MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: HELP - Ligaauswahl  (Gelesen 1502 mal)

Casablanca

• Profi
HELP - Ligaauswahl
« am: 13.März 2004, 11:50:24 »

Habe da ein Problem:

Patch 4.1.5 ist aufgespielt, jetzt wollte ich ein neues Spiel beginnen in Deutschland.

Nur finde ich Deutschland in der Ligaauswahl nicht mehr wieder. Was stimmt denn da nicht  ???

In der init-Datei habe ich nur "Debug_mode" eingegeben und mit Hilfe des Nygreen-Editors etwas an manchen Stadien rumgebastelt. Ansonsten ist alles so geblieben.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: HELP - Ligaauswahl
« Antwort #1 am: 13.März 2004, 20:18:52 »

Sowas hatte ich mal mit Australien, die einmal da waren - ein anderes mal nicht. Aber sehr wahrscheinlich liegt es an Deinen Änderungen. Wie schaut's ohne aus (auch wenn Du dafür neu installieren musst :()??
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrathchild

• Gast
« Antwort #2 am: 13.März 2004, 22:56:13 »

wenn irgendeine liga nicht mehr wählbar ist, dann heißt es, dass du im editor mist gebaut hast. jetzt musst du das spiel neu installieren und auch d editor neu runterladen.

Casablanca

• Profi
« Antwort #3 am: 14.März 2004, 11:35:19 »

Zitat
Sowas hatte ich mal mit Australien, die einmal da waren - ein anderes mal nicht. Aber sehr wahrscheinlich liegt es an Deinen Änderungen. Wie schaut's ohne aus (auch wenn Du dafür neu installieren musst :()??

hab glücklicherweise ein Backup der DB's gemacht.

Neu drüberkopiert und alles funktioniert. Also mein Tipp für alle:
Bevor man den Editor nutzt, einfach mal das DB-Verz. sichern.

Habe mittlerweile auch die Änderung drinne, dass das Amateur-Team von Gladbach wirklich dem Verein zugeordnet ist, und das Spiel akzeptiert dies auch.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer