MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tiefe Fussballdepression  (Gelesen 23032 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #60 am: 08.April 2004, 18:11:41 »

Erstmal heisst das VfB Fichte, da der Verein aus dem Zusammenschluss von VfB 03 Bielefeld und SpVgg Fichte 06/07 hervorging. Und gegen Arminia(A) muß Preußen dann auch spielen.  ;D Aber wenn Altobelli Glück hat, steigt einer der beiden auf (hoffentlich VfB Fichte).
« Letzte Änderung: 08.April 2004, 18:14:59 von Matthias »
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #61 am: 13.April 2004, 17:59:26 »

Tja, wenn der VfB gestern gegen Bochum (A) gewonnen hätte, dann ...
Aber so ist der alte 9 Punkte Abstand geblieben, wird wohl dann eine weitere Amateurmannschaft die Regionalliga "bereichern". Auch wenn der VfB sein Nachholspiel gegen Ahlen (A) gewinnt, die verbleibenden 6 Punkte werden sie wohl nicht mehr aufholen. Dein Platz ist also gebucht.   8)
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #62 am: 15.April 2004, 08:26:12 »

...und noch einmal zum Thema Wettbewerbsverzerrung  >:( :

http://www.mopo.de/nachrichten/147_fcstpauli_56028.html

Wenn es wirklich so kommen sollte ist das mal wieder eine absolute Sauerei  >:(
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #63 am: 15.April 2004, 09:43:36 »

Also ich fände es am besten, wenn hier in Deutschland die Regelung aus England übernommen würde:

Eine eigene Liga für die Amateurteams der Bundesligisten - und BASTA!
Was in den Regional- und Oberligen teilweise abgeht - da ist das Wort Wettbewerbsverzerrung eindeutig noch untertrieben!  :(
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #64 am: 15.April 2004, 09:58:47 »

Ich finde, dass Spieler, die in der Bundesliga gespielt haben, die nächsten vier Wochen nicht in der Amateuermannschaft eingesetzt werden dürften. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #65 am: 15.April 2004, 10:52:49 »

Also letzte Woche Sonntag hat Herr Assauer doch darüber geredet und gesagt, dass nach der Saison auf dem DFB-Bundestag darüber gesprochen wird, und es einen Vorschlag gibt, dass keine Amateurmannschaften mehr in der Regionalliga spielen, dafür aber Spieler von BL Vereinen einfacher und häufiger ausgeliehen werden können, aber nur 5 am Anfang der Saison festgesetzte. Das würde dann 05-06 eingeführt werden sollte dafür gestimmt werden.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #66 am: 16.April 2004, 22:08:25 »

Angeblich sollen morgen beim Spiel Uerdingen gegen Köln in der Regionalliga die ausgemusterten Kölner Lottner und Heinrich mitspielen. >:( Das macht bald echt keinen Spaß mehr, es ist wirklich eine absolute Wettbewerbsverzerrung. Im einen Match sind solche Leute dabei, im nächsten tritt Köln dann vielleicht wieder mit überforderten Jugendlichen an. Oder Bayern- mal mit einem Deisler und mal mit nem A-Jugendlichen, je nachdem ob vlt. gerade ne Verletzung vorlag oder ein Trainerwechsel stattfindet etc. Da muss dringend was getan werden!  >:(
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #67 am: 26.April 2004, 08:20:43 »

@altobelli

Vielleicht wird es ja doch nichts mit Fichte-Preussen.
Gestern hat Fichte mit Bochum(A) gleichgezogen.  :) :)
Verspricht eine spannende Endphase zu werden.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #68 am: 26.April 2004, 08:45:15 »

Auch nicht schön: Hertha hat Preetz und (Hendrik) Herzog reaktiviert... Sie trainieren bereits mit der Mannschaft, sollten beide ihr okay geben, dann werden sie für die Amas auflaufen um den Aufstieg zu sichern.

Die letzten Jahre wurden sie zum Ende nämlich noch abgefangen...

Also das sollten die Jungs schon alleine schaffen!  ::)

Wird wirklich Zeit das da was getan wird!!!
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #69 am: 26.April 2004, 12:27:56 »

Zitat
Auch nicht schön: Hertha hat Preetz und (Hendrik) Herzog reaktiviert...


Das dürfte doch eigentlich gar nicht gehen, oder?
Ulf Kirsten wollte doch in der Winterpause zurück zu Dynamo Dresden um denen noch zu helfen, durfte es aber nicht weil irgendsonne Frist abgelaufen war ihn zum Amateurspieler zu machen, denn man gilt auch nach Ende der Karriere noch eine zeitlang als Profi.
???


Depressionen: Der KSC spielt dann wohl nächste Saison in Liga 3 wenn man noch nicht mal gegen die lächerlichen Hachinger zu Hause gewinnt. :'(
« Letzte Änderung: 26.April 2004, 12:29:41 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alter_Schwede

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #70 am: 26.April 2004, 16:12:31 »

Stand so in der Berliner Morgenpost...

Aber man würde ihm einen Profivertrag geben, da er eventuell auch für die A-Mannschaft auflaufen soll und die Spielpraxis holt er sich dann bei den Amas...

