MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848031 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Serie A
« Antwort #1420 am: 27.August 2011, 13:25:59 »

Die haben zwar alle Leistungsträger halten können und 2-3 potenzielle Verstärkungen(Halfredsson, Natalino, D'Alessandro und A-Jugendmeister Ferreira) sind bei den Neuzugängen dabei, aber angesichts der Konkurrenz(Torino, Samp, Brescia, Bari, Reggina, Padova, Empoli, Livorno und das sehr erstarkte Varese) wird es schwer oben rein zu kommen.
ABER, sie müssen nur 6ter werden und könnten dann im Aufstiegs-Playoff ran. Also wenn alles optimal läuft könnte was gehen.

Edit: Gerade mal nachgesehen, das erste Spiel von Hellas fand schon gestern statt. Resultat war eine 2:1 Heimniederlage gegen Pescara.
« Letzte Änderung: 27.August 2011, 13:37:16 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1421 am: 30.August 2011, 00:04:09 »

Jetzt also auch Elia... nach Estigarribia und Giaccherini nun Elia.. der Paraguayer ist jung und talentiert, bleibt aber abzuwarten... Giaccherini ist Backup ( zumindest hoff ich es für die Verantwortlichen) und nun Elia.. der bestimmt nicht das Niveau des Teams besonderlich anhebt und nicht die Differenz macht, die wir brauchen...
Die ganze Zeit wurde von Topplayern gesprochen.. es sollten zunächst 3 davon kommen, dann 2x... Aguero wude gehandelt ( ohne den Scheich wäre er uns, genauso wie Dzeko im Vorjahr) aber wenn man dann nicht die Kohle auspackt, dann kommt kein Topplayer, wann wollen die das verstehen?
Verarschung der Fans pur.. man sprach von Tevez, Aguero, Benzema, Higuain.. selbst für die Außen immerhin von Perotti oder Afellay... und dann kommt son Elia, der beim HSV auf der Bank sitzt?
In der Abwehr... Lugano, B.Alves, Alex, Rhodolfo.. am Ende wird Gastaldello aus der Serie B kommen von Samp.. wäre ja nichts neues..
Auf den Leichen Amauri, Iaquinta, Grosso, Motta sitzen wir immernoch.. ma sehn ob man wenigstens die beiden Stürmer oder zumindest einen noch wegbekommt..
Verhandlung mit Juve sind sowieso der reinste Witz.. von uns verlangt man immer den Mond und wenn wir jmd abgeben wollen, hat keiner Geld und alle wollen Geschenke... jaja, sowas konnte mit Moggi niemand veranstalten, aber nun.. bestes Beispiel Aquilani.. von uns wollte Pool erst 16mio, dann 11mio und er 3mio gehalt.. nun ist er bei Milan für 6mio und 2mio gehalt.. irgendwas läuft da nicht normal..
Oder Almiron.. für 400.000€ ist er gegangen an Catania ( vor 4 Jahren für 8 gekommen), die letztes Jahr satte 12mio von uns für Martinez bekamen, welcher wiederum für umsonst an Cesena nun ausgeliehen wurde  :o ::) :-X
Ahiii Ahii Ahii.. ich war bisher zufrieden.. vor allem Vidal, Lichtsteiner, Pirlo und Vucinic sind ordentlich.. aber als letzte Transfers kannste nicht Giac, Elia und bestimmt Gastaldello holen...
Früher am letzten Tag holte man nen Ibrahimovic und nen Cannavaro...  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1422 am: 30.August 2011, 00:20:31 »

Jetzt also auch Elia... nach Estigarribia und Giaccherini nun Elia.. der Paraguayer ist jung und talentiert, bleibt aber abzuwarten... Giaccherini ist Backup ( zumindest hoff ich es für die Verantwortlichen) und nun Elia.. der bestimmt nicht das Niveau des Teams besonderlich anhebt und nicht die Differenz macht, die wir brauchen...
Die ganze Zeit wurde von Topplayern gesprochen.. es sollten zunächst 3 davon kommen, dann 2x... Aguero wude gehandelt ( ohne den Scheich wäre er uns, genauso wie Dzeko im Vorjahr) aber wenn man dann nicht die Kohle auspackt, dann kommt kein Topplayer, wann wollen die das verstehen?
Verarschung der Fans pur.. man sprach von Tevez, Aguero, Benzema, Higuain.. selbst für die Außen immerhin von Perotti oder Afellay... und dann kommt son Elia, der beim HSV auf der Bank sitzt?
In der Abwehr... Lugano, B.Alves, Alex, Rhodolfo.. am Ende wird Gastaldello aus der Serie B kommen von Samp.. wäre ja nichts neues..
Auf den Leichen Amauri, Iaquinta, Grosso, Motta sitzen wir immernoch.. ma sehn ob man wenigstens die beiden Stürmer oder zumindest einen noch wegbekommt..
Verhandlung mit Juve sind sowieso der reinste Witz.. von uns verlangt man immer den Mond und wenn wir jmd abgeben wollen, hat keiner Geld und alle wollen Geschenke... jaja, sowas konnte mit Moggi niemand veranstalten, aber nun.. bestes Beispiel Aquilani.. von uns wollte Pool erst 16mio, dann 11mio und er 3mio gehalt.. nun ist er bei Milan für 6mio und 2mio gehalt.. irgendwas läuft da nicht normal..
Oder Almiron.. für 400.000€ ist er gegangen an Catania ( vor 4 Jahren für 8 gekommen), die letztes Jahr satte 12mio von uns für Martinez bekamen, welcher wiederum für umsonst an Cesena nun ausgeliehen wurde  :o ::) :-X
Ahiii Ahii Ahii.. ich war bisher zufrieden.. vor allem Vidal, Lichtsteiner, Pirlo und Vucinic sind ordentlich.. aber als letzte Transfers kannste nicht Giac, Elia und bestimmt Gastaldello holen...
Früher am letzten Tag holte man nen Ibrahimovic und nen Cannavaro...  ::)

Ich würde Ogbonna holen. Der muss nicht mal unziehen :D
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1423 am: 30.August 2011, 00:24:55 »

Noch ein Bonucci? Nein danke.. es sollte eig einer kommen, der Erfahrung hat und die Abwehr führt..

migi

• Halbprofi
« Antwort #1424 am: 30.August 2011, 07:09:01 »

Noch ein Bonucci? Nein danke.. es sollte eig einer kommen, der Erfahrung hat und die Abwehr führt..

