MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450518 mal)

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #80 am: 21.Dezember 2008, 12:32:53 »

Ich muss zugeben, dass ich als Milan Fan mittlerweile ein richtig trauriger
Panda geworden bin :(

Inter spielt eben besseren Fußball zur Zeit...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #81 am: 21.Dezember 2008, 17:07:15 »

muss man nicht verstehn ;) inter hat ein weiteres mal verdient gewonnen, siena war nahe am unentschieden, aber haben sich im abschluss sehr "blöd" angestellt...aber da spricht wohl der frust bei ale, was man auch verstehn kann, wenn man die tabelle so anschaut und den lauf der nerazzurri national...aber der "drecksverein" spielt woanders :)


Tzzz. selbst Mourinho hat gesagt, dass es unverdient war...
Juve hat gewonnen und bleibt dran... der Frust sitz tief, Hoffnung hab ich wenige... man könnte ne komplette CD mit Fehlern erstellen die Inter immer wieder bevorteiligen... irgendwann kann es nich mehr nur Glück oder Zufall seien...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #82 am: 21.Dezember 2008, 17:12:43 »

 ;D weltklasse
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #83 am: 21.Dezember 2008, 17:13:01 »

Vermutet ein Juve Anhänger wohl das Schiebung im Spiel ist?  ;D Das von einem Juve Fan finde ich so passend wie ein Fisch auf dem Fahrrad  ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #84 am: 21.Dezember 2008, 17:20:34 »

Zitat
und die klauen noch offensichtlicher als Juve es tat, falls Juve es überhaupt tat...

;D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #85 am: 21.Dezember 2008, 19:46:07 »

muss man nicht verstehn ;) inter hat ein weiteres mal verdient gewonnen, siena war nahe am unentschieden, aber haben sich im abschluss sehr "blöd" angestellt...aber da spricht wohl der frust bei ale, was man auch verstehn kann, wenn man die tabelle so anschaut und den lauf der nerazzurri national...aber der "drecksverein" spielt woanders :)

Tzzz. selbst Mourinho hat gesagt, dass es unverdient war...
Juve hat gewonnen und bleibt dran... der Frust sitz tief, Hoffnung hab ich wenige... man könnte ne komplette CD mit Fehlern erstellen die Inter immer wieder bevorteiligen... irgendwann kann es nich mehr nur Glück oder Zufall seien...

ob verdient oder nicht ist doch unter dem strich egal, was zählt sind siege...ob ich nun 90 minuten anrenne und in der nachspielzeit 0:1 verliere, liegt doch dann auch an mir selber, weil ich im entscheidenden moment das tor nicht gemacht habe, der gegner aber schon....aber klar, dann sag ich auch, dass das nicht verdient war.

aber über betrug im sport will ich mit nem juve-fan gar nicht diskutieren...

ich hab gestern für einmal nicht das komplette spiel gesehn, doch anhand der zusammenfassung war das spiel recht ausgeglichen und ibra traf gar noch die latte...in den letzten minuten hatte siena dann das 2:2 aufm fuss, aber kläglich vergeben...aber sonst hab ich bisher jedes inter-spiel gesehn und muss schon sagen, dass sie im moment national den erfolgreichsten fussball spielen und gravierende fehlentscheide ausser dem einen phantomtor hab ich keine gesehen. wenn juve im moment stärker wär, hätte ich zumindest die grösse, das einzugestehn, aber würde wohl nicht wieder auf die betrugsschiene ausweichen oder irgendein team als drecksverein bezeichnen...aber dich, ale, kennen wir halt nicht anders...so bist du halt...und du hälst an deiner art fest, wofür dir mein respekt gebührt ;)
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #86 am: 21.Dezember 2008, 20:09:42 »

Italien hatte doch auch vor nicht allzu langer Zeit gegen Zypern (?) oder gegen wen war das, massive Probleme und hätten verlieren MÜSSEN.

DAS war damals das krasseste Spiel was ich je gesehen hab. Das waren ja wirklich nur 100% und Italien macht seine zwei Chancen oder so rein ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #87 am: 21.Dezember 2008, 20:59:29 »

muss man nicht verstehn ;) inter hat ein weiteres mal verdient gewonnen, siena war nahe am unentschieden, aber haben sich im abschluss sehr "blöd" angestellt...aber da spricht wohl der frust bei ale, was man auch verstehn kann, wenn man die tabelle so anschaut und den lauf der nerazzurri national...aber der "drecksverein" spielt woanders :)

Tzzz. selbst Mourinho hat gesagt, dass es unverdient war...
Juve hat gewonnen und bleibt dran... der Frust sitz tief, Hoffnung hab ich wenige... man könnte ne komplette CD mit Fehlern erstellen die Inter immer wieder bevorteiligen... irgendwann kann es nich mehr nur Glück oder Zufall seien...

ob verdient oder nicht ist doch unter dem strich egal, was zählt sind siege...ob ich nun 90 minuten anrenne und in der nachspielzeit 0:1 verliere, liegt doch dann auch an mir selber, weil ich im entscheidenden moment das tor nicht gemacht habe, der gegner aber schon....aber klar, dann sag ich auch, dass das nicht verdient war.

