MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Graue Haary oder Erfolg - Version 2.0  (Gelesen 10520 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Graue Haary oder Erfolg - Version 2.0
« Antwort #20 am: 08.März 2004, 11:48:55 »

Naja ich weiß net... A. Madrid...

Ist der Jesus da noch Chef? Wenn ja wirds da bestimmt Streit zwischen Rossi und ihm geben...

Wie in 1.0

Ich bin für Celtic, da sind dann wenigstens Schweden dabei!  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #21 am: 08.März 2004, 11:53:51 »

Ich kann euch sagen, egal mit welchem Verein, diese Superleague ist eine Herausforderung. Habe jetzt mal mit Dinamo (nein, da wird es keine Story geben) eine Saison hinter mir - war sehr aufregend und nervenaufreibend. ::) Ausserdem fliegen die Trainer fast schon im Akkord. ;D

Nehme ich jetzt Monaco, weil ich noch nie in Frankreich tätig war - oder doch lieber Atletico mit dem Ziel, irgendwann die Nummer eins in Madrid zu werden? ???

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 08.März 2004, 11:57:02 »

Da bin ich für Atletico! Da hast Du neben der "normalen" Motivation wenigstens ein schönes langfristiges Ziel:

Real als Nummer 1 der Stadt abzulösen! Außerdem ist das Stadion um einiges größer und das Fanaufkommen höher!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 08.März 2004, 13:43:01 »

Mich würde wie gesagt A.Madrid auch mehr reizen.Real Madrid vom Tron zu schubsen macht bestimmt sehr viel spass
Anmerkung ich biin bayern fan ,mehr muss ich zu Real  jetz nicht sagen oder ;) ;D
« Letzte Änderung: 08.März 2004, 13:43:27 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #24 am: 08.März 2004, 19:31:00 »

Die Entscheidung ist gefallen. Es verschlägt mich in die spanische Hauptstadt, genauer gesagt zu:

[/b]

Über vergangene Erfolge berichte ich aus zweierlei Gründen nicht. Erstens ist das schon ein wenig her und zweitens interessiert das in dieser Super League nicht.

Gespannt trete ich am 13. Juli 2003 meinen Job an. Der Vorstand  kommt gleich zur Sache und teilt mir gleich mit was sie diese Saison erwarten: Neuaufbau der Mannschaft. Ich stutze ein wenig - ich dachte, dass die Bosse ein ehrgeizigeres Ziel ausgeben werden. Doch die grössere Überraschung steht mir noch bevor: Finanziell sieht es besser aus als erwartet, viel besser. Der Kontostand beträgt 57,6 Mio. ¤ und ich darf 22,9 Mio. ¤ in neue Spieler investieren! :o Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ich nicht träume, gilt meine Aufmerksamkeit meinem Trainerstab und dem vorhandenen Spielermaterial.

Diesmal habe ich es nicht mit fünf Assistenten zu tun, es sind "nur" zwei. ::) Sieben Co-Trainer und vier Physiotherapeuten sind denke ich ausreichend. Vier Scouts sind mir nicht genug, also mache ich mich auf die Suche nach guten Leuten.

Die Spielerdecke ist mit 64 Spielern quantitativ gut besetzt, ob das auch qualitativ so aussieht werden wir während der Vorbereitung noch sehen und gegebenenfalls dementsprechend reagieren.

Taktisch will ich es wie folgt versuchen:

ledermann

• Profi
« Antwort #25 am: 08.März 2004, 19:56:35 »

Ich fänds cool wenn du immer mal ab und zu schreibst wie sich Sparta Sorbsborg schlägt

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 08.März 2004, 21:37:31 »

Jippi du spielst mit A.Madrid.Zeig es diesen ****** von Real ;D  ;) ;D.Und einer meiner lieblingsstürmer spielt auch bei dir,3mal dürft ihr raten wer  ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 08.März 2004, 21:43:47 »

hmmm....vielleicht Fernando Torres ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 08.März 2004, 21:46:52 »

Glaub kaum dass es Correa ist... 8)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 08.März 2004, 21:47:13 »

Also wie hast du das jetzt nur eraten.Sag bloß du kannst hellsehen :o ;D

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #30 am: 09.März 2004, 08:34:00 »

Grumel, nix Celtic...  :'(  :-[

Aber trotzdem, bin gespannt!  8)

Vor allem wie du mit dem Präsi auskommst...  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 09.März 2004, 09:17:57 »

Was interessiert mich der Presidente, wenn ich als Trainer das Sagen habe? ;D

Jesus hat bei mir nix zu sagen, sein Sohnemann hat irgendeine Funktion im Verein, aber Jesus selbst nicht.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 09.März 2004, 12:18:10 »

Eine gute Wahl ! Viel Erfolg !