Zitat
Das dürfte doch eigentlich gar nicht gehen, oder?
Ulf Kirsten wollte doch in der Winterpause zurück zu Dynamo Dresden um denen noch zu helfen, durfte es aber nicht weil irgendsonne Frist abgelaufen war ihn zum Amateurspieler zu machen, denn man gilt auch nach Ende der Karriere noch eine zeitlang als Profi.


Wer weiß woran das genau gehappert hat, gibt genügend Profis die noch bei Amateurteams kicken...  ::)  ???
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #71 am: 02.Mai 2004, 09:23:16 »

6:0 gegen Brähmen verloren das ist nurnoch Peinlich , beschämend , grauenvoll, schlecht,.....

Unglaublich was sich die Profis vom HSV mal wieder geleistet haben , normalerweisse müsste man sofort das Gehalz sperren :'( :'( :'( >:( >:( >:( :'( >:(
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #72 am: 07.Mai 2004, 10:21:33 »

@altobelli

Falls Preussen tatsächlich nächste Saison Oberliga spielen sollte, musst du dir leider einen anderen Schlafplatz suchen. Ich ziehe im Juli nach Hannover und werde die Spiele von Fichte auch nur noch aus der Entfernung betrachten können.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #73 am: 07.Mai 2004, 10:32:12 »

Zitat
@altobelli

Falls Preussen tatsächlich nächste Saison Oberliga spielen sollte, musst du dir leider einen anderen Schlafplatz suchen. Ich ziehe im Juli nach Hannover und werde die Spiele von Fichte auch nur noch aus der Entfernung betrachten können.


Eine gute Entscheidung, vielleicht werden wir ja Nachbarn, in welchen Stadtteil zieht es dich denn?
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Be: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #74 am: 07.Mai 2004, 18:52:13 »

@ Mattigool:
Schau auf jeden Fall bei der Arminia vorbei, ist ein lustiger kleiner Haufen. Macht immer wieder Spass  :)

edit: hab während meines Studiums in Hannover gelebt. Und bin immer noch im Sankt Pauli Fanclub "St. Pauli und der Böse Wolf"  (Der Böse Wolf ist eine nette Kneipe in Linden)
« Letzte Änderung: 07.Mai 2004, 18:58:00 von 1910 »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #75 am: 07.Mai 2004, 22:23:15 »

Zitat


Mist, aber dann sehen wir uns vielleicht beim Forumstreffen in Hannover, ein guter Kumpel wohnt da und den besuche ich regelmäßig...
Warum ziehst Du denn um, berufliche Gründe?



Wann ist denn das Forumstreffen in Hannover?
Steht da schon ein Termin?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #76 am: 09.Mai 2004, 21:16:31 »

Zitat


Eine gute Entscheidung, vielleicht werden wir ja Nachbarn, in welchen Stadtteil zieht es dich denn?

Oberricklingen

Zitat


Mist, aber dann sehen wir uns vielleicht beim Forumstreffen in Hannover, ein guter Kumpel wohnt da und den besuche ich regelmäßig...
Warum ziehst Du denn um, berufliche Gründe?

Ich werde mit meiner Freundin zusammenziehen, da eine WE-Beziehung auf die Dauer mehr als nervig ist.
Für ein Forumstreffen sollte es in H auch genug Interessenten geben. Das wäre mal was anderes als immer Bonn oder Köln.  ;)

Übrigens: Tromsø steht an der Tabellenspitze
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #77 am: 09.Mai 2004, 22:14:56 »

Wie siehts eigentlich aus mit St. Pauli ? Seid ihr gerettet ? Wir steigen ja nun endgültig ab, aber egal, wir feiern trotzdem. Letzte Woche in HH, heute zu Hause gegen Dresden (1:3), 120 Minuten gesungen. Allerdings hoffe ich nicht das Dynamo aufsteigt, die 2. Liga hat solche Fans nicht verdient (im neg. Sinne).
Zum Schluss noch:
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsre Treue nicht, alles, alles geht vorbei, Chemie wir bleim dir treu!
Schönen Sonntag noch.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #78 am: 09.Mai 2004, 23:32:25 »

Heute in Köln mal wieder vergeigt (4:0) - nach den 120 Pokalminuten gegen die H$V Amateure am Mittwoch war der Akku wohl noch leer.
Brauchen noch 3 Punkte um aud´f der sicheren Seite zu sein.
Kopf hoch Beto auch in der Oberliga wird Fussball gespielt  ;)

edit: Union ist ja leider auch in die Regio abgestiegen. Gibts hier eigentlich Eiserne im Forum ?
« Letzte Änderung: 09.Mai 2004, 23:35:09 von 1910 »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tiefe Fussballdepression
« Antwort #79 am: 10.Mai 2004, 09:26:10 »

Zitat

Oberricklingen

Ich werde mit meiner Freundin zusammenziehen, da eine WE-Beziehung auf die Dauer mehr als nervig ist.
Für ein Forumstreffen sollte es in H auch genug Interessenten geben. Das wäre mal was anderes als immer Bonn oder Köln.  ;)

Übrigens: Tromsø steht an der Tabellenspitze



Also, bei einem Treffen hier in Hannover wäre ich auch auf jeden Fall dabei. Und schließlich hat unsere Altstadt ja auch einiges zu bieten.
Gespeichert