aber über betrug im sport will ich mit nem juve-fan gar nicht diskutieren...

ich hab gestern für einmal nicht das komplette spiel gesehn, doch anhand der zusammenfassung war das spiel recht ausgeglichen und ibra traf gar noch die latte...in den letzten minuten hatte siena dann das 2:2 aufm fuss, aber kläglich vergeben...aber sonst hab ich bisher jedes inter-spiel gesehn und muss schon sagen, dass sie im moment national den erfolgreichsten fussball spielen und gravierende fehlentscheide ausser dem einen phantomtor hab ich keine gesehen. wenn juve im moment stärker wär, hätte ich zumindest die grösse, das einzugestehn, aber würde wohl nicht wieder auf die betrugsschiene ausweichen oder irgendein team als drecksverein bezeichnen...aber dich, ale, kennen wir halt nicht anders...so bist du halt...und du hälst an deiner art fest, wofür dir mein respekt gebührt ;)

Immerhin etwas  :D
Naja zum Rest sag ich nix, ob inter das beste Team ist, bezweifel ich einfach mal, schliesslich hat Juve auch 9 der letzten 10 Spiele gewonnen und dies oft souveräner als Inter...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #88 am: 21.Dezember 2008, 21:58:31 »

Naja zum Rest sag ich nix, ob inter das beste Team ist, bezweifel ich einfach mal, schliesslich hat Juve auch 9 der letzten 10 Spiele gewonnen und dies oft souveräner als Inter...
Hinterher interessiert es niemanden wie souverän ein Sieg war, 3 Punkte sind 3 Punkte. Und wer seine Punkte nicht holt, der kann eben nicht Meister werden. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #89 am: 23.Dezember 2008, 09:30:21 »

Das 2 zu 1 von Inter gegen Siena war abseits, schön und gut.  Allerdings war das 1 zu 0 von Juve gegen Atalanta auch Abseits, wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre hätte man das Tor nicht gegeben ?


Nur um zu sagen dass alles sich irgendwie ausgleicht.

Inter, hat diesen Moment den Vorteil dass alles was sie anfassen in der Serie A gelingt. Wenns läuft dann läufts - Siege geben Selbstvertrauen und dann spielt es sich leichter. Zudem kommt dann auch noch ein wenig Glück dazu und schon hat man solch eine Tabelle.

Doch geklaut ist gar nix!

Inter steht verdient am Platz an der Sonne. Für die es nicht wissen, ja ich bin Juve Fan. Doch Inter einen Drecksverein nennen, nur weil Inter gewinnt - das kann ich als Juve-Fan auch nicht so stehen lassen. Sorry Ale, aber ich muss mich klar und deutlich von deiner Behauptung klar distanzieren und dem Forum zeigen dass es auch eine andere Meinung als Juve Fan gibt.

Natürlich ärgert mich der Blick auf die Tabelle sehr - doch wir können nur etwas dagegen tun und zwar unsere Mannschaft unterstützen und nicht den Gegner schlecht machen.

Ich hoffe dass in der Rückrunde einige Verletzte zurück kommen und wir dann mit frischen Kräften Inter einen anständigen Kampf (auf dem Feld) für die Meisterschaft bieten können.

Ich mag Inter auch nicht besonders, was an der besonderen Beziehung Juve gegen Inter liegt, doch wer am Ende oben steht hat verdient gewonnen.

Also, nur nochmals als Info - nicht alle Juve Fans sind der gleichen Meinung wie Ale Del Piero - ich zumindenst distanziere mich von Aussagen à la "Drecksverein". Leider gibt es solche Aussagen immer noch - manchmal wird man emotional und vergisst dass es nur ein Sport ist.

Also, liebe Milan und Inter Fans - auf einen fairen Kampf um die Meisterschaft und möge der bessere gewinnen.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #90 am: 23.Dezember 2008, 10:13:02 »

Das 2 zu 1 von Inter gegen Siena war abseits, schön und gut.
50% der schiris bzw. deren assistenten entscheiden auf abseits, die anderen 50% auf gleiche höhe....fussball lebt von tatsachenentscheiden und alles, was dagegen unternommen werden will (z.bsp. torkamera, etc.) würde diesen wunderbaren sport kaputt machen...etwas vom schönsten ist es doch, heftigst über solche entscheide zu diskutieren :)

auch ich wünsche mir einen fairen kampf, bin es aber leid, mir immer wieder anhören zu müssen, dass inter nur durch die gunst anderer oder durch betrug da oben steht...aber bei manchen leuten ist egal, wer in italien vorne steht...da betrügt doch eh jeder laut deren ansichten. traurig, dass es überhaupt soweit kommen musste, dass manche leute so denken, was aber mit bestimmtheit in dem zeitraum aufkam, als inter keinen scudetto holte
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #91 am: 23.Dezember 2008, 11:38:53 »

Hi Feno,

Stimme dir zu, solche Diskussionen beleben den Fussball, im Ende ist eh egal ob Abseits oder nicht. Tor ist wenn der Schiedsrichter so entscheidet.

