MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451826 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #560 am: 15.Januar 2010, 16:07:21 »

wenn ihr schon den balotelli anklagt, dann guckt euch mal cassano an....

 :D
Was macht Cassano denn? Sowas hättest vor 3-4Jahren bringen können.. aber genau guckt euch Cassano an und zwar sein Lebenswandel  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #561 am: 15.Januar 2010, 16:08:24 »

ja genau
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #562 am: 17.Januar 2010, 16:44:37 »

Milan führt durch einen Doppelpack von Ronaldinho 3-0 gg. Siena, der Junge will wohl nochmal mit zur WM.

Juve hingegen liegt gegen Chievo 0-1 hinten. Da die Roma auch 3-0 führt, ist die alte Dame nur noch Vierter.

Ich bezweilfe, dass Ferrara noch im April/Mai im Amt ist.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #563 am: 17.Januar 2010, 16:51:59 »

Milan führt durch einen Doppelpack von Ronaldinho 3-0 gg. Siena, der Junge will wohl nochmal mit zur WM.

Juve hingegen liegt gegen Chievo 0-1 hinten. Da die Roma auch 3-0 führt, ist die alte Dame nur noch Vierter.

Ich bezweilfe, dass Ferrara noch im April/Mai im Amt ist.

4:0  ;)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #564 am: 17.Januar 2010, 16:57:22 »

Milan führt durch einen Doppelpack von Ronaldinho 3-0 gg. Siena, der Junge will wohl nochmal mit zur WM.

Juve hingegen liegt gegen Chievo 0-1 hinten. Da die Roma auch 3-0 führt, ist die alte Dame nur noch Vierter.

Ich bezweilfe, dass Ferrara noch im April/Mai im Amt ist.

4:0  ;)

und wieder Ronaldinho  ;D
Somit hat er 6 Tore in den letzten 3 Spielen erzielt  :o
« Letzte Änderung: 17.Januar 2010, 16:59:08 von martin1703 »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #565 am: 17.Januar 2010, 17:00:14 »

Lass uns weiter warten mit Ferrara wie Modem es auch will, fehlen ja nur 7 Punkte damit wir nicht absteigen  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #566 am: 17.Januar 2010, 17:01:46 »

Nächste Woche kommts zum "wahren" Spitzenspiel! Freu mich schon drauf! :D San Siro wird wieder brennen... hätte wieder mal Lust hin zu fahren. :D

Hoffe das Napoli heute Abend auch noch gewinnt! :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #567 am: 17.Januar 2010, 17:03:14 »

Ja wird brennen.. wie damals als ein brennender Motorino runtergeworfen wurde oder als Dida mit Leuchtraketen abgeschossen wurde  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #568 am: 17.Januar 2010, 17:11:05 »

....oder als Dida mit Leuchtraketen abgeschossen wurde  :D

Bist du dir sicher, dass dies "lustig" ist ? *kopfschüttel*
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #569 am: 17.Januar 2010, 17:25:16 »

....oder als Dida mit Leuchtraketen abgeschossen wurde  :D

Bist du dir sicher, dass dies "lustig" ist ? *kopfschüttel*

Das ist überhaupt nicht lustig... der Post ist voll mit Ironie was zeigt was brennen in Italien bedeutet...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #570 am: 17.Januar 2010, 17:28:11 »


Das ist überhaupt nicht lustig... der Post ist voll mit Ironie was zeigt was brennen in Italien bedeutet...

Ok, war sicherlich leicht misszuverstehen  :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #571 am: 17.Januar 2010, 17:28:39 »


Das ist überhaupt nicht lustig... der Post ist voll mit Ironie was zeigt was brennen in Italien bedeutet...

Ok, war sicherlich leicht misszuverstehen  :)

ok sorry..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #572 am: 17.Januar 2010, 22:07:04 »

Ich will heute auch keine grosse Kommentare abgeben, manchmal ist warten echt anstrengend  ;D
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #573 am: 18.Januar 2010, 13:16:15 »

Luca----Luca----LUCA TONIIIIII!!!! ;D Doppelpack gegen Genua! Endlich kann er wieder auf Torejagd gehen!



Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #574 am: 18.Januar 2010, 16:18:03 »

Luca----Luca----LUCA TONIIIIII!!!! ;D Doppelpack gegen Genua! Endlich kann er wieder auf Torejagd gehen!





Bekommt dem die italienische Luft nicht, oder was hat der da für ne Attacke? ;D
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

gekoo_10

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #575 am: 18.Januar 2010, 16:23:27 »

Luca----Luca----LUCA TONIIIIII!!!! ;D Doppelpack gegen Genua! Endlich kann er wieder auf Torejagd gehen!





Bekommt dem die italienische Luft nicht, oder was hat der da für ne Attacke? ;D

 ;D Steht ja auch schon auf seinem Trikot "WIND"  ;D
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #576 am: 22.Januar 2010, 08:19:08 »

Nächste Woche kommts zum "wahren" Spitzenspiel! Freu mich schon drauf! :D San Siro wird wieder brennen... hätte wieder mal Lust hin zu fahren. :D

Hoffe das Napoli heute Abend auch noch gewinnt! :)

Möge die besseren gewinnen ;) Hoffe, dass Ronnie seine Form aufrecht erhalten kann, vielleicht 4 Tore schießen?  ;D
Aber nicht ins eigene Tor. Egal, wenigstens ist die Seria A spannend. Zwar nur was Platz 1 und 2 angeht, weil
die Roma und Juventus zuletzt alles andere als Fußball gespielt haben, aber immerhin gehts in Mailand heiß her :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #577 am: 22.Januar 2010, 08:44:24 »

Achso die ganzen Mannschaften die um die CL Plätze spielen ist nicht spannend ne...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #578 am: 22.Januar 2010, 08:58:29 »

