Verschiedenes > Fußball

Serie A

Seiten: << < (483/586) > >>

Starkstrom_Energie:

http://www.sueddeutsche.de/sport/internationaler-fussball-milan-jubelt-dank-kak-1.1856863
Der AC Mailand schlägt durch zwei Tore von Kaká Atalanta Bergamo mit 3:0. Milan hat es sich wohl überlegt und will nicht in den Abstiegskampf eingreifen. Schade, das wäre mal spannend gewesen.

bobo96:

Berardi.. ohne Worte. 4 Tore gegen Milan mit 19 Jahren.

Modemfearer:

Chaos bei Milan

Berardi, der ja zu 50% Juventus gehört hat gestern mit seinen 4 Toren, Allegri vor die Tür gesetzt.

Heute um 11 Uhr 26 Minuten wurde Max Allegri entlassen. Interimsweise wird Mauro Tassotti übernehmen, einige Chancen hat nun Pippo Inzaghi, aber vor allem der noch aktuelle Spieler Clarence Seedorf.

Der Zeitpunkt ist nicht ideal, zweites Spiel nach der Weinachtspause, gut ideale Zeitpunkte gibt es ja eh nicht. Dann nun das Risiko einen unerfahrenen Coach einzustellen. Sowohl Inzaghi (U19 Milan) und Seedorf (aktuell noch Spieler) haben so gut wie keine Erfahrung.

Indessen marschiert Juventus mit Volldampf weiter, der 11 Sieg in Folge.

Ciao,
Modem

Der Baske:

Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt doch mal den Kader von Sassuolo genauer angesehen habe und komme zu dem Schluss, dass ich den richtig gut finde.
Da sind ein paar richtig starke Serie A Spieler dabei.

Bis dato habe ich denen gar keine Aufmerksamkeit gewidmet, da sie im FM13 oder FM12 (weiß nimmer), jahrelang zu einem unangenehmen Haßgegner wurden.
Aber der Kader ist schon so nett, dass man sich sogar einen Save mit denen vorstellen könnte.

bobo96:

Aber auch extrem abhängig von Leihspielern bzw. von Co-owner Geschäften. Eigentlich sind fast alle Stützen im Team nicht 100% in Besitz, gerade wegen der Verbindung zu Juve.

Seiten: << < (483/586) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln