MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 456143 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Serie A
« Antwort #320 am: 06.Oktober 2009, 21:34:40 »

Sorry, aber wenn ein Spieler wegen seines Aussehens, seiner Hautfarbe oder Religion ausgepfiffen und geschmäht wird, dann ist das sehr wohl Rassismus! Der hat nirgendwo was verloren, schon gar nicht im Sport. Leute, die ihn wegen seiner Hautfarbe beschimpfen, haben einfach nichts begriffen... ::)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #321 am: 06.Oktober 2009, 22:04:34 »

Sorry, aber wenn ein Spieler wegen seines Aussehens, seiner Hautfarbe oder Religion ausgepfiffen und geschmäht wird, dann ist das sehr wohl Rassismus! Der hat nirgendwo was verloren, schon gar nicht im Sport. Leute, die ihn wegen seiner Hautfarbe beschimpfen, haben einfach nichts begriffen... ::)

Meine Unterschrift!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #322 am: 06.Oktober 2009, 22:34:55 »

Ich red doch die ganze Zeit über auspfeifen.. den rest toleriere ich auch nicht..
Und mein ihr die Leute in italien sind dumm und blind... da laufen zig farbige rum und immer wird nur der eine ausgepfiffen... Zufall? Nein!
Balotelli wird ausgepfiffen weil er sich so benimmt wie ein arroganter Wichser der andere provoziert.. und nicht wegen seiner Hautfarbe... aber für andere Leute ist es ein leichtes dies auf die Hautfarbe zu schieben...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #323 am: 06.Oktober 2009, 22:41:01 »

Du bist es hier gerade, der Sachen durcheinander wirft. Es ging im vorig genannten Artikel um explizit rassistische Kommentare, du hast das Pfeifen mit reingebracht und über den Kontext als gleichwertig damit und eben völlig verständlich dargelegt.

Dass es durchaus sein kann, bzw. bei Balotelli auch häufig so ist, dass Pfiffe aufgrund seiner Art folgen, hat hier niemand diffamiert oder negativ bewertet.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #324 am: 06.Oktober 2009, 23:29:51 »

Lies genau meinen ersten Beitrag... in Italien gehts um Rassismus bei ihm immer nur wg der Pfiffe.. darauf zielt mein Beitrag und er ist selber Schuld dafür... seine Hautfarbe spielt gar keine Rolle..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #325 am: 07.Oktober 2009, 09:44:37 »

Lies genau meinen ersten Beitrag... in Italien gehts um Rassismus bei ihm immer nur wg der Pfiffe.. darauf zielt mein Beitrag und er ist selber Schuld dafür... seine Hautfarbe spielt gar keine Rolle..
Sag mal... hast du den Bericht überhaupt gelesen?
Da gehts nicht um ein paar Pfiffe von irgendwelchen Vollidioten sondern um blanker Rassismus.

Zitat aus dem Bericht:

Der italienische U-21-Nationalspieler Mario Balotelli ist erneut das Ziel rassistischer Attacken geworden. Wie italienische Medien am Dienstag berichteten, gelang es einigen Hackern, Balotellis Seite im Online-Lexikon Wikipedia zu manipulieren. Unter dem Namen des Stürmers von Inter Mailand stand "schmutziger Neger".
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #326 am: 07.Oktober 2009, 12:15:10 »

Wirklich hart und übertrieben mit Balotelli... aber ansonsten wenn alle von Rassismus sprechen, ernetet er nur das was er verdient..

Ich sag doch, dass das übertrieben ist auf der Wikipedia Seite... das was danach kommt bezieht sich auf die üblichen Pfiffe und Gesänge.. ihr liest auch nur was ihr lesen wollt... wenn ihr einmal versuchen würdet, mich nicht immer als den Dummen darstehen zu lassen wäre ich euch dankbar  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #327 am: 07.Oktober 2009, 17:45:19 »

