MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 456173 mal)

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #700 am: 11.Februar 2010, 11:48:01 »

Zitat
Wie üblich jubelte der aus Afrika stammende Balotelli nach seinem wichtigen Tor kaum. «Wartet mal ab, wie sehr ich im WM-Finale in Südafrika jubeln werde, wenn ich dort getroffen habe», meinte der 19 Jahre alte Italiener. Balotelli hofft nach wie vor auf eine Berufung in die Squadra Azzurra für die WM-Endrunde in diesem Sommer.

;D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #701 am: 11.Februar 2010, 12:14:42 »

Ja da hoffe ich mal dass er zum entscheidenden 1 zu 0 Sig jubelt und nicht zum Ehrentreffer zum 1 zu 5  ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #702 am: 11.Februar 2010, 13:10:32 »

Zitat
Wie üblich jubelte der aus Afrika stammende Balotelli nach seinem wichtigen Tor kaum. «Wartet mal ab, wie sehr ich im WM-Finale in Südafrika jubeln werde, wenn ich dort getroffen habe», meinte der 19 Jahre alte Italiener. Balotelli hofft nach wie vor auf eine Berufung in die Squadra Azzurra für die WM-Endrunde in diesem Sommer.

;D

Jeder hat Träume.. dieser bleibt einer.. Teilnahmechancen: 0%
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #703 am: 11.Februar 2010, 13:17:25 »

woher beziehst du deine information mit den 0% ? hast du mit dem nationaltrainer telefoniert?  ???
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #704 am: 11.Februar 2010, 14:36:18 »

woher beziehst du deine information mit den 0% ? hast du mit dem nationaltrainer telefoniert?  ???

Jup die Achse Ich-Moggi-Lippi funktioniert immernoch herrvoragend  :D
Man braucht kein Prophet sein um dies zu wissen.. Lippi hat viele Teams besucht in den letzten 2 Wochen, Inter dabei bewusst ausgelassen..
Cassano wird nicht nominiert, weil Lippi der Meinung ist, er würde sich nicht perfekt ins Team integrieren und für Ärger sorgen..
Cassano ist viel viel ruhiger geworden als Balotelli, also wenn dies für Cassano gilt, was soll dann für Balotelli gelten  ;)
Die Juve Achse fährt zur WM, ob das gut oder schlecht ist lassen wir mal beiseite, und die Juve Achse hatte schon viel Stress mit Balotelli und wenn Buffon und Cannavaro sagen er wäre unreif, na dann weisste auch was Lippi denkt  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #705 am: 11.Februar 2010, 14:58:20 »

das klingt in der tat schlüssig
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #706 am: 11.Februar 2010, 16:24:46 »

mir als Deutscher soll's recht sein. Am liebsten gleich die ganze Juve-Mannschaft einbürgern lassen und in Südafrika auflaufen lassen. ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #707 am: 11.Februar 2010, 16:27:08 »

mir als Deutscher soll's recht sein. Am liebsten gleich die ganze Juve-Mannschaft einbürgern lassen und in Südafrika auflaufen lassen. ;D

Mah ich seh das positiv.. Spieler sind nicht jetzt in Topform sondern im Sommer und so müde wie viele anderen sind sie dann auch nicht  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #708 am: 12.Februar 2010, 16:32:06 »

Bildern von Del Piero, Totti, Cassano etc als sie klein waren und sich für Karneval verkleideten  :D

http://www.gazzetta.it/gallery/Calcio/02-2010/carnevale/carnevale-pallone-602968872515.shtml
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #709 am: 14.Februar 2010, 16:54:16 »

Alessandro Del Pieroooooooooo Ohoooooo!
Doppelpack und Spiel entschieden ( schönen Gruss an die Kritiker ).. und das am Tag wo er mit 445 Spiele in der Liga den neuen Juventus Rekord gestellt hat  8)
Kombo Del Piero und Diego hat heute mal gut geklappt.. Buffon mit Patzer hätte den Sieg heute fast verhindert, die Leiche Amauri nach über 100 Tagen ma wieder mit nen Tor und nun verletzt ( keine Stürmer mehr am Start).. aber ich genieße diesen Del Piero, mal wieder, wie immer!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #710 am: 14.Februar 2010, 16:56:52 »

Oohohoh Buffon verkaufen und Vorvertrag für übernächste Saison beim HSV ! ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #711 am: 21.Februar 2010, 01:02:19 »

