MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451805 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #620 am: 26.Januar 2010, 19:29:01 »

Aktuelle Meldung die wiedermal für die Kompetenz dieses Vorstands spricht..
Brazzo auch k.o. und somit 43. Verletzung in dieser Saison.. letzte Saison waren es insgesamt auch mehr als 70x..
Vinovo bringt nur Pech mit sich.. diese Trainingssportanlage ist nicht gut... das hat schon Capello damals erkannt und deshalb haben wir unter ihm auch bei Sisport trainiert.. aber nein die Genies müssen ja einem der besten Trainer der Welt wiedersprechen und dahin zurückkehren  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #621 am: 27.Januar 2010, 14:23:56 »

Spox.com berichtet:

"13.59 Uhr: Manchester United hat astronomische 800 Millionen Euro Schulden, die gesamte italienische Liga ist mit über zwei Milliarden Euro belastet und Schalke 04 plagen 136 Millionen Euro Verbindlichkeiten - doch selbst diese Zahlen bilden nur einen kleinen Teil des riesigen Problems ab. Die UEFA legt im kommenden Monat einen Bericht vor, wonach die Hälfte der 650 analysierten europäischen Klubs Jahr für Jahr Verluste macht."
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #622 am: 27.Januar 2010, 14:26:41 »

kommt nicht überraschend.
hoeness hat es schon vor jahren kommen sehen.
und er hat wieder , wie immer, recht behalten.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #623 am: 27.Januar 2010, 15:35:50 »

kommt nicht überraschend.
hoeness hat es schon vor jahren kommen sehen.
und er hat wieder , wie immer, recht behalten.

und trotzdem hat er nichts davon...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #624 am: 27.Januar 2010, 15:44:17 »

kommt nicht überraschend.
hoeness hat es schon vor jahren kommen sehen.
und er hat wieder , wie immer, recht behalten.

und trotzdem hat er nichts davon...

Er persönlich nicht... der FC Bayern schon ;-)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #625 am: 27.Januar 2010, 15:45:43 »

kommt nicht überraschend.
hoeness hat es schon vor jahren kommen sehen.
und er hat wieder , wie immer, recht behalten.

und trotzdem hat er nichts davon...

Er persönlich nicht... der FC Bayern schon ;-)

Meinste?
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #626 am: 27.Januar 2010, 15:55:02 »

kommt nicht überraschend.
hoeness hat es schon vor jahren kommen sehen.
und er hat wieder , wie immer, recht behalten.

und trotzdem hat er nichts davon...

Er persönlich nicht... der FC Bayern schon ;-)

Meinste?

Ja.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #627 am: 27.Januar 2010, 16:53:06 »

Ale ohne Spaß ich versteh einfach nicht wie es einem so am Arsch vorbei gehen kann von was für einem Verein man Fan ist. Ich meine ja nicht das du den Verein wechseln solltest oder irgendwie sowas in der Art. Aber dir ist es ja nur sowas von scheiss egal in was für einer illegalen Scheisse Juve seit Jahren (oder eher Jahrzenten) rumsudelt. Ihr wirtschaftet und tut und lasst was euch passt und dich interessiert das einfach nicht. Du verteidigst den Verein einfach immer und wenn du dann doch unrecht hattest, ist es dir auch egal und du tust wie als wäre nichts gewesen. Sowas verlogendes habe ich noch nie erlebt.


