Football Manager > CM

Bugs bei 4.1.5

Seiten: << < (9/12) > >>

Texas_Rattlesnake:

1. gehört diese Frage in die "Technischen Probleme"

und

2. Wird sie auch nicht schneller beantwortet, wenn Du sie 2, 3 oder 5 Mal in verschiedenen Thrteads postest!

Scampolo:

Ein Bug ist mir kürzlich in meinem Game aufgefallen: Die Hinweise der Assistenztrainer sind leider häufig komplett widersprüchlich, irgendwie werden da die Textbausteine durcheinandergeworfen.

Beispiel:

Christian Wörns steht vor den besten Jahren seiner Karriere und sollte unbedingt beim Verein gehalten werden.

Er zeigte in dieser Saison sehr schlechte Leistungen und es ist nicht abzusehen, dass sich dies ändern wird.

Ja wie denn nun ?
Dies haben im Prinzip alle meine Trainer so gesagt.

Texas_Rattlesnake:

@ Scampolo:

Ja - das hatte ich auch schon öfter!

Da gibts nur eins - die Assistenten einfach ignorieren! Mann kann ja anhand der Noten die Leistung ganz gut einschätzen!

Raven:

Satz 1 bezieht sich auf sein Potential (steht vor den besten Jahren seiner Karriere), Satz 2 bemerkt allerdings, dass er im Augenblick in einer Formkrise steckt.

Verstehe nicht wo da der Bug sein soll!?Genau das Gleiche würde ich aktuell z.B. über Michael Ballack sagen.

Grega:

weiß nicht ob das eventuelle eher in techische probleme gehört, aber trotzdem mal hier:
sollte das spiel nicht mit dem neuesten patch auch ohne cd spielbar sein? hab ich glaube ich mal gelesen das das so sein soll, bei mir gehts aber nur mit der cd!

Seiten: << < (9/12) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln