MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851658 mal)

migi

• Halbprofi
Re: Serie A
« Antwort #1560 am: 16.Oktober 2011, 21:42:38 »

Jop ganz komisch heute. Aber hauptsache Inter hat verloren. ;D

Wenigstens hat El Chelo Estigarribia zum ersten Mal für 10min gespielt :)

Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was het der so angestellt in den 10 min?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1561 am: 16.Oktober 2011, 22:00:47 »

Jop ganz komisch heute. Aber hauptsache Inter hat verloren. ;D

Wenigstens hat El Chelo Estigarribia zum ersten Mal für 10min gespielt :)

Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was het der so angestellt in den 10 min?

Nicht viel.. da ging auch nicht mehr viel, Spieler waren müde..

Grad Römer Derby... noch 35min... Osvaldooooooooo mit dem 1-0 und 1-1 durch Hernanes per Elfmeter mit Rot für Kjaer...

Edit: 93min Klose 2-1  :'(
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2011, 22:38:47 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

• Profi
« Antwort #1562 am: 16.Oktober 2011, 22:44:18 »

Und Klose mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen eine dezimierte Roma.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1563 am: 17.Oktober 2011, 10:00:53 »

Klose ist im Moment der König von Rom.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1564 am: 17.Oktober 2011, 11:47:05 »

Muss wohl nach längerem wieder in klasse Derby gewesen sein. Wohl auch mit vielen Zuschauern im Stadion. Und so ein Finish ist natürlich was für die Geschichtsbücher. Doch was geht mit Napoli ab?
So langsam sollten sie auftauen.

@Ale
Kannst du was zu dem Keeper Leali von Brescia sagen?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1565 am: 17.Oktober 2011, 16:58:50 »

@Ale

Soll nen Riesentalent seien und alle Topteams aus Italien sind interessiert und auch von europäischen Topteams hört man hin und wieder Interesse... spielen sehen hab ich ihn jedoch noch nie  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1566 am: 17.Oktober 2011, 19:16:56 »

@Ale

Soll nen Riesentalent seien und alle Topteams aus Italien sind interessiert und auch von europäischen Topteams hört man hin und wieder Interesse... spielen sehen hab ich ihn jedoch noch nie  ;)

Hab nämlich gelesen dass Barca ihn als Nachfolger von Pinto haben will.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1567 am: 19.Oktober 2011, 12:27:19 »

Gestern war ein sehr traurig Tag, gestern war ein Tag, welcher ein Fussballfan niemals erleben möchte...
Gestern hat Andrea Agnelli auf der Vorstandssitzung der Fussballwelt mitgeteilt, dass dies aufjedenfall die letzte Saison von Alessandro Del Piero bei Juventus ist!
Es lag ja schon in der Luft, bereits die letzte Vertragsverlängerung war schwierig und Juve hat sich dabei viel Zeit gelassen, bis Del Piero sagte ich unterschreib jeden Vertrag und somit Juve nichts anderes übrig blieb als Del Piero zu behalten...
Gestern ( dies ist meine Meinung) hat sich Presidente Agnelli revanchiert und Del Piero bereits im Oktober in Rente geschickt... auf einer Vorstandssitzung mitten im Oktober kündigt er an, dass del Piero im seinen letzten Jahr ist...
Ich bin sehr enttäuscht und traurig.. irgendwann musste es kommen, aber nicht so, nicht jetzt... es gab und gibt keinen Grund mitten im Oktober, wo alles derzeit auch gut läuft, anzukündigen, dass Del Piero gehen wird..
Meiner Meinung nach wollte Agnelli sich revanchieren und vorbeugen, bevor Del Piero wieder ein Jahr dranhängen will um noch einmal die Champions League zu spielen.. ich denke er wollte Del Piero nicht einmal dieses Jahr mehr dabei haben...
Ich wiederhole wie so oft dass das echte Juventus nicht mehr existiert, sowas hätte es früher nicht gegeben, dass man die Legende so liquidiert.. Del Piero hätte es selber ankündigen müssen!
Und nachdem man Nedved auch dazu gezwungen hatte aufzuhören und Camoranesi und vor allem Trezeguet einfach verjagt hat ohne würdigen Abschied, hat man erneut es nicht geschafft Anstand und Dankbarkeit zu zeigen gegenüber einen Spieler und vor allem Menschen, der immer alles für Juve gegeben hat und auch bis Mai weiterhin geben wird...
Echt schwach, echt traurig... I'm sad  :'(

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1568 am: 19.Oktober 2011, 12:29:48 »

Spielt der eigentlich noch regelmäßig?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1569 am: 19.Oktober 2011, 12:45:38 »

Angeblich soll Sion an ihm dran sein...weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, wirklich realistisch halte ich das nicht...oder was meinst du, ale?
Never ride faster than your guardian angel can fly

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1570 am: 19.Oktober 2011, 12:51:52 »

Angeblich soll Sion an ihm dran sein...weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, wirklich realistisch halte ich das nicht...oder was meinst du, ale?

