MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 456264 mal)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #900 am: 09.Juni 2010, 13:41:27 »

Inter, Inter.. was hast du wieder getan? Auch nach all den Erfolgen bleibt der Verein an sich ein Witz  :D
Inter riskiert ne Menge Ärger, denn es wird ein Verfahren gegen Inter, Genoa, Moratti und Preziosi eingeleitet, da Moratti mit Preziosi damals die Transfers von Motta und Milito getätigt hat.. dass durften die aber nich machen, weil Preziosi für 5 Jahre gesperrt war...
Das heißt wenn man die Sanktionen so ausspricht wie es sein muss, dass beide gesperrt werden, die Verträge von Milito und Motta aufgelöst werden und Inter jedes Spiel in der vergangenen Saison verloren hat, an dem die beiden teilgenommen haben  ::)
Man darf gespannt sein, was da rauskommt.. ich könnte wetten, dass Inter mal wieder nichts passiert ( siehe Recoba, siehe Luciano, siehe Vieri, siehe Calciopoli)  ;)

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/inter/2010/06/09-71925/L%E2%80%99Inter+rischia+grosso.+Deferiti+Preziosi+e+Moratti

Und das heißt das wir die CL am grünen Tisch gewinnen, versteh ich das richtig?

Ich weiss nicht, was die Uefa dazu beiträgt, aber du kannst sicher sein, dass man es nie so weit kommen lassen wird, ich meine wir sprechen von Inter  ;)

Wenn alles so stimmt, dann müssten die Transfers von Milito und Motta rückgängig gemacht werden. Wie du schon gesagt hast. Und dann wäre es auch eine Sache der UEFA, ob Milito der entscheidene Mann war, interessiert nicht wirklich. Das Vergehen allein macht strafbar. Ich hoffe darauf. Verbrecher müssen bestraft werden.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #901 am: 09.Juni 2010, 13:42:10 »

Und darauf wärst du Stolz so die Cl zu gewinnen?!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #902 am: 09.Juni 2010, 13:43:12 »

ale, man merkt immer diesen neid bei dir :D

Das hat nix mit Neid zu tun, wenn dann muss du sagen, man merkt immer den Hass  ;)
Und der is vorhanden und berechtigt...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #903 am: 09.Juni 2010, 13:46:28 »

Und darauf wärst du Stolz so die Cl zu gewinnen?!

Wir wurden quasi betrogen, so muss man das sehen. Betrug muss bestraft werden.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #904 am: 09.Juni 2010, 13:48:17 »

Wenn ein anderer Stürmer gespielt hätte, hätte der den reingemacht...Bei der Abwehr im Finale...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #905 am: 09.Juni 2010, 13:54:43 »

Und darauf wärst du Stolz so die Cl zu gewinnen?!

Wir wurden quasi betrogen, so muss man das sehen. Betrug muss bestraft werden.

Spach der Fan, dessen Verein Glück hatte mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung im Laufe der Champions League Saison...
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #906 am: 09.Juni 2010, 14:00:53 »

Und darauf wärst du Stolz so die Cl zu gewinnen?!

Wir wurden quasi betrogen, so muss man das sehen. Betrug muss bestraft werden.

Spach der Fan, dessen Verein Glück hatte mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung im Laufe der Champions League Saison...

Wo? Jetzt komm mir nicht mit dem unerfahrenen Rafael oder dem Abseitstor gegen Florenz.
Und außerdem sage ich: Besser Glück als Betrug.
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #907 am: 09.Juni 2010, 14:19:22 »

Schon arm, wenn man den Titel einfordert...
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #908 am: 09.Juni 2010, 14:23:19 »

Hab ich das richtig verstanden, dass Inter "nur" vorgeworfen wird, dass ein gesperrter Manager mit verhandelt hat an den Transfers?

Ohne diesen Manager wäre Milito vlt trotzdem zu Inter gegangen.

