Pokal Halbfinalhinspiel
Juventus Turin vs AC Milan[/b]
Wir hatten mit
Juve noch mehr als nur eine Rechnung offen und ich war komischerweise zuversichtlich, etwas das mich selber sehr überraschte. Ich hatte aber auch jeden Grund dazu.
Denn gleich nach nur knapp über einer Minute kommt der Ball zu
Henry, der am Ersten vorbei läuft. Den Zweiten überrennt, den Dritten links liegen lässt. Schuss aus 10 Meter Entfernung. TOR!!! TRAUMTOR NACH TRAUMSOLO!!!
Nachdem Tor war
Juve geschockt. Weiter waren nur wir am Drücker.
Henry auf
Sheva, doch Buffon hält ihn. In der 14. Minuten andersrum.
Sheva zu
Henry. Direkter Schuss. TOR!!! 2:0 nach nicht mal einer Viertelstunde.
Die
Turiner paralysiert. Wir spielten uns in einen Rausch.
Pirlo, Sheva und
Buffon kann ihn doch noch halten.
In der zweiten Halbzeit verletzte sich
Dejan Stankovic. Uns war es allerdings egal.
Seedorf mit einem Zuckerpass auf, ja wem wohl?,
Thierry Henry noch mal Schuss, noch mal TOR!!! HATTRICK!!!
In diesem Spiel konnte einfach nichts schiefen laufen. In der 70.ten Minute foulte
Mexes dumm am Strafraumrand, doch
Pessoto schoss
Abbiati in die Arme.
Endstand: 0:3 und ich freute mich schon auf das Rückspiel in einem Monat.
BILD
Schoss seinen Exverein im Alleingang ab. 24. Saisonspiel
Milan (5) vs Siena (13)Knapper aber sehr wichtiger Sieg, denn wir uns durch 2 gute Minuten erkämpft hatten.
Endstand: 2:1
35. Min: Shevchenko
36. Min: Pirlo
45. Min: Palermo
25. Saisonspiel
Piacenza (15) vs Milan (5) Gute Demonstration von schönem offensiv Fussball gegen einem Gegner, der es nicht verdient hatte in der Serie A zu spielen.
Endstand: 0:4
16. Min: Stankovic
35. Min: Roque Junior
76. Min: Pirlo
90. Min: Shevchenko
Tabelle nach 25. Spieltagen:
- Juventus 54
- AC Milan 47
- Inter 47
- Bologna 47
- Perugia 46
- Bergamo 46[/b][/i]
26. Saisonspiel
Cagliari (15) vs Milan (3) Der Dritte gegen den Letzten. Eigentlich ein klarer Sieg. Eigentlich.
Endstand: 0:0
Champions League Achtelfinale
ManU vs Milan Ich weiß wirklich nicht, aber unser echtes Gesicht zeigen wir offenbar nur in wichtigen Pokalspielen. Bevorzugt in der Champions League. In den ersten 35. Minuten überrannten wir die
Red Devils und spielten nach dem Gegentor ziemlich defensiv.
Gegen Ende bekam der Torschütze
Lucio nach zwei blöden Fouls innerhalb von 20 Minuten Gelb-Rot.
Endstand: 1:3
11. Min: Shevchenko
29. Min: Emre
34. Min: Shevchenko
36. Min: Lucio
27. Saisonspiel
Milan (4) vs Ancona (19)Selbstverständlich war
Ancona kein Maßstab für uns, da sie einfach zu schlecht waren und gerade in der Woche vor dem Spiel auch noch ihren Trainer feuerten.
Henry wurde geschont und so schossen die anderen zwei Stürmer jeweils einen Doppelpack.
Endstand: 0:4
17. Min: Kaka
48. Min: Kaka
62. Min: Shevchenko
67. Min: Shevchenko
Pokalhalbfinale
Milan vs JuventusWir dachten, dass wir nach dem tollen Hinspielergebnis ganz locker in dieses Spiel gehen konnten, doch nach nur 40 Sekunden fiel das erste Tor durch
Camoranesi. Jeder dachte, dass es nun doch spannend werden könnte, aber
Pirlo hatte etwas dagegen. Schuss aus 30 Metern, leicht abgefälscht. TOR!
In der Folge war
Juves Wille gebrochen und wir konnten sogar noch gewinnen.
Endstand: 2:1
01. Min: Camoranesi
03. Min: Pirlo
68. Min: Borriello
Nesta verletzte sich im Training und fiel 4 Wochen aus.
28. Saisonspiel
Parma (11) vs Milan (4)Was für ein Spiel. Von der ersten Minute an langweilig. Ich forderte daher meinen Co-Trainer auf mich aufzuwecken, für den Fall der Fälle.
Endstand: 0:0
Champions League Achtelfinale
Milan vs ManUWie auch schon im Pokal gegen
Juve konnten wir auch hier wieder locker im Rückspiel antreten und taten das auch.
ManU hatte offensichtlich selber den Glauben an ein Weiterkommen verloren.
Endstand: 1:0
47. Min: Hinkel
29. Saisonspiel
AC Milan (7) vs Inter(5)[/b]
Ich weiß, dass es scheint, als wären wir weit zurückgefallen, doch die anderen Teams hatten einfach ein Spiel mehr. Es war für beide Teams ein wichtiges Derby. Vor allem da wir bald auch noch im Pokalfinale gegen
Inter ranmüssen.
Es trafen sich an diesem Tag die zwei besten Verteidigungen der Liga. Inter hatte erst 17 Tore kassiert und wir konnten das mit nur 13(!) Gegentoren weit unterbieten.
Es war ein ausgeglichenes Spiel im San Siro, da einen absoluten Höhepunkt hatte. 10. Minute: Der Ball kam zu
Pennant. Der ging rechts an zwei Spielern vorbei, wie er das eigentlich in jedem zweiten Spiel tat und danach rannte er sogar noch an einem Innenverteidiger herum und schoss aus 25 Metern knallhart ins Netz!!!
GOAL!!!!! 1:0!!! TRAUMTOR! Danach war das Spiel ausgeglichen und beide Teams hatten Chancen. Erst in der 47. Minute gab es den
Endstand zum 1:1 durch
Kallon, der nach einem Freistoss von der
besten Abwehr der Serie A völlig vergessen wurde.
Endstand: 1:1BILDKeiner konnte sich im Derby durchsetzen. Champions League Viertelfinale
FC Bayern vs AC MilanBILD Oh, mein Gott. Was für ein Spiel. Was für ein
Henry!!! Die arme Bayernabwehr wurde heute einfach gedemütigt. Und ich frage mich mal wieder, warum wir nicht mal in der Liga so spielen können.
Auf jeden Fall haben wir heute wie die beste Mannschaft der Welt gespielt und die Fussballwelt fürchtet uns schon .
Endstand: 0:3
04. Min: Henry
18. Min: Henry
73. Min: Henry