MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "61:1 und 55:1"  (Gelesen 2379 mal)

Kurkarte

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
"61:1 und 55:1"
« am: 08.März 2004, 18:05:52 »

Wer schon immer dachte, die Ergebnisse in CM seien unrealistisch hoch, der beachte folgende Meldung aus Indien.
(Zugegebenerweise ist sie schon zwei Wochen alt, aber ein Artikel im aktuellen Spiegel, der den Hintergrund dieser Meldung schildert, hat mich doch sehr zum Kopfschütteln gebracht).

Nach Torflut droht Fußballteams ewige Sperre

Nach einem Wettschießen um den Einzug in die indische Premier League drohen zwei Fußballclubs und ihre Gegner wegen Bestechung für immer vom Spielbetrieb ausgeschlossen zu werden. In den beiden Qualifikationsbegegnungen in der Provinz Goa waren zusammen 118 Tore gefallen.

Neu Delhi - Die Mannschaften von Curtorim und Wilfred hatten ihre gestern parallel angesetzten Qualifikationsspiele für die höchste indische Liga mit 61:1 und 55:1 gewonnen.
Goas Fußball-Verband hat zunächst alle vier beteiligten Vereine vom Spielbetrieb suspendiert und kündigte eine umgehende Untersuchung an. "Die Clubs haben den Fußball der Lächerlichkeit preisgegeben", erklärte Verbandssekretär Savio Nessias.

Bereits vor zwei Jahren hatte ein Verein aus Kalkutta im Abstiegskampf mit einem 114:0-Sieg für Aufsehen gesorgt. Der Club kam um eine Sperre herum, weil nicht genügend Beweise für eine Bestechung gefunden werden konnten.

Quelle: Spiegel Online
Gespeichert
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: "61:1 und 55:1"
« Antwort #1 am: 08.März 2004, 18:07:32 »

das is schon lange bekannt aber trotzdem noch imemr witzig ;D ;D ;D :D ;) ;D ;D :o :o :o ;D ;D ;D
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.