Waren damals Handgelder über 20 Mio Mark/Euro an Deisler, Kehl usw nicht auch "verboten"? Dann sollten wir Bayern auch die Meisterschaften wegnehmen.
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #909 am: 09.Juni 2010, 14:26:27 »

Schon arm, wenn man den Titel einfordert...

Ich fordere nicht den Titel, ich fordere das Inter bestraft wird. Die Folge wäre natürlich der Titel.

@martin1703: Da war überhaupt nix verboten, die SPORT BILD hat es nur öffentlich gemacht.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #910 am: 09.Juni 2010, 14:33:08 »

Schon arm, wenn man den Titel einfordert...

Ich fordere nicht den Titel, ich fordere das Inter bestraft wird. Die Folge wäre natürlich der Titel.

@martin1703: Da war überhaupt nix verboten, die SPORT BILD hat es nur öffentlich gemacht.

Deshalb hat Uli Hoeneß es, nachdem es öffentlich wurde auch "Darlehen" genannt, um der Strafe aus dem Weg zu gehen.

Deisler, Kehl usw. haben Verträge bei anderen Vereinen gehabt, da sind diese "Darlehen" alles andere als legal.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #911 am: 09.Juni 2010, 14:49:34 »

Hab ich das richtig verstanden, dass Inter "nur" vorgeworfen wird, dass ein gesperrter Manager mit verhandelt hat an den Transfers?

Ohne diesen Manager wäre Milito vlt trotzdem zu Inter gegangen.

Waren damals Handgelder über 20 Mio Mark/Euro an Deisler, Kehl usw nicht auch "verboten"? Dann sollten wir Bayern auch die Meisterschaften wegnehmen.

Was heißt hier nur.. es handelt sich um den Präsidenten und jeder weiß welche Rolle Präsidenten in Italien haben.. die sind nicht nur repäsentativ wie hier  ;)
Die Verhandlungen hat er geführt und er durfte es nicht.. unser ehmaliger Sportmanager Secco ist nur wg eines Telefonats an Preziosi für 1 Monat gesperrt worden  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #912 am: 09.Juni 2010, 15:15:15 »

Schon arm, wenn man den Titel einfordert...

Ich fordere nicht den Titel, ich fordere das Inter bestraft wird. Die Folge wäre natürlich der Titel.

@martin1703: Da war überhaupt nix verboten, die SPORT BILD hat es nur öffentlich gemacht.

Inwiefern wäre das natürlich die Folge? Mal rein hypothetisch:
- Inter hätte die Spieler nicht verpflichten dürfen (mit diesem - nennen wir ihn - Berater.
-> Inter wird - was eh nicht passieren wird - aus der Champions League ausgeschlossen.
-> Nun soll Bayern automatisch der Titel zugesprochen werden? Was ist mit all den Gegner, die Inter auf dem Weg ins Finale rausgekegelt hat? Chelsea? Barca? Kiew? Kazan? Stuttgart?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #913 am: 09.Juni 2010, 15:19:12 »

Schon arm, wenn man den Titel einfordert...

Ich fordere nicht den Titel, ich fordere das Inter bestraft wird. Die Folge wäre natürlich der Titel.

@martin1703: Da war überhaupt nix verboten, die SPORT BILD hat es nur öffentlich gemacht.

Inwiefern wäre das natürlich die Folge? Mal rein hypothetisch:
- Inter hätte die Spieler nicht verpflichten dürfen (mit diesem - nennen wir ihn - Berater.
-> Inter wird - was eh nicht passieren wird - aus der Champions League ausgeschlossen.
-> Nun soll Bayern automatisch der Titel zugesprochen werden? Was ist mit all den Gegner, die Inter auf dem Weg ins Finale rausgekegelt hat? Chelsea? Barca? Kiew? Kazan? Stuttgart?

