MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Erst Zuckerhut dann Kohlenpott !  (Gelesen 50390 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Stefan Reuter ist an allem schuld ...
« Antwort #140 am: 28.März 2004, 22:37:29 »

BILDDer Ligapokal

Wie schon im Vorjahr sahen wir die Spiele im Ligapokal nur als weitere Testspiele an.

Viertelfinale BILD Hamburger SV - BILD Borussia Dortmund 0:3

0:1 Ewerthon (3.)
0:2 Amoroso (32.)
0:3 Amoroso (74.)

Kurz und schmerzlos wurde der HSV abgefertigt. Ein super Einstand in die neue Saison ! So kann es weitergehen.

Halbfinale BILD Borussia Dortmund - BILD Bayern München 0:1

0:1 Ze Roberto (88.)

Das Spiel war garnicht so schlecht, wir hatten uns sogar eine leichte Feldüberlegenheit herausgespielt. Das Tor durch Ze Roberto fiel wie aus heiterem Himmel und entschied das Spiel. Nicht so schlimm.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 28.März 2004, 22:39:07 »

BILDDie Bundesliga geht los !

1. Spieltag BILD Borussia Dortmund - BILD Bayer Leverkusen 2:1
Kristiansen / Dede, Zanchi, Mills, Evanilson / Scholl (Trochowski), Rosicky (Krontiris), Frings, Tiffert / Robinho, Amoroso

1:0 Amoroso (26.)
2:0 Robinho (39.)
2:1 Babic (49.)

Durchschnittliches Spiel zu Beginn. Sehenwert aber unsere Führung: Tiffert mit Traumpass in den Lauf von Amoroso, der einen angeschnittenen Ball in den Winkel zirkelt. Noch schöner das 2:0: Robinho schliesst einen Alleingang übers halbe Feld ab. Mit Krontiris und Trochowski erhielten dann noch zwei junge Spieler eine Chance, was den Sieg leider nochmal stark gefährdete. War vielleicht auch ein wenig arrogant gegen eine der beiden Überflieger-Mannschaften des Vorjahres !

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 28.März 2004, 22:41:39 »

BILDQualifikation zur Champions-League

Wir wurden einem Gegner zugelost, der eigentlich kein Prüfstein für uns werden dürfte: Torpedo Kutaissi aus Georgien.

CL-Qualifikation Torpedo Kutaissi - BILD Borussia Dortmund 0:1
Kristiansen / Dede, Zanchi, Mills, Evanilson / Scholl, Rosicky, Frings, Tiffert / Robinho (Ewerthon), Amoroso (Vittek)

0:1 Scholl (12.)

Der Gegner aus Georgien trat stärker auf als erwartet. Erst langsam konnten wir zu unserem Spiel finden. Nach der frühen Führung durch Scholl gelangen aber leider keine weiteren Treffer mehr.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 28.März 2004, 22:42:46 »

2. Spieltag BILD Spvgg Greuther Fürth - BILD Borussia Dortmund 1:0
Kristiansen / Dede, Zanchi, Mills, Evanilson / Scholl (Krontiris), Rosicky, Frings (Demo), Tiffert / Robinho (Ewerthon), Amoroso

1:0 Ruman (67.)

Der Aufsteiger erwischte uns kalt. Wir fanden kein Mittel gegen den unangenehmen Gegner, der sich mit Brdaric und Simac gut verstärkt hat.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 28.März 2004, 22:57:02 »

BILD Sonderausgabe !

Eine Woche vor Ende der Transferfrist wurde unsere Redaktion von einem spektakulären Transfer informiert, der von den BVB-Verantwortlichen nach dem Motto KLOTZEN STATT KLECKERN eingefädelt wurde:

BILD

Mit einem Schlag ist das Problem auf der linken Aussenbahn gelöst ! Der von halb Europa gejagte linksfüssige Stürmer Gil von den Corinthians aus Brasilien entschied sich für einen Wechsel zu Borussia Dortmund ! Der 22jährige gilt als eines der grössten Talente Südamerikas und bringt den BVB ein weiteres Stück näher an die europäischen Spitzenteams heran.

Leider birgt dieser Transfer aber auch erhebliche Risiken in sich. Insiderkreise sprechen von einer Ablösesumme im Bereich zwischen 16 und 19 Millionen Euro. Damit ist klar, dass Borussia Dortmund nun zum Erfolg verdammt ist, da die Rechnung ansonsten nicht aufgehen wird. Hoffentlich erweist sich die Transaktion nicht als eine Nummer zu groß für Dortmund.

BILD
Die Corinthians, ein traditionsreicher Verein aus Sao Paulo, wird durch diesen Deal mit einem Schlag zu einem der wohlhabensten Vereine Brasiliens.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #145 am: 28.März 2004, 22:58:34 »

Was ist die Zielvorgabe des Vorstandes?
F**K OFF RANGERS!!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #146 am: 29.März 2004, 09:25:26 »

Bin ja mal gesannt wie du dich mit deinem Wunschkader so schlägst...  8)

Glückwunsch zum Pokalerfolg und noch mehr zum hochhalten dieses Jahr!

