Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges

Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !

<< < (4/68) > >>

Andre311:
Viel Erfolg mit Dortmund meinen Topclub in Germany.
Miste erst mal aus.

Feuerwehrmann:
Super Story bislang.

Spielst du mit einem Datenupdate oder nicht?

Ich frage wegen den Finanzen. Bei meinem Datenupdate haben sie 0¤ auf dem Konto.

Scampolo:

Hallo Feuerwehrmann, ich spiele ohne Datenupdate, mein Kontostand beträgt auch 0, trotzdem habe ich 2,7 Mio. Transferbudget. Offenbar ist man bereit ein paar Schulden zu machen ...

Scampolo:
BILDDer Ligapokal

Ligapokal Viertelfinale: BILDBorussia Dortmund - BILD VfL Bochum 3:0
Vor 21.000 Zuschauern konnten wir das erste Pflichtspiel sehr erfolgreich hinter uns bringen, was nach den letzten Niederlagen in den Testspielen nicht zu erwarten war. Amoroso glänzte mit 2 Treffern, Metzelder konnte zum Schluss auch noch einen Fernschuss verwandeln.

Ligapokal Halbfinale: BILD VfB Stuttgart - BILDBorussia Dortmund 1:2
Alexander Hleb brachte die gut aufspielenden Stuttgarter früh in Führung, dann tat sich lange nichts. Erst zum Ende der 2. Halbzeit konnten Amoroso und Koller (in einem seiner letzten Spiele für den BVB) noch den Sieg herausschiessen !

Ligapokal Finale: BILD Bayern München - BILDBorussia Dortmund
Das Traumfinale vor 54.000 Zuschauern im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart. Der Titel ist mir relativ egal - aber wo stehen wir im Vergleich zu den übermächtigen Bayern ?

Dortmund beginnt überlegen, Evanilson und Frings machen von rechts Druck, Amoroso schiesst aus 5 Metern Oliver Kahn an. Danach werden die Bayern stärker ! In der Halbzeit muss ich wechseln: Für den verletzten Reina kommt Lars Ricken zum Einsatz.

In der 61. Minute kann meine Abwehr dem Druck der Münchner nicht mehr standhalten: Maakay trifft zur Führung ! Es dauert bis zur 86. Minute: Ricken bringt einen Pass herein, Koller kann den Ball per Kopf zum späten Ausgleich verwandeln !

Es geht direkt zum Elfmeterschiessen !
Nach den ersten 5 Schützen haben nur Frings und Lizarazu verschossen. Nun geht es weiter:
Ricken - über das Tor ! War es das schon ?
Maakay schiesst ebenfalls in den blauen Nachthimmel !
Kehl daneben !
Hargreaves scheitert auch !
Nach einigen weiteren erfolgreichen Schützen endlich die Entscheidung:
Robert Kovac schiesst Weidenfeller an !!!!!! Nun die grosse Chance:
Evanilson verwandelt kaltblütig !

Wir haben unserern ersten Titel !

BILD

BILD
Ein letztes Mal jubelt Jan Koller für den BVB - ab morgen spielt er in München !

Scampolo:
BILDChampions – League

Die heutige Auslosung ergab, dass wir in der Champions-League Qualifikation gegen Dynamo Zagreb spielen werden ! Dürfte ein unangenehmer Gegner sein, aber doch wohl machbar !

BILDMeisterschaft

Auch in der Meisterschaft gibt es Neuigkeiten: Hinter dem FC Bayern München wird Dortmund zusammen mit Stuttgart, Werder Bremen und Hertha BSC als Titelkandidat gehandelt.

In 3 Tagen geht es endlich in der Bundesliga los. Im Verein herrscht Vorfreude. Das Ziel des Vorstands und der Fans lautet: Mitspielen um einen internationalen Platz, das halte ich für realistisch.

Meine eigene Planung sieht wie folgt aus: Im ersten Jahr Aufbau der Mannschaft nach meinen Vorstellungen, Platz 3-5 wäre aus meiner Sicht OK ! Im nächsten Jahr dann Grossangriff auf den deutschen Meistertitel. Allerdings müssten dann auch die Finanzen mitspielen, ein oder zwei Top-Leute müssen schon noch kommen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln