MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451842 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #220 am: 27.Januar 2009, 22:49:41 »

Ich sag´s ja Menschen gibts *kopfschüttel*
Meine Meinung ist einfach das gerade wenn was in Italien verboten ist, wirds ausgeführt.  ;D Ich komme aus der korruptesten Stadt des Landes und glaube mir, es ist alles möglich.
Es ist alles drehbar auch dein angeblich "alle" gehörten Tefefonaten sind manipulierbar. Vom  kleinen Mann bis zum Berlosconi sind alle Marionetten der Mafia.... Niemand ist sauber in Italien ausser der Pabst weil der ist Deutscher... :D

Wenn Italien einen so schlechten Ruf im Ausland hat, dann auch wegen Leuten wie dir... Respekt!
Kein bisschen Wahrheit bzw so übertrieben wie du das darstellst, gilt es dann für die ganze Welt..
Gehen wir mal von deiner these aus : Natürlich ist alles manipulierbar... könnte stimmen, denn die ganzen abgehörten Telefonate von Inter sind weg... wo sind die denn hin? ( Die Antwort es gab keine, kann man sich hier sparen... es gab sehr wohl welche, denn Bergamo und Pairetti haben gesagt, dass jeder bei ihnen angerufen hat... also auch der drittgrösste klub italiens.. )
Und wenn du schon sagst, alles sei manipulierbar, dann war es ja ein leichtes Moggi endgültig aus dem Verkehr zu ziehen nich...
« Letzte Änderung: 27.Januar 2009, 22:51:41 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #221 am: 27.Januar 2009, 23:01:29 »

Vielleicht ist das ja auch die größte Manipulation der Welt - und es hat überhaupt niemand telefoniert?

Alles ist möglich.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #222 am: 27.Januar 2009, 23:02:59 »

Vielleicht ist das ja auch die größte Manipulation der Welt - und es hat überhaupt niemand telefoniert?

Alles ist möglich.

 :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #223 am: 27.Januar 2009, 23:05:43 »

Ich sag´s ja Menschen gibts *kopfschüttel*
Meine Meinung ist einfach das gerade wenn was in Italien verboten ist, wirds ausgeführt.  ;D Ich komme aus der korruptesten Stadt des Landes und glaube mir, es ist alles möglich.
Es ist alles drehbar auch dein angeblich "alle" gehörten Tefefonaten sind manipulierbar. Vom  kleinen Mann bis zum Berlosconi sind alle Marionetten der Mafia.... Niemand ist sauber in Italien ausser der Pabst weil der ist Deutscher... :D

Wenn Italien einen so schlechten Ruf im Ausland hat, dann auch wegen Leuten wie dir... Respekt!
Kein bisschen Wahrheit bzw so übertrieben wie du das darstellst, gilt es dann für die ganze Welt..
Gehen wir mal von deiner these aus : Natürlich ist alles manipulierbar... könnte stimmen, denn die ganzen abgehörten Telefonate von Inter sind weg... wo sind die denn hin?
Und wenn du schon sagst, alles sei manipulierbar, dann war es ja ein leichtes Moggi endgültig aus dem Verkehr zu ziehen nich...

Gut das du Napoli kennst und bestimmt auch dort schon 5 Jahre gelebt hast !! Respekt!!! Auch hast du bestimmt schon erlebt wenn ein naher Verwandter ermordet in seinem Lokal vorgefunden wird .... da hast du bestimmt alles schon selbst erlebt .... da bist du einfach zu jung um mit mir über solche Dinge zu diskutieren und nicht ich mache den Ruf sondern das Land sich selbst....
Lasen wirs einfach weil du zu jung und zu weit weg von solchen Dingen lebst. Jemand der mal 5, 6 Wochen im Jahr mal Urlaub macht sieht nur das Schöne oder warst schon jemals in "unserer" Stadt direkt am Brennpunkt? Lassen wirs und lese weiter die ach so "sauberen" Zeitung Italien`s LLooLL ;D

ENDE
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #224 am: 27.Januar 2009, 23:13:28 »

Mir is scheiss egal was in Napoli passiert, denn das hat nichts mit dem über was wir hier reden zu tun...
Nur weil deine Stadt die korrupteste, behinderste Stadt Italiens ist, heisst dies nicht, dass es überall so ist in Italien...
Aber ok, da die Anklage aus Napoli kommt und der Prozess dort stattfindet, wäre ich wirklich nicht verwundert darüber, wenn die Telefonate manipuliert wurden...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #225 am: 27.Januar 2009, 23:16:19 »

Ich sags ja ..... keine Ahnung Besitz du ... keine... ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #226 am: 27.Januar 2009, 23:17:59 »

Vielleicht sollten sich alle Beteiligten an dieser "Diskussion" eine kleine Auszeit genehmigen, mal 10 Minuten an die frische Luft gehen und richtig durchatmen.
Wir wollen doch nicht, dass sich hier noch jemand beleidigt oder angegriffen fühlt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #227 am: 28.Januar 2009, 16:30:21 »

Ich habe da eine Frage an Bodylove, die mir seit dem Aufstieg von Napoli in die Serie A, in den Kopf gekommen ist.

Für wen hälst du im Spiel Napoli gegen Inter ???

Die Serie A ist dieses Jahr interessanter geworden, mit Inter, die eine tolle funktionierende Mannschaft haben, mit Juve mit dem jungen italienischen Spieler und mit Milan mit seinen Stars.

Hätte nicht gedacht dass Juve dieses Jahr so stark sein würde, nachdem ich die Einkäufe gesehen habe. Aber umso mehr freut mich dass die Mentalität immer alles zu geben uns erhalten geblieben ist.

Weiss jemand wo man die Spiele der Serie A (kostenlos) auf dem Internet sehen kann?

Ciao,
Modem

PS: Zur Diskussion Juve schuldig oder unschuldig wurde meiner Meinung schon zu viel gesagt. Ich habe die Telefonate und die ganzen Anschuldigungen auch gelesen und habe nicht wirklich verwerfliches gelesen, mag aber auch sein dass ich nicht alles gelesen habe was dann vor dem Tribunal vorgeführt wurde. Doch Fakt ist dass Juve bestraft worden ist und dies wohl nicht aus purer Laune oder bösem Wollen der Gegner, sondern eher weil irgendwas nicht so ganz legal war.

Dennoch, ist dies ein Grund für mich, jetzt noch mehr hinter die Mannschaft zu setzen und zu ihr zu stehen. So à la "Jetzt erst recht" Doch die Strafe ist nun abgesetzt und aus den Fehler wurde (hoffentlich) gelernt.

Jetzt ist es an der Zeit die Seite umzudrehen und nach vorne zu sehen. Auch wenn dieses Makel lange an uns heften bleibt, ist es nun an der Zeit mit positiven Schlagzeilen (wie mit jungen italienischen Spieler) gut mitzuspielen.

Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #228 am: 28.Januar 2009, 17:16:15 »

Weiss jemand wo man die Spiele der Serie A (kostenlos) auf dem Internet sehen kann?
http://livetv.ru/de/ kann ich empfehlen...allgemein für livesport übers internet gucken :)

aber sonst am spieltag einfach mal googeln nach z.bsp. inter-napoli live stream und dann findest mit sicherheit ne seite, die das spiel überträgt...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #229 am: 28.Januar 2009, 18:08:04 »

http://www.myp2p.eu/


Ist eigentlich auch für die Serie A state of the art.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #230 am: 28.Januar 2009, 18:57:27 »

Ich habe da eine Frage an Bodylove, die mir seit dem Aufstieg von Napoli in die Serie A, in den Kopf gekommen ist.

Für wen hälst du im Spiel Napoli gegen Inter ???

Da mein verstorbener Vater einer,wohl der grösste ;) INTER Fan der auf unserem Planeten gewohnt hat, wars zwangsläufig für mich in seine Fußstapfen zu treten. Auch mein Dad war aber immer in seinem Herzen immer ein, wie ein Mitglied des Forums sagte "behinderten" Stadt, Napoli-Fan. Nichts wünschte er sich damals mehr als das Maradona zu Inter wechselt. Nie werde ich vergessen wie freudig damal seine Brüder an rief um mit ihnen die "tefonisch" (wurde er abgehört??.. lies mal nach vielleicht findest ja was Ale) zu feieren.
Auch in mir schlagen dann immer 2 Herzen und ich verhalte mich da sehr Neutral. Ich freue mich dann für den Gewinner.... So ist das Modem.  ;) :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #231 am: 28.Januar 2009, 20:32:02 »

http://www.myp2p.eu/


Ist eigentlich auch für die Serie A state of the art.