Gibt es irgendwo Tipps, wie man das mit der Superleague macht ? Habe den CM 03/04 erst seit kurzem und weiss noch ziemlich wenig. Muss man alle Teams im Editor ändern ?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #33 am: 09.März 2004, 12:23:11 »

Zitat

Eine gute Wahl ! Viel Erfolg !

Gibt es irgendwo Tipps, wie man das mit der Superleague macht ? Habe den CM 03/04 erst seit kurzem und weiss noch ziemlich wenig. Muss man alle Teams im Editor ändern ?

Danke!

Die Superleague gibts als Download. Einfach alle Daten im "db" überschreiben - aber das Sichern vorher nicht vergessen. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #34 am: 10.März 2004, 00:41:50 »

Die Vorbereitung
nutze ich intensivst, um mir ein genaues Bild von meiner Mannschaft zu machen. Zu meinem Unmut muss ich feststellen, dass meine zweite Mannschaft nicht an der Reserve-Liga teilnimmt. Die U 19 hingegen darf sich mit anderen Mannschaften messen.

Meine Scouts schwärmen in alle Himmelsrichtungen aus und schauen nach potenziellen Neuverpflichtungen. Ich will schliesslich jederzeit gerüstet sein.

Die Ergebnisse der drei Vorbereitungsspiele während unserer Testspielreise durch die Schweiz interessieren mich nur am Rande. Ich möchte vor allem, dass die Jungs die Taktik verinnerlichen.

FC La Chaux-de-Fonds vs. Atletico Madrid 0-2
Yverdon-Sports FC vs. Atletico Madrid 1-1
Servette FC vs. Atletico Madrid 0-2

Nun habe ich mir ein genaues Bild gemacht, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Ich setze 21 Spieler auf die Transferliste und hoffe, dass diese den Verein so schnell wie möglich verlassen.

Auf folgende Spieler setze ich primär:

Tor:
German Burgos [34] ist klar die Nummer eins. Da Sergio Aragoneses [26] vor meiner Zeit verliehen wurde, rückt Sergio Sanchez [26] auf die Ersatzbank.

Abwehr:
Die Abwehr werden Cosmin Contra [27], Matias Lequi [22], Jose Antonio Garcia Calvo [28] und Mirsad Hibic [29] bilden. Santi [29] und Gaspar [24] sind die ersten Alternativen. Ivan Amaya [24] wäre ebenfalls eine, wenn man ihn nicht ebenfalls vor meiner Zeit verliehen hätte.

Mittelfeld:
Alvaro Novo [25], Kizito Musampa [26], Gonzalo De los Santos [27, Leihspieler vom Valencia C.F. SAD] und Diego Pablo Simeone [33] sollen mein Vertrauen gerechtfertigen, sonst bekommen Rodrigo Fabri [27], Ariel Miguel Ibagaza [26] oder Jose Maria Movilla [28] ihre Chance. Auch hier habe ich mit Gonzalo Colsa [26] einen verliehenen Spieler, der gute Einsatzchancen hätte.

Angriff:
Hier sind Demis Nikolaidis [29] und Fernando Torres [19] gesetzt. Hier habe ich mit Javi Moreno [28] und Jorge [21] nur zwei taugliche Alternativen, da auch Fernando Correa [29] ausgeliehen wurde. Hier wird wohl am ehesten ein Neuzugang zu erwarten sein.

Die Buchmacher sehen uns mit einer Quote von 40-1 vor einer schweren Saison.

1. Spieltag: Everton vs. Atletico Madrid
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Santi - Novo, Musampa, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Fernando Torres
Wir ergreifen von Beginn an die Initiative und suchen unser Heil in der Offensive. Dies wird auch in der 12. Minute belohnt. Fernando Torres wird im Strafraum gefoult - aber den Elfmeter kann Simeone nicht einmal im Nachschuss verwerten. Doch wir machen weiter Druck und gehen in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit durch Nikolaidis in Führung. In der zweiten Halbzeit haben wir ebenfalls mehr vom Spiel und machen in der 82. Minute endgültig den Sack zu. Torschütze: Fernando Torres. Ein verdienter Sieg, wie das Chancenverhältnis von 10-6 (zu unseren Gunsten) verdeutlicht.

