MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451830 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2100 am: 28.September 2012, 14:51:17 »

Klose erzielt nen Tor per Hand und gibt es zu.. so dass der Treffer doch nicht gegeben wird... Fairplay in allen Ehren, dass ist einfach nur dumm... dafür sind die Schiedsrichter zuständig und wenn die es nicht sehen, dann selbst Schuld..

Hat er das gemacht? Starke Aktion dann von Klose, super!! Schön, dass er ein kleines Gegenbeispiel zur These "Fußball als Spiegel der Gesellschaft" darstellt.  :)

Auch bei uns gibts sowas
http://www.fussball.de/amateure-bemerkenswertes-fair-play-von-spieler-und-schiedsrichter/id_59856718/index
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2101 am: 28.September 2012, 17:08:12 »

Zitat
Ist es auch... Henry hat damit sein Land zur WM gebracht und nur das zählt  ;)

Hmm genau. Aber wenn mal ein Spieler gegen das Heilige Turin ein irreguläres Tor erzielt, dann siehst du das bestimmt nicht ganz so lässig oder? ;)

Dann würde ich mit dem Schiedsrichter meckern, der so blind ist das nicht zu sehen... sicher nicht mit dem Spieler, der macht immer noch nur das wofür er bezahlt wird...

Ale-Bashing und schon wieder gehts los :)


Ach kein Problem, die haben halt keine andere Sorgen im Leben, freut mich für sie... aber zugleich auch traurig, dass sie nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2102 am: 28.September 2012, 17:41:36 »

Zitat
Ist es auch... Henry hat damit sein Land zur WM gebracht und nur das zählt  ;)

Hmm genau. Aber wenn mal ein Spieler gegen das Heilige Turin ein irreguläres Tor erzielt, dann siehst du das bestimmt nicht ganz so lässig oder? ;)

Dann würde ich mit dem Schiedsrichter meckern, der so blind ist das nicht zu sehen... sicher nicht mit dem Spieler, der macht immer noch nur das wofür er bezahlt wird...

Ale-Bashing und schon wieder gehts los :)


Ach kein Problem, die haben halt keine andere Sorgen im Leben, freut mich für sie... aber zugleich auch traurig, dass sie nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben  ;)

Der Spieler wird aber auch dafür bezahlt, den Verein zu repräsentieren. Und dazu gehört u. A. die Außendarstellung. Nicht nur das Tore erzielen "um jeden Preis".
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2103 am: 28.September 2012, 17:45:36 »

Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, wenn in einem anerkannt Vernunft-orientierten Forum so viele User eine gemeinsame Meinung Dich betreffend haben. Das hat in dem Fall auch nichts mit Problemen oder Sorgen zu tun, die Du aus Deiner Sicht und womöglich mit Deiner Lebenserfahrung ohnehin nicht einschätzen kannst.

Ist nur mal ein kleiner Denksanstoß. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2104 am: 28.September 2012, 18:09:04 »

Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, wenn in einem anerkannt Vernunft-orientierten Forum so viele User eine gemeinsame Meinung Dich betreffend haben. Das hat in dem Fall auch nichts mit Problemen oder Sorgen zu tun, die Du aus Deiner Sicht und womöglich mit Deiner Lebenserfahrung ohnehin nicht einschätzen kannst.

Ist nur mal ein kleiner Denksanstoß. :)

Du solltest weniger über mich reden... vor allem als Mod... Hetze zu betreiben ist nicht förderlich  ;)
Aber ich whd es gerne... es interessiert micht einen Scheissdreck, was iwelche Leute in einem Forum über mich denken... sieht es endlich ein  ::)
« Letzte Änderung: 28.September 2012, 18:11:07 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2105 am: 28.September 2012, 18:14:16 »

Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, wenn in einem anerkannt Vernunft-orientierten Forum so viele User eine gemeinsame Meinung Dich betreffend haben. Das hat in dem Fall auch nichts mit Problemen oder Sorgen zu tun, die Du aus Deiner Sicht und womöglich mit Deiner Lebenserfahrung ohnehin nicht einschätzen kannst.

Ist nur mal ein kleiner Denksanstoß. :)

Du solltest weniger über mich reden... vor allem als Mod... Hetze zu betreiben ist nicht förderlich  ;)
Aber ich whd es gerne... es interessiert micht einen Scheissdreck, was iwelche Leute in einem Forum über mich denken... sieht es endlich ein  ::)

Andere als Ignoranten bezeichnen aber schon?
Henning hetzt in keinster Weise. Das ist ein Fehlinterpretation Deinerseits.
Wenn es Dir nicht passt - Dir steht es frei, diesem Forum fern zu bleiben.
Ansonsten wird nach Regeln gespielt, die jez verabschiedet hat, nicht nach Deinen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2106 am: 28.September 2012, 18:18:27 »

Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, wenn in einem anerkannt Vernunft-orientierten Forum so viele User eine gemeinsame Meinung Dich betreffend haben. Das hat in dem Fall auch nichts mit Problemen oder Sorgen zu tun, die Du aus Deiner Sicht und womöglich mit Deiner Lebenserfahrung ohnehin nicht einschätzen kannst.