Sorry für einige vulgäre Ausdrücke, aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #628 am: 27.Januar 2010, 16:56:07 »

Illegale Scheiße?
ILLUMINATEN, VERSCHWÖRUNG!!!
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #629 am: 27.Januar 2010, 16:58:04 »

er traut sich auszusprechen was 99 Prozent hier denken .
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #630 am: 27.Januar 2010, 16:58:40 »

Generell kannst du den Beitrag aber auf die gesamte Serie A auslegen. Was da Schulden und und getrickst wird geht auf keine Kuhhaut. 1982 sagte mal mein verstorbener Vater: Junge, in Italien wird nur gemauschelt und alles kannste dir für Geld erkaufen. Leider auch im Fussball.
Wie recht er doch damals hatte... Gott habe ihn Selig... :'(
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #631 am: 27.Januar 2010, 17:01:42 »

ein weiser mann, indeed.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #632 am: 27.Januar 2010, 17:02:50 »

Generell kannst du den Beitrag aber auf die gesamte Serie A auslegen. Was da Schulden und und getrickst wird geht auf keine Kuhhaut. 1982 sagte mal mein verstorbener Vater: Junge, in Italien wird nur gemauschelt und alles kannste dir für Geld erkaufen. Leider auch im Fussball.
Wie recht er doch damals hatte... Gott habe ihn Selig... :'(

Das ist richtig, aber bei Juve gibt es nunmal sehr viele krasse Beispiele, selbst schon in früher Vergangenheit (Dieses eine Europapokal Spiel wo Juve den Schiri gekauft hatte, ist schon was her. Jemand hatte es hier letztens gepostet) und Ale tut einfach immer so wie als wäre nichts gewesen, wenn er einmal wieder in einer Sache wiederlegt wurde.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #633 am: 27.Januar 2010, 17:29:30 »

Die ganze Gesellschaft ist so.. über Juventus sind hat paar Sachen rausgekommen, über den Rest nicht.. mir wurscht.. und nicht nur mir.. Moggi war gestern in einer Late Night Show zu Gast und es gibt tausend, wenn nich mehr, Leute die ihn immernoch lieben  :-*
Und Eddy wir wirtschaften besser als die restlichen Vereine Italiens, darauf kannste einen lassen..
Das schlimme ist, du redest als wüsstest du wie sich Juventus in den letzten Jahren finanziert hat, aber dem ist sicher nicht der Fall.. sonst hättest nicht son Dreck gepostet..
Wenne mir noch einen Verein zeigen würdest ( in der Serie A, aber auch in Spanien und England) der wie Juventus von 94-06 sprich Ära Moggi nur das Geld investiert hat, was er auch eingenommen hat ohne Geld von dem eigentlich doch reichem Vorstand zu erhalten und zudem noch dermaßen erfolgreich ist ( nicht umsonst bestes Team in Europa von 96-98, 9 Spieler im WM Finale 06 vertreten etc.), ja dann wäre es eine Rede wert..
Illegale Sachen hat jeder am Start bei dem heftig Geld rüberwächst... Barca und Real haben ihre Beteiligung bei Operacion Puerto elegant versteckt, deshalb redet keine darüber.. trotzdem illegal..
Über Inter oder AC Mailand brauch ich gar nicht erst reden.. da würde ich gar nicht mehr fertig werden aber die haben halt Männer in wichtigen Positionen die das Ding zusammenhalten ( siehe Bilanzfälschung, Reisepassfälschung etc etc)..
Es ist auch nichts gewesen, Moggi ist raus aus dem Fussball und es hat sich nichts geändert.. selbst Mourinho hat es am Sonntag gesagt.. also Eddy vor allem wenn man sich nicht weiter genau mit den Materien befasst hat ( bin kein experte aber mehr als du weiss ich sicher) sollte man den Ball flach halten.. am Ende wird Moggi eh freigesprochen, wie in alle Fällen bisher, und dann hat man es in Italien wieder einmal geschafft seine eigenen Star/Idol, was Juventus in dem Fall ist, ruiniert zu haben.. wie mit Pantani auch etc etc...
In Spanien läuft genau diesselbe scheisse ab.. nur die sind schlau und halten dann zusammen wenn was droht rauszukommen.. siehe Valverde, siehe Lizenzierung der Vereine, siehe die ständigen Vorwürfe Real&Barca werden bevorteiligt aber nie kommt was raus..
« Letzte Änderung: 27.Januar 2010, 17:36:15 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #634 am: 27.Januar 2010, 17:53:05 »

@Eddy

Ich kann mir nicht vorstellen dass du weiss wie die Finanzen bei Juventus aussehen, daher erlaube ich mir dir mitzuteilen, dass wir in den letzten Jahre (Jahrzehnte ? )immer schwarze Zahlen geschrieben haben, du brauchst dir also keine Sorgen um die finanzielle Situation von Juve zu machen.