Ist Legrottaglie nicht noch zu haben? Oder Materazzi?  ;D

Was mich auch nervt ist, dass keine Werbung gemacht wird für das neue Stadion. Nächste Woche ist das Spiel gegen Notts County mit Eröffnungsfeier usw. Ich meine ist in Italien das erste Team welches ein eigenes Stadion besitzt und die können das nichtmal richtig vermarkten. Ausverkauft wird es wohl sowieso sein. Aber irgend ein Bericht im TV? Nichts. Nichtmal richtig Werbung auf der HP. Morgen startet der öffentliche Verkauf der Karten.

Ich werde irgendwo in der kurve sein hab schon Tickets sicher zugesagt bekommen. Mal schauen ob sich die Fans etwas für Marmitta und Co. ausgedacht haben an dem Tag.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1425 am: 30.August 2011, 21:05:24 »

Denke Elia passt auch nicht zu Juve.
Bei Arsenal könnte er in meinen Augen eher durchstarten.
Wobei Arsenal ja auch grad im Umbruch ist.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1426 am: 30.August 2011, 21:16:19 »

ale!
Berichte!

Marco Parolo!

;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1427 am: 30.August 2011, 21:24:32 »

ale!
Berichte!

Marco Parolo!

;D

Kann ich nicht viel zu sagen... hat letztes Jahr gut gespielt in der Serie A.. geht er zum Hsv? wäre mir neu ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1428 am: 30.August 2011, 21:28:23 »

Gerüchte ;)

Spielertyp? van der Vaart? ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1429 am: 30.August 2011, 21:41:01 »

Gerüchte ;)

Spielertyp? van der Vaart? ;D

Nein, der ist eher defensives Mittelfeld..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1430 am: 30.August 2011, 21:44:51 »

Er ist alles, aber kein Spielertyp van der Vaart
Mir fällt übrigens noch ein vereinsloser Abwehrchef für Juve ein. Cannavaro  8)
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1431 am: 30.August 2011, 21:47:53 »

Next!

migi

• Halbprofi
« Antwort #1432 am: 31.August 2011, 11:57:37 »

Er ist alles, aber kein Spielertyp van der Vaart
Mir fällt übrigens noch ein vereinsloser Abwehrchef für Juve ein. Cannavaro  8)

Nach Pirlo könnte auch der nächste Milanista zu uns kommen... Maldini!  ;D

Jetzt ist Bocchetti im Gespräch von Rubin Kazan.. mal schauen Marmitta Marmotta hat noch ein paar Stunden um uns zu überraschen.  ::)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1433 am: 31.August 2011, 18:44:02 »

Hat eigentlich ein Insider eine Ahnung davon warum Udinese jedes Jahr so extrem viele Spieler holt, und so viele verleiht und verkauft? Das ist ja fast wie bei Benfica und Porto
Botschafter des Quan!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1434 am: 31.August 2011, 18:54:54 »

Hat eigentlich ein Insider eine Ahnung davon warum Udinese jedes Jahr so extrem viele Spieler holt, und so viele verleiht und verkauft? Das ist ja fast wie bei Benfica und Porto

Weil dann irgendwann mal nen Sanchez rausspringt und man sehr viel Geld damit macht  ;)
Außerdem haben sie eins der besten Scoutingssysteme in Italien was Südamerika betrifft...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1435 am: 31.August 2011, 19:21:43 »

Amauri und Iaquinta haben zig Angebote bekommen sowohl aus Italien als auch aus Europa und haben einfach alles ausgeschlagen...
Diese zwei Abzocker sitzen hoffentlich ihre Zeit auf der tribüne ab... ich will die nicht mehr sehen in unseren Trikots..

migi

• Halbprofi
« Antwort #1436 am: 31.August 2011, 20:54:07 »

Amauri und Iaquinta haben zig Angebote bekommen sowohl aus Italien als auch aus Europa und haben einfach alles ausgeschlagen...
Diese zwei Abzocker sitzen hoffentlich ihre Zeit auf der tribüne ab... ich will die nicht mehr sehen in unseren Trikots..

Iaqunta wir sowieso immer auf der Tribüne sitzen. Der verletzt sich ja sogar beim schlafen....

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1437 am: 31.August 2011, 21:42:43 »

Iaqunta wir sowieso immer auf der Tribüne sitzen. Der verletzt sich ja sogar beim schlafen....

Ja aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sollte er mal fit sein, er auch spielen könnte....

migi

• Halbprofi
« Antwort #1438 am: 01.September 2011, 07:04:52 »

Ja aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sollte er mal fit sein, er auch spielen könnte....

Mit Betonung auf SOLLTE. Ich sage jetzt schon, der macht keine 10 Spiele diese Saison. Amauri ist ja auch noch da...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1439 am: 02.September 2011, 02:41:32 »

Sehr genial. Napoli hat Dalla Bona auch noch weggebracht. Somit sind alle Altlasten weg. Hammer Leistung von den Offiziellen.
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 147   Nach oben