MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 447713 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2920 am: 29.November 2022, 12:25:37 »

Huiuiui, was ist denn da bei Juventus Turin los.
Nedved und der Vorstand um Agnelli zurückgetreten.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2921 am: 29.November 2022, 19:10:03 »

Huiuiui, was ist denn da bei Juventus Turin los.
Nedved und der Vorstand um Agnelli zurückgetreten.
Juve droht der Zwangsabstieg weil sie beim Lizenzverfahren über 200 Mio an Schulden nicht angegeben haben. Ich habe mich noch nicht darüber informiert wer genau da der Hauptschuldige ist aber aktuell sieht es für Juve verdammt schlecht aus. Neben dieser Bilanzfälschung und der jahrelangen Bilanzfälschung bei Spielertransfers soll es auch noch um Steuerbetrug bei Spielergehältern gehen. Offiziell haben die Juve-Spieler während Corona auf 90 Mio an Gehalt verzichtet um den Verein zu retten, den Großteil der 90 Mio haben die Spieler dann aber doch aus anderen Quellen und an der Steuer vorbei erhalten.

Wenn Juve zwangsabsteigt und dringend Geld braucht würde ich Filip Kostic sofort mit Kusshand zurücknehmen und dafür Pellegrini zurückschicken damit Juve ihn zu Geld machen kann. Mittlerweile redet in Frankfurt niemand mehr über Kostic aber stellt euch mal vor die aktuelle Mannschaft hätte links Kostic statt Lenz oder Pellegrini.
« Letzte Änderung: 29.November 2022, 19:25:15 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2922 am: 01.Dezember 2022, 21:07:11 »

Da muss ich unweigerlich an das de Ligt-Zitat denken, dass er bei Juve nicht das Gefühl gehabt hätte, man wolle die Champions League dort wirklich gewinnen. Will man scheinbar wirklich nicht.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2923 am: 06.Dezember 2022, 23:56:02 »

Angeblich sollen de Ligt und de Sciglio der italienischen Staatsanwaltschaft geholfen haben, indem sie belastende Chatnachrichten offengelegt haben. Ich habe mich ja bisher häufig gegen den Vorwurf gewehrt, Bayern würde mit Transfers gezielt die Konkurrenz schwächen, aber wenn das intern vorher bekannt gewesen sein sollte, erreicht man mit dieser Aktion ein neues Level. Im extremsten Fall hätte dann ein Bayernspieler einen (potentiellen) Konkurrenten auf internationaler Ebene auf Jahre hinweg eliminiert.  >:D
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, dieses (angebliche) Detail finde ich interessant. Einerseits finde ich es richtig, dass man beim Aufdecken derartiger Machenschaften mit den Behörden kooperiert, andererseits hat es schon einen faden Beigeschmack, dass das erst passiert ist, nachdem man die eigenen Felle in Sicherheit gebracht hat. Den Punkt, dass die wenigsten ihren Arbeitgeber anschwärzen würden, lasse ich hier nur bedingt zählen, de Ligt kann man ja als so etwas wie eine Fachkraft von internationalem Topformat bezeichnen, der wäre im Falle einer Entlassung nicht lange arbeitslos geblieben. Andererseits weiß man auch nicht, wer letzten Endes auf wen zukam und wie viel de Ligt und de Sciglio von den gesamten Verstrickungen wussten. So oder so eine richtig heftige Geschichte und zum zweiten Mal innerhalb zweier Jahrzehnte beim gleichen Verein. Da tun mir vor allem die Fans leid.  :(

Quelle:
https://www.weltfussball.de/news/_n5135978_/bericht-bayern-star-de-ligt-brachte-juve-skandal-ins-rollen/
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2924 am: 05.März 2023, 22:37:29 »

Moise Kean, 15 Sekunden nach Einwechslung glatt Rot :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2925 am: 06.März 2023, 15:29:40 »

Moise Kean, 15 Sekunden nach Einwechslung glatt Rot :o

Waren wohl knapp 40 Sek., aber trotzdem stark. Da hatte wohl jemand wirklich keinen Bock auf Arbeit.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2926 am: 06.März 2023, 17:24:23 »

Du hast recht!
Gefühlt ging es allerdings noch schneller ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2927 am: 07.März 2023, 10:44:20 »

Nur keine PR ist schlechte PR!
Gespeichert
The world is yours!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2928 am: 04.Oktober 2023, 17:41:46 »

Hallo!

Erst einmal sorry, dass ich diesen Thread nicht im Staub ruhen lasse.  ;)

Vielleicht kann mir hier irgend jemand helfen: Ich möchte nämlich für Bekannte, die mit Fußball eigentlich nichts am Hut haben, aber mal ein Match schauen wollen, Tickets für Lazio Rom gegen AC Florenz bestellen. Doch irgendwie blicke ich da auf der Website von Lazio nicht so wirklich durch - vor kurzem konnte man noch relativ einfach Lazio-Tickets direkt über die Website bestellen, beim Heimspiel gegen Atalanta läuft das scheinbar ausschließlich über Gutscheine bei Vivaticket.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2929 am: 19.Januar 2024, 23:01:00 »

Ich genieße es immer, wenn man eine klare Handschrift von vernünftiger Transferpolitik sieht.
Marco Baroni ist seit Sommer Trainer bei Hellas Verona und endlich wird dieser sinnlos aufgeblähte Kader nun reduziert.
Winterabgänge bisher:
- Ngonge (SSC Neapel)
- Hien (Atalanta Bergamo)
- Hongla (FC Granada)
- Terracciano (AC Milan)
- Kallon (SSC Bari)
- Faraoni (AC Florenz)

Diesen 7 Abgängen steht kein einziger Neuzugang gegenüber.
Ngonge, Terracciano, Hongla, Doig und Hien waren Stammspieler.
Es braucht aber auch gar keine Neuzugänge. Wenn überhaupt, dann 2 Außenverteidiger.
Schauen wir mal. Jedenfalls bin ich davon enorm angetan. Viele italienische Clubs haben eh viel zu große Kader.

Edit: Doig zu Sassuolo
« Letzte Änderung: 20.Januar 2024, 23:32:16 von Der Baske »
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.