Ich kenne dich als Person nicht, also nehme ich, was du hier schreibst, und ordne es - auch im Bezug auf den Kontext - so, dass ich eine Aussage erhalte, die dein Text hergibt. Es ist nicht mein Problem, wenn du dich ungenau ausdrückst. Ich mag dir gerne glauben, dass du etwas anderes meinst oder sagen wolltest, aber das geht eben aus deinem ersten Beitrag überhaupt nicht hervor. Aber ich denke jetzt wissen wir zu Genüge, dass du es anders meinst.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #328 am: 07.Oktober 2009, 19:53:01 »

Ich kenne dich als Person nicht, also nehme ich, was du hier schreibst, und ordne es - auch im Bezug auf den Kontext - so, dass ich eine Aussage erhalte, die dein Text hergibt. Es ist nicht mein Problem, wenn du dich ungenau ausdrückst. Ich mag dir gerne glauben, dass du etwas anderes meinst oder sagen wolltest, aber das geht eben aus deinem ersten Beitrag überhaupt nicht hervor. Aber ich denke jetzt wissen wir zu Genüge, dass du es anders meinst.

Ohne auf die aktuelle Diskussion eingehen zu wollen empfehle ich dringend, genau diesen Einwand ernst zu nehmen. In der Kommunikationsforschung gibt es ein goldenes Gesetz:

Richtig ist nicht, was A sendet, sondern was B versteht!

Wenn man sich daran hält, hat man wesentlich weniger Probleme. Und, ale, auch ich habe beim Lesen Deines Beitrags geglaubt, Du unterstützt den Rassismus gegen Balotelli. Du machst hier ja jetzt wirklich klar, daß es nicht so ist, glaube ich Dir auch, aber, wie gesagt: Richtig ist, was B versteht! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #329 am: 07.Oktober 2009, 22:16:23 »

Okay alles klar dann entschuldige ich mich dafür... war nicht in meinen Sinn.. bin kein bisschen rassist  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #330 am: 22.Oktober 2009, 21:23:38 »

Auch an diesen europäischen Spieltag ( egal wie die Abendspiele noch ausgehen ) haben wir wieder mehr Punkte gemacht als die Bundesliga, sehr wichtig für Rang 3  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #331 am: 23.Oktober 2009, 17:46:43 »

Grande Bobooooooo Vieri!  8)
Nachdem er Inter Mailand und Telecom schon juristisch verklagt hat und mehr als 20 Mio an Geld fordert wg der Spionage ihm gegenüber ( er war nicht der einzige der ausspioniert wurde von den damaligen Inter Spielern aber andere Namen darf er leider nicht nennen ), hat er nun seinen Anwalt darum gebeten auch sportliche Schritte einzuleiten...
Weiss nicht genau was da so rauskommen kann, aber endlich gehts auch mal den möchtegern ehrlichen an den Kragen!  :)

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/articoli/articolo27539.shtml
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #332 am: 23.Oktober 2009, 23:47:47 »

Ganz ehrlich gesagt gehts mir persönlich, von Saison zu Saison, immer mehr am Arsch vorbei was in der italienischen Liga noch passiert. Langweiliger Fussball der geprägt ist von Skandal die den italienischen Fussball um Lichtjahre zurück versetzt hat.
Da schau ich mir lieber die spanische, englisch oder sogar die Bundesliga lieber an.... mal schauen wie es in 5-6 Jahren aussieht. Vielleicht fahre ich dann auch mal gerne wieder in San Siro.

Das ganze Gelabere und jeder getue geht mir mächtig auf den Zeiger. In der Serie A und B haben doch alle Klubs nicht nur Leichen im Keller sondern schon einen grossen Friedhof.... Drecks Mafia... >:(
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #333 am: 24.Oktober 2009, 13:03:20 »

Jaja weils in den anderen Ländern ja auch anders aussieht ne..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #334 am: 24.Oktober 2009, 19:01:33 »

Dann erzähl mal...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #335 am: 01.November 2009, 22:00:42 »

Schön wie sich Inter immer weiter absetzt. Danke NAPOLI !!!! :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #336 am: 06.November 2009, 16:14:06 »

Das spiegelt die Medienlage in Italien gut wieder, besonders Bodylove sollte es sich mal durchlesen...

