MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Viyajevich  (Gelesen 1509 mal)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Viyajevich
« am: 16.Oktober 2002, 10:20:21 »

wer einen billigen und guten (zumindest in den unteren ligen ,obs für die oberen reicht muss ich erst rausfinden) sollte mal Andrej Viyachevich versuchen. Ich hab ihn (mit Düsseldorf,Regionalliga) vor der ersten saison verpflichtet als er ohne Klub war(SAUBILLIG).
Erhat als Spielmacher auf Anhieb eingeschlagen und in 32 Einsätzen 20 Tore erzielt und 12 vorgelegt.
Am Ende der Saison (  ;D Meister) wurde er von den Fans zum Spieler der Saison gewählt (noch vor To Madeira!!!!!!).
Sein Basic value hat sich innerhalb der Saison mehr als verzehnfacht (auf knapp 5 Mio E).
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Viyajevich
« Antwort #1 am: 16.Oktober 2002, 14:43:11 »

Trotzdem halte ich empfehlungen für spieler, die nur einmal getestet wurden für problematisch.

die meisten spieler haben nur wenig voreingestellte werte und können genauso gut superstars wie grottenschlecht werden.

gute spieler sind eigentlich nur die, die ihr euch jedesmal holt und nicht nur ab und zu

oh, nachtrag:
ich hab grad ma nachgeschaut: der kerl is wirklich gut!
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

shm

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Viyajevich
« Antwort #2 am: 16.Oktober 2002, 15:16:47 »

Wie Du schon geschrieben hast, für die Regionalliga ist er ein Ausnahmespieler. Ich habe ihn zweimal mit Leverkusen verpflichtet, einmal hab ich ihn in der Winterpause zu den Amas geschickt, weil er im Sturm nicht an Neuville, Franca und Berbatov vorbeikam, ein weiteres Mal war er Einwechselspieler (hinter den Spitzen), hatte nach einer Saison 14 Spiele gemacht mit Durchschnittsnote 6.53, schoß 5 Tore, gab 3 Vorlagen.
Also für die 1.Liga ist er mit Vorsicht zu genießen.
Gespeichert
Unsre Heimat, unsre Liebe
in den Faaaarben blau und weiß
1848 - nur damit es jeder weiß !