Zur Diskussion "wer vorne in der Tabelle steht - betrügt eh" - haben wir leider eine Teilschuld, da wir immer wieder voller Neid den Tabellenführer "Betrug" vorwerfen.

Solche Phasen, wie Inter sie durchmacht, kommen und gehen. In den 70er war es Inter, in den 80er und 90er dann eher Juve und Milan und die 2000er gehören nun eindeutig Inter. Allerdings hat jede Phase auch ein Ende, aslo geniesst sie so gut ihr könnt, ohne zuviel Acht auf Neider zu geben.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #92 am: 23.Dezember 2008, 13:38:28 »

etwas vom schönsten ist es doch, heftigst über solche entscheide zu diskutieren :)

Aus Fansicht sicher. Aus Sicht der Verantwortlichen der Vereine bestimmt nicht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #93 am: 23.Dezember 2008, 16:24:41 »

Zitat Moggi:" Die Linienrichter die am Wochenende die Fehler im Inter Spiel begingen, sind dieselben welche vor paar Jahren die Fehler begingen. Es war klar, dass Moratti wieder reden würde. Jetzt sagt er die Fehler geschehen, weil sie Teil des Sports sind und die Schiedsrichter es einfach nicht sehen. Vor paar Jahren sagte der ewige Meckerfritz jedoch, dass die Schiedsrichter absichtlich Fehler machen. Gestern Betrug, heute menschliche Fehler. Wer glaubt diesen Märchen noch? Also gabs auch in der Vergangenheit keine Komplotte, denn wen es welche gab, gibt es sie auch noch heute."


Mehr muss ich dazu nich sagen... wieso sollen sich die Sachen geändert haben? Nur weil Moggi nicht mehr da ist? Lächerlich... 


http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=106653
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #94 am: 23.Dezember 2008, 16:38:30 »

Joa dann stellt den Fußball doch einfach ein in Italien  ::)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #95 am: 23.Dezember 2008, 18:31:54 »

Joa dann stellt den Fußball doch einfach ein in Italien  ::)

Wenns dir nicht passt, was ich schreibe, brauchste auch gar nich antworten  ;)
Steht nirgends, holsten bitte poste was...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #96 am: 23.Dezember 2008, 18:38:04 »

Dito
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #97 am: 23.Dezember 2008, 19:37:06 »

@ ale: komm mal runter... es darf hier jeder seinen Kommentar abgeben (auch wenn die von Holsten oft sehr kurz sind  ;D) . Wir leben immerhin in einem freien Land und deswegen ist es auch ein Forum, um Diskussion zu haben!

Doch vielleicht solltest du etwas deine Juve-Brille abnehmen und auch Gegenmeinungen akzeptieren, wo ich mich insbesondere auf Feno beziehe, da sind dir wohl die Gegenargumente ausgegangen  ;)

aber ich will mich so kurz vor Weihnachten nicht streiten von daher, einfach ein bisschen runterkommen alle  ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #98 am: 23.Dezember 2008, 20:10:44 »

@ ale: komm mal runter... es darf hier jeder seinen Kommentar abgeben (auch wenn die von Holsten oft sehr kurz sind  ;D) . Wir leben immerhin in einem freien Land und deswegen ist es auch ein Forum, um Diskussion zu haben!

Doch vielleicht solltest du etwas deine Juve-Brille abnehmen und auch Gegenmeinungen akzeptieren, wo ich mich insbesondere auf Feno beziehe, da sind dir wohl die Gegenargumente ausgegangen  ;)

aber ich will mich so kurz vor Weihnachten nicht streiten von daher, einfach ein bisschen runterkommen alle  ;)

Also natürlich darf jeder seine Meinung äussern... aber holstens kommentare dienen oft nicht zur Diskussion  ;)
Und mir sind nicht die Gegenargumente ausgegangen, aber Feno sagt für mich einfach nur Sachen wie 1+1=2... und darüber kann man halt nich diskutieren... ich könnte ja wieder mit den ganzen Sachen anfangen wieso ich der Meinung bin, dass Inter im grossen Stile klaut, aber das dauert dann ewig und bringt eh nix  :D
Am besten ich finde mich damit ab ( oder auch nicht... iwann wird einer richtig auspacken... am besten moggi selbst ), dass Juve nicht mehr die Macht hat und sie vor 2 Jahren in Liga 2 geschickt wurden, durch Leute die bei Inter arbeiten oder gearbeitet haben und ohne einen richtigen Prozess... c´est la vie... aber wir kommen wieder  ;)
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2008, 20:13:21 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #99 am: 23.Dezember 2008, 21:42:13 »

Deine "Alle-außer-Juve-sind-scheiße-und-alle-mogeln-und-nur-wir-wurden-ungerechtfertigterweise-verurteilt" Haltung ist ja auch einfach nur lächerlich und absolut nicht diskusionswürdig.

Wo würde der HSV nun stehen wenn Hoyzer nicht wäre...  ::) ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 147   Nach oben