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=11735
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #337 am: 08.November 2009, 20:09:03 »

Hi,

Das wundert mich nicht dass dir das gefallen hat Body, Napoli die Juve in Turin mit 3 zu 2 besiegt haben  :D Ein Spieltag nach deinem Geschmack.

Sieben Punkte sind in der Tat schon ein schönes Polster, doch zum Glück ist die Saison ja noch lang, also ich bin noch recht zuversichtlich, doch zuviele Patzer dürfen wir uns nicht mehr leisten.

Zu deinem Kommentar dass die Serie A immer mehr in Vergessenheit gerät (oder wie du sagst dir am Arsch vorbei geht  :D ) teile ich nicht. Ich finde im Gegenteil dass sie sich nach dem Schock von 2006 so langsam erholt. Auch das Kommen von Leuten wie Sneijder, Beckham (auch wenn schon älter). sowie Diego und Eto'o lassen mich erfreuen, auch wenn wir mit der Premier League und besonders der Liga nicht mithalten können.

Auch europäisch sehe ich nicht so schwarz. Klar denke ich nicht dass wir die Champions League gewinnen können, ausser es müsste schon viel zusammen passen. Doch ich hoffe dass wir das Halbfinale oder zumindest das Viertelfinale erreichen können, damit meine ich nicht nur Juve (da muss dann schon viel zusammen passen) sondern auch Inter oder Milan.

Mal sehen wie es weiter läuft.

Habe ich euch schon erzählt dass ich im Sommer Fiorentina gegen Palermo sehen war?

Have fun,
Modem
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #338 am: 09.November 2009, 05:01:57 »

Ich hoffe, dass es Berlusconi ernst mit den jungen Spielern meint.
Ein Übertalent wie Jovetic würde den Rossoneri gut zu Gesicht
stehen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #339 am: 09.November 2009, 09:14:30 »

Hi,

Das wundert mich nicht dass dir das gefallen hat Body, Napoli die Juve in Turin mit 3 zu 2 besiegt haben  :D Ein Spieltag nach deinem Geschmack.

Sieben Punkte sind in der Tat schon ein schönes Polster, doch zum Glück ist die Saison ja noch lang, also ich bin noch recht zuversichtlich, doch zuviele Patzer dürfen wir uns nicht mehr leisten.

Zu deinem Kommentar dass die Serie A immer mehr in Vergessenheit gerät (oder wie du sagst dir am Arsch vorbei geht  :D ) teile ich nicht. Ich finde im Gegenteil dass sie sich nach dem Schock von 2006 so langsam erholt. Auch das Kommen von Leuten wie Sneijder, Beckham (auch wenn schon älter). sowie Diego und Eto'o lassen mich erfreuen, auch wenn wir mit der Premier League und besonders der Liga nicht mithalten können.

Auch europäisch sehe ich nicht so schwarz. Klar denke ich nicht dass wir die Champions League gewinnen können, ausser es müsste schon viel zusammen passen. Doch ich hoffe dass wir das Halbfinale oder zumindest das Viertelfinale erreichen können, damit meine ich nicht nur Juve (da muss dann schon viel zusammen passen) sondern auch Inter oder Milan.

Mal sehen wie es weiter läuft.

Habe ich euch schon erzählt dass ich im Sommer Fiorentina gegen Palermo sehen war?

Have fun,
Modem
Jetzt sinds ja auch wieder nur 5 Punkte.  ;) Gestern kamen wir über ein 1:1 nicht hinaus. Aber ist wieder mal schön mit einem vernünftigen Juve Fan zu diskutieren.  ;) Das Spiele gegen Bergamo habe ich mir als Live Stream angeschaut und es war eine gute Partie von euch.
Das wird noch ein toller Zweikampf um die Spitze und die Meisterschaft.  ;)
International sollte doch was zu reissen sein. Obs nun Juve, Milan oder Inter ist, es wird eine Mannschaft ins Halbfinale schaffen. Ich kann es eh nicht nachvollziehen wie man im Europapokal, als Italiener, nicht für eine italienische Mannschaft sein kann und lieber von der "europäischen Schande" spricht.  ::)
Erzähl mal wie wars in Florenz? Haste Bilder ? :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 147   Nach oben