Während unsere mitgereisten Fans siegestrunken den Heimweg antreten, verletzt sich Fernando Torres beim Auslaufen an der Leiste. Geschätzte Ausfallzeit: zwei Monate! :o Die Suche nach einem weiteren Stürmer wird intensiviert...

League Cup, 1. Runde: Atletico Madrid vs. Panathinaikos AO
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Santi - Novo, Musampa, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Javi Moreno
Gegen die Griechen aus der 2nd Division präsentieren wir uns erstmals vor eigenem Publikum und gehen dementsprechend motiviert ans Werk. Simeone und Nikolaidis erzielen die Tore zum komfortablem 2-0 Halbzeit- und auch Endstand. 32.250 Zuschauer gehen zufrieden nach Hause - und wir stehen   in der nächsten Runde! Die Auslosung ergibt ein spanisches Duell gegen Mallorca.

2. Spieltag: Atletico Madrid (4.) vs. TSV 1860 München (21.)
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Santi - Novo, Musampa, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Javi Moreno
Gegen zahnlose Löwen können wir unsere Überlegenheit nur teilweise zu einer 2-0 Führung nutzen. Die Torschützen sind die gleichen wie im Pokal gegen PAO. Die Löwen beissen zwei mal blitzschnell zurück und wir müssen mit dem 2-2 zufrieden sein.
« Letzte Änderung: 10.März 2004, 00:42:55 von Herr_Rossi »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 10.März 2004, 06:57:33 »

Bis auf den bitteren Ausfall von Torres sieht es doch ganz gut aus, viel Glück weiterhin!

MfG Muffi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 10.März 2004, 11:46:57 »

Erstmal danke für den Link !

21 Spieler auf die Transferliste ? Du machst  ja wirklich clean house in Mardrid ! Viel Erfolg noch.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37 am: 10.März 2004, 11:50:23 »

Klar. Wir sind ja hier schliesslich nicht auf einem Kindergeburtstag. ;D Ausserdem würden die in der Liga eh nix reissen. Also weg mit denen!

Was mir ausserdem noch Sorgen macht, ist die Tatsache dass ich kaum Spieler für meine U 19 habe. Das ist gerade einmal eine Hand voll.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 10.März 2004, 13:27:59 »

Das läuft doch bissher ganz gut ,ausser natürlicht das fernando verletzt ist. ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 10.März 2004, 22:47:23 »

3. Spieltag: FK Sparta Sarpsborg (14.) vs. Atletico Madrid (4.)
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Hibic - Novo, Musampa, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Javi Moreno
Über die Norweger wusste ich bisher noch nichts, sie sind die grosse Unbekannte in diesem Spiel. Wir lassen von Beginn an Ball und Gegner laufen, treffen aber nur den Pfosten. Wer viele Chancen vergibt, wird oft auch bestraft: Fehlpass Contra, Adu ist links durch, spielt quer, Schuss, Tor, 0-1. Die zweite Halbzeit ist fast identisch mit der ersten, wir haben die Chancen, doch Adu macht das 2-0. Der Anschlusstreffer durch Musampa kommt zu spät.

4. Spieltag: Atletico Madrid (8.) vs. CR Vasco da Gama (14.)
Burgos - Contra, Lequi, Garcia Calvo, Hibic - Novo, Musampa, De los Santos, Simeone - Nikolaidis, Javi Moreno
Vasco verschiesst zu Beginn einen Elfmeter, Javi Moreno macht das Tor des Tages. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Den europäischen Supercup gewinnt überraschend der FC Porto nach Elfmeterschiessen gegen den AC Mailand.

5. Spieltag: Manchester City (3.) vs. Atletico Madrid (8.)
Nach fünf Minuten steht es bereits 2-0 für City. Nach vorne gibts Fehlpässe ohne Ende, und hinten laufen wir wie ferngesteuert durch die Gegend. Mit dem 3-0 sind wir dann noch gut bedient.

6. Spieltag: Atletico Madrid (13.) vs. Besiktas JK (17.)
Dieses Spiel hilft nur denen, die an Schlafstörungen leiden. Es gibt nur zu berichten, dass Contra vier Wochen wegen eines Armbruchs ausfällt...

7. Spieltag: Leeds United (9.) vs. Atletico Madrid (13.)
Sergio Sanchez - Aguilera, Sergi, Gaspar, Lequi - Novo, Musampa, Ibagaza, Movilla - Jorge, Nikolaidis
Ich baue die Startelf radikal um und die Mannschaft zeigt, dass sie kämpfen kann. Wir verlieren dennoch unglücklich mit 0-1.