MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451950 mal)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1820 am: 26.März 2012, 13:43:28 »

Wie lange meinst du wird Gigi Buffon noch spielen? Ist ja doch hier und da mal verletzt.

Hier und da mal verletzt geht so. Einmal Rückenprobleme gehabt aber letzte Saison hat er doch die ganze Rückrunde gespielt wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Diese Saison spielt er immer in der Liga. Nur in der Coppa Italia spielt Storari.

Zoff wurde auch noch mit 40 Weltmeister. Ich denke, wenn er so weitermacht hat er doch noch einige Saisons mit Juve und mind noch zwei Turniere mit Italien.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1821 am: 26.März 2012, 14:53:39 »

Wie lange meinst du wird Gigi Buffon noch spielen? Ist ja doch hier und da mal verletzt.

2016 locker  ;)
Zur Zeit ist er wieder die Nr.1 der Welt  ;D
« Letzte Änderung: 26.März 2012, 15:12:24 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1822 am: 26.März 2012, 16:10:36 »

Das ist imo ganz klar Casillas zur Zeit.  ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1823 am: 26.März 2012, 16:53:43 »

Das ist imo ganz klar Casillas zur Zeit.  ;)

Woran machst du das fest? Hast du Buffon gesehen die ganze Saison über?
Casillas war in meinen Augen nocht nie der beste Torhüter, es reicht nicht dass man Welt- und Europameister wird...
Und die letzten beiden Freistösse in die Torwartecke sprechen natürlich pro Casillas... solche Freistösse kassiert er seine ganze Karriere lang ( ich erinner an Del Pieros Freistoss 2008 im Bernabeu, oh ja ein Traum wie Casillas auch dort seine Mauer stellte), spricht für diesen Torwart das er es in all den Jahren nicht gelernt hat, die Mauer richtig zu stellen und sein Torwarteck ordentlich zu verteidigen  ::)
Aber gut, dann akzeptiert ich halt Casillas beste Torhüter derzeit... für mich ist Buffon der beste Torhüter aller Zeiten  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1824 am: 26.März 2012, 16:55:00 »

Männer, die Nummer 1 ist doch ganz klar Rogerio Ceni.
Meiste Spiele, meiste Tore, meiste Titel, höchstes Alter  ;D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1825 am: 26.März 2012, 16:55:53 »

Was habe ich da nur wieder in Gang gesetzt  ;D
Da hat doch eh jeder "seinen" Favoriten. ;)

Männer, die Nummer 1 ist doch ganz klar Rogerio Ceni.
Meiste Spiele, meiste Tore, meiste Titel, höchstes Alter  ;D

 8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1826 am: 26.März 2012, 17:05:04 »

Der bester Torhüter aller Zeiten ist ganz klar Lew Jaschin, an den kommt mit Abstand keiner ran.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1827 am: 26.März 2012, 17:07:39 »

Hast du ihn schon einmal spielen sehen?
Kenne die Legende auch nur vom hören.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1828 am: 26.März 2012, 17:09:49 »

Live nicht, war leider vor meiner Zeit. Aber ich hab 2 Spiele gesehen, hatten vor 3 oder 4 Jahren bei Eurosport mal rückblenden. Lew war der Prototyp der modernen Torhüter, der erste der mitgespielt hat, meist sogar als Libero die Abwehr dirigiert hat.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1829 am: 26.März 2012, 17:11:00 »

Ich red nur von Leuten die ich hab Spielen sehen, sonst ist Arthur Friedenreich der beste Fußballer aller Zeiten  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1830 am: 26.März 2012, 17:14:36 »

Kann man ja durchaus so sehen  ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1831 am: 26.März 2012, 23:36:16 »

Zitat
Claudio Ranieri ist nicht mehr Trainer von Inter Mailand. Das gab der Club aus der italienischen Serie A auf seiner Internetseite bekannt. Ab sofort übernehme Nachwuchstrainer Andrea Stramaccioni als Interims-Coach das Training, teilte der Verein mit. Club-Präsident Massimo Moratti hatte sich zuletzt trotz der Misserfolge der vergangenen Wochen noch für einen Verbleib Ranieris ausgesprochen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1832 am: 27.März 2012, 00:30:51 »

Er hatte auch heute Mittag noch gesagt, Ranieri bleibt bis Saisonende...
Naja typisch Inter, absolut inkompetent... am Trainer liegts da nicht, wie ich in meinen Blog schon schrieb.. es liegt an den Verantwortlichen und allen vorran an Moratti, der überhaupt keine Ahnung hat und sich trotzdem immer einmischt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1833 am: 27.März 2012, 00:39:52 »

Das ist imo ganz klar Casillas zur Zeit.  ;)

