MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 447756 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #60 am: 01.September 2008, 20:00:24 »

Leute wie ... und Poulsen können unseren Fussball nur gut tun..

Bei dem denke ich eher an "weh tun" als "gut tun".  ;)

Gruß
Frank

So brutal, wie alle den darstellen, isser gar nicht ( zumindest bisher )... gestern wurde er ja fast invalidenreif gefoult  ;D
Freue mich aber auf seine Duelle mit Gattuso und Totti  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #61 am: 07.September 2008, 20:08:40 »

Wenn man schon permanent mit dem Finger auf uns zeigt dann sollte man aber auch die Kehrseite der Medaille zeigen.
Napoli Fans auf wiedergutmachung:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0809/News/Berlusconi-gegen-Stadionsperre-vom-SSC-Neapel.html
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #62 am: 07.September 2008, 21:53:48 »

Wenn man schon permanent mit dem Finger auf uns zeigt dann sollte man aber auch die Kehrseite der Medaille zeigen.
Napoli Fans auf wiedergutmachung:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0809/News/Berlusconi-gegen-Stadionsperre-vom-SSC-Neapel.html
Wow übernehmen sie sogar den Schaden den sie selber angestellt haben, großer Applaus für diese tolle aktion.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #63 am: 14.September 2008, 18:06:10 »

So der 2.Spieltag wird heute Abend wieder durch Juve beendet, welches Udine empfängt...
Wir sollten und müssen heute Abend gewinnen, damit nicht bei uns schon der Baum brennt.
Dies tut er nämlich schon bei Milan, die in Genua 2-0 verloren haben und den schlechtesten Saisonstart seit über 20 Jahren hinlegten.
Von den anderen grossen konnte nur Inter gewinnen, aber dies auch sehr glücklich, da Catania 2 Eigentore erzielte, wobei eins davon sogar nen Phantomtor war  >:(
Rom verlor sang und klanglos in Palermo, da zu viele Spieler ausfielen und Florenz verlor knapp in Napoli mit 2-1.
Überraschend Erster immernoch Lazio, welches Sampdoria 2-0 besiegte ( Zarate und Pandev).
Ansonsten noch erwähnswert das meine Heimatstadt Lecce den ersten Dreier zu Hause gegen Chievo holte  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #64 am: 14.September 2008, 18:12:48 »

Oh Gott bitte...lass Berlusconi endlich Ancelotti raushaun : <
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #65 am: 14.September 2008, 19:32:31 »

Von den anderen grossen konnte nur Inter gewinnen, aber dies auch sehr glücklich, da Catania 2 Eigentore erzielte, wobei eins davon sogar nen Phantomtor war  >:(
geb ich dir als nerazzurri recht...das 2:1 war kein tor, aber der sieg geht unter dem strich in ordnung...catania mit der praktisch einzigen chance über die ganze spielzeit mit der führung, zuvor hatte inter gute chancen ausgelassen....der ausgleich von quaresma bestimmt nicht gewollt und mehr als glücklich, aber schönes tor :D dann die rote gegen muntari, aus meiner sicht etwas übertrieben...der siegtreffer glücklich, aber verdient...und alleine ibra (der irgendwie richtig mies spielte) hatte danach noch zwei 1000%ige :( denke also, dass hier schon der richtige gewonnen hat...
btw...viel glück gegen udine...kämpft wenigstens ihr mit uns um den titel :D
« Letzte Änderung: 14.September 2008, 19:34:08 von Feno »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #66 am: 14.September 2008, 22:30:07 »

1-0 gewonnen dank Amauri  8)
Feno ich hoffe sehr das wir euch Paroli bieten dieses Jahr... deutet bisher ja alles darauf hin  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #67 am: 29.September 2008, 12:41:25 »

Ei klasse Derby gestern zwischen den Mailänder Klubs. Sehr hohes Tempo au beiden Seiten. Milan ging verdient als Sieger vom Platz. Ronnie kommt wieder langsam in Fahrt. Er hat gestern ein sehr gutes Spiel absolviert.
Quaresma spielte mal wieder unterirdisch...hoffe das er mal zeigt das er dass Geld wert ist.. :-\

Die Saison ist noch lang aber Napoli ist da wo ich sie erwartet habe... :)
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Serie A
« Antwort #68 am: 06.Oktober 2008, 21:46:17 »

Das Tor von Ibrahimovic gegen Bologna war ja mal allererste Sahne. Du meine Güte!  :o

http://www.youtube.com/watch?v=gDr71KzFy9c
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #69 am: 06.Oktober 2008, 22:43:05 »

Gefährliches Spiel!



 ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #70 am: 20.Oktober 2008, 10:47:22 »

Hammerspieltag in der Serie A. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus. Inter bläst die Roma mit 4:0 aus dem eigenen Stadion...Ronaldinho kommt immer besser in Fahrt und erinnert mich an seine beste Zeit... Juve in der Krise?? auch gegen meinen Heimatklub (Napoli) gabs eine Niederlage ;D
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #71 am: 29.Oktober 2008, 21:59:27 »

milan kanns aufjedenfall noch packen :3
Juve is allerdings etwas abgeschlagen^^
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #72 am: 30.Oktober 2008, 21:28:17 »

Ach was... wir sind da noch dran  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #73 am: 01.November 2008, 22:41:38 »

Ich sag nur : Alex DEL PIERO!  8)
Roma 2-0 besiegt... und nun ab nach Madrid  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #74 am: 07.November 2008, 16:49:15 »

Eine wahrlich schöne Momentaufnahme in der Tabelle bietet sich mir.
Mal schaun ob Carlo doch noch etwas zusammenbringt!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #75 am: 20.Dezember 2008, 22:53:30 »

"Kompliment" an Inter zum Sieg über Siena....
Tzzzzzzz und jez soll mir noch jmd sagen, es hat sich was geändert im Vergleich zu früher...
Ok auch ich sehe das sich was geändert hat und zwar regiert jez Inter und die klauen noch offensichtlicher als Juve es tat, falls Juve es überhaupt tat... Drecksverein!  >:(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #76 am: 20.Dezember 2008, 23:38:21 »

"Kompliment" an Inter zum Sieg über Siena....
Tzzzzzzz und jez soll mir noch jmd sagen, es hat sich was geändert im Vergleich zu früher...
Ok auch ich sehe das sich was geändert hat und zwar regiert jez Inter und die klauen noch offensichtlicher als Juve es tat, falls Juve es überhaupt tat... Drecksverein!  >:(

Also, ale,  dieses Statement musst Du mir jetzt mal komplett erklären - ich verstehe kein Wort. Klauen? Und warum widersprichst Du Dir so oft?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #77 am: 21.Dezember 2008, 00:04:41 »

und die klauen noch offensichtlicher als Juve es tat, falls Juve es überhaupt tat... Drecksverein!  >:(

 ;D herrlich
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #78 am: 21.Dezember 2008, 00:06:46 »

muss man nicht verstehn ;) inter hat ein weiteres mal verdient gewonnen, siena war nahe am unentschieden, aber haben sich im abschluss sehr "blöd" angestellt...aber da spricht wohl der frust bei ale, was man auch verstehn kann, wenn man die tabelle so anschaut und den lauf der nerazzurri national...aber der "drecksverein" spielt woanders :)

entweder ist die italienische liga so schwach dieses jahr oder was auch immer...hoffe, inter kann diese saison auch noch europäisch überzeugen, was sie bislang ja leider noch nicht konnten

muss aber auch gestehn, dass inter diese saison ein tor zugesprochen bekam, das keines war...aber fehlentscheide gibts wohl überall mal, solange es bei dem einen bleibt :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #79 am: 21.Dezember 2008, 12:14:18 »

Was habe ich mich damals über Juve aufgeregt als sie zum Dauermeister wurden aber sie als Drecksverein zu bezeichnen finde ich schon unterste Schublade :( Da sitzt der Frust wohl tief dass wohl dieses Jahr wieder keiner an Inter vorbei kommt.. :P
Gespeichert