Dann müssen die betroffenen Spiele halt wiederholt werden. Am besten gleich nach der WM täglich ein Spiel. Dann sollte rechtzeitig zum Supercup der verdiente Titelträger feststehen.  :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #914 am: 09.Juni 2010, 15:29:34 »

Wen interessiert die CL?  ;)
Zu erst muss man denen die ganzen Punkte abziehen, was bedeutet, dass sie die Meisterschaft verlieren und somit auch absteigen...
Passiert eh nicht, wie denn auch.. es ist alles in Morattis Hand, die ganzen Medien die eig Wind machen müssten, berichten kaum darüber..
Ich weiß schon wieso ich Italiens Strukturen hasse und Cannavaro hat Recht, wir sind ein lächerliches Land!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #915 am: 09.Juni 2010, 15:30:45 »

Schon arm, wenn man den Titel einfordert...

Ich fordere nicht den Titel, ich fordere das Inter bestraft wird. Die Folge wäre natürlich der Titel.

@martin1703: Da war überhaupt nix verboten, die SPORT BILD hat es nur öffentlich gemacht.

Inwiefern wäre das natürlich die Folge? Mal rein hypothetisch:
- Inter hätte die Spieler nicht verpflichten dürfen (mit diesem - nennen wir ihn - Berater.
-> Inter wird - was eh nicht passieren wird - aus der Champions League ausgeschlossen.
-> Nun soll Bayern automatisch der Titel zugesprochen werden? Was ist mit all den Gegner, die Inter auf dem Weg ins Finale rausgekegelt hat? Chelsea? Barca? Kiew? Kazan? Stuttgart?

Alle Spiele 0:3. Ganz einfach.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #916 am: 09.Juni 2010, 15:36:16 »

Alle Spiele 0:3. Ganz einfach.

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D süss
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #917 am: 09.Juni 2010, 15:38:55 »

Das wäre ja für die Vereinsbrille natürlich das Einfachste... ;)

Erstens muss bewiesen werden daß diese Transfers unerlaubt zustande gekommen sind bzw. welchen Einfluss dieser Herr bei den Transfers hatte.
Dann muß bewiesen werden daß ohne diesen Herrn die Transfers gar nicht zustanden gekommen wären.
Und dann erst käme eine Bestrafung infrage. Aber niemals ein Ausschluss aus dem Wettbewerb...
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #918 am: 09.Juni 2010, 15:42:17 »

Das wäre ja für die Vereinsbrille natürlich das Einfachste... ;)

Erstens muss bewiesen werden daß diese Transfers unerlaubt zustande gekommen sind bzw. welchen Einfluss dieser Herr bei den Transfers hatte.
Dann muß bewiesen werden daß ohne diesen Herrn die Transfers gar nicht zustanden gekommen wären.
Und dann erst käme eine Bestrafung infrage. Aber niemals ein Ausschluss aus dem Wettbewerb...

Mein ich doch. Ich sage immer alles unter der Vorraussetzung, das diese Dinge stimmen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #919 am: 09.Juni 2010, 15:46:02 »

Das wäre ja für die Vereinsbrille natürlich das Einfachste... ;)

Erstens muss bewiesen werden daß diese Transfers unerlaubt zustande gekommen sind bzw. welchen Einfluss dieser Herr bei den Transfers hatte.
Dann muß bewiesen werden daß ohne diesen Herrn die Transfers gar nicht zustanden gekommen wären.
Und dann erst käme eine Bestrafung infrage. Aber niemals ein Ausschluss aus dem Wettbewerb...

Mein ich doch. Ich sage immer alles unter der Vorraussetzung, das diese Dinge stimmen.

Hier muss nicht viel bewiesen werden, 2006 wurde auch nicht viel bewiesen..
Wer hat gezahlt? Moratti.. wer hat kassiert? Preziosi.. Beweis genug, ohne Präsidenten läuft in Italien gar nichts...

P.s.: Preziosi hat sich das alles selber eingebrockt indem er in Interviews über die Verhandlungen mit Moratti sprach... das reicht schon..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 147   Nach oben