Diese Vereine die rote Zahlen schreiben sind in Italien sowie in England nicht so bedroht, da sie reiche Mäzen hinter sich haben, die die Schulden begleichen wenn es denn wieder etwas eng wird.
Allerdings sollten dies alle Vereine auch tun, nur so kann man einen fairen Kampf ausfechten auf dem Transfermarkt, die Frage ist doch die ob sie dies auch wollen, oder anders gefragt müssen? Solange es keine einheitliche Massstäbe von der UEFA oder FIFA gibt machen sie so wie sie wollen.

Zum Thema Mogel-Juve wurde reichlich viel gesagt und geschrieben und wir haben Fehler gemacht und haben dafür bezahlt, wie lange willst du uns das noch vorwerfen?

Es ist immer schneller ein Ansehen zu vernichten als es aufzubauen, damit haben wir Juventini zu kämpfen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #635 am: 27.Januar 2010, 18:07:42 »



Zum Thema Mogel-Juve wurde reichlich viel gesagt und geschrieben und wir haben Fehler gemacht und haben dafür bezahlt, wie lange willst du uns das noch vorwerfen?

Es ist immer schneller ein Ansehen zu vernichten als es aufzubauen, damit haben wir Juventini zu kämpfen.

Ciao,
Modem

Eddy geht es ja nur darum, dass ale immer so tut als wäre nix gewesen. Die anderen tuen es ja auch und viel schlimmer.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #636 am: 27.Januar 2010, 18:08:39 »

Das ist doch schon wieder falsch was ihr erzählt: Juve hat nicht nur schwarze Zahlen geschrieben, alleine im Abstiegsjahr machte Juve Schulden von 36,5 Millionen (Siehe diverse Artikel von Focus und etc), das habe ich innerhalb von einer Minute schon gefunden, wer weiß was ich alles finde wenn ich mal genauer nachgucke, also erzählt mit hier doch keinen. Das es bei anderen Vereinen schlimmer aussieht, kann ja von mir aus sein.

@Ale ja siehste da ist es doch, dir ist es wurscht, das dein Verein wahrscheinlich über Jahre spiele manipuliert und dadurch gewonnen hat, und anstatt dessen das du dich schämst (Ich würde mich dafür schämen, wenn dies bei Bayern der Fall wäre), neeeeeeeeein du bejubelst Moggi sogar weiterhin. Merkst du selber nicht wie bescheuert das eigentlich ist?

Ausserdem geht es hier nicht nur um Juve per se, sondern um Ale´s Verhalten, welches ich in meinen Vorposts schon oft genug erläutert habe.


Edit: Exakt das was holsten gesagt hat.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #637 am: 27.Januar 2010, 18:27:32 »

Wenn ich mir die Bilanzen auf der offiziellen Seite von Juventus anschaue dann kann ich keinen Verlust wiederfinden, im Jahr 2006 wurde alleine durch die Verkäufe der Spieler ein Plus von 38 Millionen erwirtschaftet.

Daher glaube ich immer noch dass Juventus finanziel unabhängig von einem Mäzen ist und schwarze Zahlen schreibt. Auch wenn dies nicht viel zur Diskussion beiträgt.

Fehler machen viele Vereine, doch nicht jeder muss dafür bezahlen. Wir haben dafür bezahlt und nun soll Schluss sein. Auch Moggi hat dafür bezahlt und ich würde seine Rückkehr auch begrüssen. Ich bin nämlich der Meinung dass er mehr Kompetenz besitzt als ein Alessio Secco. Doch das ist ein anderes Thema.