Nächste Woche kommts zum "wahren" Spitzenspiel! Freu mich schon drauf! :D San Siro wird wieder brennen... hätte wieder mal Lust hin zu fahren. :D

Hoffe das Napoli heute Abend auch noch gewinnt! :)

Möge die besseren gewinnen ;) Hoffe, dass Ronnie seine Form aufrecht erhalten kann, vielleicht 4 Tore schießen?  ;D
Aber nicht ins eigene Tor. Egal, wenigstens ist die Seria A spannend. Zwar nur was Platz 1 und 2 angeht, weil
die Roma und Juventus zuletzt alles andere als Fußball gespielt haben, aber immerhin gehts in Mailand heiß her :)

Wir sollten das Derby nicht verlieren sonst rücken uns Milan doch zu sehr auf den Pelz. Anderseits hat Milan schon gerade einen guten Lauf und Ronnie trifft aus allen Lagen. Bei einem Sieg und einem Sieg im Nachholspiel ist die Tabellenführung weg. ;) Obwohl Milan in Florenz auch noch nicht gewonnen hat...  ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #579 am: 22.Januar 2010, 22:03:44 »

Lebende Legenden im modernen Fussball
Offener Brief von Del Piero über das Spiel morgen.. ein sehr schöner Brief und auch für solche Sachen liebe ich diesen Menschen  8)

"Es gibt eine Sache die sich seit Jahren wiederholt, seitdem ich die Kapitänsbinde habe, und zwar jedes Mal vor Spielbeginn.
Es gehört zur Routine, zu den Sachen die kurz vorm Spiel passieren. Der Gruss mit dem Schiedsrichter, der Wimpeltausch, der Händedruck mit dem Captain des gegnerischen Team.
All das wird automatisiert, Alltag, für einige auch abergläubische Abläufe, denn mit dem Kopf ist man schon bei dem, was wenig später auf dem Platz passieren wird. Wenn ich jedoch über den Wert dieser Momente nachdenke, fällt mir auf, dass die keine banalen Abläufe sind.
Vor allem am Tag vor einem Spiel wie dem morgigen, wenn auf der andere Seite als Captain ein Spieler wie Francesco Totti ist.
Wenn man meine und sein Tore zusammenzählt, dann erreichen wir mehr als 500 Treffer.
Die Jahre mit ein und demselben Trikot sind dann 35. Ein Leben."

"Dasselbe gilt auch für meine viele Spiele gegen Paolo Maldini. Ich denke, dass kein Konzept wie das einer "Legende", eines Symbols eines Vereins, einer Mannschaft, einer Fangemeinschaft existiert, wenn man dieses nicht jeden Tag ausfüllt, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb.
Deshalb ist es für mich eine Ehre gegen solche Spieler gespielt zu haben bzw zu spielen.
Mit Totti war wir Nationalmannschaftkollegen, ich unterstreiche Kollegen und nicht Rivalen.
Wir sind sehr verschieden, aber haben dennoch viele Sachen gemeinsam. Wir haben zusammen eine Weltmeisterschaft gewonnen und diese Erinnerungen werden uns für immer verbinden.
Aber mit unseren Klubs waren und sind wir Gegner. Ich denke, dass man ein grosser Champion wird auch durch die grossen Champions gegen die man spielt.
Deshalb werde ich froh sein morgen abend, wenn ich Totti die Hand geben werde."

P.S: In diesem Sinne hier ein altes Video. welches Kult auf Yotube geworden ist, erinnerste dich Francesco?
http://www.youtube.com/watch?v=c31oO8GjZH0


Zitat
LA LETTERA COMPLETA:

«C’è un gesto che ormai da anni, da quando indosso la fascia di capitano, ripeto ogni volta prima di cominciare una partita. Fa parte del “protocollo”, di quei riti che accompagnano gli ultimi istanti in attesa del calcio d’inizio. Il saluto all’arbitro, lo scambio dei gagliardetti, la stretta di mano al capitano della squadra avversaria. Gesti che diventano automatici, ripetitivi, per alcuni anche scaramantici, con la testa rivolta a quello che poco dopo accadrà in campo. Se mi fermo però a pensare al valore di quei momenti, mi accorgo che non sono affatto banali. Soprattutto alla vigilia di partite come questa, quando dall’altra parte, con la fascia di capitano, c’è un giocatore come Francesco Totti. Se sommiamo i miei gol e i suoi, superiamo quota 500. Se sommiamo gli anni di carriera con la stessa maglia – sempre e soltanto la stessa maglia – arriviamo a 35 anni. Una vita».

«Lo stesso discorso valeva per le mie sfide con Paolo Maldini. Io credo che non esista il concetto di bandiera, di simbolo di una società, di una squadra, di una tifoseria, se poi non lo riempi ogni giorno di contenuti, sul campo e fuori dal campo. Per questo per me è un orgoglio avere affrontato e affrontare giocatori così. Con Francesco siamo stati compagni di squadra in Nazionale, sottolineo compagni e non rivali. Siamo molto diversi, ma abbiamo molte cose in comune. Abbiamo vinto un Mondiale insieme e quei ricordi ci legheranno per sempre. Ma soprattutto con i nostri club siamo stati, e saremo, avversari. Ecco, io penso che un campione diventi grande anche attraverso i grandi avversari che affronta. Per questo sarò felice, domani sera, di stringere la mano a Francesco».

Alessandro

Ps. Per l’occasione, ospitiamo nello spazio Adp Tv un video che è diventato un cult su Youtube. Se ci ripenso mi viene ancora da ridere… Ti ricordi, Francesco?
« Letzte Änderung: 22.Januar 2010, 22:15:04 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 147   Nach oben