Ist nur mal ein kleiner Denksanstoß. :)

Du solltest weniger über mich reden... vor allem als Mod... Hetze zu betreiben ist nicht förderlich  ;)
Aber ich whd es gerne... es interessiert micht einen Scheissdreck, was iwelche Leute in einem Forum über mich denken... sieht es endlich ein  ::)

Andere als Ignoranten bezeichnen aber schon?
Henning hetzt in keinster Weise. Das ist ein Fehlinterpretation Deinerseits.
Wenn es Dir nicht passt - Dir steht es frei, diesem Forum fern zu bleiben.
Ansonsten wird nach Regeln gespielt, die jez verabschiedet hat, nicht nach Deinen.

Fühlt du dich angesprochen? Hab ich jmd direkt als Ignoranten bezeichnet? Denke nicht...
Ihr hättet es gerne, dass ich das Forum verlasse...
Ich verstehe einfach nicht, wieso man immer um meine Person reden muss... ihr habt keine Ahnung vom Fussball Skandal in Italien gehabt.. zu keinster Zeit und keinster Weise... ich hab mich immer schlau gemacht und wurde dennoch hier immer dargestellt als jmd. der seine eigenen, nich realen Theorien hat... mit der Zeit kommen immer mehr Sachen raus, die zeigen, dass ich immer nahe der Wahrheit war mit dem was ich sagte...
Aber macht ruhig weiter mit dem Ale-Bashing...
« Letzte Änderung: 28.September 2012, 18:24:21 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2107 am: 28.September 2012, 18:22:34 »

Vielleicht sollte es Dir zu denken geben, wenn in einem anerkannt Vernunft-orientierten Forum so viele User eine gemeinsame Meinung Dich betreffend haben. Das hat in dem Fall auch nichts mit Problemen oder Sorgen zu tun, die Du aus Deiner Sicht und womöglich mit Deiner Lebenserfahrung ohnehin nicht einschätzen kannst.

Ist nur mal ein kleiner Denksanstoß. :)

Du solltest weniger über mich reden... vor allem als Mod... Hetze zu betreiben ist nicht förderlich  ;)
Aber ich whd es gerne... es interessiert micht einen Scheissdreck, was iwelche Leute in einem Forum über mich denken... sieht es endlich ein  ::)

Andere als Ignoranten bezeichnen aber schon?
Henning hetzt in keinster Weise. Das ist ein Fehlinterpretation Deinerseits.
Wenn es Dir nicht passt - Dir steht es frei, diesem Forum fern zu bleiben.
Ansonsten wird nach Regeln gespielt, die jez verabschiedet hat, nicht nach Deinen.

Fühlt du dich angesprochen? Hab ich jmd direkt als Ignoranten bezeichnet? Denke nicht...
Ihr hättet es gerne, dass ich das Forum verlasse...

Erstens: Es gibt Möglichkeiten, Personen aus einem Forum auszuschliessen. Also nichts mit Wunschdenken ala "Ihr hättet es gerne".
Zweitens: Habe ich in irgendeiner Weise Deinen "Ignoranten"-Beitrag auf mich persönlich bezogen? Nein.
Drittens: "Ihr Ignoranten" zielt auf eine Mehrzahl von Personen. Da leuchtet eben mein "Beschützerinstinktlämpchen" eben schnell auf.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2108 am: 28.September 2012, 18:26:04 »

Du scheinst den Unterschied zwischen "Hetzen" und "freundlichen Hinweisen" nicht zu verstehen. Aber Du bist ja noch jung und entwicklungsfähig. Ich als Mod wollte nur diese Möglichkeit der Erziehung nicht ungenutzt lassen. Darüber hinaus: "Ihr Ignoranten" sagen und dann aber "Dich habe ich damit nicht gemeint" zu entgegen... naja. Jedem sein Urteil.

Anzunehmen, wir hätten gerne, dass Du gehst, möchte ich außerdem als Eigentor bezeichnen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2109 am: 29.September 2012, 21:12:55 »

Juve 3 Roma 0... und das nach 18Minuten  ;D
Und das wollen Gegner sein? Und Zeman will echt Meister werden? hahaha... Schade das wir nicht immer gegen Zeman spielen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2110 am: 30.September 2012, 15:28:16 »

Gibts keinen vernünftigen Stream für Atalanta-Torino? Alles was ich finde ist englischer Kommentar ohne weitere Geräusche.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2111 am: 30.September 2012, 16:25:11 »

Da ist es endlich !!! Cavani mit dem 1:0  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2112 am: 30.September 2012, 18:41:30 »

Welch in Sieg.
5:1 in Bergamo gewonnen. 4 Tore in einer Viertel Stunde, Bombe.
Böse Zungen behaupten, Juve' Serie ohne Niederlage in der Serie A geht noch bis zum 1.Dezember 2012. *hust*
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2113 am: 30.September 2012, 18:50:34 »

*böse Ironie ein*

Wieso? Ist da irgendein Stichtag der Finanzaufsichtsbehörde?

*böse Ironie aus*
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2114 am: 30.September 2012, 20:11:17 »

*böse Ironie ein*

Wieso? Ist da irgendein Stichtag der Finanzaufsichtsbehörde?

*böse Ironie aus*


Ne, da kommt der FC Turin :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2115 am: 05.Oktober 2012, 14:14:20 »

Derby in Italien - keiner geht hin  :o "Nur" 55.000 von 85.000 Tickest sind weg; was los bei Inter/AC?
Haben die Fans keine Lust mehr auf die Serie A?

Ist aber auch nicht das einzige DERBY am Wochende  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2116 am: 05.Oktober 2012, 18:47:05 »

Wird doch noch voll bis Sonntag... vllt nicht ausverkauft, aber sicherlich voller... trz die Fans waren in den letzten Jahren ( eig immer) andere Spieler gewöhnt und nicht dieses Not gegen Elend nun... daher kann man sie auch verstehen  ;)
Btw... Contes Strafe auf 4 Monate reduziert... am 9.Dez sitzt er spätestens auf der Bank... lohnt sich von der Zeit wohl nicht mehr, dass weiter anzufechten... aber selbst 4 Monate sind immer noch zu viel für einen Unschuldigen  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2117 am: 08.Oktober 2012, 13:33:08 »

Interessentas Mailander Derby, welches Inter sich mit 10 Mann gegen Milan ergattern konnte. Das Resultat von 1 zu 0, wurde relativ schnell von Samuel gesichert.

Es gab reichlich viel Gesprächstoff, mit nicht gepfiffenen Elfmeter für Milan (laut Allegri) und der roten Karte für Nagatomo Anfang der zweiten Hälfte, sowie dass die 1. Halbzeit zu früh abgepfiffen wurde (wieder laut Allegri).

Hört sich für mich so an als ob Allegri einen Schuldigen für diese Niederlage sucht, damit man seinen doch eher durchwachsenen Saisonstart nicht zu sehr beäugt.  ;D

Vorne weg marschiert Juventus, mit einem schwachen Sieg in Siena und ein Super-Napoli. Beide haben 19 Punkte und führen nun 4 Punkte vor Inter und Lazio, dahinter folgen wieder mit 4 Punkten Rückstand Fiorentina, Catania und Roma.

Nächsten Spieltag kommt Napoli nun ins Juventus Stadium, ein Gegner der am meisten letztes Jarh ärgerte.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2118 am: 08.Oktober 2012, 14:49:58 »

Italiens Justiz... die Reduktion einmal ausgesprochener Strafen scheint wohl Konjunktur zu haben. Man fragt sich, warum dann eigentlich erste Urteile gefällt werden?!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2119 am: 09.Oktober 2012, 13:21:56 »

Hi Henningway,

Wie schrieb einst ein Sterbender in Pompei: " Nichts ist für die Ewigkeit"  ;D

Ich nehme an du beziehst dich auf die Strafreduzierung von 10 Monaten auf 4 Monaten von Antonio Conte. Ich denke dass auch in Deutschland die Möglichkeit besteht ein Urteil anzufechten, zumindest hoffe ich es.

Dass in Italien soviele Urteile wieder verwässert werden, zeigt doch, und da gebe ich dir Recht, dass solche Urteile etwas hastig und sehr streng ausfallen. Man will wohl sofort eine Exempel statuieren und der Aussenwelt zeigen dass in Italien solche Fehlverhalten nicht toleriert werden.

Doch durch dieses schnelles urteilen, das anfechten und dann die Korrektur des Urteils, bekommt man den Eindruck dass es beim ersten Spruch nicht genügend Zeit investiert wurde um korrekt zu entscheiden.
Vielleicht würde es mehr Sinn machen, die angenommenen Fehlverhalten etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, um sich dann ein finaleres Urteil zu erlauben. So weckt man nämlich genau das Gegenteil von dem was man erzwecken wollte, und zwar rasches Eingreifen und Null Toleranz gegenüber Fehler - zu stümperhaften ersten Urteilen.

Nun dazu kann ich nur sagen: "Es ist halt Italien". Dies ist kein Land wie ein anderes, es ist zu nehmen wie es ist, mit seinen schönen Seiten und seinen schlechteren Seiten.  :D

Als Italiener bringst du von Geburt an, eine etwas coolere Art solche Sachen zu sehen.

Ciao,
Modem
Gespeichert