Die Seite war auch immer mein erster Ansprechpartner, aber daraus wird wohl nix mehr >:(

Zitat
Because of pending legal proceedings, Myp2p has removed all links in the following competions: Elitserien - SM-Liga - NHL - Swedish Allsvenskan - Italian Serie A - English Premier League - Dutch Eredivisie. Once a judgment has been given, we will notify you of the outcome.
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #232 am: 28.Januar 2009, 20:35:15 »

Uiii, noch garnicht mitbekommen, zum Glück hab ich eh nur selten Lust auf Serie A.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #233 am: 31.Januar 2009, 22:53:58 »

Scudetto Ade  :'(
Mehr will und kann ich nicht sagen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #234 am: 05.Februar 2009, 09:29:06 »

Nach 2 Pleiten am Stück konnten wir wenigstens Napoli aus der Coppa werfen  8)
Leider erst im Elfmeterschiessen, da der Schiedsrichter ja mal wieder gepennt hat und 2x reguläre Treffer annullierte  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #235 am: 05.Februar 2009, 11:51:18 »

Nach 2 Pleiten am Stück konnten wir wenigstens Napoli aus der Coppa werfen  8)
Leider erst im Elfmeterschiessen, da der Schiedsrichter ja mal wieder gepennt hat und 2x reguläre Treffer annullierte  ::)

Varieren auch mal deine Aussagen ?  ;D
Da ich die Serie A nicht so sehr verfolge, kann mir jemand der Italien-Experten sagen, wie sich Giovinco so macht ?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #236 am: 05.Februar 2009, 13:30:55 »

Nach 2 Pleiten am Stück konnten wir wenigstens Napoli aus der Coppa werfen  8)
Leider erst im Elfmeterschiessen, da der Schiedsrichter ja mal wieder gepennt hat und 2x reguläre Treffer annullierte  ::)

Varieren auch mal deine Aussagen ?  ;D
Da ich die Serie A nicht so sehr verfolge, kann mir jemand der Italien-Experten sagen, wie sich Giovinco so macht ?


Sie würden varieren, wenn es nicht mehr vorkommen würden  ;)
Giovinco hat gestern wieder von Beginn an gespielt und mal wieder nichts gerissen... der junge hat bewiesen, dass er gut spielen kann aber für Juventus fehlt ihm die nötige Erfahrung und konstanz in seinen Leistungen... deshalb sitzt er oft nur auf der Bank und dies völlig zu recht... seine Zeit wird noch kommen, aber erst wenn die lebende Legende nicht mehr da ist  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #237 am: 05.Februar 2009, 13:35:06 »

Ich habe mir im letzten Sommer auch einige Spiele der italienischen Olympiamannschaft angeschaut. Giovinco hatte mich damals überzeugt, aber wenn er jetzt ein halbes Jahr lang nur Bankdrücker war, wieso verleiht ihn Juventus nicht einfach für ein Jahr - z.B. in die Serie B? Ich denke sowas würde ihm nur gut tun.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #238 am: 05.Februar 2009, 13:40:40 »

Serie B??

Ich denke auch in der ersten Liga hätte es viele Interessenten gegeben.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #239 am: 05.Februar 2009, 13:46:25 »

Letztes Jahr war er schon verliehen an Empoli in der Serie A...
Dieses Jahr gab es auch viele Interessenten, aber sowohl Juve als auch Giovinco haben es abgelehnt....
Der soll an der Seite von Del Piero und Nedved lernen und das wird dem gut tun... dieses Training mit denen wird ihn sehr weiterbringen, auch wenn er wenig spielt...
Wenn er sich gedudelt löst er iwann Del Piero ab, wie dieser es damals mit Roberto Baggio tat, wobei ich beiden mehr Talent als Giovinco zuspreche  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 147   Nach oben