Lächerlich wie sich "unser" italo Meister heute präsentiert hat und zwar von Spieler bis zu den Fans, von Trainer bis zu dem Präsidenten..
Spiel: Inter Mailand vs Sampdoria, Ausgang: 0-0
Während des Spiels flogen sowohl Samuel als auch Cordoba binnen weniger Minuten in Halbzeit 1 beide mit Gelb Rot vom Platz.. in Hälfte 2 flog dann auch Pazzini mit Gelb Rot..
Der einzige der dabei meckern dürfte, wäre Pazzini, denn, und da sind auch alle nach dem Spiel einig ( sogar Bergomi, ex Inter Spieler der sonst immer Inter verteidigt), sein Foul war nicht Gelb würdig, während die andere allesamt zu Recht Gelb bekamen..
Doch was macht Showman Mourinho? Er schaute in eine Kamera nach der zweiten Ampelkarte und macht mit seinen Armen die Bewegung als hätte der Handschellen an.. worauf dieser Mann anspielen wollte? Booooooooh..
Was machten die Inter Fans? Die holten weisse Tücher raus und weddelten damit herum.. sowas lächerliches hab ich selten gesehen.. mit weissen Tüchern weddeln wg. des Schiris.. scheinbar wurden da einige verwöhnt in letzter Zeit  :o
Die Spieler forderten sowieso während des gesamten Spiels immer wieder gelbe Karten bei jeden Foul gegen sich.. der Schiedsrichter hatte da ja fast alle gegen sich, wirklich krass das einer Mal konsequent sein Ding durchzieht..
Und last but not least verkündet Moratti nach dem Spiel auch noch ein Interviewverbot für alle von Inter.. doch wenns darum geht auszuteilen, sind wohl Moratti als auch vor allem Mourinho immer die Ersten die reden..
So präsentiert man sich als Meister, Respekt!

P.S.: Ich war selber für Inter, da ich auf sie gewettet hatte  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #712 am: 21.Februar 2010, 01:08:08 »

Hoffentlich macht Mourinho auch zukünftig einen weiten Bogen um die Bundesliga. Der Typ ist mir sowas von unsymphatisch. Unglaublich.

Aber scheinbar ist er ja eh bald bei Real.... die paar Mille werden die sich sicher auch gönnen, um ihn aus seinem Inter-Vertrag rauszukaufen. Dort passt er ja als "Showman" dann auch bestens hin  8)
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #713 am: 21.Februar 2010, 12:57:09 »

denke mal, ein mourinho würde niemals in die bundesliga kommen. da können die, die ihn nicht mögen, aufatmen. :)
die ist sozusagen "unter seinem niveau" - die wirklich starken ligen england, spanien und italien (vielleicht nicht mehr soo stark wie früher, aber immer noch attraktiver als die bundesliga, man muss nur mal die namen vergleichen die dort spielen) sind es,
die für einen der besten trainer der welt in frage kommen. er mag ein showman sein, aber das gehört nun mal zu seinem charakter. taktisch ist er z.b. seinen kollegen aus der bundesliga weit voraus. da ist es egal, ob er nun vor der presse den aff macht, wenn er fantastische arbeit leistet (und das tut er, hat er bisher in jedem seiner jobs getan).
ok, höchstens vielleicht noch ein nationaltrainerjob. aber dann bei einer nation mit erfolgreicher tradition wie etwa
italien (italienisch kann er), brasilien (portugiesisch sowieso) oder argentinien (spanisch kann er auch aus seiner zeit beim fcb).
also muss man keine "angst" davor haben dass mourinho in die bundesliga kommt.
das wird nie passieren. :)
« Letzte Änderung: 21.Februar 2010, 12:59:06 von ede444 »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #714 am: 21.Februar 2010, 13:06:31 »

Italienischer Nationaltrainer wird auch nie passieren, zu viele Feinde in Italien  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #715 am: 21.Februar 2010, 13:08:54 »

da stimmt wohl. ok, dann scheidet italien als kandidat aus :)
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #716 am: 21.Februar 2010, 13:35:15 »

Hab mir aus Langeweile Inter - Sampdoria angesehen und hab mich köstlich amüsiert. Was für undankbare Fans, die anfangen mit weißen Tüchern zu wedeln nur weil zwei ihrer Spieler (zurecht) vom Platz geflogen sind. Mourinhos Lacheinlage bei Eto'os Schwalbe war dann die Höhe, was für ein verrückter. Auch erschreckend, wie ideenlos Sampdoria mit zwei Mann agierte und eigentlich nur mit langen Bällen operierte, obwohl man in so einer Situation das Spiel breit machen muss.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #717 am: 22.Februar 2010, 17:36:56 »

Endlich wird durchgegriffen im italienischen Fussball ( hoffentlich bleiben die Strafen auch nach Einlegung eines Protest so..)
3 Spiele Sperre für Mourinho und 40.000€ Geldstrafe wg. für die ganze abgezogene Show
2 Spiele Sperre für Cambiasso ( jaja ich dachte der wäre so fair, versuchter Faustschlag gegen Gegenspieler in der Halbzeitpause in den Katakomben) und Muntari für Hetze in der Halbzeitpause
1 Spiel Sperre für Cordoba und Samuel wg. der roten Karten
dazu noch Teammanager Oriali ebenfalls wg. Show unbefristet gesperrt und Inter 30.000 Geldstrafe wg. der Fans  8)
Da hat auch Morattis Anruf gestern beim FIGC Präsidenten Abete nichts gebracht..
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 17:38:36 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #718 am: 22.Februar 2010, 18:46:50 »

die italiener werden das schon untereinander regeln... ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #719 am: 22.Februar 2010, 19:46:46 »

die italiener werden das schon untereinander regeln... ;)

Stimmt. In den nächsten drei Tagen wird's irgendwo stehen: "Strafen drastisch reduziert" oder ähnliches. Das gesamte Sportrechtswesen ist doch völlig unglaubhaft.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 147   Nach oben