PS: So wie der Mills da einsteigt... da tut mir der carlos fast ein bissel leid!  ::)

obwohl neee!  :D

Mike

• Profi
« Antwort #147 am: 29.März 2004, 09:50:53 »

Eine Niederlage gegen Fürth? Wie kann denn das passieren! Anonsten aber viel Glück in der neuen Saison.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #148 am: 29.März 2004, 10:13:50 »

Mittlerweile hast du ja eine ganze Menge Brasilianer im Team, wächst da etwa ein zweites Leverkusen heran..... (was die Anzahl der Spieler angeht, nicht die Sache mit dem ewigen Zweiten :-) )

Mike

• Profi
« Antwort #149 am: 29.März 2004, 10:16:36 »

Schätze mal er versucht das Gefühl von Santos auch in Dortmund aufzubauen. Immerhin war er ja in Brasilien sehr erfolgreich.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Scampolo

• Nationalspieler
garRe: Stefan Reuter ist an allem schuld ...
« Antwort #150 am: 29.März 2004, 11:53:38 »

Hallo, danke fürs Feedback.

Es sind eigentlich nicht viel mehr Brasilianer im Team als vorher, Silva habe ich ja wieder verkauft. Es ist also nur Gil dazugekommen. Mehr geht auch nicht, da in der Aufstellung sowieso max. 5 stehen dürfen. Ach so ... und Robinho natürlich, den habe ich ganz vergessen. Problem ist einfach: Die meisten Bundesliga-Stars sind praktisch unerschwinglich oder unverkäuflich ! Es ist unglaublich, was der HSV für Barbarez noch wollte ! Zuletzt landet man einfach immer in Südamerika oder Osteuropa.

Vorgabe des Vorstandes ist glücklicherweise immer noch nur die Quali für einen internationalen Platz. Die Fans sehen das freilich etwas anders ...

Tja Fürth .. Tore lassen sich halt nicht kaufen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht künftig mit 3 Stürmern spielen soll. Bei der Qualität meines Mittelfelds müssten 3 Spieler eigentlich auch reichen (Gil / Rosicky / Tiffert), aber wo stelle ich dann Frings hin ?
« Letzte Änderung: 29.März 2004, 12:01:05 von Scampolo »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 29.März 2004, 11:58:51 »

Grosses Preisausschreiben

Hallo liebe Fangemeinde ! Da es in diesem Forum seit einiger Zeit zum guten Ton gehört, Preisrätsel und Gewinnspiele zu veranstalten, möchte auch ich nicht länger zögern !

Ich finde den Namen meiner Story inzwischen nicht nur blöd sondern (nach dem Weggang von Reuter) auch unpassend. Leider fällt mir nichts gescheites ein (meine beste Idee war noch 'Borussia Dortmund').

Wer bis heute abend den besten Vorschlag macht, hat gewonnen ! Zum einen werde ich meine Story umbenennen, was ja schon Lohn genug ist, zum anderen ich seinen Nickname in das Logo von BVB-Aktuell einbauen. Also, ich glaube es lohnt sich !

Bitte bei der Gelegenheit mir auch mitteilen, wie man den Namen ändert. Reicht es, den Titel im ersten Beitrag zu ändern ?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #152 am: 29.März 2004, 12:56:01 »

Mein Vorschlag wäre wegen deiner vielen Südamerikaner aus dem Weltmeisterland:

"Sambafussball im Kohlenpott - der BVB"

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 29.März 2004, 13:04:50 »

He, das ist schonmal ein potentieller Winner ! Danke Muffi !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #154 am: 29.März 2004, 13:09:14 »

BVB- Brasilanischer Verein der Ballzauberer

Muffi

• Weltstar
« Antwort #155 am: 29.März 2004, 13:10:26 »

Gern geschehen, ich muss das ja mal nutzen, wenn ich so einen "Wettbewerb" mal als erster sehe ;-)

Body Love's Beitrag ist aber auch klasse, schätze du wirst die Qual der Wahl haben!
« Letzte Änderung: 29.März 2004, 13:12:20 von Muffi »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #156 am: 29.März 2004, 13:19:03 »

Scampolo kommt zu Potte...  ;)

oder

Mit Kohlehänden nach dem Weltpokal greifen...

(vielleicht klappts ja mal!8))

Ich will den Weltpokal!

und zu guter letzt

Erfolg in Dortmund? Die neue Scampolostory

PS: Jep einfach ändern!  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 29.März 2004, 13:55:21 »

Mein Vorschläge:

Vom Ruhrpott zu Europas Krone

Mit Schwatz-Gelb auf Titeljagd oder

Erst Zuckerhut dann Kohlenpott
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 29.März 2004, 15:21:39 »

Also die Vorschläge von Texas gefallen mir ja bisher am besten. Obwohl ... hm, insgesamt habt ihr ja unglaublich viel Phantasie ! Also heute abend fällt der Würfel ! Danke bisher schonmal an alle !

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #159 am: 29.März 2004, 15:35:27 »

wie wärs mit :

"SEX, DROGEN & CHRISTIAN TIFFERT"

das lässt den besucherzähler doch bestimmt astronomisch steigen!

"SCHMUTZIGE SPIELCHEN IM SIEBENMETERRAUM - DIE WAHRHEIT ÜBER DEUTSCHLAND'S PROFIFUßBALL!"
;D  ;D  ;D
« Letzte Änderung: 29.März 2004, 15:37:39 von shokwellenreita »
Soylent Green ist Menschenfleisch!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 17   Nach oben