Woran machst du das fest? Hast du Buffon gesehen die ganze Saison über?
Casillas war in meinen Augen nocht nie der beste Torhüter, es reicht nicht dass man Welt- und Europameister wird...
Und die letzten beiden Freistösse in die Torwartecke sprechen natürlich pro Casillas... solche Freistösse kassiert er seine ganze Karriere lang ( ich erinner an Del Pieros Freistoss 2008 im Bernabeu, oh ja ein Traum wie Casillas auch dort seine Mauer stellte), spricht für diesen Torwart das er es in all den Jahren nicht gelernt hat, die Mauer richtig zu stellen und sein Torwarteck ordentlich zu verteidigen  ::)
Aber gut, dann akzeptiert ich halt Casillas beste Torhüter derzeit... für mich ist Buffon der beste Torhüter aller Zeiten  ;)
Ich habe weder von Buffon alle Spiele gesehen noch von Casillas. Aber was mich an Casillas so sehr beeindruckt ist, dass er in allen großen Spielen eigentlich immer überragende Leistungen gebracht hat. Klar, er hat seine Patzer wie jetzt die letzten Wochen, aber von der Konstanz her ist er imo trotzdem das Maß der Dinge und eben gerade was die großen Spiele angeht ein absoluter Garant. Buffon ist ebenfalls unheimlich stark, aber hatte eben imo - und das ist natürlich subjektiv - mehr schwache Phasen. Von all den Spielern, die ich gesehen habe, würde ich aber tatsächlich eher Kahn als den überragenden Torhüter sehen, und zwar aus dem Grund, dass er selbst eine eher biedere Bayernmannschaft immer zum Maximum geführt hat. Gab selten einen Torhüter, der so viel für die Mannschaft geleistet hat, alleine schon an Präsenz und Ausstrahlung. Aber wenn man ehrlich ist, nehmen sich die ganzen Torhüter nicht viel, alle haben ihre Schwächen, Stärken und sind halt auch jeweils andere Spielertypen - für sich jeder weltklasse.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1834 am: 27.März 2012, 09:50:03 »

Mir tut Stramaccioni bei Inter schon jetzt leid. Will sehen was passiert, wenn sich ein Samuel, Lucio, Stankovic oder Cambiasso plötzlich auf die Bank setzen muss.

Wird wohl wie Villas Boas enden. Aber solange wir über Inter lachen können ist doch alles gut.  ;D

Moratti hat in all den Jahren eigentlich nur 2 mal etwas gutes gemacht: 1. Ronaldo geholt 2. Mourinho

Nun sind wir wieder beim alten Spiel, wie vor 2006. Herrlich. Wahrscheinlich ist Moggi immernoch an allem Schuld.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1835 am: 27.März 2012, 10:51:21 »

Morattis größter Erfolg ist und bleibt Calciopoli  ;)
Abgesehen von den ganzen Mist... ohne die Farce, kein Ibra... ohne Ibra kein Eto'o, ohne all das kann sich jeder selber denken  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1836 am: 28.März 2012, 16:08:16 »

Fatih Terim fliegt heute nach Mailand, angeblich um das Spiel zwischen AC und Barca zu sehen, ich ahne schlimmes. Massimilliano Moratti hat wohl auch schon ein Interesse an Terim angedeutet. :-[
« Letzte Änderung: 28.März 2012, 16:10:17 von smonan1900 »
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1837 am: 28.März 2012, 16:15:02 »

lol wie geil der Moratti.

Trainer ohne Erfahrung übernimmt ein Team, bei dem viele Spieler gleich alt sind wie er. Und was sagt Moratti? "Wenn er alle Spiele gewinnt, dann bleibt er auch nächste Saison."

Also wie blöd muss man sein? Schon von Anfang an unter Druck gesetzt. Zirkus Inter ist definitiv wieder da.  ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1838 am: 28.März 2012, 17:27:41 »

lol wie geil der Moratti.

Trainer ohne Erfahrung übernimmt ein Team, bei dem viele Spieler gleich alt sind wie er. Und was sagt Moratti? "Wenn er alle Spiele gewinnt, dann bleibt er auch nächste Saison."

Also wie blöd muss man sein? Schon von Anfang an unter Druck gesetzt. Zirkus Inter ist definitiv wieder da.  ;D

Ja hab ich mir auch gedacht, vor allem alle Spiele gewinnen... was ist das denn für Maßstab für den Verbleib oder Nicht-Verbleib eines Trainer?  ::)
Lustig auch, dass Moratti in dem Interview alle Schuld dieser Saison an Gasperini geschoben hat... der sollte sich lieber selber an die Nase fassen.. Son Fan als Präsident zu haben ist echt schlimm, hat ja nix mit rationalen Denken zu tun..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1839 am: 28.März 2012, 18:10:37 »

Fatih Terim fliegt heute nach Mailand, angeblich um das Spiel zwischen AC und Barca zu sehen, ich ahne schlimmes. Massimilliano Moratti hat wohl auch schon ein Interesse an Terim angedeutet. :-[


Also ich schätze ihn nicht so ein, als dass er zu Inter gehen würde, nachdem er mal bei Milan war. Passt irgendwie nicht so zu Fatih Terim.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 147   Nach oben