal hört... Die lernen es wohl nie... :(

Jetzt verblüffst du mich... starke Ansage  ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1529 am: 27.September 2011, 17:58:17 »

Moggis Anwalt hat heute basierend auch auf diesem Telefonat alle auseinandergenommen und eine Mehrheit der bis dato angeblichen Sachen für die Moggi angeklagt ist, wie z.B. korrupte Spiele, systematische Auslosung der Schiedsrichter, Vorahnung der Schiedsrichter die das Spiel leiten werden, systematische Verwarnung vorbelasteter Spieler, die Verwendung von schweizer Telefonkarten... all das wurde eindrucksvoll wiederlegt und demontiert...
Im Anschluss hat der Anwalt die Freisprechung von Moggi gefordert, eine Verhörung der Leute, die die Untersuchung geführten haben ( um herauszufinden wieso nur gegen Moggi/juve gearbeitet wurde und die anderen Telefonate alle versteckt worden), auf Anklage gegen den Hauptleiter der Untersuchung Auricchio, den Ex Schiri Nucini und den Manager Baldini plädiert wg. Verleumdung und Einsicht in die Akten der Staatsanwaltschaft, wo man noch weitere Erkenntnisse über die einzig gegen Juve/Moggi veranlassten Untersuchung gewinnen will...
Heute wurde beim Prozess wohl endgültig bewiesen, dass Calciopoli nie existiert hat, so wie es für Jahre weiß glauben gemacht wurde!

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=64351

migi

• Halbprofi
« Antwort #1530 am: 27.September 2011, 17:59:30 »

War wieder ein toller Prozesstag in Napoli... aber ich glaube die Geschichte wird nie enden..

Ich hab alles probiert um Karten für Juventus gegen Milan zu bekommen... und musste mal wieder feststellen, was für ein Scheiss Land Italien ist wenns um Organisation geht...

Genau aus dem Grund werde ich mir nächste Saison (je nach Platzierung) ein Saisonabo holen. Oder zumindest die Mitgliedschaft bei einem Juventus Club D.O.C. Über den Club kommt man immer an tickets oder man kann sogar ein Saisonabo des Clubs ausleihen für ein Spiel wenn es nicht gebraucht wird.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1531 am: 01.Oktober 2011, 18:22:43 »

Bojan mit seinem ersten Serie A Treffer grad!

Edit: Osvaldo mit dem 2-0... 3x Spiel mit Tor in Folge für ihn... wenn er so weitermacht, ist er nen Anwärter für unseren Nationalsturm.. ich bin ein Fan von ihm!
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2011, 18:41:15 von ale del piero »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1532 am: 01.Oktober 2011, 18:45:33 »

Ist Osvaldo Italiener? Dachte, der käme aus Südamerika.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1533 am: 01.Oktober 2011, 18:46:54 »

Ist Osvaldo Italiener? Dachte, der käme aus Südamerika.

Wie Camoranesi  ;)
Aber er hat im Gegensatz zu Mauro auch schon für die italo U21 gespielt!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1534 am: 02.Oktober 2011, 19:19:58 »

Napoli hat Gesern Inter in San Siro zerlegt, auch wenn das Foul vor dem Elfer ausserhalb war und El Matador fehlte.

http://www.youtube.com/watch?v=9AJ41ZOcBso
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

• Halbprofi
« Antwort #1535 am: 02.Oktober 2011, 20:04:47 »

Napoli hat Gesern Inter in San Siro zerlegt, auch wenn das Foul vor dem Elfer ausserhalb war und El Matador fehlte.

http://www.youtube.com/watch?v=9AJ41ZOcBso

Ausserdem war Campagnaro schon im Strauraum bevor Hamsik geschossen hat.

War sicher Moggis Schuld gestern.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1536 am: 02.Oktober 2011, 20:08:07 »

Moggi  :laugh:
Aber das Hugo Boss schon im Strafraum war, ist doch heutzutage nichts Besonderes mehr
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

• Halbprofi
« Antwort #1537 am: 02.Oktober 2011, 20:44:30 »

Moggi  :laugh:
Aber das Hugo Boss schon im Strafraum war, ist doch heutzutage nichts Besonderes mehr

Ja aber wenn der dann noch das Tor schiesst. Mir ist es eigentlich egal Inter hat auch genug Spiele mit 5 Mann in Abseits usw. gewonnen. Aber ich kann das "rumgeheule" im Moment schon verstehen. Auch die erste Gelbe Karte von Obi war skandalös.

Ich vermute mal, dass Juve heute Abend auch verliert oder ein Unentschieden holt mit einer sehr schlechten Schiri Leistung. Moggi hat ja schon davor gewarnt. Ich denke, dass dieses Jahr wieder Milan Meister werden muss.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1538 am: 02.Oktober 2011, 20:47:08 »

Bei Moratti war gestern jeder schuld nur er nicht. Vielleicht sollte er sich langsam überlegen ob sein Einkaufspolitik noch tragbar ist... >:(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 02.Oktober 2011, 21:11:48 »

Hm. Aber das Foul vor dem ersten Tor war außerhalb des Strafraums. Das hätte der Schiedsrichter oder wenigstens der Assistent sehen müssen.
Das 2:0 ein klarer Abstimmungsfehler. Nagatomo hat da eigentlich alle Zeit der Welt und wartet (in meinen Augen) unnötigerweise auf Julio Cesar.
Ansonsten sah Napoli in diesen Highlights wie die klar bessere Mannschaft aus.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 147   Nach oben