Ich tippe falls er weitermacht auf USA oder Japan, vllt noch Emirate mit Trezeguet oder so.. kann mir nicht vorstellen, dass er in Europa bleibt... aber wenn ja, ich werde für jede Mannschaft sein, welcher er sich anschließt..
Aber Sion kann ich mir gar nicht vorstellen, was will er in der Schweiz, ich mein er hat immer gesagt, er will ne Lebenserfahrung machen und die USA sind sein Lieblingsland und in Japan wird er vergöttert... von daher tendiere ich zu den beiden..

migi

• Halbprofi
« Antwort #1571 am: 19.Oktober 2011, 13:04:57 »

Ich bin auch traurig, aber bereits im Februar (?) als er verlängert hat, hatte er ja gesagt, dass er seinen letzten Vertrag bei Juve unterschreiben wird. Irgendwann muss er leider hören..  :'(

Ich wünsche mir jetzt, dass er nach Sion geht.  ;D Wäre für mich eine Fahrt von ca. 2h und ihn jedes Weekend sehen zu können wäre geil.  :P

Klar er hat immer gesagt, dass er mal in die USA will. Aber man muss denken, er hat ja auch eine Familie und Kinder, Sion ist in der Nähe von Turin... wenn Constantin ein schönes Angebot macht, warum nicht? In der Schweiz wäre jedenfalls immer die Hütte voll egal wo er spielen würde, gibt hier genug Juve Fan Clubs und Del Piero Fans. Und stellt euch die Fangesänge vor, tausende Del Piero Fans, alle schwarz-weiss im Juve Trikot beim Sion spiel.  ;D

Und noch eine verrücktere Idee: Wenn Constantin schönes Geld machen will, holt er nächste Saison Del Piero - Trezegol und rockt die Super League und Uefa Cup.  8) ;D Ich schreib dem mal ein Mail! ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1572 am: 19.Oktober 2011, 14:23:22 »

In der Premier League scheinen auch einige interessiert zu sein...

http://www.tuttomercatoweb.com/juventus/?action=read&idtmw=301554

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1573 am: 19.Oktober 2011, 14:27:45 »

Mein Beileid, Ale!  :'(

Vielleicht wexelt er zu Schalke? ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1574 am: 21.Oktober 2011, 14:20:42 »

Hab gelesen dass die neue Juve-Arena womöglich Einsturz gefährdert ist. Anscheinend wurde mangelhafter Stahl verwendet und gegen 3 Ingenieure wurden Ermittlungen aufgenommen.
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1575 am: 21.Oktober 2011, 14:42:10 »

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

migi

• Halbprofi
« Antwort #1576 am: 21.Oktober 2011, 14:58:19 »

Wird jetzt untersucht. Der Verein sagt zwar es ist alles i.o. Ich denke da wird nicht viel gehen, ist ja schliesslich Italien und mit einem Geldköfferchen ist alles erledigt.

Ob wirklich was dran ist wird man wohl erst merken, wenn es wirklich mal einstürzen sollte.  :-\

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Juventus-Stadion-sorgt-fuer-Wirbel-article4587971.html

Oh man, immer das gleiche im Süden.

Jaja... als würde es sowas in Deutschland oder in der Schweiz nicht geben.  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1577 am: 21.Oktober 2011, 15:32:14 »

Die Häufigkeit solch "ominöser" Vorkommnisse ist bei "uns" in der Türkei oder bei euch in Italien, oder im Balkan deutlich höher als in Deutschland und der Schweiz.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1578 am: 21.Oktober 2011, 15:34:30 »

Und wie oft ist an diesen ganzen Scheiss nichts dran und man will den Leuten/Vereinen nur ans Bein pinkeln?  ::)
Beständen irgendeine Gefahr auf Einsturz würde man morgen bestimmt nicht spielen....

migi

• Halbprofi
« Antwort #1579 am: 21.Oktober 2011, 18:23:33 »

Die Häufigkeit solch "ominöser" Vorkommnisse ist bei "uns" in der Türkei oder bei euch in Italien, oder im Balkan deutlich höher als in Deutschland und der Schweiz.

Immer das gleiche klingt halt so, als würden täglich mehrere Gebäude einstürzen.
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 147   Nach oben