@Eddy
Wenn dich das Verhalten von Ale stört könntest du es ja auch per PN regeln, denn so hat es mich schon etwas gestört dass ich Kommentare wie " illegalen Scheisse Juve seit Jahren (oder eher Jahrzenten) rumsudelt" lesen musste, dies hat mich dazu bewegt meine Meinung kundzutun.

Ich habe aber kein Problem mit dir oder deiner Ansicht oder deiner Meinung über Ale, da ist jeder frei zu schreiben was er sollte.

Sowieso bin ich der Meinung dass Vereine die gesund wirtschaften auf Dauer besser wegkommen werden. Also ich bin für strengere Reglen .

Ciao,
Modem
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #638 am: 27.Januar 2010, 18:52:28 »

Generell kannst du den Beitrag aber auf die gesamte Serie A auslegen. Was da Schulden und und getrickst wird geht auf keine Kuhhaut.
Das ist in Spanien oder England aber auch nicht viel anders, in England wird vllt. weniger getrickst, aber Schulden haben die auch alle ohne Ende.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #639 am: 27.Januar 2010, 18:52:52 »

Das ist doch schon wieder falsch was ihr erzählt: Juve hat nicht nur schwarze Zahlen geschrieben, alleine im Abstiegsjahr machte Juve Schulden von 36,5 Millionen (Siehe diverse Artikel von Focus und etc), das habe ich innerhalb von einer Minute schon gefunden, wer weiß was ich alles finde wenn ich mal genauer nachgucke, also erzählt mit hier doch keinen. Das es bei anderen Vereinen schlimmer aussieht, kann ja von mir aus sein.

@Ale ja siehste da ist es doch, dir ist es wurscht, das dein Verein wahrscheinlich über Jahre spiele manipuliert und dadurch gewonnen hat, und anstatt dessen das du dich schämst (Ich würde mich dafür schämen, wenn dies bei Bayern der Fall wäre), neeeeeeeeein du bejubelst Moggi sogar weiterhin. Merkst du selber nicht wie bescheuert das eigentlich ist?

Ausserdem geht es hier nicht nur um Juve per se, sondern um Ale´s Verhalten, welches ich in meinen Vorposts schon oft genug erläutert habe.


Edit: Exakt das was holsten gesagt hat.

Wo sind die Beweise? Die Gerichte schaffen es nicht Moggi manipulation vorzuweisen, ma davon abgesehen, dass er nirgends für Spielmanipulation angeklagt ist und du schreibst es als wäre es ein Fakt  :D
Super.. was will man über eine Sache diskutieren die so gar nicht stattgefunden hat?  ::)
Wie dem auch sei.. ich schliesse mich Modemfearer bzw er wiederlegt was ich gesagt habe.. wir wirtschaften seit Jahren gut und nicht umsonst haben wir uns nen eigenes modernes Stadion leisten können  8)
Alles was positiv bei Juventus noch läuft, ist auf Moggis Mist gewachsen.. die anderen haben in 3 Jahren nicht ein Ding ordentlich hinbekommen..
Zudem war Moggi ein Transfergott.. man muss nur an den Zidane Verkauf denken.. mit Buffon und bis letztes Jahr Nedved hat er 2 Spieler aus dem Geld geholt, die die Geschichte des Vereins geprägt haben..
Wenn man dann auch noch bedenkt was für Spieler er noch fast hergebracht hätte, wie Luis Figo bevor er zu Barca ging.. aber dieser Trottel musste ja nen Vertrag bei Juventus und bei Parma unterschreiben so dass er für 1 Jahr in Italien gesperrt wurde.. oder C.Ronaldo noch bevor er zu ManU ging, doch leider wollte Marcelo Salas nicht nach Sporting..
Das nenn ich mal nen Manager, die anderen gucken da nur aus der Röhre... ein Grund wieso man ihn loswerden wollte  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 147   Nach oben